Burger King Rheinbach

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Andro Lupus
    5

    Update 2022:Super netter Service. Selbst mein kleiner Begleiter wurde in Ruhe bedient. Alles schnell und warm auf dem Tablet. Genau so soll es sein 👍 …

  • Joel Kosobucki
    1

    Laut Google Samstag geöffnet bis 2 Uhr und was ist? Man fährt hin, die Freundin freut sich auf ihren Veggie Burger und der Saftladen hat einfach zu um 0:30. Umsonst hingefahren, weil die Bananen meinen, sie müssten anderthalb Stunden vorher …

  • Daniela Hans
    1

    Ein Stern ist zu wenig. Es ist unglaublich wie lange man da warten muss um etwas zu bekommen. Über eine halbe Stunde muss man von der Bestellung bis zum abholen warten. Ich habe freundlich nach einem Becher gefragt um etwas Wasser für …

  • Thomas Friedrich
    1

    Personal isst lieber privat mit Bekannten ein Eis, statt Tische sauber zu halten, Tabletts weg zu räumen oder Klopapier auf den Toiletten aufzufüllen. Sehr dreckiges Restaurant! Bestellung dauert ebenfalls ewig, da unterbesetzt?!?

  • Patrick Mehl
    2

    Wie immer völlig unterbesetzt. Ein Typ an der Kasse. Freundlich, aber sehr ungepflegt.Und zur Krönung würde mir von ihm und einer Mitarbeiterin in der Küche die …

  • Frank Bürvenich
    3

    Das Essen wurde zügig zubereitet und hat uns doch positiv überrascht. Es hat uns geschmeckt, die Getränke kann man sich selber abfüllen.Das beste sind die vorhandene Parkplätze vor dem Gebäude.

  • Anna Kluth
    1

    Bestellt war ein Erdbeer Shake.Bekommen habe ich quasi ein flüssiges softeis mit zwei Tropfen Erdbeersauce zum selber verrühren.02.08.2022 16.50 Uhr

  • J „Urlaubsreif“ K
    4

    Wir bekamen unser Essen relativ schnell, obwohl der Laden gut besucht war.Das Essen war gut. Nur die Getränke waren nicht richtig gekühlt und ein bißchen Kohlensäure fehlte. …

  • S. G.
    2

    Leider hatten wir dieses Mal keinen guten Eindruck, bei der Bestellung gab es Missverständnisse, wir wollten einen Cheeseburger bekommen haben wir 3 Chicken Nuggets, die könnten wir zwar umtauschen aber nur mit wieder Worten, wir hätten …

  • René Hans
    1

    Ein Stern ist noch zu viel! 0 Sterne!!!Schlechtester Burger King den ich je gesehen habe! Service und Sauberkeit = 0 !!! …

  • Fatma Özay
    1

    Leider wieder einmal schlechte Erfahrungen gemacht.Bestellt wurden 2 Long chicken einer davon mit Käse , leider bekam ich beide aber ohne Käse. …

  • Rene Smylla
    1

    Schlechter ServiceDie Wartezeit war viel zu lange !! Über 30min !!Unhygienischer Kassierer …

  • Serkan Utus
    1

    Schlechteste Burger King ganz Deutschland !Glückwunsch

  • Benjamin Ströder (Benssen90)
    4

    Burger King wie jeder andere auch :)Hatte etwas Komplikationen bei der Bestellung im DriveIn Schalter, aber diese wurden am Schalter direkt geklärt.

  • Christian Marsch
    3

    Ja was kann man wohl groß sagen? Geschmacklich natürlich wie in jedem anderen Restaurant von Burger King gleichbleibend und gut. …

  • Alexander Heinz
    3

    Machte innen wie außen einen ungepflegten Eindruck, Bedienung war nicht besonders freundlich, allgemein strahlte der Laden sehr stark eine "Kein Bock" Atmosphäre aus. Beim nächsten mal geht''s wieder zur Konkurrenz gegenüber.

