Wir kamen an einem gut besuchten Samstag mit einem platten Reifen zu Premio Reifen in Neuss. Obwohl wir keinen Termin hatten, wurde uns sofort und kompetent geholfen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich zu uns. Das kleine Trinkgeld kann unsere Dankbarkeit über die schnelle Hilfe nur unzureichend zum Ausdruck bringen. Zukünftig werde ich überlegen auch den Räderwechsel hier durchführen zu lassen. Vielen Dank!
Gestern angerufen und einen kurzfristigen Termin für Reifenmontage und Reifenwechsel angefragt. Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon und für heute einen Termin bekommen.Sehr freundliche Mitarbeiter haben mein Auto in Empfang genommen und nach einer Dreiviertelstunde war alles erledigt. Toller Service, ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter.
Termine werden immer eingehalten.Das Auto ist nach kurzer Wartezeit sofort fertig. Und wenn mal ein Notfall besteht wird auch sofort geholfen. Uneingeschränkte Empfehlung.
Immer sehr zuverlässig, auch bei Außenmontagen !
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei premio und wurde zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich, kompetent und (auch als Frau mit wenig Ahnung) fair beraten. Vielen Dank!
Ich bin nun schon seit Jahren Kundin und immer sehr sehr zufrieden. Man wird von den Herren immer freundlich begrüßt und ob man im Vorraum in bequemen Sesseln bei einem Kaffee wartet oder um die Ecke etwas shoppen geht, es ist immer sehr kurzweilig und die Zeiten wurden immer eingehalten.Ich fühle mich rundum sehr wohl.
Per Termln alles ok. Freundliches Personal. Preis und Leistung ok.
Ich habe mein Auto zu Premio gebracht um die Reifen wechseln zu lassen, als ich wieder zu Hause war und in der Garage die Räder Ausladen wollte sehe ich dass die Ladekante kaputt ist und Kratzer in der Stoßstange sind. Als ich den Filialleiter mit diesem Schaden konfrontiere weißt er alle Schuld von sich und behauptet der Schaden wäre vorher schon da gewesen, das konnte dieser gar nicht beurteilen da er an dem Tag als ich das Fahrzeug abgegeben habe nicht vor Ort war. Ich wurde nun schon des öfteren von Premio enttäuscht und bin der Meinung dass sie im Laufe der Zeit schlechter geworden sind. Zum Teil ist das Personal auch sehr unfreundlich, meiner Meinung nach nicht mehr empfehlenswert.
Nicht empfehlenswert! Aufgrund meiner Erfahrung nicht empfehlenswert.HU/AU gebucht, Preis top für 99 Euro - habe meinen Wagen pünktlich vor 9 Uhr abgegeben, Wagen sollte gegen 16 Uhr fertig sein. Um 15 Uhr immer noch kein Anruf zur Abholung, habe mich dann einfach auf den Weg gemacht den Wagen abzuholen und dann bekam ich am späten Nachmittag einen Anruf, mein Wagen Baujahr 2014 ist nicht durch die HU gekommen. Mit der Begründung der Wagen verliert Öl.Ich wurde erst kontaktiert nach dem der TÜV NORD weg war. Ich hatte keine Möglichkeit mit dem Prüfer direkt zu sprechen und zu erklären was passiert war. Kurz vor der HU/AU wurde Öl-Wechsel durchgeführt. Dabei sind Spritzer in den Kühlergrill gekommen, liefen anschließend runter. Dies wurde mir als Mangel auferlegt. Bin zur anderen TÜV Nord Prüfstelle gefahren und habe sofort bestanden. Bei TÜV Nord hat man sich gewundert weshalb mein Wagen die HU nicht bestanden hatte. Sorry, erstes Mal hier gewesen und ist damit auch mein letztes Mal.
Wie immer super freundlich, fachlich sehr gute Beratung
Ich habe dort seit 30 Jahren Reifen/Felgen gekauft und die Einlagerung, für 2 Fahrzeuge vorgenommen. 2019, wurden diese Reifen ohne Rücksprache entsorgt.Vorsicht, das Haus ist somit unterirdisch!!! Wenn etwas in diesemHaus schiefläuft, sind die Herrschaften unehrlich bisböswillig. Geht gar nicht! Ich musste, diesen Laden erst verklagen !!!Kundenservice, geht anders!!!Ihre Antwort hat mit dem Sachverhalt überhaupt nichts zu tun, da weder Sie noch der Kunde den Zahlendreher gemerkt haben!Sie haben meine Anweisungen zur Einlagerung, ab 2018 nicht beachtet. Geregelt, war in diesem 2019er Jahr das Einlagern!Es verbleibt dabei. Der Reifenhändler ist unterirdisch und absolut nicht zu empfehlen!!!
