Hautarztzentrum Amberg

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • A W
    5

    Wir haben als „Notfall“ direkt am Folgetag einen Termin bekommen. Ja, wir mussten 1.5 Stunden warten, dass ist aber bei Fachärzten immer so.Die Behandlung war super, wir wurden gut aufgeklärt. Die Ärztin und die Helferinnen alle sehr einfühlsam. Und freundlich. Auch beim Kontrolltermin am Folgetag.Absolut empfehlenswert. Wir kommen „gerne“ wieder. Dankeschön ☺️

  • Petra Zwick
    1

    Keine Termine wenn man ein akutes Problem hat. Rein gesetzlich müsste immer ein Notfalltermin frei sein. Aber leider keine Chance. Das war nicht das erste Mal dass ich wegen einem akuten Problem erst ein halbes Jahr später ein Termin bekommen hätte.dss kann nicht sein das eine Mitarbeiterin die Patienten so unfreundlich abserviert.Das hätte nicht mal einen einzigen Stern verdient !

  • S. R.
    1

    Problem: Abfallender ZehennagelWollte gestern Abend einen Termin online buchen.Gesetzl. Versichert: Nächster freie Termin März 2023Privat versichert: freie Auswahl an kurzfristigen TerminenOk...kein Problem, dachte ich, rufe ich an und frage nach einen Termin.Die Dame hat mir dann Januar 2023 angeboten. Also in 3 Monaten, obwohl genügend freie Termine online zur Auswahl stehen (für privat!). Als ''Patient'' fühlt man sich hier ziemlich verarscht. Indirekt habe ich der Dame das auch gesagt. Keine Reaktion.Anruf bei anderen Hautarzt: Beratung direkt am Telefon (Kümmersbruck), obwohl ich dort nicht mal Patient bin. So erwarte ich mir das eigentlich von Fachkräften!Fazit: bis man hier einen Termin bekommt, wächst der Nagel von selbst wieder nach...

  • Anonym
    1

    Schon 3 mal hintereinander mit Termin mussten wir mindestens eine Stunde warten.Sehr lange warte Zeit vor allem mit Kind

  • Manfred Wehner
    1

    War heute das erste Mal da. 2 Monate warten auf Termin. Dann Schnellabfertigung durch Ärztin. Sie nimmt sich absolut keine Zeit .Schade. Nie wieder!

  • theresa neubauer
    2

    Sehr lange Wartezeiten (auf Termin und dann im Wartezimmer)

  • Je Di
    4

    Teotz Termin 1.5h Wartezeit was ich aber bei einem Facharzt als völlig normal empfinde.Nette Ärztin die alles sehr gut erklärt hat.Wir würden immer wieder kommen.

  • Stephan Keller
    1

    Richtig lange warte Zeiten bis zu 3 Stunden echt schlecht!Nicht hingehen

  • F B
    1

    Also selbst ein Stern ist hier eigentlich schon zu vielDas erste mal vor 8 Jahren wollte man mich schon komplett falsch therapieren. Naja gut in 8 Jahren kann sich ja viel ändern, also dort wieder einen Termin vereinbart, auf den man aber auch erstmal 3 Monate warten muss. Vor 4 Wochen einen Termin gehabt und wurde wieder komplett falsch diagnostiziert und therapiert ohne überhaupt genau die Haut anzuschauen, dass es noch schlimmer wurde Also ein drittes Mal wird es hier definitiv nicht geben.

  • Harald Brem
    1

    Oberflächliche Diaknose, nehmen sich keine Zeit und vom Personal an der Anmeldung total unfreundlich behandelt. Nie wieder. 👎. Ein Stern schon zuviel. Man hat den Eindruck das sich das Personal gar keine Gedanken über all die schlechten Bewertungen macht.

  • Daniel Weigl
    5

    Erster Termin drei Monate Wartezeit . Weitere Termine ohne Probleme keine lange Wartezeit , Parkplätze sind vor Ort vorhanden . Ärztin nimmt sich genügend Zeit. Arzthelferinnen auch alle durchweg nett und kompetent . Seit 2019 Patient dort , kann ich weiterempfehlen.

