Autohaus Fröhlich GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Michael Rausch
    2

    Sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon. Vor Ort jedoch große Ernüchterung. Man brauche ein Woche Vorlauf, ich solle mein Auto dort lassen, oder einen Termin machen. Warum man das nicht vorab am Telefon mitteilt und den Kunden erst anfahren lässt, um ihm das zu sagen, ist mir ein Rätsel. Bin dann zu einem Mitwettbewerber gefahren.

  • Natalie Mohamed
    5

    Wir haben dort für unser Geschäft einen Transporter als Neuwagen gekauft vor 3 Jahren. Die Beratung damals war wirklich schon erstklassig. Die Servicebesuche waren auch immer zu unseren besten Zufriedenheit. Nun hatten wir ein größeres Problem, darum wurde sich umgehen und äußerst kundenfreundlich gekümmert. Nur zu empfehlen.

  • Jürgen Sommers
    5

    Nette Verkäufer, ansprechbar, nicht aufschwatzend, sondern nur behilflich und auskunftsgebend in der Beratung. Wenn es zum Kauf kommt auch weiterbehilflich im Papierkrieg und Anmeldung. Natürlich stehen auch die Neuen Fahrzeuge aus. Kompetentes Haus. Alles unter einem Dach. Parkplätze aussen wie im Hof. Leicht zugänglich.

  • Gerald Du K
    1

    Anzeige am Opel „Motor defekt-Werkstatt aufsuchen“ Daher fahrt zum Autohaus Fröhlich in Koblenz: Gespräch mit Empfang: Kann ein Meister einmal bei der Fehlermeldung nachschauen?Nein, kein Mitarbeiter frei. Lassen Sie den Wagen stehen.Ich: Dann brauche ich einen Leihwagen, wegen dienstlicher TermineEmpfang Opel: Haben wir nicht.Ich: Ich habe aber die MobilitätsgarantieEmpfang: Und, dann informieren Sie diese telefonischIch: Ach Sie als Opel Händler können dies nicht?Empfang: NeinIch: Vielen Dank und Auf NimmerwiedersehenTja das nennt man einmal Kundenfreundlichkeit und Service, hier in Koblenz sicherlich nicht. Nie wieder es gibt auch andere Opel Händler, dann fahr ich halt ein wenig weiter

  • der steff
    2

    Leider muss ich meine guten Erfahrungen zwischenzeitlich, nach mehrmaligen Kontakt mit dem "Service", revidieren.Letztmalig am 11.08.22 hatte ich wegen Problemen an Fahrzeug persönlichen Kontakt zum Servicebereich. Man war jedoch nicht in der Lage, nur eine kurze Diagnose zu stellen, um das entsprechende Ersatzteil zu bestellen.Ich wurde glücklicherweise in einem anderen Autohaus passend beraten.

  • stili774
    5

    5 Sterne für die Beratung.Gerade diesen Samstag um 15 Uhr hier , und bekomme trotzdem eine Beratung.Das ist nicht selbstverständlich!Werden für eine Probefahrt wiederkommen.

  • Conny Dietel
    5

    Super nette Mitarbeiter,besonders Herr Zieger sehr zuvorkommend. Guter Service.Bin sehr zufrieden.

  • Peter Riege
    2

    Ich wollte ein Nutzfahrzeug kaufen ... bekomme eine Visitenkarten und soll mich kümmern ... OK ... Was geht ... Naja .. !Natürlich rufe ich nicht an!

  • Marvin Gündra
    1

    Die Dame die am 07.03.2022 um 8:30 Uhr ans Telefon gegangen ist war sehr sehr unhöflich und frech am Telefon. Wenn man keine Lust auf seinen Job hat sollte man sich einen neuen Job Suchen! Unglaublich! Ihr Autohaus werde ich mit Sicherheit nicht weiterempfehlen, im Gegenteil ich werde eher davon abraten. Schönen Tag noch (:

  • Björn Küpper
    3

    Meine seit vielen Jahren 5 Sterne Bewertung wird vorübergehend mal angepasst. Aktuell empfinde ich die Beratung und den Service als sehr verbesserungswürdig. Die Dame am Telefon lässt einen keinen Satz in Ruhe zu Ende bringen, ein Rückruf bzw. Telefonberatung hat nicht funktioniert und das Endgespräch war nicht sehr kundenorientiert. Schade. Vielleicht wird''s wieder besser.