Lasse dort regelmäßig meine Reifen wechseln oder kleinere Anliegen erledigen und ist immer zuverlässig und schnell.
Prima Service und Beratung, Mitarbeiter sehr freundlich. Habe Winterkompletträder bestellt. Nach paar Tagen ausgeliefert, und der Service (Reifenwechsel) vor Ort hat keine 20 Minuten gedauert. Alles Top. Vielen Dank. Beste Grüße.
Super Beratung / Netter Service / Super Preis-LeistungGerne wieder, auch geschäftlich ein langjähriger Partner der Peter Cames GmbH Neuss. bis bald, Guido Budzinski
Sehr freundlich, Termin ist zu empfehlen
Faire Preise netter Service. Gerne wieder.
Sehr freundlich, kompetent und am Kunden orientiert. Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis. Kurzfristige Terminvorschläge.Gerne wieder
Leider kann ich keine gute Bewertung geben. Ich habe angerufen und nach den Kosten für das Aufziehen eines Reifens auf eine Alufelge gefragt. €23,- plus € 4,- für das Entsorgen des alten Reifens. Morgens abgegeben, nachmittags abgeholt, Rechnung: € 36,-. Auf meine Frage warum die RG nun € 9,- höher ausfällt, hieß es, ich hätte einen neuen und nicht einen gebrauchten Reifen mitgebracht. Dafür berechnet man € 9,- extra. Dies wurde leider nicht vorab mitgeteilt. Sind zwar „nur“ 9€ aber fast 40% mehr. ☹️
Habe gestern Vormittag für einen Ölwechsel angerufen und direkt für den nächsten Tag einen Termin bekommen.Da ich vorher den Preis wissen wollte,wurde ich gut eingewiesen welche Nummern meines Fahrzeugscheins ich durchgeben musste.(Sehr netter und ungeduldiger Service)Und nach ca 1 Std hab ich mein Auto wiederbekommen.Gerne wieder
Heute - wie immer - Top-Service. Hatte eine Schraube im Reifen und fuhr spontan hin. Mit wurde sofort geholfen!!!! Schraube entfernt und Reifen auf Dichtigkeit überprüft - alles OK!!!Habe bei Premio Neuss schon seit Jahren immer wieder gute Erfahrungen gemacht. Und, ganz ehrlich: sollte hier ein Reifen mal 10 Euro mehr kosten als bei einem Internetanbieter, dann passt das schon - weil der Service passt!!!
Superschnell einen Termin für neue Bremsen und einen Räderwechsel bekommen, dazu noch deutlich günstiger als in der Vertragswerkstatt. Nette, kompetente Beratung und das Auto war auch noch schneller abholbereit als gedacht. Kartenzahlung in jeglicher Form möglich, was leider auch nicht in jeder Werkstatt selbstverständlich ist. Auch keine nervigen Anrufe, wie bei anderen Werkstattketten, bei denen im Nachhinein noch versucht wird, ein Folgeauftrag zu generieren. Hier wird einfach nur gute Arbeit geleistet. Sehr zu empfehlen
Das aller letzte, Preise bei Voucher sind günstiger. Als Frau wirst du hier verarscht bis zum geht nicht mehr!.Und wenn die Herren von premio unbedingt es drauf ankommen lassen, dann bitte. Ich habe das Auto nach Kaarst in eine Werkstatt gebracht, [Ford] und bei denen kostet die gleichen Reparatur 460 Euro!
Bin hier sehr gut beraten worden was Fahrwerk, Felgen, Reifen und Achsvermessung angeht. Immer kompetent beraten worden durch Herrn Schiffers und auch bei Problemen hat er ein Lösung parat. Top!! Immer wieder gerne hier und nur empfehlenswert!! Preise sind auch fair !!Macht weiter so. Danke !😀💪👍🏻
Es gibt keine Preisangaben auf der Internetseite für eine Pkw Inspektion. Erstes minus. Dann bei meiner telefonischen Anfrage wurde mir ein Preis, ohne Nachfrage, von 500,- Euro genannt. Dabei fand mein Gesprächspartner sich wohl sehr "witzig" und lachte mich aus. Nein danke.Nachtrag: Entgegen Ihrer Aussage der Herr hätte nicht gewusst um welches Fahrzeug es sich handel, habe ich sehr wohl die Marke und den Typ genannt. Wie sollte ansonsten ein Preis genannt werden? Soviel zur "Ehrlichkeit".