  • Sandra Kneip
    1

    Es wurde eine falsche Diagnose gestellt, ich saß auf dem stuhl und die Ärztin schaute zur Tür herein stellte mir zwei Fragen und meinte das ist "diese" Krankheit mir wurde eine Zettel und Rezept in die Handgedrückt und meine fragen dazu blieben offen. Habe den Termin relativ schnell bekommen da ich flexibel bin, das rechtfertigt aber nicht das Desinteresse am Patienten!NIE WIEDER!!!

  • Christian Ackermann
    4

    Sehr schnelle Terminvergabe. Kaum Wartezeit vor Ort. Professionell und dank Tablet auch auf dem neusten Stand der Technik. Zielgerichtete Prüfung der betroffenen Bereiche. Sachliche und kompakte Erklärung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Kann die Praxis wärmstens empfehlen.

  • Oiver Baumer
    1

    Telefonisch der absolute Oberhammer niemals und niemand zu erreichen .! Man hat auch nicht die Zeit um vorbei zu fahren zwecks Termin .! Sehr sehr traurig .. Reichtum macht egal wenn man mit der Krankheit der Menschen genug verdient .! Da kommt es auf den einzelnen nicht mehr drauf an ..!!!

  • Anke Hasler
    5

    Hallo, komme gerade von meinem Termin zurück. Es waren genügend Parkplätze vorhanden. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit (inzwischen Namensänderung durch Heirat). Im Wartezimmer saß ich vielleicht 10 Minuten und der Doktor war schon im Behandlungraum, als ich aufgerufen wurde. Er fragte, sah sich alles genau an, erklärte Therapie mit Vor- und Nachteile. Absolut weiter zu empfehlen?!

  • Claudia Riedl
    5

    Hatte für heute kurzfristig einen Notfalltermin bekommensehr nettes Team und eine sehr kompetente Ärztinvielen Dank! ich kann die vielen negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen

  • Nela Noe
    5

    Beim ersten Termin keine lange Wartezeit. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt.Der zweite Termin war auch top. Kurze Wartezeit. Wieder sehr freundliches und sympathisches Auftreten der Ärztin und des Teams.

  • Monika Kovacs
    1

    Für Termine muss man Monaten warten, dann immer noch warten. Obwohl ich Termine hatte nach einer Stunde habe gefragt was ist los, noch mindestens halbe Stunde! Geht gar nicht. Würde ich gern minus Sterne geben.

  • Chris AudiDriver
    1

    Als Ärtztehaus mit 2,3 Sternen 😳😳😳 anscheinend verdienen hier alle noch immer genug - ich war zweimal dort, das Erste mal war eigentlich alles gut, das zweite mal war die junge Arzthelferin sowas von unfreundlich, das ich schon dachte es ist die Chefin, vielleicht erklärt man der oder den Damen mal woher denen Ihr Geld eigentlich kommt? Wie heißt es doch so schön: Hochmut kommt vor dem „Durchfall“Terminvereinbarung und Telefonerreichbarkeit bzw. Termine nur in ferner Zukunft - unflexibel, rufen einen auch nicht an und schieben einen auch nicht rein wenn einer absagt, dort sind alle nur genervt wenn man nach Solchen Möglichkeiten nachfragt, für mich - sorry - Grottenschlecht, geht mal nach Nürnberg oder Regensburg und seht Euch das Mal dort an und schneidet Euch am besten gleich eine Scheibe ab!

  • A. K.
    5

    Heute das erste Mal in der Praxis gewesen. Ich war zwar skeptisch aufgrund der schlechten Bewertungen, wurde aber eines besseren belehrt.- telefonisch ohne Probleme erreichbar- freundliche und hilfsbereites Personal- Frau Dr. Erndt hat sich Zeit genommen und hat prima alles erklärt.- Wartezeit mit 15 Minuten völlig akzeptabel- Terminvergabe wie bei allen Fachärzten etwas lange.Ich bin völlig zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen!

