Die GW Verkäufer haben keine Lust Autos zu verkaufen. Nicht zu empfehlen. Ich werde mein Auto woanders kaufen.
Wir wollten einen A4 kaufen,kein Verkäufer war da,irgendwann wurden wir gefragt was wir denn suchen würden.Ich habe erklärt was wir suchen,wurden dann vertröstet weil nur ein Verkäufer da war.Beim öffnen eines Neuwagens sprang ein Mitarbeiter sofort auf um zu überprüfen was wir denn dort machen.Dann kam der Gebrauchtwagenverkäufer und hat uns so schnell und herablassend mit 5Blatt Papier abgespeist,das wir noch auf dem Hof die Flucht ergriffen haben und zum Mercedes Bald gefahren sind.Dort sind die Mitarbeiter übrigens sehr nett,freundlich und kompetent.
Ich hatte zum ersten Mal Kontakt mit dem Audi Zentrum Siegen. Von der Bestellung bis zur Fahrzeugübergabe hat alles sehr gut geklappt. Das der Wagen ein paar Wochen später als ursprünglich vorausgesagt wurde dann kam, liegt an der aktuellen Situation und kann der Verkäufer nichts dafür. Auch nach der Fahrzeugübergabe erhalte ich nach Rückfragen zeitnahen und kompetenten Service und es wird sich weiter um mich gekümmert. Macht so weiter 😊
Innerhalb der letzten beiden Jahre hatten wir 3 Termine zum Service im Audi-Zentrum Siegen, jeder dieser 3 Termine war eine absolute Enttäuschung und das fing bereits bei der Terminvergabe an. Trotz Zusage kein Rückruf bzw. der Vorwand es sei ein Anruf erfolgt, was definitiv nicht stimmte. Abholservice kam nicht, wie vereinbart usw. Kurzum.... Wir werden zukünftig einen anderen Händler wählen, der den Begriff Service auch lebt und nicht über Callcenter billigen und schlechten Service einkauft.
Guter Service. Manchmal etwas abwertend wenn man den falschen Berater erwischt. Auf der technischen Seite wird sehr gründlich und präzise gearbeitet.Die Preise für Fahrzeuge sind aus meiner Sicht zu hoch. Gleichwertige Audi-Partner im Ruhrgebiet bieten die gleichen Fahrzeuge für rund 10-15% günstiger an. Daher sollte man dort steht''s vergleichen.
Immer freundlich, hilfsbereit, kompetent! Bin seit ca 10 Jahre Kunde und immer zufrieden!Extra Danke an Herr Hess für Beratung und Herr Klöckner für die Reibungslos Termin
Gebrauchtwagenkauf als Corona Hochsaison hatte. Obwohl alles kontaktlos ablaufen musste, lief alles wie am Schnürchen. Abteilung Teileverkauf und Werkstatt sind auch top!
Wie man so unaufmerksam sein kann ist und bleibt mir in diesem Laden ein Rätselich war 20 min in der Ausstellung und interessierte mich ernsthaft für einen Q3 bzw 5.nicht mal eine Begrüßung war drinalles war wichtiger als ein potenzieller Kundezum Glück hat mich das Fahrzeug auch ohne Beratung nicht überzeugtdeshalb war das kein Verlust aber eine Schande bleibts trotzdemihr könnt mich malda ist noch ein Stern zuviel
Auf einer Skala von 1 - 10 hat dieses Autohaus eine glatte 15 verdient.Top Service, immer freundlich. Besonders hervorzuheben Herr Niklas Schneider der gefühlt 24/7 für seine Kunden da ist. TOP 1+ mit Sternchen *
Habe ne Inspektion plus Bremsen hinten machen lassen....der Preis war so "Heftig":-((((Sogar das Leihauto musste ich bei so einem "Heftigen" Betrag auch noch selber für 1 Tag zahlen!!!!!Also wer nicht weiß wohin mit dem Geld fahrt dorthin:-))))
Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter und immer wieder schnelle und unkomplizierte Abwicklung!Ein besonderes Lob möchte ich hier Herrn Bauer aussprechen, der immer für all meine Fragen & Antworten parat steht und mir jederzeit eine gute Hilfe ist.Ich habe nicht mein letzten Audi hier gekauft!
