Habe meinen Wagen hier in der Werkstatt gehabt. Sehr freundliches und nettes Personal und die Wartezeit konnte ich auch problemlos dort überbrücken dank des netten Serviceberaters der mir Tisch und Stuhl im ersten Stock angeboten hat.
Haben in 2018 einen EU-Neuwagen dort gekauft (Golf Sportsvan), der trotz Highline Ausstattung noch günstiger war, als die Jahreswagen der örtlichen Mitbewerber.Service und Beratung sind ok und auf die individuellen Wünsche wird eingegangen, bzw. berücksichtigt (bei uns war es die monatliche Belastung durch das Darlehen).
Ohne Anmeldung zur Überprüfung der Elektonik vorbei gefahren, trotzdem kurze Wartezeit gehabt , und nettes Personal
Sehr nettes Personal, schnelle Hilfe und eine gute Lösung für mein Problem mit dem Autoschlüssel.
Sehr freundlich. Ich habe alle PR Nummern für mein Fahrzeug ohne Zusatzkosten ausgedruckt bekommen. Danke!
Super Service! Sehr freundlich, hilfsbereit! Faire Preise und kompetente, fachgerechte Arbeiten. Bin seit 18 Jahren dort und sehr zufrieden!!
Wie immer nett und freundlich. Es sind sicherlich Konzern-Vorgaben, aber spielt bitte nicht immer am Lichtschalter rum und schaltet das Radio aus.
Sehr netter Kontakt, hier fühlt man sich gut aufgehoben und kauft gern ein Fahrzeug.
Moin, ich bin sehr zufrieden mit dem Geschäft.Vorher war bei dem großen anderen VW Händler in Kiel, da hab ich mich nicht aufgehoben gefühlt, zu viel Schick+Mick!Danke für die geleistete Arbeit und weiter so. Klasse!Gruß I.Hagge
Sehr gutes Autohaus und Werkstatt! Ich kann das Autohaus rund um Herrn Seefluth sehr empfehlen. Reparatur und Servie erfolgen zuverlässig und schnell. Das Personal ist nett und die Terminabsprachen sind unkompliziert. Meine erste Adresse rund ums Auto :)
Sehr zu empfehlen! Ich war mit meinem VW Caddy zum Öl Service und zur Inspektion dort. Ich wurde freundlich empfangen und alles hat reibungslos funktioniert. Auch beim Ein- und Ausladen meines Handbikes, das ich als Rollstuhlfahrer in der Wartezeit brauchte, wurde mir mit Selbstverständlichkeit geholfen. Ein rundum gelungener Service.
Ein über allen Maßen zu empfehlendes Autohaus. Wir haben ein gebrauchtes Golf Cabrio beim Autohaus Kronshagen gekauft. Herr Hinz hat uns aus der Ferne mit viel Geduld und offensichtlicher Freude am Beruf alle Fragen beantwortet und sich sehr viel Mühe gegeben. Das Auto wurde dann nicht mal eine Woche später geliefert - erfreulicherweise sogar mit weniger Kilometer als angegeben und in absolutem Bestzustand. Wir können dieses Autohaus nur weiterempfehlen und würden gerne noch mehr Sterne vergeben. Ganz klare Empfehlung! gerne wieder!
Ich hatte meinen Golf hier nach einem Parkrempler reparieren und einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Ich wurde auch in anderen Angelegenheiten und bei der Ersatzteilbeschaffung kompetent, zuvorkommend und freundlich beraten! Für mich die einzige VW-Annahmestelle in Kiel, die fünf Sterne auch verdient hat!
Wurde in der Werkstatt mal abgezockt. Wagen hatte Zündungsprobleme und ging in die Werkstatt. Dort wurde direkt die Zündanlage ausgetauscht. Günstiger und richtig wäre es gewesen, zunächst lediglich den Hallgeber zu tauschen.Als ich dann nach dem ausgebauten Teil gefragt hatte, wurde mir eine abenteuerliche Lüge aufgetischt, warum man mir die ausgebauten Teile, nicht aushändigen dürfe.Ich kann nur jedem raten Finger weg von dieser "Fachwerkstatt"! Die wissen wie man die Rechnung optimiert.
