ROLLER GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Frank Redlich
    5

    Hier kann man sehr gut für die Wohnung stoppen. Die Auswahl ist riesig und das Personal sehr aufmerksam und kompetent. Da würde ich immer wieder gern einkaufen.

  • maggie s.
    3

    Leider keine große Auswahl an Babyzimmermöbeln, wohl die Internetseite viel anbietet. Daher musste man leider online kaufen.

  • Sylvia R.
    4

    Freundliche Verkäuferin,Sie hat genau das passende gefunden für uns, mit unseren Sonderwünsche. Fachliche Beratung top.

  • Madlen Spiller
    5

    Sehr schön, viel Auswahl. Genug Mitarbeiter vor Ort zum Zeitpunkt als wir da waren.

  • Anja Wendler
    5

    Frau Möser ist die beste Verkäuferi ever. Sie hat sich so sehr um uns gekümmert und bei all unseren Fragen und Wünschen nie die Geduld und Freundlichkeit verloren. Die Möbel sind nunmehr auch schon angekommen. Auch der Aufbau erfolgte unkompliziert und von sehr freundlichen Mitarbeitern.

  • Desiree Richter
    1

    Bei der Warenausgabe (Sofa) war es einem Mitarbeiter nicht möglich bei der Verladung zu helfen. Meinem Mann wurde der Rollwagen vor die Nase gestellt und nun sehe zu wie Du Dein Sofa auf den Hänger bekommst! Service geht besser!!!

  • Ines Dabow
    4

    Nettes Personal, Parkmöglichkeiten vorhanden. Nehmen sich Zeit für die Kunden und für die Beratung. Leider war das was ich in der Bettenabteilung suchte und mir vorstellte nicht im Sortiment.😕. Vielleicht beim nächsten Mal.

  • Peter Grönke
    5

    Toller wie jeder andere.Wir waren an einem Mittwoch Mittag zu gegen und ich muss sagen das sehr wenig los war.Verkäufer waren zugegen und grüßten freundlich. Eine kompetente Auskunft hat man auf freundliche und nette Art erhalten (dafür nochmal vielen dank).Haben dann ein Regal gekauft, was dann an der Warenausgabe schon bereit stand als wir an dieser ankamen um es abzuholen und mitzunehmen (sehr schnelle Reaktion 👍🏻).Werden immer mal wieder vorbei kommen und 🙋‍♂️ und auch etwas mitnehmen.

  • Roland Scheibe
    5

    Sauberer aufgeräumter Markt. Verkäufer sind dort sehr freundlich. Es gibt auch eine Toilette für Kunden.

  • Peter Sielie
    5

    Groß, Hell und sehr gepflegt ...mon bekommt mehr als man denkt ...sehr Hübsch gelegen ....

  • Adina Schulz
    5

    Ist super. gibt freies WLAN ich liege sied ner Stunde im Bett. die Angestellten sind nett und lachen süß! <3

  • Cornelia Schellack
    5

    Eine Vielzahl von Produkten und Zubehör...sind sehr schnell fündig geworden.

  • Ka. Ma.
    5

    Aufgrund von Umbau ist es derzeit etwas chaotisch im Geschäft, aber wir wurden dennoch gut und freundlich beraten. Möbel gibt es von sehr günstig bis sehr teuer, so dass für jeden Geldbeutel etwas dabei ist. Wir kauften bspw. vor etwa 3 Jahren 2 kleine Kommoden für je 15 € und diese leisten uns immer noch gute Dienste.

  • Mathilda Kossack
    3

    Ich habe bei dem Preisleistungsverhältnis und vom Angebot/ Auswahl nichts für mich finden können aber ist ja Geschmackssache und abhängig von dem was man sucht.

  • aundr mueller
    3

    Jahrelang fand ich es super hier. Jetzt haben sie alles umgeräumt. 👎

  • Stefan Purdel
    5

    Beratung Tipp Toppi, kompetente Mitarbeiterin... Und sehr geduldig mit Kindern. Sehr empfehlenswert.

