Dr Pfeil selbst macht mir einen entspannten und kompetenten Eindruck. Die Praxis ist modern und schick. Womit ich zu 100% zustimmen kann mit anderen Rezensionen ist die Unfreundlichkeit einer bestimmten Dame mittleren Alters blonde Haare an der Rezeption. Zu allen Patienten unfreundlich. Die Aussage, dass sie nicht noch nachts arbeiten wollte, weil alle Termine belegt sind und in einem inakzeptablen Ton,war nicht akzeptabel, denn einen akuten OP Termin habe ich dennoch bekommen. Die unfreundliche Stimmungslage überträgt sich auch auf die anderen Mitarbeiterinnen, das habe ich gespürt, obwohl die anderen zwei Mitarbeiterinnen sehr nett sind.
Ein, ruhiger Arzt, der auch bei größtem Andrang, freundlich und ruhig wirkt. Das Team Anmeldung etc. Immer bemüht und sehr freundlich... Ich kann nichts Negatives sagen und Dr. Pfeil nur empfehlen..
Nur wegen eines Rezeptes 45 min gewartet, konnte nach Anruf nicht vorausgestellt werden (geht woanders doch auch), dann fehlt auch noch ein Posten auf dem Rezept. Wirklich schlechtes Praxismanagement, jedes Mal wenn ich da bin.
Trotz Termin um 9.35 Uhr und eine halbe std. Eher dagewesen. Weil wegen wartezeit.Erst kurz vor 11 drann gekommen. 45 min. Im Arzt Zimmer gewartet. Wieso macht ihr dann so viele Termine auf eine Uhrzeit, wenn ihr eh nicht hinterher kommt mit der Arbeit.Fr. Lange
Ich habe dort 3 Wochen trainiert, alles war organisiert und wunderbar, das Team ist sehr freundlich und respektvoll, sie gehen liebevoll mit den Patienten um.
Bei Anfrage nach einem Termin, da aktuell alle Ärzte im Urlaub sind:Wir nehmen keine Patienten mehr anFrage von mir: Aber was soll ich dann machen muss ich dann einfach mit den Beschwerden weiterleben?Antwort Arzthelferin: Ja genau!Also sowas unfreundliche hab ich noch nie erlebt ! Service und Kompetenz sieht anders aus !
Leider nicht möglich irgendwen in dieser Praxis zu erreichen. Versuche seit mehreren Tagen (und mehr als 20 Anrufen und je 10 Minuten in der Warteschleife) jemanden zu erreichen. Einen Termin online buchen war mir leider auch nicht möglich, da ich laut dem System eine Neupatientin wäre. Gut, dass ich aber eine Patientin in dieser Praxis bin. Zuvor musste ich mich auf der Seite registrieren, 1000 Sachen bestätigen, habe eine SMS, eine Email und einen Anruf aus Marseille mit jeweils einem Code bekommen (den Anruf aus Marseille finde ich eine Frechheit) und habe fast 15 Minuten gebraucht, um am Ende gesagt zu bekommen, dass ich keinen Termin buchen konnte. Mehr als nur Schade. Sollte man als Praxis vielleicht dran arbeiten!
Sehr viele warten Zeit wir Glauben einfach nicht die haben um 9:30 Uhr Termin gegeben wir müssen zur Arbeit usw... İst 3 Std geworden .
Vorher vereinbarte Termine werden grundsätzlich nicht beachtet. Unendliche Wartezeiten trotz Termin. Wenn der Arzt nicht so kompetent wäre würde ich keinen Stern vergeben.
Netter kompetenter Arzt. Einziges Plus...Mindestens eine sehr sehr unfreundliche Arzthelferin, die ihren Job offenbar hasst ( ältere Dame). Zitat: "Was alle heute hier schon wieder wollen es gibt doch auch noch andere Hautärzte". Bei der Warzenentfernung war sie sehr hektisch mit dem Trockeneis, sodass es gespritzt und mir weh getan hat. Als ich protestiert hab meinte sie ich solle mich nicht so anstellen... Drei Stunden Wartezeit sind leider keine Seltenheit. Werde nicht wieder kommen.
Ein sehr guter Arzt, den ich bestimmt wieder bei Problemen aufsuchen werde. Hab durch Zufall über Doctolit einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Der Arzt war bereits um mindestens halb 8 fertig umgezogen in der Praxis, obwohl diese erst um 8 Uhr öffnet. Das bin ich bei weitem nicht von allen Ärzten gewohnt. Sehr lange Zeit für die Behandlung genommen und ich fühlte mich gut beraten. Fragen blieben keine. Auch die Arzthelferin war super freundlich, obwohl sie nach eigener Aussage alleine in der Praxis war. Telefonische Terminvereinbarung und Erreichbarkeit kann ich nicht beurteilen, aber dafür funktioniert das Onlinesystem sehr gut.
