Ich hatte echt Glück, dass die richtige Beraterin Zeit für mich hatte. Sie verstand sofort, was für ein Typ ich bin, was gut für mich ist und das in einer sehr angenehm unaufdringlichen Weise. Dass das Sortiment momentan etwas zerrupft ist, ist anzunehmen der augenblicklichen Lage geschuldet, wir fanden aber für jeden meiner Wünsche trotzdem das passende Produkt.
Dieser Douglas ist ordentlich und sauber. Die Beratung hinterlässt jetzt schon zum dritten Mal einen bitteren Geschmack im Mund. Man wird so beraten wie man aussieht, in Arbeitskleidung wird man weg ignoriert und in einem schicken Outfit bekommt man das teuerste Zeug aufgequatscht. Wenn man dann erwähnt das man lieber was günstigeres möchte wird verdutzt geschaut und das nächst beste der Douglas Marke empfohlen.
Sehr schlechte Beratung, eigentlich keine. Ich wurde einfach stehen gelassen. Sollte mich selbst weiter bedienen. Die ältere Dame ist völlig unfähig und sehr unfreundlich.
Sehr unfreundlicher Kundenservice, habe nach einem Wimpernserum gefragt, woraufhin mir die Mitarbeiterin nur auf ein Regal gezeigt hat und meinte, dass das darunter in der Schublade sei. Von einer Beratung keine Spur.
Sorry, das ich gestört habe - bei Abholung eines online reservieren Parfums. War es der Onlinepreis , welcher deutlich günstiger war ? oder hatte ich die Kassiererin beim Smal Talk mit ihren Freunden gestört, zu der sie nach bezahlen schnell wieder hineilte ? Sie hat jedenfalls den Eindruck hinterlassen, das ich unerwünscht bin. Bei der Konkurrenz gegenüber Kaufhof wird man jedenfalls deutlich besser empfangen und beraten. Das war somit garantiert ein einmaliger Besuch. Ein guter Preis ist nicht alles.
Leider finde ich den Douglas im Löhr Center gar nicht gut. Verkäuferinnen irgendwie unwillig oder gar nicht vorhanden. Beratung...?? Außerdem im Vergleich mit Douglas Bonn oder Köln sehr geringes Angebot.
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiterinnen, also an den Tagen wo ich dort einkaufen gewesen bin. Tolle Hilfestellung beim Abholservice über den Online Shop und die Douglas Card.
Habe Geschenk gekauft und fragte die Dame, ob sie mir das Parfum als Geschenk verpacken könnte...Ihre Antwort: ich glaube, das ich das nach all den Jahren kann,jaa...Was ist das bitte für eine Antwort?????Schon etwas frech...wollte es doch einfach nur schön verpackt haben...(schlanke ältere Mitarbeiterin mit dunkel rötlich gefärbten Haar Boblänge,Brille )Dann gehe ich doch lieber zu Müller, da wird man ohne blöd ironische Frage freundlich und zuvorkommend bedient...
Ich verstehe nicht warum, man heute idealo braucht um Parfüm zu kaufen oder aber verhandeln muss das man den online Preis bekommt...Komische Geschäfts Politik
Vielen Dank für die nette Beratung heute, nach kurzer Zeit ein tolles neues Parfum gefunden und dann hat die nette Verkäuferin an der Kasse von sich aus nach dem Online Preis geguckt und den Laden Preis angepasst!
Zu teuer, Mitarbeiter haben keine Ahnung fragen zu Produkten können nicht beantwortet werden.
Sehr gut,würde gut beraten, angenehm war es da. Herrliche Düfte 😊
Douglas im Löhr-Center. Ist in Koblenz die Gretchen Frage, Löhr Center oder das neuere Forum. Aber aus Nostalgie gehe ich lieber ins Löhr Zenter. Gute Parkplätze im Haus, 80 Cent die erste Stunde. Heute gab es bei Douglas 20 % auf ein Produkt und ich suchte mir ein Parfum aus. Nette, kompetente Bedienung und der reguläre Preis war auch OK. Ich hätte vielleicht mehr geshoppt, aber die Musik fand ich leider etwas zu laut. Mit Mundschutz und lauter Musik hat es leider keinen Spaß gemacht, länger verschiedene Düfte auszuprobieren. Deshalb gibt es auch einen Punkt Abzug. Aber mit 20% Rabatt ein Schnäppchen.
