Wir haben Ende letzten Jahres einen Leasingvertrag für einen Neuwagen abgeschlossen und das Auto im Frühjahr erhalten. Wir sind nicht nur mit dem tollen Fahrzeug, sondern ebenso mit der hilfreichen Beratung und der transparenten, reibungslosen Abwicklung des Prozesses super zufrieden -- dafür ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Zink und das dortige Team!
Wir haben mittlerweile das fünfte Fahrzeug hier gekauft, weil wir immer wieder begeistert sind von der herausragend kompetenten Beratung, der ausserordentlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und natürlich der hervorragenden Qualität der Wartung und der Autos. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Sehr freundlicher Umgang mit den Kunden. Immer versucht alle Probleme zur vollsten Zufriedenheit zu lösen. Auch bei außergewöhnlichen Situationen werden Lösungen soweit möglich angeboten.
Ich bin mit meinem Autokauf (gebraucht) sehr zufrieden, Preis-Leistung hat gestimmt. Das Personal ist wahnsinnig nett und selbst der Chef nimmt sich die Zeit für jeden Kunden ein kleines Gespräch zu frühren.Leider hatte ich direkt nach dem Autokauf das Problem, dass meine Klimaflüssigkeit nachgefüllt werden musste, und dieser Service nicht in der Gebrauchtwagengarantie inkludiert ist, das war etwas enttäuschend. Ich konnte mir allerdings selbst in diesem Fall helfen, wenn das nicht gewesen wäre, bin ich mir sicher, wäre mir sicherlich auch in diesem Fall mit einem Kompromiss geholfen worden :)
Ich kann sie nur empfehlen.So Herzlich würde ich schon lange nicht mehr empfangen, beraten,bedient.Egal ob die Frauen an dem Empfang,oder der Chefmechaniker oder der Chef persönlich.Alle mit lächeln.Vom Arbeit Qualität bin ich auch sehr zufrieden.Ich wünsche dem ganzem Team alles gute! Bleiben sie gesund!MfG Nikolay :)
Kann ich nur weiterempfehlen. Ich hab bereits mein zweites Auto dort gekauft. Bei Fragen oder Problemen wurde mir immer schnell weitergeholfen.5 Sterne
Sehr freundliche Beratung, und ein sehr sauberer Showroom
Wir haben schon mehrere Fahrzeuge im Autohaus Reith gekauft, sowie zum Service gebracht. Das gesamte Team ist einfach spitze, freundlich und immer zuvorkommend!
Wir sind zwar aus Landshut, haben auch nur einen 19 jährigen Verso gekauft, wurden trotzdem SUPER NETT bedient ✌😀 und werden mit sicherheit nicht das letzte mal dort gewesen sein 👍
Vor ca. 3 Monaten jungen gebrauchten Prius ohne vorherige Besichtigung gekauft: Fahrzeug wurde in perfektem Zustand, genau wie im Inserat zugesichert, übergeben. Sehr empfehlenswert
Der Umgang vom Meister, ist inkompetent. Vor dem Termin, wurde dem Meister genau mitgeteilt, was der Fehler ist (Fahrerairbag, die Feder). Es hieß aber "wir prüfen das genau". Bei der Rückgabe wurde die Rechnung vorgelegt mit der Aussage: "Ihr Fahrerairbag hat einen Fehler, was genau können wir nicht sagen, es muss alles zerlegt werden". 40 Euro für die Fehlerauslesung sollten bezahlt werden, um das zu bestätigen, was bei der Abgabe von mir mitgeteilt wurde (sonst bekommt man keinen Autoschlüssel zurück!!!). Soviel zum Thema "wir prüfen das genau".Bin seit 13 Jahren der Kunde des Autohauses, aber so einen Umgang hatte ich noch nie. Sehr schade.
Super Service, alles top!
Super nett, pünktlich, zuverlässig, sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Die Qualität des Fahrzeugs überzeugt. Der Service ist vorbildlich.
Probleme werden ernst genommen und zuverlässig bearbeitet. Nochmal herzlichen Dank an Herrn Reith.
Super nette Personal, wird auto beim Inspektion ganz gut kontrolliert mangel an auto wird ganz professionell behoben.