Ich bin nun seit etwa 2,5 Jahren Patient bei Dr. Pfeil und kann sagen, dass er sich jedes Mal ausreichend Zeit nimmt, Fragen beantwortet und einen entspannten Eindruck hinterlässt. Ich vertraue ihm und war bislang stets zufrieden.Wartezeit stets im Rahmen. War lange Vorreiter bei der Vereinbarung von Onlineterminen. Klappte mit etwas Geduld.Ich gehe weiterhin gerne hin.Auch das Praxisteam war bislang stets freundlich. Dass man nicht immer Wunschtermine erhält und auch Wartezeit anfällt über den Tag empfinde ich als nachvollziehbar.
Am Montag wurde ich wegen eines bösartigen Befundes an meiner linken Hand operiert. Sehr kompetenter Arzt und auch Praxispersonal.Praxisablauf gut organisiert. Keine langen Wartezeiten. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr freundlich. Ich kann diese Praxis empfehlen. 👍👍👍
Ein hervorragender Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt und gut berät. Die Mitarbeiterinnen im Team sind freundlich und zuvorkommend - sogar jetzt, in dieser sehr speziellen Zeit. Ich bin schon lange dort in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben.
Ein toller Arzt mit einem tollen Team. Besser geht es nicht!!! Danke für die hervorragende und super nette Betreuung auch von meinem Papa. Dafür nehme ich die Strecke gerne in Kauf. Wir wünschen diesem super Team einen fleißigen Osterhasen! 🐰
Dr. Pfeil hebt auf seiner Homepage seine besondere Expertise im Hinblick auf Neurodermitis hervor. Deshalb hatte ich bei ihm wegen eines seit längerem bestehenden Handekzems einen Termin gemacht. Das Ergebnis war sehr enttäuschend, denn die Untersuchung und das Gespräch fanden sehr gehetzt und konfus statt, so dass ich am Ende medizinisch keinen Schritt weiter war. Für diese Leistung erhielt ich dann als Privatpatient noch eine Rechnung im dreistelligen Euro-Bereich. Meiner Meinung nach klaffen Anspruch und Wirklichkeit bei diesem Arzt sehr weit auseinander.
Ich hatte einen menschlichen Notfall und brauchte dringend für den Tag einen Termin. Die Frau am Telefon war so unfreundlich und hat mich sofort abgewiesen, mir kam es vor das sie keine Lust auf ihren Job hat. Also ich werde da nie wieder anrufen Bzw hingehen. Also so eine unfreundliche Frau habe ich noch nie gesehen oder gehört.
Gesamte Familie wird dort schon über Jahre behandelt. Immer zufrieden und bei Notfällen gut zu erreichen. Danke
Über eine Stunde lang gewartet obwohl ich einen Termin hatte damit der Arzt sich max. 2 Minuten Zeit für mich nimmt. Beim nächsten Termin wurde ich einfach wieder weg geschickt weil jemand verschlampt hatte mir zu sagen, dass der Arzt obwohl er es mir gesagt hatte, einen Test doch nicht durchführen könnte, weil bestimmte Sachen nicht vorrätig seien.... Diese Praxis verschwendet die Zeit ihrer Patienten und ist auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen.Sehr ärgerlich!!
Ein wirklich sympathischer Arzt mit einem ebenso netten Team
Dr. Pfeil sollte sich von einer schnippischen, unfähigen Empfangsdame trennen, die leidende Patienten trotz vorheriger Absprache einfach nicht ins Wartezimmer ruft. 3stündige Wartezeit nach der UV-Bestrahlung ist nicht mehr hinnehmbar. Die Empfangsdame meinte allen Ernstes hämisch grinsend "ich solle doch froh sein, das ich überhaupt behandelt werde. In anderen Ländern, wie der Türkei wäre das gar nicht möglich." Leider gibt es kaum fähige, kompetente Dermatologen. Sonst würde ich dort sicher nicht mehr hingehen.
Nie wieder, schlechte Beratung, der Artzt ist sehr unfreundlich, nimmt sich keine Zeit . Das Gespräch mit dem Artzt hat weniger als 2 Min. gedauert. Deswegen bin ich zu einem sehr netten und kompetenten Artzt nach Hagen gefahren und bleibe bei ihm.
Ich habe vor circa 2 Monaten einen Termin für meinen Sohn vereinbart. Die Praxis ist sehr modern, der Arzt hat sich viel Zeit für meinen Sohn genommen und die Wartezeit war ok (ich habe höchstens 20 Minuten gewartet). Hier werde ich wieder hin gehen.
Sehr nettes Team und sehr netter Arzt.Er hat sich Zeit genommen mir zu erklären wie meine Beschwerden zustande kommen.
