Nachdem ich auf der Suche nach einem neuen KFZ war, bin ich auf das Autohaus Rosier in Stendal gestoßen. Ich bin fündig geworden und kann nichts negatives berichten. Mein nächstes Auto werde ich in 3 Jahren wieder dort holen. Ein großes Lob an den Autoverkäufer Herrn Lehmann - Kommunikation, Auftreten, Fachwissen alles vorbildlich und zur vollen Zufriedenheit.Ich komme gerne wieder!Herzliche Grüße von der Nordseeküste!
Wir hatten am 22.09.2022 einen "Platten" an unserem Tiguan, nach einem Stadtrundgang in Stendal. Nach dem Notbehelf mit dem Reifen-Kit bin ich zum Autohaus Rosier. Dort hat man uns überaus freundlich und sehr kompetent geholfen. Ein neuer Reifen war zwar erst für den nächsten Tag verfügbar aber das war Okay, denn wir hatten noch eine Übernachtung in Tangermünde. Ein Mitarbeiter von Rosier hat uns sogar zu unserem Hotel zurück gebracht und auch am nächsten Morgen wieder abgeholt. So etwas nenne ich Service. Das werde ich den Mitarbeitern vom AH Rosier nicht vergessen. Total super. Das kann man nur bestens bewerten. An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank.
Von der ersten Beratung über eine Probefahrt bis zur Abholung meines jungen Gebrauchten habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Mein Berater Jonas Lehmann hat sehr kompetent, engagiert und freundlich alles zu meiner Zufriedenheit organisiert. Toller Service. Vielen Dank.
Hallo, ich habe einen wunderbaren Verkäufer (Hr. Josefus) kennen gelernt. Alle Fragen zur besten Zufriedenheit beantwortet und per Mail immer erreichbar (innerhalb 12h) so meine Erfahrung. Was will man mehr, ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
War heute den 14.12.2022 zum Service hier.Alles SUPER geklappt ,schneller Service ,TOP Mitarbeiter.Jederzeit wieder, sehr zu Empfehlen...Daumen HOCH......
Hatte ein Leasingfahrzeug der Firma Rosier StendalLeider sehr schlechte erfahrung fühle mich betrogen ,es wird von der Firma Leasing angeboten und wenn es bei der rückgabe probleme gibt sagen die wir können nichts dafür daran ist den ihr Leasinggeber schuld war in dem Falle VW Wolsburg ,ich finde mein ansprechpartner sollte für mich der sein wo ich das Fahrzeug auch geleast habe und nicht irgend eine drittperson ! Also ich kann hier nur sagen es ist nicht alles Gold was glänzt.
Fahrzeug gekauft, 5 Stunden später wurde einem Telefonisch mitgeteilt das es Probleme gibt, man solle sich gedulden, es wird nach einer Lösung gesucht. Ergebnis 9 Wochen Wartezeit für die Aussage Fahrzeugpreis steigt jetzt von 30.000 auf 40.000 Euro.In diesen 9 Wochen, Gespräch mit der Geschäftsleitung, nicht möglich, Gespräch Verkaufsleiter keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen nichts. Verkäufer bemüht, aber erfolglos. Zwischenstandsmeldung, nur auf Nachfrage, Initiative vom Autohaus 0.Fehler passieren, aber der Umgang damit, ist hier nicht ok. Fazit 400km Autobahn und 9 nervende Wochen, die man sich hätte sparen können. Danke für nichts. Premium ist etwas anderes.
Hatte mein Auto zur Reparatur da. Super Service, nette Leute und ein super Ersatz Wagen. Ich komm gern wieder! Vielen Dank liebes Team ihr seid spitze.
Perfekter Service, von der Bestellung bis zur Lieferung und Abholung.Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.MfGRainer Boddeutsch
Ich habe da mal ein Mazda 626 gekauft. Wo ich sehr schnell merkte er zieht nach rechts und Lenkrad stand schief. Ich habe in der garantiezeit ihn zur Überprüfung hingebracht. Nach einem Tag wieder abgeholt und der Werkstattchef sagte jetzt ist alles ok. Eine Achsvermessung wäre sinnvoll gewesen. Ist nix gewesen. Kaufe da nie wieder. Das Auto zog nach wie vor nach rechts. Reifenverschleiss.
