Hier wird Freundlichkeit und Kompetenz groß, geschrieben!!!Ein mega großes Lob an Frau Kristin Krauß. Hier können sich sehr viele Serviceangestellte mehrere scheiben abschneiden. Schon beim erst kontakt war ich mehr als positiv überrascht. Auch unsere Mitarbeiter der ein Kundenfahrzeug hingebracht hat, war sehr über den freundlichen Umgang erfreut. Ich muss dazu sagen, dass wir dieses Fahrzeug vorher bei einen anderen Land Rover Servicebetrieb (Bayreuth) hatten. Dort pure Arroganz, Überheblichkeit und Unfreundlichkeit.Ebenso ein Gespräch mit dem Werkstattleiter Herrn Michael Machala, war eben so freundlich und Kompetent.
Hatte circa Anfang/Mitte März ein Auto angefragt. War auf der Homepage für circa 78900€ inseriert.Habe das Auto 1 Woche später auf 73000€ runter gehandelt, dann sehe ich das das Auto für 74000€ inseriert wurde. Komisch! Habe das beim Verkäufer deklariert, habe keine gescheite Antwort drauf bekommen.Parallel läuft immernoch die Finanzierungsanfrage, habe öfters angerufen und jedesmal wurde mir gesagt, ich werde später vom Verkäufer angerufen, dann war der Verkäufer in Urlaub. Ob es eine Bestätigung- oder Ablehnung der Finanzierungsanfrage gibt, finde ich trotzdem das man eine Antwort geben kann. Sehr unseriös!
Nette Presentation des neuen Velar
Sehr sehr schönes Autohaus freundlich sauber gerne zu empfehlen
Super freundliches Personal, kompetent und hilfsbereit!!Mein Auto wurde ohne Termin angenommen und pünktlich ausgeliefert!Top
Wer fragt führt das Gespräch! Klug zu fragen ist schwieriger als klug zu antworten! Kommunikation ist nicht Absicht sondern Wirkung!
Super nettes Team. Wenn die Pannen nicht wären, könnte man mehr Punkte geben.
Ein Stern, weil es “null” nicht gibt. Dieser Händler in Hof hat in diesem Preis- und Fahrzeugsegment absolut nichts verloren! Eine Chronologie der Ereignisse liegt den Herrschaften hoffentlich vor. Vielleicht hätte ich meinen Dank deutlicher zum Ausdruck bringen müssen, weil man mir, trotz wohnhaft im „hohen Norden“, ein 117.000€ Fahrzeug freundlicherweise verkauft (oder sogar „zugeteilt“) hatdas man überhaupt starten konnte war, mangels Treibstoff, ein Wunder. Mein erster Neuwagen, der überhaupt erstmalig mit einem Kanister versorgt werden musste. Aber das war mit Abstand noch das geringste Übel und fast noch amüsantnie wieder!
Nach einem Interesse für ein neues Modell, wurde ich nicht kontaktiert, geschweige das versprechen dass sich der entsprechende Verkäufer bei mir meldet, wurde nicht verwirklicht. Man bekommt das Gefühl, dass dieses Autohaus den Verkauf von Pkw,s nicht notwendig hat. Dabei bin ich schon sehr zufriedener Kunde von zwei Katzen.
Der liebe Gott hat dem Menschen zwei Ohren und eine Zunge 😝 gegeben. Dies ist die ständige Erinnerung dafür, dass man doppelt so viel zuhören sollte wie selbst reden! Ein kleiner Tipp für Buddha!
Ich war dort um Erkundigungen über die Marke Range Rover einzuholen. Ich wurde nett auf dem Gelände des Autohauses empfangen. Da der Verkäufer am Telefon angebunden war, durfte ich in der Zwischenzeit eine Probefahrt machen. Danach hat er sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Ich wurde in meinem Wunsch bestätigt und war nicht das letzte mal dort.
Nach einem Jahr hat ein Mitarbeiter bei mir angerufen und mich zu meiner Bewertung befragt. Ich habe die Miese Abwicklung erklärt und man zeigte Verständnis und fragte, wie wir zusammenfinden könnten.Abstellung der Mängel, sagte ich...passiert ist wieder nichts...
Sehr schönes Autohaus mit freundlichen Personal. Hatte ein Auto Probe gefahren war alles Super nur leider war der Verkäufer nicht da als ich den Wagen zurück brachte also kam leider auch kein Verkaufsgespräch zustande. Und der Verkäufer hat sich bis heute nicht mehr gemeldet, obwohl ich der freundlichen Damen am Empfang mein Konfiguration mitgeteilt habe. Daher kann ich leider nur 3 Sterne geben
Super hilfsbereit hatte ein problem mit meinem englischen range rover wir kamen aus london und keiner konnte uns helfen nicht bmw und andere range rover in hof halfen sofort.super tram danke😃
Sehr freundlicher Verkäufer und nette Probefahrt. Auch wenn momentan kein Kauf zustande kam.
Sehr kompetente Verkäufer und sehr nett...natürlich auch super Autos...Spitze 👍
Toller Service, freundliches Personal
Netter Empfang, hat alles Reibungslos geklappt.
Freundlich und kompetent. Nur keine Routine bei Jaguarreparaturen, da Schwerpunkt Landrover.
Freundliche, schnelle Antworten, gern wieder!
Tolles autohaus
Nettes Personal und schon aufgebaut
Sehr Nette Verkäufer und eine zuverlässige Werkstatt
Sympathisch, kompetent und sehr freundlich.....
Freundlich und hilfsbereit
Sehr gut
Klasse Service wie immer
Sehr kompetente Bedienung!!!!
Evoque 2016 wirklich schön wie neuDanke schön - Evoque 2016 veramente bella come nuovaGrazie
Top!Oben!
Schleizer Str. 101, 95028 Hof, Deutschland
+49 9281 860012000
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Land Rover-Händler Loc: 50.3348349 / 11.909177
Unzufrieden mit der Aussage für ein neues Fahrzeug. Sollte Kunde lieber reden lassen, als andauernd ins Wort zu fallen. Außerdem konnten Frage nicht beantwortet werden. Im Hintergrund eine Lautstärke wie auf der Kirmes. Nicht zu empfehlen. Kein Premium! Sorry!