Gebrauchtwagen gesucht- Gebrauchtwagen auf der Homepage gefunden und Angefragt- freundliche Kontaktaufnahme am selben Tag- Probefahrt vereinbart- Auto gekauft und innerhalb von 1 Woche abgeholt.Leider traten mittlerweile Reparaturen an meinem Skoda auf. Herstellergarantie war laut Kaufvertrag bis 07/21 mit „Gewährleistung von uns versicherte Garantie“ bis 01/22. Auf Anfrage 10/21 hieß es telefonisch es gäbe keine gültige Gewährleistung/Garantie. Eine Anfrage per e-Mail was die im Kaufvertrag beschriebene Gewährleistung/Garantie beinhalten warte ich seit 1 Woche. Noch dazu erfuhr ich beim Skodahändler, dass für das Auto eine 5jährige Garantie besteht und ich mir Kosten von über 220€ hätte sparen können.Update: hatte heute ein Gespräch. Man hatte vergessen sich bei mir zu melden und sich entschuldigt.
Die Mitarbeiter/ und -innen sind perfekt,sehr freundlich und sehr nett.In kurze Zeit hatte ich 2 mal Termin bekommen und fast garnicht gewartet.Ich hatte bei Service eine kleine Probleme gehabt aber danach schon gelöst.Ich habe mich wirklich gefreut nach dem Telefongespräch wegen Problem zu lösen.Hinweis:Der Preis von Original Ersatzteil mit Montage ist fast 40€ billiger als ATU !! )Also Autohaus Reith hat wirklich sehr guter Preis!!Ich würde wieder gerne.
Schon 2 Autos hier gekauft, und das nicht grundlos. Immer kompetent, freundlich und immer gut beraten. Hier wird sich auch nach dem Autokauf noch um einen gekümmert (in meine Fall, mit der Versicherung rumgeschlagen und für mich geklärt) Bin echt mehr als zufrieden.
Sehr freundlich im Umgang mit den Kunden, Service passt. Bei Interesse sind auch unkomplizierte Probefahrten möglich. Man hat nie das Gefühl, nicht willkommen zu sein.Definitiv mein favorisierter Toyota Händler.Importiert auch US Modelle auf Wunsch!
Seriöses Autohaus, sehr transparent, freundlich und entgegenkommend. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet was nicht bekannt war, wurde in Erfahrung gebracht. Der Verkäufer war sehr freundlich, verbindlich und zuverlässig und konnte mir die komplette Fahrzeughistorie am PC zeigen, da das Auto immer bei ihnen zur Wartung war. Das Auto selbst ist top. Absolut empfehlenswert!
Mein Vater hatte heute für den 13.10.2020 einen Termin um 9:30Uhr vereinbart. Bis zu dem Zeitpunkt sollte das Auto für ihn reserviert sein damit er aus Fürth anreisen kann und eine Probefahrt machen kann. Er war um 8:30Uhr schon dort und hat sich schonmal umgeschaut. Als dann der Händler kam, hieß es: „Das Auto ist schon an den Nachbarn verkauft seit gestern Abend.“ Das ist eine unfassbare Frechheit. Wenn Leute von weiter weg anreisen und dann nicht einmal vorher bescheid bekommen das sie auch direkt zuhause bleiben könnten. Absolut unseriös.
Ich kenne das Autohaus schon seit über 20 Jahren und bin bisher immer gut beraten worden und muss sagen, dass bisher jeder Mitarbeiter ausnahmslos freundlich und kompetent war.Ich gehe sehr gerne zum Reith, wenn ich Teile und Problemlösungen füre meine Oldtimer oder Youngtimer suche. Auch der neue Lagerist ist eine Bereicherung für mich.
Zwei mal mein Lexus zur Service gebracht, zwei mal was schief gelaufen. Bei ersten mal 1L zu wenig Öl in die Automatische Getriebe aufgefüllt - 3 mal zur Reklamation gewesen!! Bei zweiten mal Tür schlecht zusammen gebaut, dadurch Keyless ohne Funktionalität gelassen. Trotz Reklamation wurde gar nichts gemacht, auch niemals zurückgerufen!!! Beschwerde wird an Lexus Deutschland weiter geleitet. Hoffentlich wird da Partnerschaft von Lexus entfernt....
Ich habe meinen Lexus IS 220d zur Inspektion gebracht. Das Fahrzeug wurde sehr professionell angenommen und die Betreuung war ausgesprochen freundlich. Leider wurde bei der Rechnung der Kostenvoranschlag nicht berücksichtigt, da der Mitarbeiter neu im Unternehmen war. Fehler können passieren. Die dadurch resultierende Rechnung war dementsprechend höher als der Kostenvoranschlag. Der Fehler wurde aber vom Chef(!) persönlich aufgeklärt. Ich habe einen Ausgleich für die zu hohe Rechnung bekommen und bin zufrieden. In anderen Autohäusern hätte man den Fehler sicher nicht zugegeben und hätte den Kunden auf der Rechnung sitzen lassen. Hier wird noch miteinander auf Augenhöhe geredet. Hut ab!
