Lüfter für die Kühlung ging nicht mehr aus. Was tun im Urlaub. Nächsten Opel-Händler bei Google gesucht und gefunden. Ein relativ junger Angestellter hat sich gleich dem Problem angenommen. Sollte eigentlich das Auto über Nacht dort lassen, ging aber nicht wegen Urlaub. Er hat mir dann 2 Ring- und Maulschlüssel überlassen. Dann könnte ich wenigstens die Batterie abklemmen und so verhindern, dass diese sich entleert. Hat funktioniert. Vielen Dank an den jungen Kollegen.
Nicht unerheblicher Garantiefall an meinem KIA. Sehr freundliches Personal an der Annahme. Der Techniker hat mich mehrfach telefonisch über die Problematik informiert. Am Ende bin ich mit dem reparierten Fahrzeug und einem gutem Gefühl nachhause gefahren.
Ich hatte am 2.11. einen Termin für die jährliche Inspektion, Reifenwechsel und TÜV.Schon die Terminvereinbarung telefonisch war sehr freundlich und man hatte mir zeitnah einen Termin angeboten.Vor Ort wurde mir dann auch direkt der Fahrdienst angeboten, sodass ich nachdem ich mein Auto abgegeben hatte, beruhigt wieder nach Hause gebracht wurde.Die freundlichen Damen am Empfang hatten mich dann nachmittags über die Fertigstellung des Fahrzeuges informiert.Preis Leistungsverhältnis ist hier wirklich top! Freundliche Mitarbeiter. Komme immer wieder gerne zu euch!
Bekam am Freitag Kundendienst und TÜV bei meinem Opel Grandland war sehr zufrieden. Personal sehr freundlich. Auch im Verkaufsraum immer freundlich und zuvorkommend.
Opel Astra H GTCAufgrund von einem vermeintlichen Defekt meiner Servopumpe gab ich mein Auto in die Werkstatt.Schon die Termin Vergabe lief problemlos und schnell ab.Problem konnte schnell gefunden und behoben werden.Service war freundlich und kompetent.Gerne wieder.MFG
Super nettes Personal. Hol und Bring -Service ist echt Klasse. Wir würde das Autohaus Holz jederzeit weiter empfehlen. 👍
Meine Freundin war diese Woche bei euch um ihren Opel Astra reparieren zu lassen. Die Diagnose hat ergeben dass Zündkerzen und Zündspule defekt sind. Auf die Anfrage was die Reperatur kostet bekam sie die Antwort 740 Euro. Plus 58 Euro für die Diagnose. Ich finde das eine absolute Unverschämtheit für eine Arbeit die ca. 10 Minuten dauert und für Teile die zusammen 200 Euro kosten. Selbst bei 450 Euro hätte ich nichts gesagt was zwar auch schon zu viel gewesen wäre aber noch im Rahmen. Mit dieser Aktion haben sie mich nun auch als Kunden verloren.
Ich habe den Termin ganz einfach online gebucht. Und es ist alles nach Plan gelaufen. Die Mitarbeiter waren sehr nett.
Stets freundlich und kompetent.Termintreu, keine Wartezeiten.Bisher war alles zur vollsten Zufriedenheit.
Für mich das beste Autohaus überhaupt! Ich bin seit vielen Jahren Kundin und fühle mich immer außerordentlich gut betreut und kompetent beraten. Alle Mitarbeiter*innen waren bisher immer hilfsbereit und auch bei technischen Problemen wurden Lösungen gesucht und gefunden. Ich komme immer gerne wieder!
War am 4.November 2022 zum halbjährigen Radwechsel. Das geht jetzt auch nach online Anmeldung mit E-Mail Bestätigung. Hat alles pünktlich und zuverlässig geklappt.Den ersten Teil hatte ich schon analog im Vorjahr gepostet.Es hat sich alles absolut qualitativ bestätigt. Danke dafür!
