Douglas Aalen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sara B
    1

    Kundenunfreundlichkeit hoch 10!!!! Da steht man gestern, 13.06 mit Produkten in der Hand an der Kasse und die Verkäuferin, eine ältere Dame mit blonden Haaren macht privaten smalltalk. Und das nicht gerade kurz. Sie hat nicht mal den Anstand gehabt eine Mitarbeiterin zu rufen oder kurz zu sagen „bin gleich für Sie da“ geschweigenden sich zu entschuldigen nachdem ICH gesagt hab Sorry, dass dauert zu lange - NIX - absolut NIx. Hab die Produkte stehen gelassen - gabs zum Glück auch beim Müller..!!!!!!

  • lgmuc
    1

    Ich habe bisher meine Xerjoff Düfte hier herbestellt und vor Ort bezahlt, weil es diese Düfte in Aalen nicht gibt. Bei der Abholung erlebte ich aber fast ausnahmslos unausgeglichene und unverschämte Verkäuferinnen, die an Proben geizten (ich kaufte nie für unter 350-400€ ein), mit der Begründung, ich würde ja online kaufen und das würde nicht in ihren Umsatz einfließen (dass die Provinz Parfümerie kein Xerjoff hat, wollten sie nicht wissen). Ich würde meine Düfte künftig nur nach Hause oder lieber noch an ein Bahnhofsklo liefern lassen, als zu diesen Provinz-Verkäuferinnen. Von mir 1 Stern nach Aalen und seinem Personal!

  • M.J
    1

    Ich gehe ungern in den Laden. Man wird von den Mitarbeitern in jeder Etage verfolgt und man fühlt sich extrem beobachtet. Für Shopper, die ohne Hilfe und Beratung einfach mal schauen möchten, ist es extrem unangenehm. Sie wollen so wahrscheinlich meiden, dass geklaut wird, aber für treue und loyale Kunden ist das echt nicht auszuhalten. Werde in Zukunft nur Online shoppen ist eh auch günstiger.

  • Conny B.
    1

    Unfreundlich und total überheblich!!!Wo findet Douglas nur solche Mitarbeiterinnen???Sie brauchen dringend eine Schulung in Sachen „Freundlichkeit“Man wird von der Beraterin - wenn sie keine Ahnung hat - einfach angelogen - nie wieder!!!

  • Bene Mayitukila
    1

    Ich war heute mit meinen Mädels im Douglas. Und ich frage mich, wozu die Mitarbeiter bezahlt werden. Wir sind durch beide Etagen gelaufen und wurden weder begrüßt noch beraten. Als ich gefragt habe, ob sie das Produkt xy haben, wurde nur gesagt ich soll mal im Onlineshop nachschauen. Ich hätte mir gewünscht, dass mir zu dem Produkt eine alternative angeboten wird. Anfangs sind wir davon ausgegangen, dass der Mangel an Servicequalität durch die Corona- Maßnahmen zurückzuführen ist, jedoch wurden andere Gäste herzlichst Empfangen und ihnen wurde Hilfe angeboten. Warum haben wir auch nicht wirklich verstanden. Vielleicht wegen unsere Hautfarbe? Des weitern haben wir uns gefühlt wie bei der Stasi. Man hatte das Gefühl, das die Blicke von den Mitarbeitern einem verfolgen.

  • Taylor Webster
    5

    Sehr übersichtliches Geschäft. Nette und kompetente Mitarbeiter. Hier findet man alles von Kosmetik über Haar-Accessoires bis zu Parfüm.Tipp: Wenn man sich die Douglas-Card holt, bekommt man die Douglas Zeitschrift und Rabatte/Aktionen zugeschickt.

  • Teresa Uhlig
    5

    Super freundliches und mega-kompetentes Personal. Hatte mich zwei Wochen vor der Hochzeit entschieden, dass Make-Up selbst zu machen. Bekam dann auch gleich einen Beratungstermin mit Coaching. Auf meine Wünsche wurde super eingegangen und typgerecht beraten. Dank dem Coaching hat dann am Hochzeitstag auch alles wunderbar funktioniert. Herzlichen Dank nochmals - ich komme gerne zur Tages-Make-Up und Produkt Beratung wieder.

  • Manuele Frings
    5

    Tolle Beratung und auch echt weitergeholfen ein Geschenk zu finden.

  • Christoph Stirner
    1

    Schade, dass in der Vorweihnachtszeit für die Kunden nicht mal ein Pröbchen zu bekommen ist. Bei Müller im Reichstädter Markt unkompliziert, freundlich und kein Problem.

  • Die Maddy
    1

    Viel zu klein, keine große Auswahl an Marken wenig Farbauswahl. Professionelle Beratung fehl am Platz..Schlechter Kundenservice nie wieder!