  • Bizeps_Phil
    3

    Das Personal ist freundlich und menschlich. Beim Bestellen an der Kasse gibt es so gut wie nie Komplikationen. Beim Drive in sind Mitarbeiter teilweise nicht deutlich zu verstehen oder können nicht gut genug Deutsch. …

  • Michaela Gratz
    1

    Wir haben essen bestellt , 1 Stunde Lieferzeit. Naja…. Nach fast 1 1/2 Stunden haben wir dann mal angerufen. Angeblich stand unser Name nicht an der Tür, als dann gefragt wurde wo der Fahrer dann gewesen sei , wurde keine Antwort drauf …

  • Max Stracke
    1

    Unfassbar unfreundliches Personal! Drive-In von Bestellung bis Aushändigung der Bestellung ca. 20min Wartezeit. Getränk wurde ebenfalls vergessen und erst nach 2x Nachfragen herausgegeben… …

  • Anselm Kalff
    1

    Im Drive-in stehe ich 3 Minuten an der Bestellsäule - keine Antwort obwohl ich x-Fach versuche zu kommunizieren. Fahre dann genervt vor. Ein Kunde vor mir . Dauert 3 Minuten. Komme an das Fenster und sage “6 Chickenwings, bitte”. …

  • Lisa Mustermeier
    1

    Sehr unfreundliches und langsames Personal.Man versteht kaum was gesagt wird und es wird genervt geseufzt wenn man doppelt nachfragt.Burger waren alle kalt und das Fleisch hing auf halb 10 raus.Alles sehr fettig und lieblos.Pommes waren einfach alt und kalt

  • Klaus Minten
    4

    Am 1 ten Mai 13,30 totales chaos über 30 Minuten im Drive in festgehalten nur eine Bedienung und die muste immer das essen selbst zubereiten in dieser zwotniemand am Schalter bin dann ohne Ware weggefahren und mehrere andere folgten mir,das war schon eine Unverschämtheit,erst mal für länger nicht mehr anfahren🤢🤮🤮🤮🤮

  • Jens Buth
    1

    Oh mein Gott BK-Rheinbach, was ist dort zur Zeit los bei Euch, ich war bei Euch auch ein ehemaliger BK-Rheinbach Mitarbeiter vom Jahr 2018 bis September 2020 sogar einer der besten, schnellen, sympathischsten und zuverlässigsten, manchmal …

  • Anna M
    1

    Es ist nicht zu empfehlen.Personal sehr unfreundlich waren drinnen da die corona regeln 2+ mit test ist was ich nicht verstehen kann da man in Restaurant mit 2+ regeln rein kommt nur in …

  • Denis Thiel
    1

    Gestern seit langem mal wieder durch den Drive-In gefahren. Burger waren kalt und halb fertig. Im Anschluss hing ich die ganze Nacht über dem WC – nie wieder zu diesem Burger King. Schade, früher war’s mal besser.

  • Hans-Juergen Greve
    1

    Lange Wartezeit, Burger und Pommes waren ok, aber insgesamt macht der "Laden" einen schmuddeligen Eindruck.

  • Daniela
    1

    10 Minuten gewartet und immer noch keine Nachfrage wegen Bestellung. Personal steht lieber rum und hustet ohne Mundschutz in der Essenszubereitung.

  • Maik Mundorf
    1

    Schlecht der Laden wir bestellen immer mit der Firma da weil eigentlich Burger King gut ist aber der Laden ist einfach nur mies immer fellt etwas oder ist kalt oder die brauchen ewig zum liefern heute abend die totale Unverschämtheit das …

  • Tobias Schlittenbauer
    1

    Die Mitarbeiterin wollte unsere Bestellung nicht über das Drive in aufnehmen obwohl kein einziger Kunde im Lokal war.

  • scherenschleifer sw
    1

    Gebt mir 3 Monate und die Bude glänzt!Wenn das so weitergeht gibt es ein freies Ladenlokal mehr. Was da abgeht ist nicht mehr tragbar....

  • Patricia Boenke
    1

    Absolut katastrophal. Alles dauert ewig, die Bedienung versteht kaum etwas, teilweise wurde falsch gepackt und zur Feier des Tages ist Vieles nur noch lauwarm.

  • C K
    1

    Mit Abstand der am dünnsten besetzte Burger King in der Umgebung. Keiner der beworbenen Freestyle Automaten vorhanden. …

  • Thomas Schilling
    2

    Geht so, wahrscheinlich hatte die Truppe ihren ersten Tag , es hat ewig gedauert 🤷🏼‍♂️

  • Fred Jung
    1

    Bei einer Bestellung 1 1/2 Stunden warte Zeit anzugeben und sich dann noch knapp eine Stunde verspätet geht einfach gar nicht.Dazu kann man niemanden im Restaurant erreichen da die Nummer entweder nicht korrekt oder das Telefon ausgeschaltet ist.

  • Emilia H
    5

    Naja vom Essen müssen wir nichts erzählen, Bedienung nett und freundlich.

  • Jan D.
    2

    War nie gut, wird nie gut... 🤷‍♂️Egal ob Lieferservice oder vor Ort. Irgendetwas stimmt nie.