Leider ist eine Vermietung der Fahrzeuge nur für Fahrten innerhalb Deutschlands möglich.Das ist nicht besonders flexibel.Obwohl auf der Homepage ausdrücklich auf die Möglichkeit der Nachfrage hingewiesen wird, ist dies zwecklos. Fragt man an, wird man unfreundlich darauf hingewiesen, dass Vermietungen nur für Fahrten innerhalb Deutschlands möglich sind.
freundlich, perfekt, hilfsbereit, immer. Frohe Weihnachten wünschend: MMS
Super freundliche Mitarbeiter, unkompliziert und professionell
Hier arbeiten gute, kompetente Leute, war schön hier zu sein !
Guter Service, freundliches Team, gute Werkstatt-Arbeit.Verkauf kompetent, ehrlich und messbar zuverlässig.
Super Service! Bin immer sehr zufrieden! �
Sehr freundliches Personal, alles wunderbar getaktet.
Seit einigen Jahren habe ich hier die Inspektionen für mein Auto machen lassen. Die Arbeiten wurden immer zügig und sauber durchgeführt, das Auto war innerhalb weniger Stunden fertig. In der alten Werkstatt verging da meist ein halber Tag. Im Juli hab ich nun beschlossen, mir ein neues Auto zuzulegen. Der Verkäufer, Herr Nicola, hat mich sehr gut beraten und auch sofort gesagt, dass es wegen der Lage auf dem Chip-Markt wohl frühestens Januar oder Februar 2022 werden kann, wo das Auto geliefert werden kann. Anfang Oktober erhielt ich dann die Nachricht, dass mein nagelneuer Astra schon da ist. Die Abmeldung des alten Autos und die Neuanmeldung des neuen wurden vom Autohaus durchgeführt. Bei der Abholung des neuen Wagens hat mir Herr Nicola alles ganz genau erklärt und meine Fragen beantwortet. Alles in allem - ich fühle mich hier einfach sehr wohl.
Sehr gute Beratung.Verkäufer wissen über ihre Autos bescheid und reagieren auf Fragen freundlich. Außerdem sind sie nett und ehrlich. Bis jetzt war ich mit der Verkaufsgespräch sehr zufrieden.
Bei der Werkstatt war immer alles in Ordnung.Kann aber trotzdem nur einen Stern geben weil das unzuverlässig Verhalten des Kia Verkäufers ein derart großes Ärgernis für mich ist das ich mich an Kia Deutschland und den Geschäftsführer gewandt habe.
Sehr freundliche Beratung und super zuvorkommend. Herr Jens Nicola konnte alle Fragen beantworten. Der Wagen wurde nach einer Probefahrt gekauft und in Top Zustand übergeben. Alle Formalitäten wurden reibungslos übernommen. Absolut kompetente Verkäufer in einem guten Haus. Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen!!! Viele Grüße Herr Jens
Die Beratung war gut, die Werkstattrechnung dann nach meiner Meinung zu umfangreich. Zeug wurde ausgeführt, welches von manchen Leuten eigentlich als unnötiger "Extra-Verdienst" abgelehnt wird. Falls ich wieder her komme, kommuniziere ich gleich klipp und klar, welche "Extra-Verdienste" ich nicht wünsche und nicht bezahlen werde.