TOP Autohaus und sehr freundliche Mitarbeiter ein ganz besonderes Lob geht an den Top GW Verkäufer Gregor Poppoff der mich schon seit Jahren betreut und mir immer super Audis verkauft. Von der Beratung bis zur Auslieferung immer alles wie versprochen. Einfach super.Vielen Dank dafür.
Schneller und netter Service, haben einen Großkunden, Firmenvertrag und können hier nur sagen das es einen super Service und schnelle Terminvergabe gibt. Es sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, sowie lösungsorientiert. Audi ist etwas hochwertig/preisig, daher kann man hier auch von den Kosten sagen, dass sie fair sind .
Das war wieder ein Top-Service! Angerufen Dachbox bestellt und geliefert und ohne wenn und aber durch den Fachservice kurzfristig montiert.
Sehr guter Service, auch wenn es mal nicht ums Auto geht 🙂 Interesse wurde geweckt bezüglich des E Scooters, welcher am Frühlingsfest beim Autohaus Walter Schneider in Weidenau getestet wurde! Großes Lob an Herr Kneip! ⭐️ Viele Fragen wurden vorab beantwortet, vor Ort wurde auch noch geholfen! Vielen Dank für die tolle, kompetente und zuvorkommende Abwicklung! 😬👌🏻
Ich habe mein Auto wieder bekommen aus drei Stunden laut Termin sind sechs Stunden geworden und keiner sagt bescheid den Stern gebe ich nur aus kolanz
Ich fühlte mich im audi Zentrum sehr gut aufgehoben. Da bekommt man sehr schnelle und kompete Hilfe zum vorliegenden Anliegen.beim betreten des Zentrums wurde ich von jedem vorbeikommenden Mitarbeiter direkt freundlich gegrüßt. Die Ersatzteil-und Zubehör Verkäufer sind stets motiviert und haben wirklich Ahnung von dem was sie da tun. Kommen immer wieder gerne zu euch. MfG. Familie Weber 😇
Mein erster Besuch war eine reine Katastrophe und habe mich sofort beim Geschäftsführer beschwert und mir wurde erst mal "geholfen ".Beim zweiten mal wurde mir etwas entgegen gekommen und durfte eine Probefahrt machen aber sollte mich nach einem Tag entscheiden. Es wurde total viel Druck ausgeübt und ausreden gesucht damit ich mich sofort entscheide!!!20.000€ ist nicht wenig Geld und man sollte mindestens 2 bis 5 Tage darüber schlafen und damit ich es noch schwieriger habe müsste ich mein Auto selber anmelden obwohl es bei der Summe eigentlich selbstverständlich ist das die den Service übernehmen. Einfach nur traurig das man so belogen wird um an seine Provision zu kommen !!! Geld ist nicht alles im Leben aber für den ein oder anderen ALLES IM LEBEN !!!
Bestes Audi-Autohaus das ich bis jetzt betreten habe!Alle Mitarbeiter sind sehr nett, beginnend vorne an der Anmeldung. Auch wenn ich kein Corona Maßnahmen Freund bin, muss ich sagen, hier werden die Vorgaben sehr gut umgesetzt. Man hat keine unangenehme Wartezeit und wird direkt freundlich empfangen.Service und Verkauf arbeiten Hand in Hand.Meine letzten Erfahrungen mit Herrn Göckus und Herrn Heidschötter waren wirklich perfekt.Unser Serviceanliegen wurde von Herrn Heidschötter umgehend bearbeitet und wir wurden über jeden weiteren Schritt super transparent informiert und vor allem super freundlich und zuvorkommend behandelt.Vielen Dank nochmal an beide, dass die Abwicklung und die Bereitstellung meines neuen Fahrzeugs so extrem schnell (innerhalb von einer Woche trotz des Jahreswechsels) und reibungslos lief. :-)So macht Geld ausgeben doch Spaß :-D
Mit Sohn Neuwagen abgeholt. Sehr gute Einweisung bekommen.
