SÜDA

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Jasmin Strotmann
    1

    Kundenservice ist eine null. Habe online was bestellt. Ich kann über mein Konto die Bestellungen sehen aber angeblich sehen die es nicht im Kundenservice. Ich kann 3 Wochen warten. Und versandt wird nichts.Dann rufe ich mehrfach an jeder sagt mir was anderes. Nächste mal bestelle ich definitiv wo anders.

  • Engel
    5

    Sehr nettes und Fachkompetes Gespräch dort geführt. Man wurde gut beraten bezüglich der Anschaffung neuer Produkte und Geräte für meinen Betrieb.

  • Die Göttin
    1

    Bei der Anmeldung ist der G.schein nicht durchgegangen nach einer Woche und einen Telefon anruft später habe ich es dann erfahren. Bestellung gemacht und am dritten Tag kam die Hälfte an. 45min. In der Warteschleife und dann kommt da eine ans Telefon die auch noch frech wird wenn man es erwähnt. Meine Bestellung ist nur zu Hälfte da und seit 5 1/2 Stunden warte ich nun auf eine Email die mir sagen soll wann der Rest kommt.Ich kann so nicht arbeiten!Für den Betrag habe ich mehr Service erwartet!Erstkunden bleiben so nicht bei euch.Update: Warte immer noch auf eine Nachricht. Trotz mehrfacher Kontakt Aufnahme.Emails, Facebook usw.Der Inhaber sollte sich ernsthaft mal um seine Angestellten kümmern oder mehr einstellen! Mit1000 € in Vorkasse müssen und ich kann immer noch nicht vernünftig arbeiten.Dreist ist so was, vor allem weil die wissen das uns eh schon 7 Wochen dieses Jahr flöten gegangen sind.

  • Heike HvSt
    1

    Ich warte jetzt schon seit 3 Wochen auf meine Bestellung , können mir auch nicht sagen wann es geliefert wird. Aber bezahlen musste ich schon im Voraus sonst hätte man nichts bestellen können. Einfach zum kotzen . Ich bestelle lieber wieder bei der Firma Baehr, da bestelle ich schon seit Jahren, da kommt sowas nicht vor auch nicht in der Coronazeit!!!

  • L M
    1

    Sehr enttäuscht vom Service...Schickt man defekte Geräte ein, so werden zusätzliche Dinge ausgetauscht und berechnet, die man nicht mal angegeben hat und das ohne Rücksprache. Und das, was repariert werden sollte, wurde nicht gemacht. Ich habe das eingeschickte Stück somit wieder fehlerhaft zurückbekommen. Zusätzlich musste ich 3 Wochen darauf warten und kann es nun wieder einschicken.Reine Abzocke !!

  • Hilde Derichs
    4

    Ionto, Süda, Care & More super Praxis Einrichtungen sehr gute Produkte zufriedene Kunden meine Mädels kaufen da sehr gerne und die Bestuhlung, Fuß Geräte eine langhaltbste gite Anschaffung LG Hubert Schmitz

  • Raphael Grates
    5

    Bin mit Süda sehr zufrieden

  • Jacky Bonten
    4

  • Dirk Pa
    4

  • Sandra Happe
    5

  • Anna Park
    5

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