Super Personal auf jede Frage eine Antwort. Übersichtlich und aufgeräumt. Vieles auf Lager. Gern wieder.
Diese Filiale hat ganz offenbar ein Problem mit dem Management und somit auch mit dem Personal! Leider merkt man das auch bei der Auspreisung, der Ordnung in den Regalen sowie der allgemeinen Kommunikation der Mitarbeiter. Obwohl wir da regelmäßig einkaufen, die schlechteste Saturn/Mediamarkt Filiale die ich kenne, eigentlich extrem Schade für so einen guten Standort.
miserabler Kundenservice! Haben 45 Minuten in diesem Laden verschwendet, um ein Ladekabel zu kaufen. Der Verkäufer schickt einen nur in eine Richtung und fragt dann, ob wir „Ladys“ das dann alleine hinbekommen. Danach geht der junge Mann wieder zurück zu seinen Kollegen, um das Gespräch, welches wir uns erlaubt haben zu unterbrechen, weiterzuführen.Werden diesen Laden in Zukunft vermeiden und würde jedem, der Beratung braucht das gleiche empfehlen.
An der Kasse heißt es plötzlich "da kommen noch 19,90€ dazu, der ist ja fertig zum loslegen. Riesen Frechheit, das dies nur mit einem winzig kleinen Sticker erwähnt wird...nach 15 min Wartezeit an der Kasse im EG zurück ins 4.OG, um einen ohne winzigen Sticker to holen...und wieder anstellen. Frechheit.
Eigentlich ein Saturn-Markt wie jeder andere auch. Die Mitarbeiter hier machen ihn aber durch ihre Qualifizierte Beratung zu etwas besonderem. Auch wenn ein Gespräch eine Stunde dauern kann verlieren Sie hier nie den Anspruch das der Kunde immer zufrieden gestellt wird und manchmal mehr für weniger hat.
Ich war am Samstag fast schon am Aufgeben das Passende Produkt für mich zu finden, das ich wirklich dringend brauchte. Die super Beratung von Herrn Durmus bei Saturn, die Freundlichkeit, aber auch das Verständnis von meinem Anliegen war echt überraschend. Ich bin super zufrieden und deswegen die Bewertung hier :)
Habe dort ein Überraschungspaket im Wert von 350 Euro erworben. Ganz offensichtlich diente das aber nur dem Zweck, absoluten Müll loszuwerden. Bin leider kein Einzelfall. Das klappt bei anderen Märkten viel besser. War mein letzter Einkauf dort.
Wenn, ich etwas an Technik benötige, oder ein Problem mit der Technik habe,fahre ich gerne zu Saturn. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst wenn Kinder nicht die benötigte Aufmerksamkeit der Eltern erhalten und Saturn auf den Kopf stellen, bleiben die Mitarbeiter ruhig und gelassen. Das Angebot an Technik ist vielfältig und kann sich sehen lassen und selbst wenn man sich bei einem Kauf noch nicht ganz Sicher ist so hat man die Möglichkeit bei einem Cafe sich noch mal das für und wieder durch den Kopf gehen zu lassen. Hilfreich, für die Mitarbeiter wäre eine kleine Kinderecke mit einer Erzieherin oder einem kurzen Kinderfilm.
Tausend Dank an Frau Hawaz!!!! So eine Beratung und Verkauf hatte ich noch nirgendwo!!!!Habe einen Siemens Kaffeevollautomaten online gekauft. Das Engagement und Entgegenkommen ging weit über eine normale und übliche Verkaufsberatung hinaus. Ich hatte einen sehr netten telefonischen und persönlichen Kontakt.Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne vergeben.
Auf der Suche nach einem geeigneten Kopfhörer kam ich in den Genuss einer sehr umfassenden fachlich fundierten Beratung des Verkäufers Hr. Bienert, mit der ich mehr als zufrieden war, besser geht''s nicht und die 5 Sterne sind mehr als verdient ...