Absolute top Beratung, es wird sich Zeit genommen um wirklich auf den Kunden einzugehen, sich bemüht Lösungen zu finden und so weiter. Selbst wenn es knifflig wird bleiben diese Mitarbeiter ruhig und versuchen alles hin zu bekommen an meinem Beispiel mit Audi Tradition, wurde sehr Kompetent beraten, es wurde sich sehr viel Zeit genommen ohne mir das Gefühl zu geben dass ich nerve oder ähnliches und ich wurde aufgrund einer Frage die mir zu dem Zeitpunkt nicht beantwortet werden konnte sogar zurück gerufen...was soll ich noch sagen.. Mit so einem händler an der hand kann nichts schief gehen. Bleibt wie ihr Seit.
Hier meine Rezension über meine Gebrauchtwagenkäufe im Audi Zentrum Siegen:Seit 2015 habe ich nunmehr 5 Autos über das Audi Zentrum in Siegen gekauft und bin mehr als zufrieden. Über all die Jahre wurde ich von Herrn Gregor Poppoff betreut. Vom ersten Angebot bis zur Auslieferung läuft immer alles reibungslos und auf Rückfragen wird in Rekordzeit und kompetent reagiert. Seine Unaufgeregtheit (eine Eigenschaft die ich bei Verkäufer*innen sehr schätze), seine unschlagbaren Preise und sein Service werden mich noch lange an die Marke Audi und das Audizentrum binden. Vielen Dank! Außerdem mag ich die freundliche Atmosphäre innerhalb der Kollegen in der Gebrauchtwagenabteilung. Spätestens wenn Herr Lüth aus dem Nachbarbüro zu einem freundlichen Gespräch vorbeikommt (man kennst sich nach 5 Autos schon ganz gut), wird es lustig. Definitiv Jungs mit denen man auch privat gerne was zu tun haben würde!
Haben immer nette Autos, würden aber mehr vekaufen, wenn die Mitarbeiter aktiver auf denn Kunden zugehen würden. Meinen RS5 Sportback habe ich dann nach 30 min Rumstehen, wo anderst gekauft.
Wie immer super nette und höfliche Mitarbeiter in allen Bereichen! Die Auftragsabwicklung läuft von A bis Z problemlos. Weiter so!!Frohe Weihnachten an das ganz Team vom Audizentrum Siegen!
Bin von Mercedes auf einen Q 2 umgestiegen. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe hat sich Herr M. Göckus super um alle Anliegen und Formalitäten gekümmert. Auch die Fahrzeugübergabe lief super ab. Ein herzliches Dankeschön an meinen Verkäufer und das gesamte Team. S.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, beste Beratung.So entsteht Kundenzufriedenheit auf lange Sicht. Weiter so.
Immer sehr freundlich und zuverlässig.Top Service egal ob Verkauf (Gebraucht Wagen)oder Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
Auch kleine Sorgen werden prompt erledigt. Ein Service, der sich bezahlt macht und beim nächsten Audi-Kauf u. a. mit in die Bewertung fließt
Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Habe Fahrzeug gekauft, Reklamation wurde umgehend bearbeitet und behoben. Service empfehlenswert. Saubere Arbeit. Bisher voll zufrieden.
Ein riesen Lob an euren Abschleppdienst, wir hatten das Glück vom Patrick abgeholt zu werden. Er macht einen super Job. Seine Firma, kann sich glücklich schätzen so eine Fachkompetente Person in ihrer Reihen zu haben. Danke
Leider Grad sehr über das Audi Zentrum geärgert!! Zumindest über einen Mitarbeiter in einem silbernen a4 kombi! ( nummer hab ich)Seinen Müll schmeißt man nicht während der Fahrt aus dem beifahrerfenster anderen Leuten vors Auto!!Sorry! Geht gar nicht,!! Heute ca 18.30uhr hts Auffahrt City Gallerie,!