  • Inja
    4

    Nach dem Umbau bei ROLLER in Cottbus mussten wir zwar suchen was wir wollten, aber das Geschäft ist echt schön geworden. Der Küchenmöbelverkäufer war sehr freundlich Er konnte uns alle Fragen beantworten und war beim Sofortkauf behilflich. Ebenso ein Dankeschön an den zweiten Kollegen in der Küchenmöbelabteilung und die sehr nette Kollegin an der Kasse. So kauft man gern ein.

  • Janine Piotrowicz
    1

    Ich bin her gekommen, um nach einer Küche zu schauen und planen zu lassen. Auf der Website steht, mit 2G kann man ungehindert einkaufen. Ich bin ca 100km her gefahren, um dann vom Verkäufer abgewimmelt zu werden. In diesem Geschäft bräuchte man einen Termin. Obwohl ich schon 3 MA in der Küchenabteilung gesehen habe, die gerade keine Kundschaft hatten. Das finde ich nicht kundenfreundlich. Werde meine Küche in einem kompetenten Laden planen lassen.

  • Marcel R.
    3

    Der Roller ist nach dem Umbau sehr übersichtlich. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Leider sind davon aber zu wenig vorhanden. Man muss teilweise ewigkeiten warten bis jemand von alleine zufällig vorbeiläuft oder man muss im ganzen Laden rumlaufen, bis man mal einen Mitarbeiter findet, der einem hilft. Dieser Umstand lässt sehr schnell schlechte Laune hochkommen und man will nur noch raus...

  • BOSS ark
    1

    Ich war heut bei Roller Cottbus/Gallinchen um nach neuen Sockelblenden für meine Küche zu schauen. Ich sprach den Verkäufer in der Küchenabteilung an. Ich hätte eine Frage bezüglich Sockelblenden. Wurde darauf hin gleich abgewatscht : "Jetzt nicht. Ich muss jetzt zu Tisch und außerdem geht das nur mit Termin." Weil ich mir erlaubte,dennoch nachzuhaken, verriet er mir (tatsächlich ohne Termin),dass diese bestellt werden müssten. Aber dann wiederum nur mit Termin Fazit: Ich bestelle woanders , da geht''s auch ohne Betteln.

  • Gun Ter
    1

    Schönes Geschäft jedoch sucht man Mitarbeiter vergebens, wirkte teilweise so als würde man vor dem Kunden weggelaufen.

  • N_c_l_ N_c_l_
    3

    Wir waren heute (18 01.2022) am Abend beim Roller einkaufen. Ansicht ist das Geschäft wirklich schön renoviert. Die Auswahl ist auch enorm. Wir haben alles gefunden was wir brauchten.Doch die Mitarbeiterin an der Kasse war einfach nur unverschämt. Der Preis eines Artikels war falsch und das haben wir dann auch erklärt. Sie wurde aber sofort total unfreundlich. Wir sind dann mit einem anderen Mitarbeiter nochmal nach dem Preis gucken gegangen und dieser klebte dann so ne rabatzettelcgen auf den Artikel. Mit dem Artikel sind wir dann wieder vor zur Kasse und wollten ihr die Situation schildern. Sie wurde aber noch unverschämter und ließ uns nicht mal aussprechen.Ich finde es schade das solch eine Person in diesem Laden und vor allem an der Kasse arbeitet. Sie ruinierte den ganzen Abend. In Zukunft werden wir aufallefälle versuchen den Laden zu meiden.

  • Max Neumann
    4

    Breites Angebot an Möbeln und Einrichtungsgegenständen mit für den Preis angemessener Qualität.

  • janine haensel-rill
    3

    Also am Samstag waren wir bereits dort und hatten 3Mitarbeiter und 3x eine sehr freundliche Beratung. Heute allerdings kann ich nur die Augen verdrehen... FREUNDLICHKEIT??? was ist das... Sowohl Beratung als auch der Kassiervorgang am Ende... Da kann man nur sagen... "Hilllfffeee"...Wir waren zwischen 16und 17Uhr dort...Im Vergleich zu letzten Samstag der ordentlich durchwachsen war, weil relativ viel los war, waren die 2 Damen unterirrdisch.