Super engagierte, kompetente Beratung von Jakob bei der Apple watch. Ebenso beim Team in der Laptopabteilung. Vielen Dank.
Gut sehr freundlich.Habe mein Hörgerät dort verloren und bei der zentralkasse zurück bekommen. Leider konnte ich kein Finderlohn hinterlassen da keine Adresse hinterlegt wurde.
Herr Caliskan hat mir gerade mit super Beratung ein Handy verkauft! Die Verkäufer sind eigentlich immer nett und Hilfsbereit und beraten gut.
Hat eine sehr große Auswahl und aufmerksame Berater.Bedauerlicherweise gibt es auch hier nicht die gewünschten Ersatzteile von Samsung. Was auch nicht der Fehler vom Saturnmarkt ist.Es ist schlicht ärgerlich, wenn die Budy weiterhin aus den Ohren rutschen.
Habe einen Artikel aus der Saturn Fundgrube im Online Shop gekauft. Wurde durch Herrn Retzke bezüglich meiner Fragen sehr gut beraten.Bezahlung, Bestellung und Versand liefen ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder dort bestellen. Vielen Dank an Herrn Retzke für die tolle Vermittlung und das problemlose Abwickeln.
Verkäufer in der Kopfhörerabteilung sehr inkompetent und fehlbesetzt.Der eine schafft es nicht ein Apple case aufzuladen. Benutzt den falschen Stecker, während der andere „korrekte Zeitangabe „ viele kunden stehen lässt um 30 min lang einen 40 Euro Bluetooth speaker zu verkaufen. Statt mit wartenden Kunden zu kommunizieren wird sich hier über das warten der Kunden gefreut. Leider wirklich katastrophaler Service. Dann doch lieber Amazon. Schade der Einzelhandel ist eh am kämpfen.
Hat mir gefallen, sehr nettes Personal. Auch im TARGOBANK Büro-alle nett. Sortiment gut sortiert und reichlich. Technik wo das Auge reicht. Ich geh da gerne hin. Ach übrigens ist der Schalter für die Online-Bestellungen am Ende des Ladens. Einfach am Ku’damm vorne reingehen, ganz bis nach hinten durchlaufen und sozusagen den Laden verlassen, dann kommt rechts der Bereich zur Abholung 😉
Habe dort eine Mystery Box gekauft, nachdem ich das im Mediamarkt auch schon einmal gemacht hatte und begeistert war. Diesmal nun das ganze Gegenteil. Angegebener Wert des Inhalts 350,42€. Wahrscheinlich berechnet aus den ehemaligen UVPs der Hersteller. Bezahlt 170,00 €. Inhalt - Schrott. Einmal alles reingepackt, was man eh nicht mehr los wird.Danke für dieses (letztmalige) Erlebnis.
Kundenunfreundlicher Verkäufer. In der Kühl-/Gefrierkombi Abteilung. Schnippig im Ton und am Rande der Respektlosigkeit. Habe ihn darauf hingewiesen, blieb trotzdem frech. Letztlich habe ich die Bestellung dann rückgängig gemacht. Schade, aber so werde ich 800 Euro eben woanders ausgeben und die Filiale bzw Saturn wird mich die nächsten Jahre nicht mehr als Kunden sehen.
Super Laden mit freundlichen Mitarbeitern und einem großen Serviceangebot. Click & Collect hat die Sachen in dreißig Minuten abholbereit und man kann vorher mittels Paypal bezahlen. Kleine Info: die Abholstation befindet sich etwas außerhalb, in der Nähe der Kassen. Von der Tauentzienstraße reingehen, den Markierungen auf dem Boden folgen, an den Kassen vorbei und dann direkt rechts außerhalb des Ladens.