  • Robert Brand
    1

    Trotz Inspektion für knapp 600€ war der Herr am Teileverkauf nicht Willens, mir Teilenummern für Bremsen zu nennen, da er einem Bremsscheiben HA für sage und schreibe 700€ andrehen will. Danke für so wenig Service. Ich frage beim Zubehörhandel nach und werde die nächste Inspektion woanders machen lassen.

  • Ani G
    1

    Man wird vom Gutachter nicht zurückgerufen, seir über einem Monat nicht, trotz mehrfachem hinterhertelefonierem und mehreren leeren Versprechen der Mitarbeiter. Bin eigentlich immer gerne hingegangen. Gut gibt es hier noch eine andere Peugeot Werkstatt.

  • Lina Kohl
    1

    Achtung! Opel Fröhlich Koblenz ist Vertragspartner von der Huk! Sollte man fremdverschuldet sein Auto in die Werkstatt geben müssen und der Unfallverursacher ist bei der Huk versichert, niemals zustimmen dass das Auto dann zu Opel Fröhlich gebracht wird! Die Arbeiten nur der Versicherung in die Hände und als Geschädigter wird man ordentlich verarscht! Abgesehen davon wird man vor vollendete Tatsachen gestellt und muss beispielsweise die Standgebühren, die die Versicherung zu zahlen hat, vorstrecken und zwar ohne dass das vorher erwähnt wird! Dazu kommt noch, dass die Mitarbeiter, als sie darauf angesprochen wurden, absolut unkooperativ und unfreundlich waren!

  • Benjamin Stursberg
    5

    Letzte Woche ein Auto gekauft ein sympathischer freundlicher Verkäufer und Berater der Herr Wendt. Man genießt einen sehr guten Service bei Opel FröhlichVielen Dank für die gute Beratung.Preis Leistung aus meinen Augen mehr als gerecht

  • Tobias
    5

    Ich habe mir im Oktober 2020 einen Opel Corsa E bestellt, ursprünglicher Liefertermin wäre April gewesen. Das Fahrzeug kam zu meiner Freude schon Ende Januar 2021. Der gesamte Prozess lief super und ohne Probleme! Das Fahrzeug ist Freude pur, Ladezeit und Reichweite sind für mich optimal! Ich bedanke mich bei Herr Herrmann und dem Gesamten Team für die tolle Leistung! Gerne wieder!

  • Björn Schmidt
    5

    In den letzten drei Jahren ausschließlich positive Erfahrungen. Von der Verkaufsberatung und -Abwicklung bis zu jedem einzelnen Servicetermin - immer freundlich, kompetent und serviceorientiert!Absolut fröhlich -)

  • Peter Rudnik
    2

    95 Euro für den Wechsel von 2 Tagfahrglühbirnen....eine Glühbirne kostet ca. 35 Euro...ich fass es nicht.....und nach dem Wechsel funktionierte der linke Blinker nicht mehr, bin zurück, Hilfe nicht möglich ..... zu Hause angekommen, Blinkerhalterung justiert, funktioniert wieder 😠

  • Margit Thiel
    5

    Ich wurde zum wiederholten Male sehr gut beraten und mir wurde ein großes Problem gelöst. Ausserdem hatte ich eine sehr freundliche Beratung am Telefon. Vielen Dank dafür

  • Guy Bulckens
    5

    Wir waren auf der Durchreise und hatten unterwegs ein Problem mit dem Auto. Wir waren begeistert wie Alles seinen Lauf nahm.Wir wurden sehr freundlich , sehr schnell und kompetent bedient.Während wir gewartet haben mit Kaffee aufs Haus konnte zwar nicht die Hauptursache festgestellt werden, da unsere Elektronik keine Fehlermeldung hergab. Wir konnten aber beruhigt weiter fahren und mussten für die Leistungen nichts bezahlen, da der Fehler nicht genau fest stand. (Es gibt Autohäuser da fährt man auf dem Hof und muss 50 € bezahlen...)Vielen Dank noch mal!!!!