  • Nursel Kocacimen
    3

    Es gibt viele schöne Parfüme,aber recht teuer

  • Monika Raith
    5

    Sehr schöne Parfümerie sehr zuvor kommendes Personal Preis normal gehe gerne dort einkaufen

  • Maxima 555
    5

    Personal sehr freundlich! Der Laden ist leider in die Jahre gekommen. Für Gehbehinderte nicht geeignet.

  • Isabell Mixdorf
    5

    Tolle Atmosphäre und freundliche Mittarbeiter die sich sehr gut um die Bedürfnisse der Kunden kümmern.

  • Ellen Meyer
    5

    Das Personal ist sehr freundlich, erlebt man leider nicht überall so.

  • Macarie Adina
    5

    Alles super aber warum gibt es von The ordinary nichts im Laden, nur online? :(

  • Alessandro Müller
    5

    Nette hilfreiche Verkäuferinnen und immer das passende Parfüm )

  • Slice
    1

    Dunkelhäutige sind hier wohl nicht erwünscht...

  • Daniel Kohout
    1

    Schlechte Beratung und wenig Auswahl... bei Reklamotion wird rungenörgelt..

  • si le
    5

    Sehr gute Beratung nette Verkäuferin

  • Samira Kienzle
    4

    Mega toll

  • Kilian Gahl
    4

    alles ok

  • Christine Hoeft
    5

    Wurde sehr gut beraten und auf meine Haut abgestimmt!

  • Sabine Vogelmann
    3

    Nette Verkäuferin, gute Beratung, Produktprobe erhalten!

  • Sabine Friedrich
    4

    Sehr freundliche, zuvorkommend Beratung

  • Timo Sch
    5

    Freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiterin

  • Andreas Lazaridis
    5

    Unzählige Düfte für jeden was dabei�

  • Jan-Peter Vetter
    5

    Alles gut

  • Liesbeth Hanzen-Faber
    5

    Nette mitarbeider �

  • Axel Hohmeier
    4

    Freundlich und hilfsbereit

  • Bärbel Meyer
    5

    Sehr nettes Personal

  • Jürgen Franke
    5

    Douglas halt...

  • Sylwia Sylwia
    2

    Klein ,sehr eng und veraltet.Kein vorzeige Douglas wie in Stuttgart,wenig Marken wie MAC leider auch nicht behindertengerecht.Sollten sich echt eine größerer Ladenfläche mieten.

  • Andalucia Greenapple
    5

    Die jungen Douglasberaterinnen sind nicht nur sehr nett&freundlich, sondern leisten einen super Kunden-Service.Hier komme ich gerne hin, um mich beraten zu lassen.

  • Carmen Bohn
    5

    Sehr gute Beratung.

  • Chris T
    4

    Normale Douglas-Filiale ohne Schwächen. Schade nur, dass sie keine City-Star-Gutscheine annehmen.

  • Zey Uslu
    5

    Sehr freundlich, man wird da sehr gut beraten.Macht weiter so :)

  • พ พูล
    1

    Schaut bitte zuerst auf die Douglas Online Preise, meistens 70% weniger als im Laden.Grund dafür ist, die arme Mitarbeiterinnen möchten auch was daran verdienen.Wer kein Beratung braucht und weisst was man will, braucht hier nicht kommen.Senioren Mitarbeiterinnen sind meist unglücklich und wirkt sehr unfreundlich Kunden gegenüber. Schade,schade, für Freundlichkeit muss man wohl extra bezahlen.

  • Stephanie Graf
    1

    Nie wieder werde ich diesen Laden betreten sowas unfreundliches und arrogantes an Personal hab ich noch nie erlebt ! Man wird erst von oben herab angesehen und nach 5 min. sagte man mir Ich solle aufpassen mit den Düften und nicht so viele ausprobieren ???!!! Am besten nur 2 auf der Haut probieren sagte sie. Bin dann gegangen und lass meine 120€ für mein Coco Chanel eben woanders ! Dachte sowas gibt’s nur in Filmen, Unter aller Sau wirklich. Kann ich nicht weiter empfehlen!!!Und im Übrigen waren die Regale Und Flacons sehr verstaubt, vielleicht sollten die Verkäuferinnen mehr Zeit ins putzen investieren anstatt die Kunden zu vergraulen !

  • 三HF三Moon
    5

    Schöner Laden, sehr nette und kompetente Mitarbeiter, ich fühlte mich willkommen und bestens beraten!Würde es jederzeit vorziehen, im Ladengeschäft zu kaufen anstatt online zu bestellen, denn ich bekam genau das was ich haben wollte.Ich bin sehr zufrieden!

