Autohaus Kropf GmbH - Filiale Erlangen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Nicola Ruben
    5

    Schnelle, unkomplizierte Kommunikation - sowohl telefonisch, als auch per Mail. Freundliche und kompetente Beratung vor Ort. Besten Dank an David Richter und Alexander Schwemmer!

  • Thomas Baier
    5

    Herr Schwemmer der beste Verkäufer überhaupt! Sehr kompetent ehrlich und berät super! Weiter so!

  • Christian König
    4

    Wie immer gut und kompetent.

  • Pietro Ilopan
    5

    Herr Schwemmer ist ein absolut kompetenter, freundlicher Berater.Er hat uns das besprochene ohne Probleme geliefert.Abwicklung TOP . Nur zu empfehlen.

  • XOXO 1234
    3

    War jetzt das 2.Mal da zum Reifenwechsel doch auch bei Opel ist der Preis auf ca. 34 € gestiegen, war im Herbst noch nen Zehner günstiger.Was mich gestört hat, war die Anzeige kurz nach dem Wechsel, dass der Reifendruck nicht passt, vermittelt ein ungutes Gefühl.Bin dann nochmal hin und hab es korrigieren lassen.Mir fehlt da etwas Flair..doch das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

  • Oliver G.
    5

    Auch wenn ich mich letztendlich für ein anderes Auto von einem anderen Hersteller entschieden habe.War die Beratung, Mühe und Zeit wo Hr. Uluca aufgebracht hat sehr lobenswert.Sehr freundlicher und sympathischer Verkäufer.Man hat sich kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt.Kann das Autohaus zwecks Beratung nur weiterempfehlen.

  • D.G.H.
    1

    Unglaublich schlechter Service. Auslieferung (Gebrauchtwagen, 2 Jahre alt, stand schon vor Ort) verzögerte sich um 4 Wochen ohne glaubhafte Begründung. Winterkompletträder identisch der Sommerräder bestellt und bezahlt, Felgen und Räder jeweils kleiner und minderwertiges Zubehör. Vereinbarte Inspektion vor Auslieferung nicht durchgeführt. Und auf die Klärung dessen warteten wir über ein halbes Jahr. Ruft man an wird man mit schlechten Ausreden abgespeist, es wird ein Rückruf versprochen, welcher nie erfolgt.Vertragshändler, Vertragswerkstatt?! Ich bin ersetzt!

  • Florian
    2

    Rief vor über einer Woche in der Filiale an und bat um Auskunft über die Kosten einer Reparatur. Es wurde alles notiert und mir mitgeteilt, dass sich ein Werkstattmitarbeiter mit mir in Verbindung setzt. Zwei Tage später rief ich erneut an, um zu fragen wann ich ca. mit einem Angebot rechnen könne. Der Werkstattmitarbeiter am Telefon wusste bereits Bescheid und teilte mir mit, er habe es noch nicht geschafft ein Angebot zu erstellen, werde sich aber bis zum Abend bei mir melden. Das ist jetzt eine Woche her, eine Rückmeldung erfolgte nicht. Habe die Reparatur in einer anderen Werkstatt durchführen lassen. Den zweiten Stern gibt es nur deshalb, weil ich vor einigen Woche neue Wischerblätter gekauft habe und diese mir freundlicherweise direkt montiert wurden.

  • Florian Heinzl
    1

    Nicht mal einen Stern verdient.Bekannter hat ein Auto gekauft und bis heute nur Probleme. Angefangen bei der Finanzierung, über Fahrzeugübergabe und Mängel die im Nachhinein aufgetreten sind.Vielen Dank hierfür.