Ist ein Witz.Bin mit meinem Auto auf der Autobahn stecken geblieben, weil alle Lampen geleuchtet haben und das Auto bei der Fahrt 3 mal ausging. Habe es ins autohaus abschleppen lassen und dafür sogar noch drauf bezahlt, da ich es zu Audi bringen wollt. Dieses unwissende Personal hat das Auto angenommen und von sich aus, wobei morgens anscheinend keine Fehler mehr vorlagen, eine Diagnose gemacht und mir 120 Euro in Rechnung gestellt. Ohne es mit mir überhaupt abgesprochen zu haben. Laut Audi ist das Auto einwandfrei... Komisch auf der Rechnung stand Batterie geladen, was mich stutzig machte. Selber Laptop angeschlossen um ein Fehler auszulesen, hat der mir einen Fehler gegeben. Somit ihr der Service in Audi Zentrum Siegen, dass schlechteste was ich je gesehen habe. Und das unter anderem weil ich bis jetzt keine Werkstatt gesehen habe die um etwas zu reparieren, sprich um ein Fehler festzustellen dafür Geld verland. Nie wieder.. Und nicht zu empfehlen...
Gerne 5 Sterne+. Top Beratung bei meinem Neuwagen-Interesse. Trotz der aktuelle Umstände, hat es wunderbar per Mail und Telefon geklappt.Leider ist es kein Audi geworden - was aber definitiv nichts mit dem Autohaus zu tun hatte.
Extrem nette und bei Fragen oder Problemen sofort handelnde Mitarbeiter!Ich fühlte mich beim Neuwagenkauf in ziemlich guten Händen. Die Beratung war spitze & das Verhalten und Auftreten der Mitarbeiter gegenüber dem Kunden war in jeglicher Hinsicht einfach nur top. Auch an der Organisation gibt es nichts auszusetzen!Das Autohaus kann ich nur weiterempfehlen und werde dort auch sicherlich Kunde bleiben!Von solch einem ‚Service‘ können sich einige eine dicke Scheibe abschneiden..
Ich war dort zwecks Autokauf. Nachdem ich den Laden betreten hatte wurde ich weder begrüßt noch sonst was. Als ich dann einen Verkäufer angesprochen habe mir bei der Suche zu helfen (der mich weder in sein Büro gebeten hat, noch einen Platz angeboten hat) sagte dieser ich solle mich auf dem Hof umschauen. Ich sagte ihm das hätte ich bereits und dann fragte er mich wonach ich suchen würde und hat mich weiterhin weder reingebeten und schaute lustlos in seinem PC nach. Ich entschloss mich dann zu gehen. Dann lieber zu Mercedes wo man stets gut behandelt wird!
Wir waren gut zufrieden mit der Beratung für einen Neuwagen. DEr Verkäufer wollte zwar zuerst auf ein Auto aus dem eigenen Fundus verweisen, hat dann aber doch nach unseren Wünschen das Angebot erstellt. Wir gehen gerne wieder ins Audi Zentrum.
Sowas Habe ich noch nie erlebt.Herr Baldus Verkaufsleiter . Ich erreichen ihn nicht.Und einer seiner Verkaufe hat das Telefon einfach abgelegt .Herr Seidel war das so viel ich es weiß .Sehr frech !!!!Nie wieder!!!!ich rate dieses Autohaus ab .Kauft am besten wo anderes .ich habe 100 % diese Erfahrung gemacht .Wenn es Reklamationen gibt 0 Prozent aber 0 Prozent kein Antwort....
Super Laden!!! Bin mit meinem Hinkenden Fahrzeug 5 Min vor Ladenschluss rein. Wurden sehr freundlich empfangen und direkt an einen Servicemitarbeiter weitergereicht. Dieser war extrem freundlich, hat sich unseres Problems angenommen und uns sofort weitergeholfen. Fehler auslesen und löschen. Fertig. Probefahrt hinterher um sicherzugehen dass alles passt. Und das beste: gehört zum Service dazu. Hammer! Bin echt begeistert.