  • Bilal Aydogmus
    2

    immer zu wenige Mitarbeiter vorhanden.Gestern wollte ich nach langer Zeit mal wieder zu BK, aber es waren bereits drei Gäste innerhalb, die gewartet haben. …

  • Vadet13
    1

    Ehrlich ich bekomme das kotzen in dieser FilialeGerade eben Bestellung abgegeben, (mcdrive)Vor Ort noch auf die schnelle kontrolliert, weil hinter mir eine riesen …

  • A. Frauenstein
    4

    Waren am Drive In bei Burger King und hatten aus der App 2 Menues gewählt.Das Personal am Schalter wirklich nett. Ging relativ schnell.Was man eindeutig bemängeln muss, ist die knackende und rauschende …

  • Phillip Z
    4

    Freundlichen Bedienung.Burger ok. …

  • Dirk L
    1

    Der letzte Laden. Habe bisher nicht ein Mal das bekommen, was ich bestellt habe. Man muss jedes Mal im Auto kontrollieren, was in den Tüten ist. Die Tüten sind natürlich voll bis oben hin also alles ausräumen. Heute wieder mal was komplett anderes als bestellt. Mitarbeiter sind nett aber anscheinend unfähig. Definitiv keine Empfehlung.

  • Sebastian Koch
    1

    Sehr schlechtes Personal.Haben im Drive bestellt. Wurden bei der Bestellung unterbrochen. Der Herr am Headset telefonierte dann mit einem Kollegen und fragte wann dieser kommen würde. …

  • Matthias Glaser
    4

    Klassischer BK mit Drive in. Bisher immer zufrieden gewesen

  • Déjà vu
    2

    Interne Regelung FFP2 Maske, mir wurde die Bestellung mit OP Maske verweigert. So weit so gut. Nicht gut, das danach 2 von 3 Bundeswehrsoldaten mit OP Masken bedient wurden und auch drinnen verzehren durften. Zweiklassengesellschaft brauche ich nicht.

  • Lulu Lala
    1

    Schlechtester Burger King ever. Man wartet stundenlang auf seine Bestellung und wenn sie dann gebracht wird ist sie kalt und die Hälfte fehlt. Bei Nachfrage, wo denn unsere Bestellung sei, musste man mehrfach anrufen, da keiner ans Telefon …

  • T J
    3

    Was ich cool fand ist das man die Getränke selbst füllen konnte

  • Alex SeaLand (Symplyfy)
    1

    Leider einer der schlechtesten Burger Kings, die ich kenne. Die Einrichtung ist sehr schmuddel und heruntergekommen. Der Drive-in Terminal, wo man die Bestellung aufgibt, klingt furchtbar und funktioniert kaum noch. Der Lack blättert ab …

  • Nabil Aboulezz
    1

    Hat ein wenig was von Retro-DDR Feeling. Der Laden ist renovierungsbedürftig, die Farbe blättert überall ab, die unzähligen Klebereste vom Tesafilm beim DriveIn Schalter stammen von den obligatorischen ''was-heute-kaputt-ist'' Schildern. …

  • Justyna P
    1

    Sehr lange gewartet zuerst dass wir was bestellen können und dann auf das Essen... Mitarbeiterin war überhaupt nicht nett und hatte mich angeschrieen. Die Hälfte von das was wir bestellt haben war nicht da.Pommes kalt und nicht frisch gebraten!

  • Aline Matzenbacher
    2

    Nicht schön da.Das Personal hat einen nicht verstanden, das Essen sah aus, als wäre es aus Resten zusammen gemischt worden. Kein guter Service an dem Abend. Da gibt es bessere …

  • Anne H.
    1

    Der Laden hat bis 0 Uhr auf...Um 23 Uhr sind dann die Haupttüren schon zu, also durch den DriveIn...Mitarbeiter keinen Mundschutz... …

  • WeedPlazz PvP
    1

    absolut schlecht abends, unfreundliche mitarbeiter und kaltes essen.mittags hingegen sehr gut

  • Florian Bermes
    1

    Anscheinend hat das Team gewechselt... Nicht mehr zu empfehlen

  • Murruk DaReal
    1

    Hat nicht bid 2 Uhr auf. Wir waren um 0:45 dort und alles zu.

  • chris lex
    2

    Es gibt freundlichere BK.essen ist schnell gekommen,war aber nicht der Burner.

