Dacia Autohaus Kaiser Braunschweig

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Cengiz Algül
    5

    Super Autohaus 👍Die Beratung durch Herrn Rockar war sehr positiv. Top VerkäuferSchöne Grüße aus Köln

  • Nazir Mohsen
    5

    Ich bin begeistert die haben den Fehler beim Kauf erkannt und bitten mir kostenlos Behebung an. Das ist Service. Danke Renault

  • Frank Gerdes-Blank
    4

    Netter Empfang super Beratung schnelle AbhilfeKomme gerne wieder.Guter Service vorbildlicherDienstleister.hier ist der Kunde König .

  • Klein Anne
    5

    Der beste Kundendienst, den ich je hatte bei Herrn Richter, ein sehr kompetenter, freundlicher Servicemitarbeiter. Ich kann dieses Autohaus nur sehr weiterempfehlen!

  • Ich
    5

    Bestes Autohaus was man kennt ,Herr Ahrens für mich ein super Verkäufer!

  • Cemal-Tahir Altun
    1

    Kriegen es nicht mal hin ein Getriebe abzudichten. Anfänger die sich Meister nennen. Wenn ihr keine Ahnung habt dass geht auch nicht bei. Schmutz

  • Bettina Jährig
    1

    Das Autohaus ist nicht zu empfehlen. Ich habe dort bei dem Verkaufsleiter, Mathias Ahrendt ein Verkaufsgespräch gehabt und auch ein Auto gekauft.Der Renaut Koleos war im Angebot mit Winterreifen und einer Anhängerkupplung zugelassen auch für die Niederlande. Leider hat sich rausgestellt dass die Winterreifen nicht mehr tauglich waren. Ich war gezwungen mir neue Reifen zu kaufen( gebraucht) auch dort vor Ort für 500 €. Komisch und nicht gerade die feine Art.Ich werde dort kein Auto mehr kaufen.Ich hatte eigentlich vor meiner Tochter ein Auto zu kaufen . Die Auswahl in anderen seriösen Autohäusern ist großWer rechnet damit dass ein Auto über Autohaus Kaiser mit abgefahren Winterreifen verkauft wird.Bettina Jährig

  • Hasan Türk
    5

    Auf Augenhöhe mit dem Kunden, professionell, hilfsbereit und zielführend. Hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und aus diesem Grund auch ein Auto gekauft. Hr. Rockar besten Dank für das tolle Serviceerlebnis.

  • Jörg Thiermann
    5

    Naja, dafür das es unser erster Neuwagen ist, war ich schon enttäuscht, dass die Übergabe so gar nicht feierlich daherkam!Ein Strauß Blumen für die Frau und ein Gläschen Sekt hatte ich schon erwartet.

  • Carsten Kulkwitz
    5

    Sehr familiäre Werkstatt.Als vor Kurzen mein Twizy es nicht mehr ganz nach Hause geschafft hatte und der Abschlepper sich weigerte anstatt ihn zu mir auf den Hof zum AH Kaiser mit leerer Batterie geschleppt hatte, berechnete man mir für das Laden keinen Cent! Sehr fair und deshalb gibt es fünf Sterne von mir.Für die konstruktiv schwach ausgelegten Bremsen bei Renaultmodellen, die ich bisher gefahren habe, kann man den Autohändler nicht verantwortlich machen.

  • Helena Sprager
    5

    Sehr freundliches Personal. Die haben alle Termine besetzt und ich darf trotzdem Morgen da sein damit mein auto Klima Anlage überprüft würd. Die Fahrt nach Slowenien ist doch zu lange ohne Klima..... 🥵

  • Mal Dja
    1

    Der Laden nicht zu Empfehlen!!! Es wird dreist versucht den Kunden abzuzocken, und wenn es nicht klappt wie erhofft, wird man gleich unfreundlich und respektlos behandelt.Die Rechnung für die paar Minuten sinnlose Analyse bekommt man trotzdem...

  • Paul Panzer
    1

    Sehr schlechter laden .ich wollte mir ein Auto ansehen aber es hat sich keiner um mich gekümmert. Erst auf der Sudetenstraße hatte ich Erfolg .👎🫣

  • Jannik Scherer
    5

    Schnelle und gute Betreuung unserer Vertragswerkstatt. Fühlen uns seit 20 Jahren mit unseren Autos dort gut aufgehoben.

