Autohaus Büsgen GmbH Fiat Service

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Petra Kundt
    1

    Rückruf dauert über 8 Stunden. Reparatur für über 2000 Euro wird jetzt bei Aurego Remscheid durchgeführt. Anscheinend scheint dieses Autohaus keine Kunden nötig zu haben

  • Roswitha Meyer
    5

    Hatte heute eine Probefahrt mit dem neuen Kia Hybrid Sport. Ganz tolles Auto mit allem drum und dran fährt sich super gut. 👍😊

  • Axel Nieland
    5

    super auch Garantiearbeiten werden gemacht ohne viel Nachfrage oder Eigenbeteiligung hab ich bei anderen Autohäusern so nie erlebt sehr ordentlich und super nette Mitarbeiter

  • Maddin G.
    1

    Im Bereich Wohnmobilservice sollte man einen weiten Bogen machen. Unfähig, unverschämt und unorganisiert. Hier ist man absolut ahnungslos was Wohnmobile angeht und vermittelt gerne dass man es selber schuld sei . Ausserdem braucht man bei diesem Haus ein wirklich dickes Fell bei dem was man sich anhören muss. Nach 8 unnützen Wochen fahre ich nun in eine Fachwerkstatt.

  • Arndt Oberlis
    1

    Hatte schon öfters Theater da,damals schon aufn Radwechsel 2 Stunden gewartet trotz Termin,der Neuwagen hatte von Anfang an damals Probleme gehabt ,wurde bestritten bin dann nach Burscheid die haben dann Büsgen angerufen und dann haben die reagiert.Dann hatte ich schonmal ein Leihwagen mit fast kein Benzin drin bekommen.Und heute der 21.06.2022 hatte ich ein Inpektiontermin ansich mit Leihwagen ,nur wo ich da war ,war kein Leihwagen vorhanden obwohl ich diesen Termin schon 3 Wochen vorher bei einer Frau E.geholt habe und die mir zugesichert hatte es ging in Ordnung.Fazit ich werde dort nicht mehr hingehen und gehe jetzt wieder in einer Werkstatt die noch Kundenservice bei sich Groß schreiben.Anscheinend hat das Autohaus dies nicht mehr nötig.

  • Max Power
    1

    Wir haben im Dezember 2021 dort eine Gebrauchtwagen gekauft.Mit der Auslieferung des Fahrzeugs gab es schon leichte Probleme. Kommunikation ist mit dem Verkäufer absolut unmöglich.Es werden Termine Zugesagt die einfach ohne Rückmeldung verstreichen.Wir warten seit Anfang Januar auf eine Rückmeldung bezüglich nachzuliefernder Teile .Nach gestrigem Anruf und vertröstung wieder keine Antwort.Unglaublich und reichlich unverschämt.

  • Mona Al-Ghabra
    5

    Autohaus Büsgen sind alle sehr freundlich und der Kunde ist ihnen wichtig. Ich freue mich mein Auto da gekauft zu haben, seit zwei Jahren fahre ich problemlos das Auto. Termine werden sehr gut eingehalten nie Verspätung gehabt und das Team ist sehr freundlich ob im Verkauf , Verwaltung oder Werkstatt. Ich bin sehr glücklich und zufrieden und empfehle gerne weiter.

  • u. lib
    5

    Die Referenz im Bergischen Land für den KIA Autokauf..Dazu ein Werkstattteam das mit Sachverstand und Freundlichkeit alle Probleme lösen kann, wenn es doch einmal dazu kommen sollte :-)👍

  • Ralf Steiniger
    5

    Super Personal.Man wird freundlich bedient.Auto Verkäufer...Top....Gute Preise für gebrauchte Autos und neu Fahrzeuge.Immer wieder gerne nach Autohaus Büsgen.

  • Cornelia Schaub
    5

    Super, Die Leute sind wirklich sehr freundlich

  • christian moeltgen
    1

    Sehr unprofessionell keinen Service wurde viel versprochen und nichts eingehalten .Auto nach etwas mehr als 6 Monaten erhebliche Probleme und Mängel und nichts wird übernommen keine Kulanz etc .NIE WIEDER hier was kaufen und jmd empfehlen!!!!!Selbst 1 Stern ist noch zu viel !!

  • Patrick Wernscheid
    1

    Seit neuestem Roller Team Händler. Wollte vorbei kommen, da ich einen garantie schaden hatte. Erste Frage war ob ich dort gekauft t hätte,nach meinen nein kam sofort ein termin in 7 Monaten. Lieber die finger weg lassen. Bei einem Händler Nähe Köln, hab ich 8 tage später ein termin bekommen. Kucki mobile... Geht lieber dort hin

  • Wolfgang Worms
    3

    Autohaus mit guter Beratung. Tendenziell von Corona etwas verwöhnt. Als Kunde ist man nur Prinz. Challenge and Reply ist hier sehr kundenlastig. Soll heißen, man bekommt alles zu seinem Preis, aber man muss schon wissen, was man will. Wenig Innovation und Kundenorientierung. Overall eher guter Durchschnitt.

  • Sandra Schilling
    5

    Alle sehr nett und Hilfsbereit. Guter Service.

  • Reiner R
    5

    Kompetente und sehr nette Beratung.

  • Egon Drost
    5

    War heute mit meinem Wohnmobile da bei einem Herr Issel super nett freundlich und kompetent fand mich gut aufgehoben .

  • Katharina Annemarie Luise Denise Hornig
    5

    Top. Super Service, nette Mitarbeiter. Immer wieder gern!

  • Iris Lerch
    4

    Freundlich , kompetent und zuverlässig

  • Rwi
    4

    Leider kein PKW Verkauf mehr, nur noch wohnmobile. Muss mir wohl einen anderen Händler suchen.

  • Ingo Eisenkrämer
    5

    Freundlich und kompetent wie immer.

  • Norbert Bastian
    5

    Freundlich und gute Beratung

  • Hersh Deutsch
    5

    Sehr zufrieden

  • Damjana Ottersbach
    5

    Ein sehr freundliches Autohaus �

  • Walter Joist
    5

    Top Service freundliche Beratung gerne wieder

  • Nancy Neiderek
    4

    Sehr bemühter Kundenservice

  • Rolf Fiege
    5

    Empfehlung

  • Detlef Vollmert
    4

  • Amir Asani
    5

  • Frank Pagenhardt
    5

  • Christian Wandschura
    4

  • Hermann Sint
    4

  • Guido Reichle
    5

  • Michael Benscheidt
    4

  • Gian-Maria Cabibi
    5

  • Markus Schnittker
    5

  • Diana Crisopulli
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Büsgen GmbH Fiat Service?

      Neuenkamper Str. 32, 42855 Remscheid, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Büsgen GmbH Fiat Service?

      +49 2191 379990

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–18:03
    Dienstag 08:00–18:03
    Mittwoch 08:00–18:03
    Donnerstag 08:00–18:03
    Freitag 08:00–14:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag 08:00–18:03
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 51.1771608 / 7.2128985