Montag Abend da gewesen, um zu fragen, was mich die Inspektion kostet. Dort hieß es, dass die sich Dienstag melden. Dienstag und Mittwoch kam kein Anruf. Donnerstag angerufen morgens angerufen und nochmal gefragt, wann das Angebot kommt. Angebot sollte am selben Tag kommen. Nun haben wir Freitag und nach mehrmaligem Nachfragen kam kein Angebot... Enttäuschend... Besonders, weil man viel Geld dort lässt im Vergleich zu anderen Werkstätten... Dann muss ich mir halt eine andere Werkstatt suchen. Auf dem Bordcomputer werden die Tage runtergezählt für den Service.
Trotz Corona-Krise, Kontaktsperre etc., wurde ich umfassend und zuvorkommend beraten. Auf Detailfragen wurde ausführlich eingegangen, jede noch so kleine Frage beantwortet. Was vor Ort aufgrund Corona nicht möglich war, wurde mit allen Mitteln auf digitalem Wege möglich gemacht. Das schafft Vertrauen, weshalb ich mich dann auch für das Fahrzeug dieses Händlers entschieden habe.Auch bei der Abholung des Fahrzeugs lief alles reibungslos, alle Wünsche wurden erfüllt.Ein sympathisches Autohaus mit familiärem Charme.
Herrausragender ServiceSo stelle ich mir vor, wenn ich mit einem Problem meines Autos in eine Werkstatt komme. Schnelle Aufnahme, intensive Besprechung der Symptome und freundliche Bedienung.Dazu ein kurzes Telefonat nach Erledigung der Probleme und ein sehr schneller Check-out. Alle Probleme waren gelöst oder konnten erklärt werden.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Bisher immer einen freien Stellplatz an der Straße oder auf dem Betriebsgelände gefunden.Neuerdings Aufschlag von 15% (netto) auf die von VW im Teilekatalog hinterlegten Preise. Wenn nur Originalteile möglich sind beziehe ich die jetzt von woanders.Bei der Bezahlung kann es schon ''mal einen Moment länger dauern, wenn der einzige Mitarbeiter am Tresen anderweitig beschäftigt ist.Über den Reparatur-/Wartungsservice und den Neu-/Gebrauchtwagen-verkauf kann ich nichts berichten.
Haben dieses Jahr wieder zwei Neufahrzeug (Polo Highline und Golf Highline Marathon) als EU Fahrzeuge gekauft. Neben einem super Preis ist der Service perfekt. Herr Uli Reiß hat alle Autos für uns organisiert nach unseren Wünschen. Kaufen seit fast 30 Jahren dort unsere Fahrzeuge. Fahren zurzeit 5 VW, alle vom Autohaus Seefluth. Perfekter Service und sehr gute Werkstattleistungen sind zu erwähnen. Ein kleines Familienunternehmen mit herausragendem Preis-Keiszungsverhältnis. Sowas findet man leider nicht mehr häufig.
Wer ein Auto kaufen möchte, ist bei Seefluth sehr gut aufgehoben. Die Werkstatt kann ich allerdings nicht weiterempfehlen.Die Mitarbeiter sind zwar freundlich, jedoch wurde bei einem Service mein Lederlenkrad zerkratzt. Der ca. 15 cm lange Kratzer war vorher eindeutig noch nicht da (man kennt sein Lenkrad, wenn man jeden Tag mit dem Auto fährt) und auf Nachfrage wurde natürlich geleugnet, dass dies in der Werkstatt passiert sei. Ich bin sehr enttäuscht, dass nicht mal versucht wurde eine Lösung zu finden. Es wurde stattdessen nur behauptet, dass ich den Schaden selbst verursacht hätte. Da hätte ich ein bisschen mehr Ehrlichkeit des Mechanikers (anscheinend wurde ja trotz Behauptung kein Lenkradschutz verwendet) und Entgegenkommen der Werkstatt erwartet.Zudem kenne ich es aus anderen Werkstätten, dass beim Ölwechsel Motoröl problemlos selbst mitgebracht werden kann.Schade, dass Kundenbindung anscheinend keine hohe Priorität bei Seefluth hat.