Sehr sympatische, freundliche Leute. Es gibt kein generve wie "kann ich helfen, wollen sie kaufen" . Super Beratung. Nicht aufdringlich nichts, einfach perfekt! Die Leute sind nicht von sich selbst überzeugt oder überheblich. Kann Audi einfach nur Empfehlen. Den neuen A3 Probe gefahren, alleine das Gespräch war einfach super. Tolle Leute da.❤️
Als geschädiger Kfz Fahrzeughalter bin ich gleich zur Karosserie gefahren. Sehr gute Erfahrung gemacht. Prompt alles übergeben und nach einen Tag schon ein Anruf bekommen das alle Teile bestellt werden, und sie danach anfangen zu arbeiten. Sofortiger Leihwagen war auch vorhanden. Immer noch ein gutet Service.
Was lange währt, wird gut 😄 nach einem Jahr Wartezeit konnten wir nun unser Auto abholen.Vom Stammhaus begleitete uns Herr Lehn und, nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, wurden wir zuvorkommend und professionell bedient. Das Autohau/Audi sicherte unserer Mobilität ab.Bei der Übergabe in Stendal wurden wir von Herrn Lehmann sehr charmant bedient.Wir werden gern wieder auf das Autohaus Rosier zurück kommen.
Am Weg von Wien an die Ostsee in Stendal unbekannte Schlaggeräusche am der Hinterachse des Mercedes. Fa. Rosier gegoogelt. Freitag, 16.00 Uhr. Sofortige Übernahme und aufwendige Fehlersuche inkl Testfahrt. Nach 2 Stunden waren sogar neue Bremsbelege montiert. Um 18.15 ging’s dann sehr glücklich und um eine auch menschlich sehr feine Erfahrung reicher weiter. Danke Hr. Schulze und dem Team!!
Ich habe 2017 bei Rosier über Herrn Meinert einen Leasingvertrag über 3 Jahre abgeschlossenen. Die gesamte Kommunikation von Angebot, über Abholung bis zur Rückgabe war absolut unkompliziert, transparent und entgegenkommend.2020 sind wir leider nicht zusammen gekommen, da ich mich für einen anderen Hersteller entschieden hatte.Die positive Erfahrung aus 2017 war der Anlass nun 2022 erneut Kontakt mit Herrn Meinert herzustellen. Ich wurde erneut top beraten und schließe nun meinen zweiten Leasingvertrag bei Ihm ab.Danke, Herr Meinert.
Habe zum ersten Mal ein Auto geleast und hatte wirklich keinen Plan davon. Ich habe auf Leasingmarkt.de ein sehr gutes Angebot gefunden und dann das Autohaus Rosier kontaktiert. Ich wurde sehr gut beraten und bekam immer Hilfe und Rat wenn ich Mal etwas nicht verstanden habe. Habe es bis jetzt nicht bereut. Mal gucken wie es mit der Rückgabe des Autos in zwei Jahren klappt. Ich werde berichten. Noch Mal vielen Dank Herr Josefus ✌️😀
Ein Dankeschön an die Abteilung Nutzfahrzeuge.14:00 Uhr zeigte mein Vito "Bremsbeläge verschlissen "an.14:02 Uhr habe ich in der Werkstatt angerufen. 16:00 Uhr bin ich mit neuen Bremsbeläge und Bremsscheiben vom Hof gefahren. Ich hatte noch 50 Minuten Anfahrt.Ich bin begeistert.Danke an Herrn Guido Meier. 🙂
Wenn es auch noch nicht gut ist, aber es gibt Lichtblicke.Meine Frau wollte ein paar Kuststoffclips von Rosier holen und da hat doch tatsächlich der Ersatzteilverkäufer angeboten, diese gleich einzusetzen.hat zwar nicht geklappt, aber man hat sich bemüht.Andererseits wollte ich Stunden vorher nach der Verfügbarkeit dieser Teile fragen und sollte zurückgerufen werden.Auf den Rückruf warte ich noch heute.AH Nawrath rief nach 10 Minuten zurück, hatte aber die Teile nicht am Lager.Und...in einem Flyer wurden Marderschutzgeräte angeboten. Wollte nach Kosten für Einbau fragen, aber dem Meister war die Aktion nicht bekannt und einen Rückruf - wen wundert es - gab es natürlich auch nicht.