Wir können das Autohaus Holz in Neustadt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Betreuung und Bearbeitung durch Herrn Ullmer waren sehr kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ein super nettes Team !!!Obwohl ich weder Kia noch Opel fahre wurde ich herzlich, wie der beste Stammkunde, begrüßt :))
Super Service, schnell und zuverlässig
Sehr unfreundlichen Personal.wir sind gleich wieder gegangen.Mit Frauen wollen sie schon gar nicht reden und etwas Handeln geht auch nicht. Hoffentlich kommen die Herren bald von ihrem hohen Ross runter sonst sehe ich schwarz für die Zukunft dieses Autohauses. SCHADE
Neuwagen im August 2020 gekauft, super lieber Filialleiter und einen sehr guten Preis für unseren gebrauchten bekommen. Was wir am meisten geschätzt haben ist der normal Menschliche Umgang mit den Kunden. (Zubehör noch geschenkt bekommen) Vielen Dank dafür :)
Bin wieder mal rundum zufrieden, schon mein 2tes Auto bei Opel Holz in Neustadt gekauft. Immer gut Beraten worden und seit Jahren ein zuverlässiger Partner auch hinsichtlich Service und Werkstatt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Empfehlenswert und bitte weiter so :-)
Sehr kompetent . Gute Beratung . Nettes Personal . Angebote dauern etwas länger .Bin sehr zufrieden .
Also ich kann das Autohaus Holz aus Neustadt an der Weinstraße nur loben.Hr. Ullmer hat mich von unserer ersten Begegnung an super bedient und bestens beraten. Aufgrund von Corona gab''s bei der Anmeldung von meinem neuen "Gebrauchten"Verzögerungen, aufgrund dessen hat er mir sogar ein kostenloses Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt.Wo gibt es noch so etwas!?Heute war dann die Übergabe, einfach nur Klasse, Danke nochmal ans ganze Team!!Ich kann dieses Autohaus definitiv weiterempfehlen.
Top Adresse für Autokauf
Herr Ullmer hat souverän und gut beraten. Ist gut auf meine Mutter eingegangen und hat das passende Auto gefunden.Wir haben an diesem Tag viele Händler besucht aber keiner war so kompetent und sympathisch.Wir kommen sicher wieder
Wir hatten uns vor 3 Wochen entschieden einen Neuwagen zu kaufen.Nach etlichen Rundfahrten in verschiedenen Autohäuser und verschiedenen Marken hatten wir uns zwischen KIA und Hyundai zu entscheiden.Das Autohaus Holz mit dem sympathischen Verkäufer Rauch, hatte uns mit seiner flexiblen und sehr freundlichen und geduldigen Art überzeugt. Er hatte immer Mega Geduld da wir uns ständig umentschieden hatten.Letztendlich wurde aus einem Sportige, einen ceed sw combi.Auch mit kurzfristig und schnelles abwickeln des probefahren, Kaufes und zulassen 3 Tage vor unserem Urlaub hatte Herr Rauch keine Probleme. Alles super gelaufen.Vielen Dank für den super Service.Vg Annette Karst
Super Service. Freundliche Mitarbeiter.
Faire Preise, nettes Personal, kompetente Ansprechpartner
Freundliches Personal gute Arbeit wie immer.
Super Sevice nach einer Panne. Schnelle und günstige Reparatur. Kann ich wirklich nur empfehlen. Sehr freundliches Personal
Habe mittlerweile mein zweites Auto hier gekauft. Beratung, Service und Freundlichkeit ist super. Würde immer wieder ein Auto hier kaufen.
Vielen Dank dass Autohaus Holz auch an die Sportvereine denkt und uns in schweren Zeiten unterstützt. Dank dieser Unterstützungen hatten wir mit unserem Vereinsbus noch keine Probleme. Ganz herzlichen Dank hierfür.Holger Ganzert, 1. Vorsitzender TSV Knigsbach
Bin Neukunde und seit Anfang diesen Jahres 2x dort gewesen. Es war beide Male ein sehr guter Service und freundliche Damen an der Serviceannahme. Zeitmanagement ist zuverlässig, wenn man auf sein Auto warten will. Kann ich empfehlen.
Erstes und letztes Auto gekauft! Neu gekauftes Auto hat in wenigen Monaten mehr Probleme als mein 10 Jahre Gebrauchtwagen davor! Unverschämtheit...Bei Gewährleistungsansprüchen wird sich herausgeredet, fassungslos wie die Verantwortung direkt nach Kaufabschluss abgewälzt wird!Man muss für sein Recht klagen - kann ich nur empfehlen!