  • David Kalitzki
    2

    Nettes Fachpersonal und ein fairer Händler. Kauf und Inzahlungnahme liefen sehr gut.Schlechte Kommunikation, nach vier Wochen wurde festgestellt das die falschen Winterräder montiert wurden.Bei Abholung sind andere Winterräder montiert als beim Kauf ausgemacht worden war

  • Judith Dörr
    5

    Bereits auf Empfehlung war das Autohaus Kropf in Erlangen meine erste Wahl und wird es auch bleiben! Hr. Schwemmer hat super beraten, der Service war top und zuvorkommend, es wurde sehr vorausschauend gearbeitet auch hinsichtlich etwaiger Wartezeiten Coronabedingt. Es gab jederzeit einen Ansprechpartner und war niemals ein Problem individuell auf Wünsche einzugehen. Ein tolles Team, welches einen hohen Standart nicht nur verspricht sondern auch hält!

  • Adriana Bergbauer
    5

    Wir haben nun schon zum zweiten Mal unser Auto in Erlangen, bei Opel Kropf gekauft und sind wieder sehr zufrieden. Die Abwicklung lief übers Telefon und Internet, da wir nicht vor Ort wohnen! Alles reibungslos, seriös und Preis/Leistung sind unschlagbar! Sehr zuvorkommender Autoverkäufer (Herr Kara), hat uns gut beraten, hat auch das gefunden, was wir wollten! Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Miriam Ring
    5

    Hallo zusammen,habe mir vor 3 Wochen dort ein Fahrzeug gekauft. Positiv aufgefallen ist mir zunächst, dass man mich als Kunden und nicht als Frau behandelt hat. Im Rahmen meiner Fahrzeugsuche habe ich das ein oder andere erlebt und kam mir ziemlich blöd vor als Frau, die ein Auto ohne Mann kaufen möchte.Hier wurde ich allerdings ordentlich beraten und habe gemerkt, dass der Verkäufer sich Mühe gibt, um mir das richtige Auto zu verkaufen.Das gesamte Team war sehr freundlich und höflich.Mein Fahrzeug wurde in der Werkstatt bewertet und im Nachgang hat mir mein Verkäufer genau erklärt, was nicht passt und wofür es Abzüge bei dem Wert meines Autos gibt.Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem neuen Auto und würde immer wieder dort kaufen.Weiter so Kropf Team Erlangen

  • Yvonne Ring
    5

    Da ich auf der Suche nach einem neuen Auto war, habe ich mich im Autohaus Kopf (Filiale Erlangen) beraten lassen. Schnell hatte ich mich für ein Auto entschieden. Der Händler ging auf all meine Wünsche und Fragen ein. Innerhalb von 6 Tagen konnte ich mein neues Auto abholen und mein altes Auto wurde problemlos abgelöst . Ich fühlte mich von dem Händler bestens beraten und war mit allem sehr zufrieden. Ich werde das Autohaus Kropf und besonders die Filiale in Erlangen , mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

  • Philipp Schilli
    5

    Nachgefragt, informiert, hingefahren, gekauft!Erworben wurde ein Gebrauchtwagen in weiß und der Zustand ist top!Die Erstgespräche mit Herrn Osman Kara waren direkt sehr sympathisch und höflich. Alle Infos zu dem ausgewählten Wagen konnten direkt gegeben werden und ein Besichtigungstermin ist schnell festgelegt.Vor Ort steht das überwiegend junge Team für alle Fragen Rede und Antwort und ist sehr zuvorkommend.Probefahrt und genauere Tests am Wagen waren kein Problem.Wir haben ausreichend Zeit erhalten und kleine Beanstandungen wurden sehr kompromissbereit angenommen. Zusätzlich loben wir das Engagement und die Leistungsbereitschaft nach dem Kauf.Das Fahrzeug wurde vor Ort sehr genau geprüft und uns in einem perfekten "Gebrauchtwagen"-Zustand ordentlich und sauber übergeben.Wir sind sehr zufrieden, geben ein großes Lob an Herrn Kara und das Team und bedanken uns herzlich für die unkomplizierte Zusammenarbeit und Abwicklung.

  • Peter Gottschalk
    5

    Habe heute mein neues Auto abgeholt. Alles so, wie abgesprochen! Von A wie Ausstattung bis Z wie Zubehör. War mein erstes Auto von Kropf aber sicher nicht mein letztes! Mein spezieller Dank geht an Osman Kara, der für all meine Fragen und Wünsche immer ein offenes Ohr hatte!