Ich kann bei bestem Willen nicht verstehen, warum nur 2 Mitarbeiter bei der Online Waren Ausgabe stehen, wenn das die einzige Möglichkeit ist was vom Laden zu bekommen. Sonst arbeiten im Laden mehrere dutzend Mitarbeiter, aber in dieser Lage ein paar mehr in die Ausgabe abzustellen geht scheinbar nicht. Stellt euch auf mindestens 30 Minuten Wartezeit ein wenn ihr was bestellt!
Schlechte Beratung in der Waschmaschinenabteilung. So was hatte ich noch nicht erlebent. Auf meine Bitte mich zu beraten gab man mir die Antwort wie soll ich Sie beraten was wollen Sie wissen.
Große Auswahl freundliches Personal und ich habe bekommen was ich suchte
Online bestellt - zwar nicht wie beworben nach 30 Minuten abholbereit aber nach ein paar Tagen benachrichtigt das die Ware da ist. Die Abholung war schnell und problemlos erledigt!
Momentan machen sich auch hier die Lieferengpässe bemerkbar. Ich wollte ein Telefon kaufen. Das Angebot war sehr überschaubar 😉 Ansonsten ist das Personal sehr nett. Wenn man einen Mitarbeiter findet....
Habe in der Fernsehabteilung beste Erfahrungen gemacht. Zuerst einer, dann nach weiteren, eigenen Überlegungen, hat mich der Verkäufer 166266 bestens beraten, mit viel Geduld und verständlichen, ruhigen Erklärungen, so dass ich nun von dem richtigen Kauf überzeugt bin. Das ist für eine ältere Person wohltuend. Danke!
Verkäufer Nr. 177985 hat uns wirklich sehr gut beraten. Sowohl zum Produkt, als auch zu den zuätzlichen Ergänzungen, wie Garantie und Zusatzprodukte. Wirklich sehr kompetent - vielen Dank nochmals!
Okay hier gibt es wenigstens eine gute Auswahl. Dennoch fühlt man sich irgendwie unwohl wenn halb Neukölln sich in der Handyabteilung trifft und laut am quatschen ist (die Verkäufer!) Und der junge Mann an der Kasse absolut unfreundlich! 18.8.22 16:43
Der Saturn am Europacenter in der obersten Etage ziemlich unfreundliche Apple Mitarbeiter die über andere Kunden lästern! Ich bin direkt aus dem Markt wieder heute wieder raus. Hatte Interesse an einem labtotop für 1000 Euro. Nachdem ich die Lästereien mitbekommen hatte habe ich mich entschieden lieber am Hauptbahnhof meinen Einkauf fortzuführen. So unfreundlich und Respektlos den Kunden gegenüber habe ich noch nie beim Einkaufen erlebt!
Leider haben wir nach dem Kauf von kabellosen Kopfhörern erst zu Hause bemerkt, dass in der Verpackung nichts drinnen war. Dank Herrn Retzke bekommen wir eine neue Packung per Post zugeschickt. Das nenne ich absolute Kundenfreundlichkeit!
Das Personal ist sehr freundlich, nur etwas Hundscheu,was aber nicht schlimm ist. Nur die Toilette war sehr unsauber und der Toilettenmann hat fröhlich telefoniert, anstatt die Toilette sauber zu halten.
War heute mit meiner 88 jährigen Mutter ein neues Smartphone für sie kaufen. Samsung Galaxy war klar. Wir wurden von einem außerordentlich netten (unaufdringlichem!!!) Mitarbeiter sehr gut beraten und er hat auch die passende (gewünschte) Smartphone Hülle gefunden, obwohl die nicht in der Nähe lag. Wir sind sehr zufrieden und danke an den Mitarbeiter für sein Engagement 😉
Ich kam absolut Hoffnungslos in den Laden und ging direkt zu einem der Verkäufer. Ich hatte das unglaubliche Glück Herrn Ezelsoy (hoffentlich habe ich den Namen richtig abgeschrieben) “abzukriegen”. Er nahm sich alle Zeit der Welt um mein Problem zu lösen, welches eigentlich schon fast unlösbar wirkte. Nebenbei gesagt war es ein Problem für das Saturn absolut nichts konnte. Mit einer Engelsgeduld hat er alles probiert und wir sind nach einer Ewigkeit zur Lösung gekommen! Er hatte davon absolut nichts, denn ich war nicht da um ein neues Produkt zu kaufen, sondern ein altes hat Probleme gemacht. So einen Verkäufer habe ich leider bei Saturn schon sehr lange nicht mehr gehabt. Absolut Goldwert, Vielen Dank!!