  • Elke Steinicke
    1

    Dieses Autohaus ist nicht zu empfehlen. Service und Freundlichkeit lassen zu wünschen übrig. Monatelang ist unserTwizzy in der Werkstatt. Keine Rückmeldung, angeblich keine Ersatzteile verfügbar. Haben dann das fehlende Ersatzteil bei uns in der Firma bestellt und ins Autohaus geschickt, damit sie es einbauen konnten. Das Auto müsste jetzt wieder zurück in unsere Firma nach Weferlingen gebracht werden. Nichts passiert, keiner ist zuständig, Kollege ist schon im Wochenende. Vorher war es auch schon so das wir nicht zurückgerufen wurden, obwohl es zugesagt worden ist. Der Chef ist persönlich gar nicht mehr für uns zu sprechen, so daß wir unsere Beschwerde nicht an ihn richten konnten. Sehr schade.

  • Guido Meier
    4

    Tolles gebrauchtes Fahrzeug eines anderen Herstellers hier für den Junior gefunden und nach freundlicher und kompetenter Beratung auch gekauft. Service in dieser kontaktlosen Zeit super.

  • Babette Stark
    5

    War vorher bei einem anderen Renault Händler in der Region, aber hier konnte mir professionell und unkompliziert weitergeholfen werden. Sehr nettes Team. Danke.

  • Renato Walter
    2

    Fachlich nicht zu empfehlen. Alles außer Fehlerspeicher auslesen übersteigt die Kompetenz.

  • Jens-Joerg Reinecke
    5

    Sehr netter Verkäufer leider war das Modell zwar da aber nicht in unserer Farbe

  • Andre Demidow
    5

    Absolute Empfehlungstyp!Freundlich, sachlich und kompetent auch am Telefon.Ich war hier 2 mal wegen Honda Rückrufaktion für Airbags und jedes Mal hat es perfekt mit Termin und Zeiteingaben funktioniert.Es gibt auch gemütliche Wartebereich mit Tische und Stühle, Wasserspänder und Kaffeekanne, als auch aktuelle Zeitschriften, über Autos, Computer, Trends.Spielecke für Kinder mit Spilzeugen.Jede Mänge unterschiedlichen Autos stehen hier zum Verkauf.

  • Ramona Zink
    5

    Wir haben bereits 2 Sanderos hier gekauft und uns von Herrn Arendt und Herrn Rockar immer sehr gut beraten gefühlt. Beide sind sehr kompetente und freundliche Verkäufer.Unser Autohaus des Vertrauens :)

  • Selami Reis
    5

    Gute Service nur mal wie überall auf die Erde 🌍 Warte Zeit schon bißchen. Zumbeispiel eine Scheinwerfer Lampe und Scheiben wischer 40 Minute. Aber die angestellte etc sehr freundlich. Denke in kürze "vielleicht " ein Renault Kadjar zu kaufen. Vertrauliche Firma. Kann nur weiter empfehlen..

  • Corinna Meinecke
    5

    Haben die Inspektion für den Wagen meiner Bekannten gemacht, war alles perfekt super freundliche Beratung und Preis Leistung war sogar weniger als angegeben.

  • Jean-Pierre Delorme
    5

    Super Service und sehr nette Beratung.

  • Birgit Armbrecht
    5

    Und wieder ein Renault,diesmal ein Zoe,bei unseren Top Verkäufer M.Ahrendt gekauft.Super zufrieden mit dem Service auch mit der Werkstatt.Termine werden eingehalten.

  • jens kell
    5

    Super Service, die Einweisung war sehr ausführlich und hilfreich, hat man nicht überall, bin sehr zufrieden mit dem Verkäufer Herrn Rockar und dem Autohaus Kaiser in Braunschweig 🦁

  • Praxis Simone Budich
    5

    Wir sind sehr freundlich und kompetent beraten worden von Herrn Rockar - wenn wir uns richtig an seinen Namen erinnern. Wir überlegen noch... wg eines Kaufs.. grundsätzlich hat sich das Autohaus gut präsentiert - fast Feierabend, aber jeder gut drauf, freundlich und beschäftigt - Daumen hoch - nichts zu beanstanden.

  • Lydia Abul
    5

    Wir würde hervorragend von Herrn Sascha Besecke beraten. Die Beratung und Kundenservice waren so gut, das wir gleich neues Auto gekauft haben. Und würden immer wieder kommen.Hier ist der Kunde wirklich König! Da können sich andere Verkäufer dicke Scheibe abschneiden.

  • Mathias Kolban
    5

    Am Fahrzeug war ein Defekt und mit einem mulmigen Gefühl zum nächsten Renaulthändler gefahren. Das Szenario man wird abgewiesen und ein Termin in einigen Tagen usw.. Es trat nur das Gegenteil ein, mir wurde sofort in der Werkstatt geholfen!. Einfach ein guter Service und kann das Autohaus vom Service nur weiterempfehlen.