Guter Service. Schnelle Terminvereinbarung für den nächsten Tag war möglich. Die Mitarbeiter sind höflich. Inspektion lief gut.Zum Abschied erhielt meine Frau eine kleine Blume mit Topf.
Heute morgen hatte ich um 8uhr einen Termin zum Reifenwechsel.Aufgrund eines Auffahrunfall auf dem Konrad Adenauer Ring verspätete ich mich um 8 Minuten.Ich wurde sehr unhöflich auf meine Verspätung hingewiesen und das mein Termin nun nicht mehr wahrgenommen werden kann.Der Mitarbeiter war leider uneinsichtig und unfreundlich. Bei einem hohen Besucher aufkommen hätte ich wohl Verständnis gehabt allerdings war ich die einzige Kundin im Laden auch auf dem Parkplatz stand vielleicht ein Kunden Fahrzeug. Dieser unflexible service veranlasste mich die eingelagerten Reifen abzuholen und woanders hin zu bringen. Beim abholen hab ich den Werkstatt Mitarbeiter gefragt ob heute denn so viel zu tun sei denn auch zu diesem Zeitpunkt war die Werkstatt leer der Mitarbeiter antwortete das nicht so viel zu tun sei..Tja jetzt bin ich woanders Kunde denn so möchte ich mich nicht behandeln lassen. Für den service würde ich auch null Sterne vergeben da ist einer schon zuviel.
Ich bin begeistert. Bin hingefahren ohne Termin, 4 neue Reifen aufgezogen. Das ganze hat keine halbe Stunde gedauert. Super Service, sehr nette Mitarbeiter und nicht zu vergessen, leckeren Kaffee 😏Das alles kann dir kein Internetkauf bieten, zumal der Preis auch sehr fair war 👌👌
Lkw-Reifenpannenservice war super!Innerhalb kürzester Zeit vor Ort auf der A46.Kompetente Monteure mit sehr guter Technik an Bord! Radwechsel im fliessendem Verkehr,nach nur 20 min.wieder fahrbereit! RESPEKT
Meine Rettung vor Ostern! Nochmal vielen Dank :-) Habe viele angerufen, keiner konnte mir so schnell und günstig weiterhelfen.
Guter Service mit freundlicher, kompetenter Beratung.Einlagerung/Wechsel von Sommer-/Winterreifen funktioniert hervorragend.Termine werden eingehalten.
Zuvorkommende und kompetente Serviceberater. Bekam schnell einen Termin und Preis leistungs Verhältnis top!!
Die Beratung war kompetent und freundlich. Die Preise sind angemessen. Hab für meinen Opel Astra Winterkompletträder gekauft. Goodyear Reifen komplett mit Drucksensoren, Montage und Einlagerung der Sommerreifen 816€. Finde ich okay. 👍
Schlechter Service.Sollten Sie sich zu Ihrem Termin etwas verspäten > 5 Minuten , wird der Auftrag am gleichen Tag nicht mehr durchgeführt. Man wird Ihnen einen neuen Termin zuweisen. Premio selbst nimmt sich das Recht raus und lässt Sie trotz Termin auch schon mal 60 Minuten warten, ohne dass etwas geschieht. Einfach nur mangelhaft und Kundenunfreundlich.So erging es mir.
Ein sehr nettes und kompetentes Team.Top und professionelle Beratung, super ServiceTermin vereinbaren und geht los. Preis/Leistung Verhältnis,.genial.Eine sehr gute Werkstatt...
Vielen Dank für den sehr guten und sehr schnellen Service. Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit. Nur der Herr an der Annahme, könnte ein wenig mehr lächeln :)Schöne Story am Rande. Während ich wartete, kamen der Chef und ein Mitarbeiter gerade wieder zurück. Sie hatten beobachtet, wie eine Dame auf der Kreuzung gegenüber liegengeblieben war und haben kurzerhand geholfen ihr Auto von der Straße zu schieben.Danke, in einer Zeit des Wegsehens eine nette Geste.
Es wurde super nett beraten,es ging alles reibungslos über und auf die Bühne.Vielen Dank
Sehr freundliches Personal.und die Sommerreifen wurden schnell gewechselt15 Minuten alle 4 Räder.
wollte viel mal DANKE sagen. Alle Mitarbeitern so nett und hilfsbereit. Werde immer nur weiter empfehlen.
Römerstraße 128, 41462 Neuss, Deutschland
+49 2131 20080
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Reifengeschäft Loc: 51.2150969 / 6.6793961
Super freundliches Team und faire Preise.