  • Sabrina Egorow
    1

    Leider auch nur einen Stern von mir. Nach 1 Stunde Wartezeit trotz Termin wurde ich innerhalb von 1 Minute abgefertigt. War dort wegen Haarausfall. Könnte mehrere Gründe bei mir haben (Hormone / Ernährungsumstellung)Wurde gefragt ob ich corona hatte. Als ich dies bejahte kam..... da brauchen wir gar nicht mehr weiter reden das liegt daran. Das hat momentan jeder 2te.Man kann doch nicht einfach alles auf coronaschieben ohne das andere auszuschließen. Werde mich jetzt an den Hausarzt wenden um ein Blutbild machen zu lassen.

  • Christina Wagner
    1

    Ich war nun zwei Mal da. Das erste Mal 1,5 Stunden gewartet und das zweite Mal jetzt 1 Stunde, wobei ich dann gegangen bin, weil ich keine Zeit mehr hatte. Noch nirgends so etwas inkompetetentes erlebt. Ein drittes Mal wird es nicht geben.

  • x y
    1

    Ich war einmal dort, wegen starken allergischen Reaktionen, mir wurden schnell Medikamente verschrieben und Blut abgenommen. Ich wurde 2 mal angerufen zwecks den Laborwerten, dennoch war ich zu diesen Zeiten arbeiten, beim Rückruf gab ich Zeiten an wann ich erreichbar bin, dennoch wurde ich an diesen Zeiten kein weiteres Mal angerufen. Bei mehreren anrufversuche wurde ich von den Arzthelferinnen sehr unfreundlich angemotzt, ich sei selbst schuld. Das Ende des Liedes ist, meine Laborwerte weiß ich nun immer noch nicht. Ärztin + Arzthelferin sehr unfreundlich, man fühlt sich dort nicht wohl und nicht gut aufgehoben. Reinste Katastrophe.

  • CageV
    5

    Ich hätte mich fast von den negativen Bewertungen abschrecken lassen. Zum Glück hab ich sie ignoriert. Super freundliche und kurzfristige Terminvereinbarung und vorbildlicher Ablauf des Termins. Keine nennenswerte Wartezeit. Ich hatte um 11.00 Uhr einen Termin, war um 10.50 Uhr da und um 11.30 Uhr draußen, inkl. Hautkrebs-Screening, ausführlichen und freundlichen Beratungsgespräch, Blutabnahme. Alle ware super freundich, die Praxis schön hell, gut organisiert und stressfrei. Die Ärztin fürsorglich und kompetent. Hat alles für Laien verständlich erklärt und war sehr gründlich. Kleiner Nebenaspekt: Ausreichend Parkplätze vor der Tür. Etwas, was bei Stadt-Ärzten Seltenheitswert hat und tierisch nervt, wenn es nicht so ist. Wirklich Top-Praxis.

  • Sabrina P
    5

    Hatte im Juli eine schlimme allergische Reaktion. Bin früh erst zur Vertretung meines Hausarztes und ihre Diagnose kam mir irgendwie falsch vor. War total unsicher und hab am selben Tag noch einen Termin bekommen. Hatte heute auch meinen Folgetermin. Waren alle wieder super nett und kompetent. Wartezeiten waren voll ok, ist ja meistens beim Arzt so dass man etwas warten muss wenn sie so viele Leute unterkriegen müssen.