  • Jan Jann
    1

    Ärgere mich nach Monaten immer noch über den Besuch. Nach dem ersten Besuch bestand das Problem immer noch, nochmal da gewesen, viel Geld bezahlt und am Ende war es nicht besser. Leider konnte man nicht zugeben, dass man keine Lösung hatte, behauptete frech das Problem sei behoben und rechnete vor was es kosten würde, die 2. "Reparatur" rückgängig zu machen, nachdem ich den Sinn derselbigen anzweifelte. So herablassend bin ich noch nirgends behandelt worden, nie wieder. Eine freie Werkstatt erkannte dann übrigens die falsche Verkabelung und behob es für wenig Geld.

  • D
    5

    Absolut empfehlenswertes Autohaus. Sehr persönlich, kundennah und auch nach dem Kauf am Kunden und der Zufriedenheit interessiert. Immer wieder gerne😊

  • Yvonne
    5

    Absolut kompetent und freundlich. Sind stets bemüht guten service zu bieten.

  • Peter Steinig
    5

    Super Beratung und Abwicklung. Toller Service. Vielen Dank an Herrn Ahrend und Herrn Rocka

  • Marcel Reimann (Hightower)
    5

    Kann ich nur empfehlen, finden für jedes Problem eine Lösung. Super freundlich und hilfsbereit. Weiter so.

  • Harun Bozkaya
    5

    Die Ersatzteile die ich brauche bestelle ich gerne bei Keiser nette Dame immer sachlich viel Erfahrung bei der Ersatzteile suche danke

  • Calbrea
    2

    Absurd hohe Werkstattkosten. 60€ für 10(!) Minuten Arbeit. Viele andere Werkstätten berechnen bei sowas nur Material.Zwei Sterne, weil das Personal nett und freundlich ist, bevor man zur Kasse gebeten wird.

  • URLAUB 2019
    5

    Meine Rettung als ich zwei Stunden bevor ich in den Urlaub gefahren bin, festgestellt habe, dass mein Auto Öl verliert. Und das 20 min vor Feierabend. Freundlich und unkompliziert. Vielen Dank!

  • Petra Timme
    1

    Absolut inkompetent und auf keinen Fall weiterzuempfehlen.Steuerkette war hinüber. Lässt einem damit in Urlaub fahren mit der Aussage wenn Sie liegen bleiben, bleiben Sie halt liegen. Geht garnicht sowas...nicht mal einen Stern wert!!!!

  • Marlies Neumann
    5

    Nette Bedienung, gute Beratung und Service.

  • Ingrid Schùtze
    5

    Da kann man auch gut Autos kaufen .Müss man mal hin fahren und gucken.

  • Christine Bertram
    5

    Super Werkstatt-Service. Sehr schnell und hilfsbereit! Top!

  • Martin Schellin
    5

    Sehr gutes autohaus immer wieder

  • Birgit Rau
    4

    Bin seit Jahren schon dort Kundin. Meine Renaults habe ich dort gekauft.

  • Jens T.
    5

    Erst einmal danke für den netten Kontakt. Wir hoffen das unser Auto lange unfallfrei und reparaturfrei fährt. Liebe Grüße an K und M.

  • Andre Franke
    5

    Sehr kompetent, man ist auf meine Wünsche eingegangen und der Preis war auch super. Hervorragend!

  • Hanka Hüttner
    5

    Sehr freundlich und für mich das beste Autohaus in Braunschweig

  • Liane Schade
    5

    Da hab ich mein Auto gekauft

  • Andy Zarski
    5

    Super Service und super nette Mitarbeiter! Absult Top

  • Gerd Franke
    5

    Nettes Personal, super Service

  • Stephan „K''Tau“ Klaperoth
    5

    Obwohl das Autohaus keine Vertragswerkstätten für Honda mehr ist, wird mein acht Jahre alter Honda immer mit einem freundlichen Lächeln entgegen genommen. Sei es zum HU/AU oder zu Reparatur und Wartung. Ich könnte mich nie an lange Wartezeiten oder Verschiebungen erinnern.

  • Katrin Aust
    5

    Wir bringen unsere beiden Wagen immer in die Werkstatt. Unsere Erfahrungen sind immer sehr gut gewesen. Fairer und freundlicher Service ist immer gegeben. Ein Grund, warum wir immer Renault kaufen. Wir wissen, dass wir nur bezahlen, was notwendig und sinnvoll ist.

  • Marion Maibom
    5

    Guter Service, schnelle Abwicklung, sehr freundliches Personal

  • Florian Steinmetz
    5

    Die gehören zu den guten! Verdacht auf Kühlmittel Verlust wurde sofort überprüft. Habe dort angerufen die meinten nur kommen sie einfach eben rum, wir prüfen das. Beim VW/Scoda Händler habe ich so etwas noch nicht erlebt. Also wärmstens zu empfehlen. Zum Verkauf kann ich nichts sagen.