  • Rosemarie Guttzeit
    4

    Der Umbau hat sich wirklich gelohnt aber die Beschilderung lässt zu wünschen übrig. Wir haben zwei ältere Menschen getroffen die uns dankbar waren als wir sie aus dem Markt geführt haben. Früher gab es Pfeile zur orientierung . Einfach einmal überlegen was man besser machen kann.

  • Sylvia Zimmermann
    5

    Schöne Dekosachen Möbel Gardinen Farben Tapeten u.s.w. Freundliche Mitarbeiter

  • Ringo Horwath
    5

    SEHR GUTE Beratung, günstige Preise.

  • Michael Fischer
    5

    Hier habe ich gestern gut eingekauft. Dank einer sehr netten Verkäuferin konnte ich mir auch meinen Lampenschirm kaufen.Hier gehe ich bestimmt bald wieder einkaufen.

  • Manuel Künne
    5

    Sehr gute Beratung

  • karola siepert
    5

    Man kann gut einkaufen und das schöne daran ist das man alles gleich mitnehmen kann.

  • Heiko Makowsky
    5

    Haben hier unsere Eckcouch gefunden wurden sehr gut 👍 beraten über unsere Wünsche wie die Eckcouch von Größe, Farbe, mit Holz Applikationen möglich ist sowie weitere technische Möglichkeiten man hat. Uns war es wichtig das die Couch in Deutschland gefertigt wird. Warte Zeit bis sie fertig war hat sich gelohnt. Termin der Lieferung durch Spedition war pünktlich und Aufbau hat super geklappt. PS. Einen Berater hinzuziehen hat sich gelohnt so wie wir uns die Eckcouch zusammen gestellt haben ist sie nicht ausgestellt gewesen. Fragen kostet nichts dafür sind sie ja da der Berater. Kunde aus Cottbus

  • Yvi
    1

    So eine Frechheit wie letztens, habe ich noch nie erlebt.Ich habe Ware abgeholt, für eine Freundin, welche nicht geimpft ist.Ich bin es auch nicht, aber genesen. Die Dame an der Kasse sagte dann zu mir : ,,Jetzt holen Sie die Ware. Hmm die S***** ungeimpften.,,In einer absolut pampigen und ekelhaften Art.Die Frau sollte sich in Grund und Boden schämen. Ich arbeite selbst im Handel und es ist jedem selbst überlassen, ob er sich impft oder eben nicht. Aber diese Dreistigkeit zu besitzen und so etwas von sich zu geben. Nie wieder Roller.

  • Florischulz
    1

    Unfreundlicher Kundenservice.Telefonhotline nicht erreichbar,sprich es geht nach dem gefühlt 100. mal keiner ran.Wir hatten einen Einbaukühlschrank bei Roller in Gallinchen bestellt, und fuhren extra 50 Kilometer bis hin um diesen zu bezahlen und abzuholen. Dies war aber aufgrund der 2g Regel nicht möglich,was uns durch zwei unfreundliche Security Männer klar gemacht wurde. Ich selber war zudem Negativ getestet und wollte nur zur Kasse den Kühlschrank bezahlen. Und auch wenn ich den bereits online bezahlt hätte,wäre es wohl zuviel für Roller gewesen diesen uns hinauszubringen. Es wurde auch kein Versuch unternommen uns in irgendeiner Form zu helfen.Also sind wir komplett umsonst nach Cottbus gefahren.Offensichtlich ist es nicht möglich irgendwas in diesem Laden zu kaufen und abzuholen.Zum Glück ist es draußen kühl und man kann seine Speisen und Getränke draußen auf die Terrasse stellen.