Fahrzeugkauf in der Pandemie war schwierig, weil man den Showroom nicht betreten durfte. Quasi Kauf auf Vertrauen. In diesen zeiten-.kauferlebnis nicht wie gewohnt. Berater war "fresh" und locker drauf und hat zulassungsorobkeme bestens gelöst. Ein Mängel wurde vorab kulant behoben. Sehr hochwertiges Fahrzeug, leider bei der Übergabe nicht mal getankt. Insgesamt gut!
Selbst 1 Stern definitiv zu viel für so einen „Kundenservice“ den wir nie erhalten haben. Unkompetent, unverschämt und Fehlservice!Die Aufnahme der Bestellung wird natürlich umgehend abgewickelt, warten aber seit über einem halben Jahr auf die Lieferung. Der Berater geht seit Monaten nicht ans Telefon und auf die Rückrufbitte wird nicht reagiert. Die Bestellung wollen Sie auch nicht stornieren, da die Lieferung angeblich seit Monaten erfolgen soll, natürlich vergeblich. Wer sich hier beschenken möchte, wird nervenkrank enden. Definitiv keine Empfehlung!!!
sehr guter Kundendienst rund um die Werkstatt.Zum Verkauf kann ich wenig sagen, da wir unsere Firmenwagen nicht in Siegen kaufen, als ich mich allerdings mit meiner Frau an einem Samstag Mittag über einen Audi A2informiert habe, schaute der junge Verkäufer ständig auf die Uhr. Das war ein bisschen nervig.
Habe schon mehrere Fahrzeuge hier gekauft, immer wieder. Alles - und wirklich alles läuft einwandfrei. Kompetente Verkäufer, Serviceberater sowie alle anwesenden sind immer aufmerksam und sehr kundenorientiert. Weiter so!!
Wir waren gerade beim AZ Siegen, da wir auf der Suche nach einem neuen Auto sind und uns hier beraten lassen wollten. Was uns an Unfreundlichkeit und miserablen Service entgegengebracht wurde, war eine einzige Katastrophe und spottet jeder Beschreibung. Im Schulnotensystem war das eine glatte 7. Ich muss da mal eine Nacht drüber schlafen und erwäge dann, mich bei der Geschäftsleitung zu beschweren.
Ich habe wirlich sehr gute Erfahrungen. Sowohl beim Kauf, als auch jetzt bei der Inspektion, waren alle durchweg immer sehr freundlich, kompetent und bemüht um mich als Kundin. Ich habe "nur" einen gebrauchten A1 geholt, trotzdem wurde ich so gut behandelt, als hätte ich einen von den hochpreisigen "Großen" -).
Leider nur 2 Sterne wert. Mein Fahrzeug wurde zu Reparatur eines Kabelbruchs in der Tür dort mit meinem Zweitschlüssel abgegeben. Kulanterweise kam man mir hier im Preis entgegen, da das Fahrzeug im letzten Jahr schon sehr teure Reparaturen bei Audi hatte. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf, dass auch mein Türschloss kaputt sei und dies für ca. EUR 330,00 ausgetauscht werden könnte. Ich lehnte dies ab.Als ich am nächsten Tag mein Fahrzeug abholte und es mit meinem Schlüssel per Fernbedienung öffnete funktionierte das Schloss einwandfrei. Keine Ahnung, wie man hier als Vertragswerkstatt ein defektes Schloss diagnostizieren kann. Da ich in den letzten 12 Monaten schon sehr viele Reparaturen an dem Fahrzeug hatte, finde ich es etwas traurig hier noch mehr Geld verdienen zu wollen obwohl gar nichts defekt war.Die Abwicklung der Arbeiten ansonsten war immer termingerecht und freundlich und aufgrund der Kulanz 2 Sterne.
Leimbachstraße 165, 57074 Siegen, Deutschland
+49 271 234460
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 09:00–12:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Audi-Händler Loc: 50.8591497 / 8.0179493
Eine unglaublich gute Beratung und sehr nette Übergabe des Wagens. Vielen lieben Dank, das ist sicher nicht der letzte Audi, den ich/wir bei ihnen erworben haben!