  • Sonja Mäckler
    5

    Mein Mann und ich sind seit Jahren mit unseren Autos bei Opel Fröhlich (Koblenz) und super zufrieden!!! Der Service ist ausgesprochen freundlich, schnell und kundenorientiert. Dazu haben wir immer absolut faire Preise bekommen, auch als ich mein altes Auto nach einem Kühlerschaden in Zahlung gegeben und einen "neuen" Gebrauchten gekauft habe. Besonderen Dank hier an Herrn Brockert und Herrn Kochmann!

  • Patrick W.
    1

    Der Preis für die Reparatur war in meinen Augen auf dem bestehenden Fehler nicht gerechtfertigt. Halben Meter Schlauch zu wechseln für über hundert Euro kann ja nicht sein. Das Fahrzeug ist Baujahr 1994 und von daher gibt es nichts was im weg wäre was umständlich weg zu schrauben ist. Übersichtlich einfach und klar so zu erreichen. Bin über diese Leistung sehr enttäuscht. Auto läuft seit dem nicht mehr wirklich geht nach Ca 6km aus. Werde diese Werkstatt mit meinem fast Youngtimer nicht mehr aufsuchen

  • Ben
    2

    Reparatur eines Haftzpflichtschadens zog sich über Wochen, da das Autohaus weder mit mir noch mit der Versicherung kommunizierte. Letztlich halfen nur fast tägliche telefonische Nachfragen. Die Arbeit selber war dann aber in Ordnung.

  • Norbert Kolf
    5

    Wir heute zum ersten mal in diesem Autohaus. Unser Interesse an einem Pkw mit Plug in Hybrid führte uns zu Opel Fröhlich. Wir wurden freundlich empfangen und nach dem wir unseren Wunsch geäußert hatten, wurden uns die neuesten Modelle von Mitsubishi vorgestellt. Wir wurden sehr gut über die einzelnen Modelle bzgl. der Ausstattung und die technischen Einzelheiten informiert. In keiner Phase des Gesprächs hatte man den Eindruck, dass man zu einem bestimmten Fahrzeug ge- drängt wurde. Dieses Verhalten hat uns imponiert. Wir werden das Autohaus Fröhlich gerne ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Es nicht unser letzter Besuch dort.

  • Besnik Gashi
    1

    Nie mehr wieder da.Habe für ölwechsel, 30cm dünnes Wasserschlauch, und fehler ausgelesen 400 Euro bezahlt und für das arbeit war Auto ganze tag da nie mehr da nur abzocke

  • Anja M.
    5

    Vielen herzlichen Dank für den freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Service. Mein defektes Außenspiegelglas wurde umgehend ausgetauscht, Ersatzteil war zum Glück auf Lager. Der Urlaub damit gerettet. 5 Sterne!!!

  • Elke Lange
    5

    Wir waren sehr zufrieden.Von der Abgabe bis zur Abholung ein ganz toller Service.Äußerst freundlich und SEHR kompetent.Weiter so.

  • Ferdinand Ley
    5

    Schnelle Terminvergabe, gründliche TÜV Durchsicht, absolut makellose Reparatur und preislich absolut im annehmbarem Bereich! Ebenso Shuttle nach Hause und eine Gratis Autowäsche! Vielen Danke Autohaus Fröhlich und an die durchweg netten Servicemitarbeiter sowieo die Mechaniker!!! Top Team! Danke!

  • H. Scheer
    5

    Sehr freundlicher Kundendienst mit umfangreicher Beratung, schnelle Schadensbehebung und guter Service. Sehr zu empfehlen.

  • Siegfried Trauzettel
    5

    Termin online angemeldet, schneller Rückruf zur Bestätigung. Winterräder ruck-zuck gewechselt und die Sommerräder eingelagert. Freundlicher Service und fairer Preis.

  • Jacqueline Kowalewski
    4

    Heute das erste mal da um ein paar clips zu kaufen und wurde sehr nett empfangen und beraten lg an das Team

  • Klaus Bonn
    5

    Sehr nette kompetente Leute hilfsbereit Profis vor allem im Teileverkauf!