  • Annes Sternenhimmel
    5

    Top Laden, alles hat der Rico überwiegend dortgekauft, einzige Laden seiner Meinung nach, der Barriefreien Zugang für Rollstuhlfahrer hat.Er rollt also durch den Markt und erfreut sich, dass er seine Einkäufe miteinander verknüpfen kann.Des sind dort Top Mitarbeiter, auch die Speditionmacht einen mega gut organisierten Eindruck

  • David Schacher
    3

    Wurde bei meinem letzten Besuch vor ca. 4 Wochen komplett umgebaut. Ich bin gespannt ä, wie es dann aussieht. Generell gibt es hier aber eher günstige und einfache Qualität zu erwerben.

  • Kisaki Crescent
    5

    Die Auswahl ist sehr gut und das Personal ist höflich. Auch mit dem Rollstuhl kam ich fast überall durch. Im Gegensatz zum Anderen Roller in der Nähe kann man hier sogar bei einem kleinen Imbiss essen, falls man das möchte. Lediglich eine "Abkürzung" zur Kasse wäre noch schön, da ich noch schnell etwas holen wollte und deswegen noch einmal durch den ganzen Roller musste.

  • Peter Lange
    5

    Der Roller Markt in Cottbus wird jetzt umgebaut daher konnte ich nur begrenzt einkaufen. Aber ich kenne den Roller Markt in Cottbus von früher da kann ich nur gutes berichten das Angebot ist Super und das Personal ist immer nett gewesen. Werde auch in Zukunft da Kunde bleiben da alles passt.

  • Dominik G
    2

    Dieser Roller Markt wird Jahr zu Jahr schlechter. Nicht nur der optische Eindruck lässt sehr zu wünschen sondern auch das Personal. Manche Bewertungen dazu kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mitarbeiter haben kaum was zu tun und stehen dementsprechend nur rum. Liegt wohl auch daran das Roller nicht mehr das Möbelhaus ist was es war einst.Der absolute Höhepunkt sind die Mitarbeiter an der Info bzw. Kasse. Hier ist leider schon mehrmals eine gewisse Frau negativ aufgefallen. Maulig als wenn sie kein Bock auf ihren Job hat und überträgt das an den Kunden. Das nenne ich Kundenbindung. Da sind selbst Mitarbeiter in wirklichen schlimmen Branchen freundlicher.Bewertung wird gerne erneut geschrieben Fall Besserung bei Besuch Auftritt.Ansonsten einfach schnell rein holen was man will und weg Eins muss man lassen die Mitarbeiter im Lager/Warenausgabe sehr nettes Auftreten und kümmern sich fix. Daher 2 Sterne.

  • Vanessa Balke
    1

    Der erste Besuch sehr angenehm, allerdings sollte man am verkaufsoffenen Sonntag keine Ware beim Herrn M. Stein reklamieren! Bettwäsche war defekt und wir wollten sie lediglich tauschen! Der Herr Stein hatte erst nicht Lust überhaupt uns zu bearbeiten. Gefühlt standen wir erstmal fünf Minuten neben ihm herum. Danach wurden wir voll geschnauzt wo die Unterschrift vom Kollegen sei, dass man die Ware mitgebracht hat! Dies war ja nirgends schriftlich festgehalten sonst hätten wir es gemacht. Mit schnippischen Tonfall kam dann nur noch "ich glaube jetzt einfach mal, dass Sie das gekauft haben!" danach wurden wir abgespeist indem man das Geld zurück bekommen hat obwohl wir mehrfach betont hatten, dass wir Ersatzware haben wollen um Umsatz zu machen und nicht dass wir das Geld zurück haben wollen! Herr M. Stein sollte auch am Sonntag etwas kundenfreundlicher sein und überlegen wer in dieser Zeit seinen Arbeitsplatz bezahlt! Wir waren bisher gern und oft dort, aber das ändert sich jetzt.