  • F. S.
    1

    Liebe Douglas - Mitarbeiterinnen, falls ihr es vergessen haben solltet, ihr arbeitet nicht bei Chanel /Balenciaga usw..Eure Überheblichkeit ist ja fast schon bemitleidenswert.Ganz besonders charmant ist die alte Frau (Rentenalter) mit den schwarzen Haaren, die mich und andere Kunden sehr schäbig an der Kasse behandelt hat."DEINE ARROGANZ KOTZT MICH AN".

  • M A
    1

    Voll schade, dass das Personal teilweise (betrifft nicht alle) soo dermaßen unfreundlich und schnippisch ist. Man fühlt sich automatisch unwohl sobald man den Laden betrifft da kann man den anderen schlechten Rezensionen nur zustimmen. Leider muss ich den Laden betreten, wenn ich ein kurzfristiges Geschenk brauche aber innerlich möchte man es schon meiden, weil man weiß, dass man sich dort nicht wohl fühlen wird. Man fühlt sich auch wenn man beraten wird, nicht ernstgenommen und man hat das Gefühl, dass die einem den schlechten Fusel verkaufen möchten weil durch die verurteilende Art erwartet wird, dass man sich kein teureres Parfüm leisten kann als eins für 30€. Am Ende bekommt man zwar eine Duftprobe aber das ist dann genau die gleich schlecht riechende Probe die man schon vor 4 Monaten bekommen hat obwohl mal dort erst 100€ liegen lassen hat. Aufgrund dessen empfiehlt es sich für die eigene Laune meist lieber online zu bestellen

  • Yvonne Hitschfeld
    1

    Unglaublich unfreundliches Personal, dass nicht verbergen kann, dass man mit Kindern und Kinderwagen nicht gerne gesehen ist.Wahrscheinlich wäre eine Schulung in Richtung Kundenfreundlichkeit angebracht.Werde den Laden nie wieder betreten und meine Sachen online kaufen.

  • jürgen Schanz
    1

    Mit Abstand die unfreundlichsten Verkäuferinnen !!! Sie schauen dich an als ob du ein Schwerverbrecher bist und jede Frage zu den Produkten ist eine Qual für sie. Lächeln ?? Fehlanzeige! Unfassbar solche Personen im Verkauf zu haben.

  • Buket
    4

    Es hat eine sehr reichhaltige Produktpalette. Ich kann einige Marken finden, die auf dem von mir verwendeten Markt nicht erhältlich sind, in Douglasie. Aber der Laden in Aalen ist etwas klein, nicht alle Marken.

  • May Essam
    1

    For a foreigner who wants tax free. I wouldn’t go there. First the perfume wasn’t there in the shop, so we ordered it. Then we waited a week and suddenly we have a long holiday. So we went to receive it after 10-12 days. Now to ask for a

  • Tibor Szenasi
    5

    Perfekt

  • waqas ahmad
    4

    Helped me alot to choose perfume, recommended

  • Ankita Chatterjee
    1

    Poorly stockedSchlecht bestückt

  • M. K.
    3

    ExpensiveTeuer

  • PATHOMPHONG PINTHISERB
    5

  • Peter Schäffer
    4

  • Simone Müller
    4

  • Elvir Maroslic
    4

  • Jasmin H.
    3

  • Sukret Sulun
    3

  • Channy shean
    4

  • Kanczel Péter
    5

  • Csaba Szili
    4

  • Viktor B.
    4

  • Heady Altenberger
    4

  • Matthias Hailer
    5

  • Ariana Kelmendi
    5

  • Victoria Wild
    4

  • BLACKISBACK93 Albania
    5

  • Natalia Pavlovskaia
    5

  • Inna Gariung
    3

  • Angie
    5

  • Susan Puck
    5

  • Алёна Скляренко
    5

  • Mirjana Korda
    3

  • SEBASTIAN K
    4

  • Selda Kirtepe
    5

  • Elke Kremer
    5

  • Andreas Furrer
    3

  • Alöna Shkodra
    5

  • Eule Uhu
    5

  • Franz Hieber
    4

  • xFiiR3BiiRDx
    3

  • Marion Hoppe
    4

  • Arthur Rahn
    3

  • ioan stancu
    5

  • Dirk Markfeld
    5

  • Markéta Netopilová
    5

  • Badia Jakouch
    5

  • D.n
    4

  • Viola
    3

  • Sergej Triller
    5

  • Benni Nedels
    5

  • Imran Alkan
    4

  • NATALIIA NATALIIA
    5

  • Robert I
    4

  • Valeria ajbu
    3

  • Iljazi Zejnep
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Douglas Aalen?

      Marktpl. 10, 73430 Aalen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Douglas Aalen?

      +49 7361 61292

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–19:00
    Dienstag 10:00–19:00
    Mittwoch 10:00–17:00
    Donnerstag Geschlossen
    Freitag 10:00–19:00
    Samstag 10:00–19:00
    Sonntag 10:00–19:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Parfümerie Loc: 48.837197 / 10.0906162