  • Ni Ni
    1

    Ich kann mich den ganzen schlechten Bewertungen nur anschließen. Über die Wartezeiten möchte ich mich schon gar nicht mehr äußern, aber die Abfertigung ist schon wirklich unverschämt. Ich hab ein Rezept in die Hand gedrückt bekommen, ohne weitere Erklärung. In der Apotheke wurde mir dann gesagt, dass die Salbe für mein Problem nicht hilfreich ist. Außerdem sollte ich drei Wochen nach der Untersuchung telefonisch Blutergebnisse erfragen, jedoch versuche ich jetzt seit zwei Wochen in der Praxis anzurufen und ich komm einfach nicht durch. Noch nicht mal an den Hausarzt haben sie bisher einen Bericht geschickt. Katastrophe, eigentlich sollte man sich über diese Praxis bei der Kassenärztlichen Vereinigung beschweren, wenn man die ganzen Rezensionen liest. Der eine Stern ist für die Helferinnen, die waren wirklich sehr freundlich.

  • Rosa Stellmacher
    1

    Eigentlich ist ein Stern schon zu viel. Telefonisch kaum zu erreichen.Sehr unorganisiert, das ganze Team.Von privat Versicherten schön den vielfachen Satz abrechnen, aber dann ewige Wartezeit trotz Termin. Nie wieder. Kann ich nur abraten.

  • Lieschen H.
    2

    Tagelanges warten auf Auskunft. Leitungen immer wieder belegt und wenn nicht, wird man einfach getrennt. Wie soll man so einen Termin/Auskunft vereinbaren. Fachärztin Frau Sandra Erndt sehr kompetent. Erster Termin wegen meiner schmerzhaften Allergie innerhalb einer Woche erhalten. Aber bis zum heutigen Tage (23.08.2021) kein durchkommen zu Frau Erndt oder Mitarbeitern für eine Auskunft. In so einem großen "Hautarztzentrum" sollte man zumindest erwarten können dass wenigstens ein Telefon besetzt ist. Deshalb nur zwei Sterne.Einen für den relativen schnellen Termin und einen für die Fachärztin Frau Erndt.

  • Peter M
    5

    von der Terminanfrage, über Voruntersuchung, Operation und Nachsorge alles optimal verlaufen. Frau Dr. Wünscher und Ihrem Team ein Dankeschön.Personal freundlich und hilfsbereit. Praxisräume hell und modern. Großer Parkplatz. Passt!

  • Sarah Flierl
    1

    Trotz Termin 1,45Std Wartezeit. Wartezimmer total voll. Der Arzt ist sowas von unhöflich. Telefonisch dort jemanden zu erreichen ist praktisch unmöglich. Den einen Stern gibt es nur weil man nicht weniger geben kann und die Damen an der Rezeption sehr nett waren.

  • Hans Meier
    5

    Mir wurde das Hautarzt-Zentrum Amberg empfohlen. Ich hatte den letzten Termin am Tag und musste nur so fünf Minuten warten. Alles recht angenehm, sauber und ordentlich. Die Ärztin war freundlich, kompetent und ehrlich. Was will man mehr? Einzig die Helferin mit den schwarzen Haaren hätte freundlicher sein können. Aber für die Uhrzeit okay.Obwohl ich selbst oft nicht viel durchgehen lasse, kann ich die Kritik hier nicht ganz nachvollziehen.Ich bin beim Anruf sofort durchgekommen. Und Parkplätze gibt es auch genug. Beim Verlassen des Parkplatzes muss man eben rechts abbiegen, wenn man nicht länger darauf warten möchte, dass von links UND rechts keiner gefahren kommt.Ich komme gerne wieder.

  • Matthias Dietl
    1

    Ich habe letzte Woche nach einem Termin gefragt und Mitte Februar jetzt einen bekommen.Dass Ärzte im Speziellen Fachärzte rar sind und lange Wartezeit haben ist ja leider allgemein bekannt, aber das ist eigentlich ein schlechter Scherz. Jetzt bin ich auf den Termin Gott sei Dank nicht angewiesen, weil es nur eine Vorsorgeuntersuchung ist, aber ich hätte auch nicht früher einen Termin bekommen, wenn ich wirklich gesundheitlich auf einen Arzt angewiesen wäre und das ist schon traurig um es mal vorsichtig zu formulieren.Das Schöne an dieser Praxis ist aber, dass man sogar mit Termin auf den man monatelang gewartet hat im Wartezimmer dann nochmal gut eine Stunde warten muss.Definitiv nicht zu empfehlen, da es aber wenig bis keine Alternativen gibt bleibt einem nichts anderes übrig und das wissen die Leute leider auch...