super beratung gehabt für mein handyzubehör von frau julia richter im erdgeschoss. erstmal wird man erschlagen vom angebot, was es mittlerweile gibt. es stehen auch viele verkäufer irgendwo in der gegend, aber irgendwie sind alle beschäftigt oder für etwas anderes zuständig. als suchender kunde ist man dann schnell verloren und sucht vergebens. dann die angenehme überraschung: frau julia richter sticht hervor, sie nimmt sich zeit, erklärt idiotensicher, der kunde kommt sich nie blöd dabei vor, zeigt optionen auf im verkaufsgespräch, lässt sich nicht stressen. besonders auffällig war, das nach mir immer wieder neue kunden auf sie zukamen, weil sie eine so angenehme ruhige ausstrahlung im verkaufsgespräch hat. mit frau richter findet man immer das richtige und geht nicht mit leeren händen aus dem laden. absolut empfehlenswert, daumen hoch und weiter so!
Ich habe dort kürzlich eine neue Siemens Waschmaschine IQ700 erstanden. Mit dem Zustandekommen des Kaufvertrags war auch die gesamte Kaufsumme fällig. Die früheren übliche Lösung mit Anzahlung und Restzahlung bei Lieferung gibt es leider nicht mehr.Zugegebener Massen kann das unterschiedliche Gründe haben.Angeblich hat Siemens Lieferschwierigkeiten. Gut bei der momentan angespannten Lage vielleicht nicht weiter verwunderlich.Ich hoffe nur das dies nicht wie mit einem Trabbi früher war 😀Na mal sehen wann sie kommt.Der Betrag wurde natürlich schon abgebucht.Ob das so ok ist?Ansonsten ein Elektronikmarkt wie viele andere, nur halt etwas größer und am KuDamm.
Umfangreiches Sortiment. War auf der Suche nach einer Handyhülle für ein Huawei P50pro, das Handy gibt es auch dort zu kaufen. Nur für das Produkt gibt es wie es scheint kein Zubehör, stattdessen Hüllen für allerlei auch uralte iPhones.
Toller bärtige Verkäufer bei den Kopfhörer, hat sich viel Zeit genommen!
Große Auswahl von Produkten. Nette Personal. Saubere Filiale. Keine Warteschlangen an die Kasse!!!
Tauentzienstraße 9, 10789 Berlin, Deutschland
+49 221 22243123
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Dienstag | 10:00–20:00 |
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Sonntag | 10:00–20:00 |
Wie man dorthin kommt
Elektrofachmarkt Loc: 52.504083 / 13.3364688
Surface Duo.Display weder kratz noch bruchfest!Diverse Abstürze, Display reagiert teilweise garnicht!Kamera stürzt ab, Tastertur stürzt ab, Dreh Erkennung funktioniert nicht, Kamera Bilder schlecht, Bedienung teilweise doppelte Funktionen in einer Bewegung, wechselt Grundlos Bildschirm, allgemeines ruckeln, originale Microsoft Kantenschutz nutzlos, mit Abstand das schlechteste Handy das ich jemals hatte, Bruch und Kratz fest einfach gelogen.Ich steige komplett auf Apple um, sowohl mein tablet, mein PC und meine xbox werden durch nicht Microsoft ersetzt.Peinlich, ihr seid nicht mal mehr Konkurrenz für nokia oder LG.Was ist nur aus Microsoft geworden, peinlich dieses Produkt lässt Kunden wechseln.