Nett, hatten allerdings das Auto was ich mir anschauen wollte nicht da
Meine Frau und ich sind hier seit vielen Jahren Kunden und sehr zufrieden. Kompetente und höfliche Verkäufer und Werkstatt, immer da und immer hilfsbereit. Und auch fünf Sterne für den neuen Opel Grandland X, ein super Wagen den wir nicht mehr vermissen möchten!
Wie immer sehr sehr nette und entspannte Atmosphäre. Top Werkstatt und Autohaus!
Super Service, faire Preise, freundliche Mitarbeiter. Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Stammkunden und werden es auch bleiben!
Ich bin ein zufriedener Kunde. Das sagt alles. Kann ich empfehlen.
Hab nur TÜV machen lassen wie immer sehr freundlich
Sehr zufrieden alle Mitarbeiter sind sehr freundlich mit viel Erfahrung
Freundlicher und schneller Service. Guter Preis. Gerne wieder.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Leider muss ich Sterne abziehen, da Opel einfach nur noch 0 kundenorientiert ist und Verarbeitungsfehler dem Kunden zu Last gelegt werden und man komplett auf den Kosten sitzen bleibt. Für mich und unsere Familie war es der letzte Opel. Ich hätte mir mehr Unterstützung vom Autohaus gewünscht.
Ein sehr freundliches Personal und eine sehr kompetente Beratung lassen keine Zweifel für die 5 Sterne . Und seit Jahren unterstützt das Autohaus. Holz die Jugendabteilung des TSV Königsbach. Danke für alles .
Hallo, wir selbst haben das 3. Auto bei Opel Holz in Neustadt gekauft und weitere 2 an Freunde vermittelt. Sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung, Preis Leistungs Verhältnis spitze, jederzeit wieder, denn wir sind alle mehr als zufrieden. Sehr zu empfehlen.
Heller und ansprechender Showroom und Serviceannahme. Freundliche und unaufdringliche Beratung incl. geduldiger, fachlich fundierter Erläuterung bei Fahrzeuginteresse.Unkomplizierter und sehr kundenorientierter Dialog rund um den Servicetermin.Fazit: Rundum-sorglos-Paket mit Wohlfühlfaktor ist hier Standard.
Sind seit 2012 Kunde, haben einen Ford C-Max dort gekauft mit Tageszulassung bisher alles in Ordnung und nutzen mit 2 Autos den sehr guten Service sowohl Reifenwechsel mit Lagerung, und auch die Jährliche Inspektion mit einer Sichtung und Vorabinformation über die Kosten. Immer sehr freundliches Personal.
Super Team, sehr angenehme Beratung, schnelle Hilfe und gute Kommunikation Habe meinen Opel zwar jetzt verkauft, bin aber zu jeder Reparatur und Inspektion gerne zum Autohaus Holz nach Neustadt gefahren!
Branchweilerhofstraße 87-89, 67433 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
+49 6321 91880
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.3514136 / 8.1646605
Unterirdischer Service! Mein Wagen bekam keinen TÜV, was ja durchaus sein kann. Kommt ja auch immer auf den Prüfer an.Daraufhin mussten Ersatzteile bestellt werden, das ist mächtig schief gelaufen denn zwei Stunden nach meinem zweiten Termin wurde ich angerufen ich soll das Auto wieder abholen die Ersatzteile sind nicht geliefert.Wie kann das sein? Wenn ich weiß dass es Lieferschwierigkeiten gibt muss ich den Kunden nicht her kommen lassen und das Auto zwei Stunden in der Werkstatt haben ohne dass etwas passiert.Seit dem ich das Auto dann abgeholt habe, wurde sich noch nicht gemeldet. Was im Umkehrschluss heißt ich würde ohne TÜV fahren.Mittlerweile war ich bei einer anderen Werkstatt wo ich sofort TÜV bekam.