Professionell. Freundlich. Empathisch. Kompetent. Verbindlich.
Sauber, Aufgeräumt - so wie man es von Rosier kennt. Leider hatte der einzige Verkaufsberater, der zuständig war keine Zeit, sodass ich unverrichteter Dinge gehen musste, was wohl öfter der Fall zu sein scheint, wenn man hier den Rezensionen glauben schenken mag. Der Mitarbeiter war in der Absage sehr freundlich. Zugegeben ich hatte keinen Termin aber bei anderen Autohäusern und auch im Internet brauch ich diesen ja auch nicht zwangsläufig.
Problem: Motorkontrollleuchte, 3 Stunden warten (mit Termin) wir finden den Fehler nicht, 15 Uhr rief ICH dann an um zu Fragen was nun los ist, Ja wir finden nichts und haben den Fehler gelöscht, (Puls noch normal) 16 Uhr Auto abgeholt, weder gab es vom WM eine kurze Info was wieso warum obwohl ich am Morgen gesagt hatte das ich in die Schweiz muss wurde ich so losgeschickt, (Puls 200 ) nach knapp 500 KM , Juhu die MKL funktioniert wieder! Absolute Fehlentscheidung von Mir dort etwas erhofft zu haben. Sry aber das ist nicht Mercedes! Hoffentlich geht die Kaffeemaschine mal nie kaputt!
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und dem reibungslosen Ablauf, trotz der großen Entfernung von knapp 600km. Es gab einige Telefonate, da ich das Auto vorher nicht sehen oder Probe fahren konnte, alle Fragen wurden umgehend und professionell beantwortet, dass kann man leider nicht von allen Autohäusern bzw. Verkäufer behaupten. Mein spezieller Dank geht an Herr Meinert, der sich wirklich in den knapp 4 Wochen bis zum Kauf immer sehr interessiert gezeigt hat. Vielen Dank nochmal...
Ich musste auf der Durchreise kurz vor Feierabend dort rein, da bei meinem Passat ohne Vorwarnung die Batterie der Fernbedienung ausgefallen war und ich den Wagen mit dem Notschlüssel öffnen musste. Alle waren nett und zuvorkommend, Batterie wurde zu einem günstigen Preis ausgetauscht, vielen Dank 😊
Schlechter Service,war sehr enttäuschend!!!!Software Apdate nach 4,5 Stunden fertig😳😳😳Auto steht 4 Stunden auf dem Parkplatz....dann ging alles ganz schnell!!!!!30 Minuten fertig 🤔🤔🤔Erstes Mal bei Rosier...auch das letzte mal(Schade)👎👎
Großes Autohaus verschiedener Marken.Neuwagen und Gebrauchtwagen sinnvollerweise getrennt. Die Handhabung gewisser Themen ist sehr fragwürdig und nicht auf das Interesse des Kunden ausgelegt. Unbedingt alles dokumentieren und schriftlich vereinbaren, bzw. das Kleingedruckte lesen!
Service wird hier groß geschrieben.
Habe als Unternehmer versucht für einen Wagen der gehandelten Marken ein Ankaufangebot einzuholen. Vornherein mit dem Hinweis, kein neues Fahrzeug kaufen zu wollen. Infolgedessen bekam ich ein Angebot. Dieses Angebot enthielt nicht den "wirklichen Preis", sondern mit Zitat "eine 11 sind die ersten beiden Ziffern". Gerade als Unternehmer frage ich mich bei solchen Angebotsmethoden wirklich, ob der Ankäufer so etwas nötig hat, anstatt schlichtweg den Preis offen zu nennen. Wir sind doch nicht auf dem Basar, sondern bei einer deutsche Premiummarke? Naja vielleicht doch nicht.
Arneburger Str. 140, 39576 Stendal, Deutschland
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 52.6175725 / 11.8649232
ein der einfachsten und perfektestes Rückgaben eines unserer Leasing PKW . Termin, 15 min - alles perfekt. Inkl Fahrt zum Bahnhof. Kundenservice - höher als erwartet . Vielen Dank noch einmal ! Gruß,