  • Swen Stecher
    2

    Das Autohaus Fröhlich ist ein gutes Beispiel warum man seit Jahren nur noch rote Zahlen bei Opel schreibt. Mieser Service, unfreundliches Personal und zu guter letzt Opel-Fahrzeuge die schon lange nicht mehr für gute deutsche Wertarbeit stehen.Schade...

  • Daniel S
    1

    Schlechter Kunden-Service Fehler werden nicht eingestanden, geschweige denn entschuldigt Zusagen werden nicht eingehalten, und das zum wiederholten Mal.Doch nicht nur der Fahrzeug-Service-Bereich, sondern auch der Verkaufsbereich ist verbesserungswürdig. Die Mitarbeiter sollten mal ein Motivations-Seminar besuchen.

  • Roger Katzenberger
    5

    Ich hatte mein Opel Astra GTC zur jährlichen Inspektion im Autohaus Fröhlich. Hier wurde ich, wie immer, vom Servicemitarbeiter, Herr Heil, sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Herr Heil hat mir wieder sehr kompetent weitergeholfen und ein bestehendes Problem gelöst. Das Autohaus Fröhlich kann sich glüclich schätzen, einen solchen liebenwerten Mitarbeiter zu haben. Danke Herr Heil.

  • Michaela Hocevar
    3

    Unser Opelhändler des Vertrauens. Im großen und ganzem ist der Laden OK. Bei manchen Anliegen lässt aber der Kundendienst zu wünschen übrig. Der Service am Kunden sollte verbessert werden. Vieleicht klappt es ja jetzt, da der Ami raus ist. Das Autohaus gibt es auch in Neuwied.

  • D G
    1

    Ich verwende das Wort Abzocker wirklich selten. Aber hier muss es sein! Mein Cabrio Dach ging nicht mehr zu. Reparatur sollte hier 970 Euro kosten! Termin dauerte über eine Woche.Ich bin zum anderen Peugeot Service gefahren, dort wurde spontan ein Sensor zurückgesetzt. Halbe Stunde Arbeit angerechnet, 55 Euro, Problem war sofort gelöst.Und diese Herren lügen mich über angeblichch defekte Teile an und wollten für fast 1.000 Euro das halbe Auto tauschen. Unverschämtheit!Würde am liebsten 0 Sterne geben für diese Frechheit.

  • Florian Buchmann
    4

    Nettes Opelhaus, das Personal ist teilweise auch recht freundlich, Wenn auch andere nur ihre üblichen Sätze runterspulen und es dabei belassen. Ich wurde nicht mal richtig verabschiedet weil direkt ein Kunde rein kam der anscheinend nach wohlhabend aussah. Fand ich sehr schade

  • Bernd Neigenfind
    1

    Es ist schon eine Zeit lang her, aber ich war sehr enteuscht! Meine Frau hat einen Neuwagen erhalten der schon nach 11Monaten anfing zu Rosten! Ein mal ein Opel und nie wieder einen! Ein echtes Montagsauto! Stand mehr in der Werkstatt als er lief!

  • Melanie Kügler
    1

    Dieses Autohaus macht alles andere als fröhlich. Man möchte ein Auto anschauen, dass im Internet als verfügbar angepriesen wird, dass dann in Wirklichkeit aber gar nicht vor Ort ist. Man wird dann zum Autohaus Fröhlich in Neuwied geschickt, wo das Auto nun angeblich stehen soll und bekommt noch die falsche Straße vom Verkäufer genannt. Trotzdem endlich beim Autohaus Fröhlich in Neuwied angekommen, ist auch dort weit und breit von dem gesuchten Fahrzeug nichts zu sehen. Auf Nachfrage bekommt man dann zu hören, dass dieses Auto als Mietwagen im Einsatz ist und frühstens am nächsten Tag zu besichtigen wäre. Wir haben dankend abgelehnt, da wir auch nicht gerade eine kurze Anfahrt hinter uns hatten.Diese Autohäuser sehen uns definitiv nicht wieder.