  • Baerbel Giesow
    4

    Wir hatten eine sehr gute Beratung. Der Verkäufer war sehr kompetent.

  • Sandra Klein
    5

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

  • Wilfried V.
    5

    Hier begegnet man freundlichen und aufgeschlossenen Menschen, die sich ihrer Kunden annehmen und helfen wo es geht...

  • Andreas Ûlbrich
    2

    Ein wenig schmuddelig.Man fühlt sich nicht gut aufgehoben.Muss ich nicht mehr hin, gibt andere Autohäuser.

  • Uwe König
    4

    Toller Service beim Fahrzeug abholen

  • Willi Schneider
    5

    Freundlicher Empfang, kompetente Beratung.

  • Andreas Schulzke
    5

    habe nur ein Schlüssel nachmachen lassen, alles top, sehr sehr nette Menschen dort

  • Kai R.
    5

    Habe mir hier den neue Dacia Sandero gekauft. Da es mein erstes Auto aus der Renault Gruppe ist, War mir gute Beratung sehr wichtig.Daher bin ich außerst dankbar, das ich dabei an Herr Sascha Besecke geraten bin. Würde immer wieder zu Ihm gehen. Auch nach dem Kauf, immer freundliche und kompetente Beratung.Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Cornelia Kauz
    5

    Sehr freundliche Beratung mit viel Geduld und hat keine Frage offen gelassen👍👍👍

  • Oliver F.
    4

    Guter Service, kann ich nur empfehlen.

  • Madn3ss
    5

    Absolut geil, immer wieder gern!

  • Leo der 1.
    5

    Bremsproblemen meines Honda Accords wurden ohne Termin sofort behoben, so dass ich meine Fahrt in kürzester Zeit fortsetzen konnte.Kompetenter und sehr freundlicher Service - Danke noch einmal dafür!

  • Zwiebelmilch 2.0
    5

    Unserer Fuhrpark wird regelmäßig zu Checks und Wartungen hier hingebracht.Schnelle effiziente Abwicklung!

  • Rizzo Braunschweig
    5

    Tolle Beratung durch Herrn Ahrendt. sehr kompetent.

  • Klaus Schroedter
    5

    Ein toller Tag wieder bei Euch im Autohaus!

  • Uwe Fangmann
    4

    Super schneller Service auch bei kleineren Reparaturen!!!

  • Antonia-M. Hörster
    5

    Kompetentes Team , sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

  • Martin Warnecke
    5

    Bester Renault-Händler vor Ort

  • Monstermutze No.2
    2

    Schlecht gelaunter und unhöflicher Werkstatt Chef

  • Frank Weinert
    4

    Also,ich bin zufrieden. Der Service ist gut. Und mit der nötigen Lockerheit auch recht unkompliziert. Ich fahre schon lange Renault, der Laie spricht auch gerne von Reno( verkauft der nicht Schuhe?) und war schon sehr oft hier. Manchmal etwas holprig wird doch immer eine Lösung gefunden.

  • Guenter Suess
    5

    Freundlich, kompetent, schnell und relativ preiswert

  • Butsch Wutz
    5

    Wir haben uns einen E-Twingo beim Verkaufsberater Mathias Ahrendt gekauft.Die Beratung, sowie die Probefahrt vor dem Kauf war genau so, wie man sich es vorstellt. Der Kauf an sich unkompliziert, die Abholung kompetent und angenehm. Fragen brauchte man nicht stellen, da alles ideal erklärt wurde. Könnte ich mehr Sterne geben, würde ich es machen. Herr Ahrendt ist ein cooler Typ!

  • Christian Schulze
    5

    Kompetente Mitarbeiter, Termine wurden eingehalten👍

  • Udo Lehmann
    5

    Gute Werkstatt und nettes Personal!

  • T BA
    5

    Auch wenn man etwas weiter weg wohnt, die Fahrt zum AH Kaiser immer lohnt! Top Beratung, sehr gute Erreichbarkeit und wunderbarer Service! Die Leute hier arbeiten auch zu Corona-Zeiten nach dem Motto "Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger". Danke an die gesamte Mannschaft, insbesondere auch an Herrn Ahrendt, der uns während des gesamten Kaufprozesses (und auch danach) wunderbar betreut hat. Wir empfehlen Euch auf alle Fälle weiter und sollten wir wieder einen Neuwagen brauchen, dann geht es ganz klar erst einmal zu Euch ins Autohaus nach BS! Macht weiter so und bleibt gesund!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Dacia Autohaus Kaiser Braunschweig?

      Hansestraße 96, 38112 Braunschweig, Deutschland

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      +49 531 210780

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