  • JM KF
    1

    War bisher immer zufrieden......nun haben wir online einen Schrank bestellt, da er vor Ort nicht auf Lager war.Leider waren keine Schrauben dabei und es dauer bis zu 2 Wochen solche Schrauben zu liefern, laut Markt vor Ort. Online wurde uns auf unsere Reklamation nicht geantwortet.Ich bin stinksauer.

  • Sebastian Baensch
    1

    Wir sind geschockt, wie unfreundlich und unkulant die Mitarbeiter der Warenausgabe uns entgegen getreten sind. Wir waren aufgrund der Arbeitszeiten leider erst 15.59Uhr an der Warenausgabe, als uns vor dem Eingang schon ein Mitarbeiter entgegen kam, das jetzt bereits geschlossen ist. Wir müssten Montag wieder kommen. Ein Kollege öffnete parallel das Fenster und meinte wir müssten nächstes Mal einfach ehr aufstehen.Unfassbar unfreundlich!

  • J. E.
    4

    Wir haben dort eine Küche planen lassen und sind sehr positiv überrascht worden. Es wurde sogar noch was am Preis gemacht, sehr zufrieden. Trotz allem ist das mit dem Küchen Aufbau ehr schwierig gewesen. [ Küche da, aber keiner der sie aufbauen konnte ]

  • Sarah Kobelt
    5

    Wir haben unsere Küche bei Herr Wachs gekauft. Alles hat dort bestens geklappt. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch der Aufbau mit der externen Firma hat sehr gut geklappt. Eine kleine Abschlussleiste wurde lediglich versägt, ist aber innerhalb von 2 Tagen beseitigt worden.Weiter so!!

  • Rolf H.
    1

    Heute 2 Lattenroste gekauft. Dafür muss man hier sogar (selbst bei Vorlage der persönlichen Mitteilung zur Abholung und Eintragen der gesamten Adresse am Eingang) einen Personalausweis vorlegen. Das ist absolut beschämend und meiner Meinung nach kein gutes Geschäftsgebahren. Zumal wir zum BEZAHLEN! erschienen sind. Roller sieht mich definitiv nicht wieder!

  • Martina P.
    1

    Es wird zurzeit renoviert bzw. saniert und dies bei vollem betrieb. Daher lässt das Angebot sehr zu wünschen übrig. Dies soll noch bis Dezember so gehen. Eine kurzzeitige Schließung wäre sinnvoller als dieses Chaos.

  • Andrea Blumberg
    1

    Wir waren mit den Kindern bei Roller (Cottbus) um Möbel zu kaufen. Als die Kinder die Sessel ausprobierten, wurden sie direkt "angefahren", ob sie diesen auch kaufen wollen und wurden weggescheucht. In der Abteilung für Kinderzimmer haben sie es gewagt auf den Sitzkissen zu spielen. Selbstverständlich hatten sie sich vorher die Schuhe ausgezogen, um nichts zu beschmutzen oder zu beschädigen. Als ich die Kinder holte um weiterzulaufen, wurde das von einer schwatzenden, herumlungernden (anscheinend gibt es zu viele Mitarbeiter!) Mitarbeitergruppe mit dem Satz: "Das wird ja auch Zeit" kommentiert. Ich ärgere mich, dass ich überhaupt etwas gekauft habe. Den Schlafzimmerschrank, welchen ich ausgesucht habe, werde ich auf keinen Fall dort holen. Entweder ihr bringt ein Schild an, mit dem Satz "Kinder unerwünscht oder nur an der Leine mitzuführen!". Was allerdings cleverer wäre, ist ein Spielbereich für Kinder damit die Eltern sich in Ruhe umschauen können.

  • Petra Bunke
    5

    Wunderbare Präsentation nach Umbau, dutes Sortiment und nette Mitarbeiter, Fachkompetenz bei Fragen

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse ROLLER GmbH & Co. KG?

      Am Gewerbepark 11, 03051 Cottbus, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer ROLLER GmbH & Co. KG?

      +49 355 58050

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Möbelgeschäft Loc: 51.7093267 / 14.3522806