  • Thomas Bläser
    5

    Das Dach meines 12 Jahre alten 307 cc konnte nicht mehr geschlossen werden. Andere "Peugeot Fachfirmen" haben mich vertröstet und eine Bearbeitung abgelehnt. Heute muss ich sagen Gott sei Dank ! Gerne habe ich die 40 km Anfahrt in Kauf genommen und die Firma Fröhlich aufgesucht. Die Experten um das Team von Hrn. Brockert haben mich und die Problemlösung in den Vordergrund gestellt ! Mit mir haben Sie einen Neukunden gewonnen. Vielen Dank !!!!!

  • Lothar Walther (Racker)
    5

    Wird einen schnell und zuverlässig geholfen. Auch eine gute Beratung beim Autokauf. Einzigste Mango, was früher selbstverständlich war, muss man heute extra konfigurieren beim Neuwagenkauf .

  • Rumen Petrov-RumiDivaka
    1

    unbequeme Meister schämen sich, Ich habe 150 € zur Diagnose genommen,Die Diagnose war falsch ,Ich wollte sie jetzt fragen, was ich brauchte ,Der Arbeiter sagte mir, ich müsste noch einmal 125 € pro Stunde bezahlen😤 das ist Betrüger Ich denke, du musst mein Geld zurückbekommen die Schande des Opel, nicht zu finden, was die Reparatur ist 😖😤🤐

  • Joachim Dennhardt
    5

    Ein Autohaus mit der besonderen persönlichen Note für den anspruchsvollen und zugleich preisbewussten Kunden. Betreuung und Service sind hervorragend. Gleiches gilt für die Werkstatt.

  • Foodguidetraveller
    5

    Kompetente und freundliche Beratung! Man nimmt sich Zeit und geht genauestens auf den Kunden ein. Faire Preise und sozial engagiert - sehr empfehlenswert!!!

  • Gerhard Wiegleb
    5

    Sehr gut organisierte Abwicklung, mit Voranmeldung, terminerinnerung, sachkundiger service.

  • Erwin Michael Spang
    5

    Super freundliches sehr hilfsbereite Team.

  • Johannes Watzka
    5

    Freundliche und kompetente Bedienung vor Ort und am Telefon

  • Julz
    5

    Top Opel Service Partner. Service und Verkauf kann man nur loben. Der Umbau der Service Annahme sieht super aus. Weiter so. 👍🏻

  • Udo Seiwert
    5

    Autohaus kann man empfehlen sehr freundlich

  • the writingcat
    5

    Sehr nette Mitarbeiter, toller Service - schnelle und unproblematische Hilfe!!! Jederzeit wieder und uneingeschränkt empfehlenswert! 5 Sterne!!!! 👍🏻

  • M. Eggert
    5

    Sehr nett und zuvorkommend ,verlässlich und fachlich ok.

  • Hans Gotthard Baer
    5

    Termine werden optimal eingehalten. Zuvorkommende Servicemitarbeiter. Seit Jahren sehr zufrieden

  • Lars Langensiepen
    5

    Sehr guter Opel-Händler in Neuwied und Koblenz mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Faire Preise mit oft gutem Verhandlungsspielraum. Empfehlenswert!

  • Benjamin B.
    4

    Immer nett und freundlich, kompetenter und zuverlässiger Service.

  • Eberhard Morsch
    5

    Sehr netter und freundlicher Umgang mit Kunden. Personal sehr kompetent. Gerne wieder.

  • Thorsten Humm
    5

    Alle Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Auto wurde schnell und zuverlässig repariert.

  • anita lescher
    5

    Supi nettes Personal und hilfsbereit könnten mir helfen Randbolzen für Chevrolet 😁😁sehr Empfehlungswert immer wieder gerne 😁

  • Barbara Pook
    5

    Sehr netter Service leiter

  • Silvia Pauken
    4

    Sehr guter Service..... schnelle Fehlerfindung....Reperaturkosten war ok....freundliche Mitarbeiter....

  • Stefan Keßler
    5

    Sehr freundliche Beratung. Gleich die Möglichkeit einer Probefahrt erhalten. Ein Ampera e. War sehr begeistert.

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      Moselring 31-33 Zufahrt:, Franz-Weis-Straße, 56073 Koblenz, Deutschland

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