Freundliche Berater, faire Empfehlungen, fachgerechte Informationen. Alle Erwartungen an ein Autohaus übertroffen in Bezug auf den Autohaus. Über laufenden Service und Werkstatt kann ich kein Urteil abgeben.
Zur Qualität der Beratung und des Services kann ich leider nichts sagen, denn ich bin gar nicht erst beraten worden. Wer potentielle Kunden zehn Minuten lang stehen lassen kann, ohne dass auch nur ein Mitarbeiter sie anspricht bzw so schnell weitergeht, dass man nicht mal nachfragen kann, der hat es wohl nicht nötig. Ein Herr im weißen Hemd hat mich sogar gemustert und ist dann weiter in den Ausstellungsraum gegangen, wo er sich fünf Minuten in einen Wagen gesetzt und darin rumgetüdelt hat. Das war wohl ein Verkäufer, aber das werde ich wohl nie erfahren. Sowas habe ich tatsächlich noch nicht erlebt!
Guter Service und ordentliche Arbeit! Lediglich wurde nicht Bescheid gesagt, dass das Auto in der Werkstatt fertig war, dies musste ich selber erfragen.
Sehr netter, freundlicher und kompetenter Service. Vorallem sehr hilfsbereit. Jedoch leider ein großer Vorlauf der Terminen. Jedoch sind die Mitarbeiter sehr bemüht einen weiterzuhelfen! Danke liebes Autohaus Kronshagen!
Jedes mal gute Erfahrungen im Bereich Teilebeschaffung gemacht. Die Mitarbeiter wissen, wovon sie reden und helfen, wo sie können. Selbst per Email und Telefon ein erstklassiger Kundenservice!
Tolles VW Autohaus mit sehr persönlicher Beratung..... Der Inhaben, Herr Seefluth ist äußerst kompetent, freundlich und äußerst freundlich.Nicht zu vergleichen mit den ganzen anonymen Groß Autohäusern..... bei Seefluth steht der Kunde noch im Focus!100% zu empfehlen.......
Auf die Schnelle Mal ein Auto gekauft. Das war so unkompliziert, dass wir bestimmt noch Mal reinschauen. Alles wirkt sehr strukturiert. Man fühlt sich gut betreut.
Hab mich über Ersatzteile für meinen lt28. Extrem nette und kompetente Beratung
Top Service - Elektrik-Fehlersuche bei meinem T5 extrem schnell und preiswert!Da macht das Schild "Express-Annahme" auch Sinn!Fehler: Überlastrelais
Bester VW Servicepartner. Ganz besonders muss ich Hrn. Eyinck hervorheben. Immer freundlich und zuvorkommend. Er ist der Beste. Fühl mich da richtig gut aufgehoben.
Sehr freundlich, und schnell mein Problem gelöst
Top Inspektion!Toller Service und eine kompetente Werkstatt 👍
Klasse Service morgens Auto abgegeben und mittags wieder abgeholt Inspektion tadellos.
VW Fachhändler wie viele andere auch.
Top Laden und Top Mitarbeiter im Ersatzteilverkauf. Der Kollege lebt den Job und hat ein Gedächtnis, das ist der Hammer.
Eckernförder Str. 230, 24119 Kronshagen, Deutschland
+49 431 66725511
Heute
Montag | 07:00–18:30 |
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Dienstag | 07:00–18:30 |
Mittwoch | 07:00–18:30 |
Donnerstag | 07:00–18:30 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 54.3424154 / 10.0985946
Wir waren im Urlaub in Kiel und hatten Probleme mit den Bremsen man hat sich das hier nur angeschaut und uns zu einem anderen VW Händler geschickt, da man das so schnell nicht machen kann. Es geht doch ein anderer VW Händler konnte das innerhalb von wenigen Stunden reparieren.Total unflexibel. Man wollte mir hier nicht helfen . Es war ja Freitag vormittag und fast schon Wochenende. Ich kam mir hier nur vor wie ein nerviger Tourist dessen Problem nicht gelöst werden wollte .