  • Tim Wiesmann
    5

    Sehr nettes Personal, schneller Service.Leider sind immer genau die Teile die kaputt gehen nicht mit in der Garantie..

  • DeathMaTze87 Grüni
    5

    Ich habe im Autohaus Kropf Erlangen, im März 2017 einen Gebrauchtwagen gekauft. Mit dem kompetenten Verkäufer erfolgte die Abwicklung problemlos. Mit dem gesamten Ablauf und Beratung des Autokaufs war ich bestens zufrieden. So stellt man sich einen guten Kundenservice vor und ich kann das Autohaus Kropf nur weiter empfehlen.

  • T
    5

    Sehr freundlicher und sympathischer Verkäufer, Probefahrt ohne Probleme, Service Check sehr gut. Kleine Fehler an dem Auto ohne großes herum reden behoben und erfüllt worden. Lange Garantie bei einem Auto kauf. Nur zum Empfehlen gerne wieder!!!

  • Moritz Kohlmeyer
    5

    Gute Auswahl junger Gebrauchtwagen, die unkompliziert Probe gefahren werden können. Außerdem persönliche und unaufdringliche Beratung beim Kauf. Meine Empfehlung!

  • Joachim Tüns
    1

    Und es geht weiter: Servicetermin (wegen erweiterter Garantie) gemacht. Abgesprochen: Ich bringe das Auto am Vortag um 17 Uhr.Große Augen vom Anwesenden an dem Tag: Wie Sie bringen jetzt noch ein Auto zum Service? Dann muss ich eine Nachannahme machen (?).Auto am nächsten Tag abholen: Ein Kratzer ist im linken Kotflügel. Mechaniker: Der war schon vorher drin. War er nicht, aber wie ist das zu beweisen? Ich beende jegliche Geschäftsbeziehung mit einem solchen herausragenden Geschäftspartner!Minus Sterne gibt es leider nicht.Unmögliches Verhalten, nach der Unterschrift unter verbindliche Bestellung:Unterlagen werden verschlampt. Ich musste die EBV-Nummer zweimal senden.Nicht in der Lage korrekt anzumelden: Wunschkennzeichen wurde nicht berücksichtigt. Ich musste eine zweite EBV-Nummer besorgen.Lieferung unvollständig: Anhängerkupplung wegen fehlender Teile nicht nutzbar.Cargoausstattung wurde unvollständig geliefert.Keine Bestätigung zur Abmeldung des Altautos seit rund drei Wochen.

  • Isy G.
    5

    Herzlichen Dank an Herrn Kara für die super tolle Beratung. Alle Mitarbeiter waren super Freundlich. Es hat alles gepasst. Von A-Z! Hab mich gut aufgehoben gefühlt.Ich kann es noch gar nicht richtig glauben - das ich den für mich schönsten Astra gekauft habe :D ich freu mich drauf. Vielen Dank für alles bisher. Liebe Grüße. Isy :)

  • Daniel Meissner
    5

    Hatte angerufen wegen Geräuschen an meinem Wagen und der Vermutung die Antriebswelle hätte was abbekommen. Dabei stellte sich heraus, dass es "bloß" ein Rad war, an dem sich zwei Schrauben gelockert hatten.Dieser Mangel wurde als kostenloser Service behoben, obwohl ich dort zum ersten mal war.Das Personal sowohl im Service als auch in der Werkstatt war sehr freundlich.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Kropf GmbH - Filiale Erlangen?

      Goerdelerstraße 4, 91058 Erlangen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Kropf GmbH - Filiale Erlangen?

      +49 9131 972090

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:30–18:30
    Dienstag 07:30–18:30
    Mittwoch 09:00–13:00
    Donnerstag Geschlossen
    Freitag 07:30–18:30
    Samstag 07:30–18:30
    Sonntag 07:30–18:30
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Opel-Händler Loc: 49.5736336 / 10.9879883