Bester Toyota Händler in der "Audi Stadt".Schwer etwas unabhängig zu sagen,Aber unsere Familie ist schon seit Jahrzehnten Kunde und es hat bisher immer alles geklappt.+ Guter Kundendienst - man bekommt nicht das Gefühl etwas sei falsch, vergessen oder zu teuer.+ Nette Mitarbeiter immer höflich und freundlich.-/+ Das einzige ist das es zu wenig Parkplätze für Besucher gibt und die Auswahl an Pkws größer sein könnte.
Ich lasse bei Toyota Reith seit einigen Jahren regelmäßig den Service und Reparaturen von meinem Lexus durchführen. Das Team ist stets freundlich und kompetent, die Terminvergabe und telefonische Rückmeldung erfolgen sehr zeitnah. Die Arbeiten werden zeit- und qualitätsgerecht durchgeführt. Sollte das Auto doch mal nicht fertig werden, darf ich den Leihwagen kostenlos einen weiteren Tag behalten. Nach durchgeführtem Service erfreue ich mich immer über ein von innen und außen gesäubertes Fahrzeug. Die Preise sind entsprechend mit anderen Toyota/Lexus Vertragswerkstätten vergleichbar. Reklamationen werden ernst genommen und es wird zu meiner Zufriedenheit nachgebessert.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung von Herrn J. Reith Jr.. Habe einen Toyota Yaris Hybrid gekauft und wurde sehr gut beraten. Auch jetzt nach dem Kauf steht er mir jederzeit bei Fragen zur Seite. Nur zu empfehlen!
Wir haben einen gebrauchten Toyota Auris gekauft. Alles was uns versprochen wurde ist eingehalten worden. Sehr kompetenter Verkaufsberater. Wir können das Autohaus Reith nur weiterempfehlen. Danke an das nette Team!!!!
Toyota procace l2.. Jahreswagen. Perfekter service per Fernabwicklung, mit Anlieferung bis vor die Haustüre. Herr Tunk ist ein vorbildlicher Verkäufer und seine Erreichbarkeit ist ausgezeichnet. An Absprachen wurde sich gehalten und Termine wurden stets eingehalten.Selbst die Geschäftsführung ist bei Kundenanliegen äußert entgegenkommend und hat immer ein offenes Ohr.Nur noch hier!LG aus Sachsen
Ich habe ein Auris gekauft.Verkäufer war super.Aber dann habe ich erste Service (1500km) gemacht, Öl wechseln und daß war Katastrophe. Öl über Maximum.Also Verkäufer top , Werkstatt Katastrophe.
Auf der Suche nach einem neuen Auto? Dann ist man hier auf jeden Fall super aufgehoben. Besonders Herr Reith Jr. ist extrem freundlich und für jede Frage hat er ein offenes Ohr und berät zuverlässig und suverän. Vielen Dank. Gekauft wurde ein Toyota Yaris Hybrid.
Ich habe mir bei Autohaus Reith einen gebrauchten Avensis gekauft. Sehr netter Kontakt mit Herrn Reith jun., der sich um meine Anliegen gekümmert hat. Probefahrt war problemlos möglich.
ich hatte nur kurze Fragen, da ich in Erwägung ziehe, mir als nächstes einen Toyota hybrid zu kaufen und konnte alles klären. ich konnte die für mich in frage kommenden Modelle ansehen, Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet, der gleichen, als ich mich für ein weiteres Modell interessierte, das mir eigentlich zu groß und teuer ist
Immer freundlichen Personal.
Sehr guter Service. Sie versuchen das Problem zu finden und so wie viele gleich quer durch die Teile zu tauschen.
Haben unser neues Auto abgeholt, sind total Happy solch einen Händler gefunden zuhaben, Fühlen uns super aufgehoben.Sehr zu empfehlen
Hebbelstraße 61, 85055 Ingolstadt, Deutschland
+49 841 955380
Heute
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Dienstag | 07:30–18:00 |
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Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 09:00–13:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Toyota-Händler Loc: 48.7736271 / 11.4556564
Bietet einen sehr kundennahen Service.Von der Beratung über die Bestellung, bis zum Service waren wir SEHR zufrieden !Alle Mitarbeiter, von den Empfangsdamen über die Verkäufer bis zu den Chefs...alles passt !Vielen Dank hier nochmal an Herrn Zink, ein sehr guter Verkäufer der den besten Preis für uns herausgeholt hat.5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