  • Pia Schottenheim
    1

    Ich war einmal zu einer Hautkrebsvorsorge vor Ort. Die Ärztin sah sich alle Muttermahle schnell an und sagte mir dann: nur weil meine Krankenkasse die Vorsorge, vor dem 35. Geburtstag, jedes Jahr zahlt brauche ich mir nicht einbilden jedes Jahr aufzukreuzen.Okay, verstanden. ich nehme meine Vorsorgetermine etwas ernster als die Ärztin und werde sie entsprechend bei einem anderen Hautarzt vornehmen lassen.

  • Hans Renner
    5

    War heute um 7.50 Uhr ohne Termin vor der Praxis. Wurde sehr freundlich bereits beim Aufsperren der Praxis begrüßt und mit an die Anmeldung begleitet. Um 8.35 habe ich nach der sehr freundlich und kompetenten Behandlung durch Frau Dr. Wünscher die Praxis sehr zufrieden verlassen.Diese negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen, ist auch sehr unfair und überflüssig gegenüber dem gesamten Team.Empfehle mehr Zufriedenheit und nicht den Frust an anderen Menschen auslassen.

  • Britta Dirrigl
    4

    Wartezimmer ist leider immer sehr voll und die Wartezeit kann in diesem schon mal eine Stunde dauern allerdings sind die meisten Helferinnen sehr nett und auch meine Ärztin ist super! Sie hat mir sehr weitergeholfen und mich gut und kompetent behandelt. Ich bekomme ganz unproblematisch alle meine Rezepte (sogar zugeschickt).

  • Jack Sartys
    1

    Achtung!Parkplätze sind Video überwacht !Trotz Behinderten Ausweises habe ich "Strafzettel" über 30 € bekommen von Fa. Loyal Parking De. GmbH klingt wie ein Witz... Obwohl wir dort angerufen haben, bekam ich jetzt Inkasso Wisch für fast 120 EURO!Was ich der Praxis vorwerfe ist, dass dort keine Warnung vor der Abzocke zu sehen ist, auf der Homepage steht dass sie "EIGENE Parkplätze zu Verfügung haben ".Abstrich ist negativ ausgefallen, trotz meiner Bitte, etwas tiefer abkratzen, da ich die Stelle mit starken Desinfektionsmittel, kurz davor behandelt habe. Die junge Dame meinte, "nee das reicht"! Mich haber die, als Patienten, verloren!

  • Thomas Preischl
    1

    Mit Termin über 1,5 Std. Gewartet. Hier ist einfach Masse statt Klasse angesagt. Trotz Corona das Ganze Wartezimmer belegt. Leute stehen teilweise, da zwar kein Platz ist, aber trotzdem der Durchsatz erreicht werden muss.Man sieht es ja an den anderen Bewertungen. Ich war hoffentlich das letzte mal da.

  • Subwoofer
    1

    Nach wochenlangen warten auf einen Termin sitze ich trotzdem schon eine Stunde im Wartbereich ohne das etwas passiert. Ich wußte ja das diese Praxis schlecht ist aber gleich so mies? Das war das letzte mal in diesem Leben das ich her kam. Dann halt nach Sulzbach-Rosenberg in Zukunft.

  • Markus Schönmann
    1

    Leider 2 Stunden Wartezeit mit Termin.Lange Warteschleife am Telefon (20min.) danach wird aufgelegt.Herr Dr. Bentrop sollte sich hinsichtlich dem Thema"höflicher Umgang mit seinen Patienten weiterbilden. Kann ich nicht weiterempfehlen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Hautarztzentrum Amberg?

      Regensburger Str. 30, 92224 Amberg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Hautarztzentrum Amberg?

      +49 9621 917917

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Hautarzt Loc: 49.44298 / 11.8668213