Mit einer Überweisung vom Kinderarzt, für einen säugling mit einem echt heftigen Hautausschlag hat man uns abgewiesen. Das war der unneten Dame am höherer alles egal und sie wollte nichts hören. Der nächste freie Termin wäre wohl in 4 Monaten. Zum kotzen dieser laden. Also wir als Familie gehen da nicht mehr hin!
Es geht niemand ans Telefon egal wie lange man klingeln lässt und das 2 Wochen durchgehend.Außerdem versuchen die Mitarbeiter nicht mal eine beidseitige Lösung zu finden und sind zudem auch noch unfreundlich.
Ich habe bei der Terminvergabe auf meine zeitliche Restriktion hingewiesen, kein Problem hieß es. Bei Ankunft in der Praxis, kein Problem. Nochmal nachgefragt, klappt alles. Letzten Endes konnte ich den Termin nicht wahrnehmen, weil ich mein Kind abholen musste. Mal eben einen halben Vormittag weggeschmissen. Gab nen Notfall. Ach und der Arzt wäre ohnehin nicht da, nur eine Vertretung. Und beim Arzt müsse ja man halt warten, trotz Termin seit zwei Monaten. Kann man machen, muss man nicht.
Sehr toller Arzt. 30 Minuten Warteschlange beim Anrufen. 7 mal probiert, kein Erfolg. (Alle Leitungen belegt) Und der Höhepunkt ist,dass sie automatisch auflegen und danach nicht mehr erreichbar sind, während der Öffnungszeiten.Praxis Dr. Klein u. Harff, die sind gut und haben mir geholfen
Dort werde ich verstanden , Dr. Pfeil nimmt sich Zeit, um alle Dinge ausführlich zu besprechen und eine Lösung zu finden. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich. Klar gibt es auch mal längere Wartezeiten. Aber die nehme ich dann gerne in Kauf. Fühle mich rundherum gut betreut.
Sehr guter Arzt nimmt sich Zeit ..Team auch sehr freundlich ..ich kann nur positives berichten
Einfach Schlimm wie diese Inkompetenzen Leute am Telefon einfach im Gespräch auflegen am liebsten kein Stern vergeben!!!
Über eine Stunde Wartezeit trotz Termin, unfreundliche Arzthelferin, der Sinn der Behandlung erschließt sich mir nicht
Viel Gutes kann ich leider nicht zu dieser Arztpraxis sagen. Termine gibt es nur 2 Monate im Vorfeld. Mit Termin wartet man mindestens 1 Stunde. Die Behandlung ist dann in 2 Minuten vorbei. Auf Fragen gibt es nur selten Antworten. Der Arzt wirkt extrem gehetzt.
Drei Monate auf einen Termin gewartet, danach eine Stunde Wartezeit, um letzendlich eine Antibiotikacreme zu erhalten, von die ein anderer Hausarzt unbedingt abgeraten hat. Behandlungszeit fünf Minuten, während eine Biopsie nötig gewesen wäre. Für diesen Arzt ist man ein wandelnder Geldschein, kein Mensch.
Wollte zum bestellen eines Rezeptes vorbeikommen. War eine Minute über der Öffnungszeit da und wurde auf unhöflichste Art und Weise weg geschickt.Arzt ist aber fachlich kompetent dagegen gibt es keine Einwände.
Zwar freundlicher Arzt und MitarbeiterInnen und moderne Praxis, aber durch die Wartezeiten um einen Termin zu bekommen, dann vor Ort, dann die funktionsuntüchtigen Telefonleitungen, die Unbekümmertheit bei akuten Anliegen ist die Praxis nicht empfehlenswert.
Am besten würde ich nicht mal 1 Stern geben unglaublich man wartet über 30 min am Telefon und dann wird einfach aufgelegt und wenn mann kurz darauf wieder anruft ist die Leitung belegt so eine Frechheit sowas habe ich noch nie gesehen absolut nicht zu empfehlen
Pferdebachstraße 16, 58455 Witten, Deutschland
+49 2302 88699
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Wie man dorthin kommt
Hautarzt Loc: 51.4438338 / 7.3408292
Wir gehen mit der gesamten Familie zu Dr. Pfeil (Inkl Kinder seit dem 3. Lebensjahr) und ehrlich gesagt bin ich ziemlich erschrocken über die Kommentare hier - die Arzthelferin war wirklich noch NIE ansatzweise unhöflich zu uns! Wenn man allerdings direkt eine schlechte Bewertung absendet, falls man sie doch mal auf dem falschen Fuß erwischt haben sollte, ist das schlichtweg unfair.Dr Pfeil und das Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Keine Wartezeit! Rücksicht bei der Terminvergabe und wirklich nettes Team!