Ich bin ja erschrocken, verwundert, sprachlos!!! So viel und Kompetenz habe ich ja noch nie erlebt!!! Bin körperlich eingeschränkt bin auf sehende Hilfe angewiesen und es war furchtbar diese Beratung, wann wurde sich selbst überlassen, es wurde vor Kunden bei mir über andere Kunden gelästert mit (nimmst du die mal da kommt deine Lieblingskundin) und ich war noch nie in einem so furchtbaren Laden wie diesen! Allgemein in das Center a ist sehr trostlos geworden😠😠😠
Extrem kleiner und zugestellter Laden .
Ich persönlich wurde hier nicht wirklich freundlich beraten und hoffe, dass das nur ein schlechter Tag der Angestellten war. Die Preise stimmen auch nicht mit den Online-Vorort-Preisen auf der Douglas-Website überein.
Ich wurde sehr nett und professionell beraten. Nicht aufdringlich. Vielen Dank!
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal . Schönes Geschäft.
Bisher war ich immer sehr gerne im Douglas einkaufen aber was mir letztens passiert ist, geht garnicht. Zuerst wurden wir suuuuper von einer netten Dame beraten. Sie hat sich richtig Mühe gegeben, hat uns zugehört und ist auf unsere Wünsche
Super netter Service <3
Leider die Sache dass ich wollte nicht gefunden, aber hab ich online durch die Douglas app bestellt.Ich bin sehr dankbar für sehr nette Beratung.
Ist leider nur was für Kunden mit einem gut gefüllten Geldbeutel
unverschämte ältere Dame die dort Verkäuferin ist
Immer ein Besuch wert. Nette Bediehnungen mit Ahnung vom Fach. Immer hilfsbereit und nicht aufdringlich.
Wer hier einkaufen muss viel Geld haben
Unglaublich tolle Beratung, sehr höflich, super geduldig. Lieben wir! Wir kommen wieder!
Sehr nettes Personal und eine große Auswahl
Schade dass es in Koblenz nur noch eine "abgespeckte" Version von Douglas im Löhrcenter gibt...die Filiale ist klein und dunkel...Die Filiale im Forum Mittelrhein war im Gegensatz größer und freundlicher...Aber nichts desto trotz das Personal war sehr freundlich!
Mitte von Koblenz und keine Waren Vor Weinnach !!!!! enttäuschend
Freundliche und höfliche Bedienung. Suchen sogar spezielle Wünsche im Computer raus. Der Kunde ist hier König. Man geht auch auf spezielle Wünsche ein. Toll 🤩
Sehr nette beratung und immer sehr freundlich😊
Die Verkäuferin war arrogant und inkompetent.
Die Filiale im Löhr Center Koblenz ist nur zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, aufmerksam und haben den Blick fürs Detail. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Kosmetik und das Parfum sind sehr anschaulich für den Kunden aufgestellt und die Auswahl ist groß. :)
Sehr nette Verkäuferin. Leider gab es die Prozente nur Online und sie musste jedes Produkt Online suchen damit wir diese einlösen konnten. Sehr zeitaufwendig. Wenn Online mit 20 % bzw. in der Werbung geworben wird, sollte dies selbstverständlich auch im Geschäft ohne großen Aufwand gegeben werden.
Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz, Deutschland
+49 261 17514
Heute
Montag | 10:00–19:00 |
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Dienstag | 10:00–19:00 |
Mittwoch | 10:00–19:00 |
Donnerstag | 10:00–19:00 |
Freitag | 10:00–19:00 |
Samstag | 10:00–19:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Parfümerie Loc: 50.3586822 / 7.5888757
Ich habe bei den Damen ein Geschenk gesucht und selbst keine Ahnung von der Materie. Die Verkäuferin hat sich sehr viel Zeit genommen um mich zu beraten und viel Geduld bewiesen. Das Parfüm das Sie mir empfohlen hat ist super angekommen und passt auch auf die Person. Super Beratung und perfekter Service für Leute die nicht wissen was sie verschenken möchten... Jederzeit gerne wieder