  • Stefan Krause
    1

    Nie wieder.Am Samstag eine falsche Bestellung bekommen und Heute sehr unfreundliches Personal. Die Krönung war ein Mitarbeiter.Erst leckt Er sich die Finger ab und fasst dann die gegrillten Fleischscheiben an um diese für einen Salat klein …

  • Lars Graf
    2

    unhöflich und es wurde einem erst nach dem bezahlen und nicht bei der Bestellung gesagt das der Hot Brownie mit Eis kein Eis hat. Da es mir dann zu umständlich war alles zu stornieren habe ich es geschluckt. Weil mit dem Wissen das es kein Eis gibt hätte ich es nicht bestellt.

  • BlackySnowflake
    3

    Ein Burger King wie jeder andere auch. So lecker wie jeder andere auch und so teuer wie jeder andere auch. Je nachdem gibt es sehr freundliches bis durchschnittliches Personal. Es ist meistens ganz sauber und die Musik hat immer eine angenehme Lautstärke.👍🏻

  • Max Hacker
    3

    Abgesehen vom Essen (Burger King halt) ist der Drive In okay. Allerdings waren die Wartezeiten im Restaurant, wenn ich da war, ziemlich lang. Wenn man also schnell was essen will, sollte man lieber den Drive In benutzen

  • René Franke
    1

    In der Regel mag ich Burger King. Aber dieser Laden ist furchtbar. Unmotivierte und unfreundliche Angestellten. Denen ist auch egal wenn man sich beschwert und wieder geht. Kein freundliches Wort geschweige denn eine kleine Entschuldigung …

  • Jonas Paffen
    4

    Soweit alles in Ordnung. Service immer freundlich, das Essen wird immer frisch zubereitet. Allerdings sind die Wartezeiten häufig sehr lang für ein Fast Food Restaurant, daher "nur" 4 Sterne

  • Julia Schneider
    1

    Unsauber, Unfreundlich, der Deutschen Sprache nicht mächtig und wieder fehlerhafte Bestellung raus gegeben nicht zum ersten Mal passiert! 5 Minuten gewartet auf die Getränke und das zur Mittagszeit im Drive Inn auch auf Nachfrage keine …

  • Joerg Foerderer
    1

    Leider sehr lange Wartezeit und nicht alles auf Lager. Die Heizung im Restaurant scheint auch nicht zu funktionieren es war sehr kalt. Das Personal scheint nicht im Team zu arbeiten. Schaden.

  • Elbax Xo
    2

    Schlechte Qualität. Burger waren älter, brot hart und trocken. Die Freisprech Anlage war stark am rauschen. Der Mitarbeiter war freundlich aber nur wenig geübt in der deutschen Sprache, sodass eine reibungslose Bestellung nicht statt gefunden hat. Dazu kam noch das mit ec nicht bezahlt werden konnte.

  • Yaki Dreemurr
    5

    Ich war schon länger nicht mehr da, aber vor 3-4 Monaten war der Laden noch echt gut!Trotz sehr wenig Personal sehr gepflegt und sauber (können die sich nebenan mal …

  • Wilfried Hein
    2

    Ungepflegter Mitarbeiter , immer am jucken.Innen und außen sehr schmutzig

  • Romano K
    5

    5 Sterne ausschließlich für den etwas kräftigeren Mitarbeiter im Drive in Schalter in Rheinbach.Super super freundlich und nett! Da können sich einige eine Riesen Scheibe abschneiden.

  • Schwarzmaler
    1

    Immer noch der schlechteste King im Kreis. Am Drive nur ein pampiges : „Hallo!!“ Und : „Vorfahren!!“ Kein herzlich Willkommnen, kein bitte , kein Danke, dazuLange Wartezeiten und man muss seine Bestellung gefühlt 5x Wiederholen. Zubereitung okay. Sauberkeit solala.

  • Carsten
    2

    Ich habe selten so lange Wartezeiten erlebt, wie in dieser Filiale. Während ich draußen meine Speisen zu mir genommen habe, kamen 3 Fahrzeuge in den Drive In. Nach über 15 Minuten wurde noch nicht mal die Bestellung des 3 Fahrzeuges …

  • Oliver
    1

    War als einziger Gast dort. 2G wurde nicht kontrolliert. Fritten extrem fettig.Burger extrem Fettig. War nicht gut.

  • Diana Steinhauer
    2

    Die letzten Besuche seit Oktober 2020 sind ziemlich ernüchternd gewesen.Salat auf dem Burger welk. Mitarbeiter sind über den Drive In kaum zu verstehen. Das Display am Drive In ist kaputt, sodass man nicht sieht was man bestellt …

  • Sebastian Trost
    1

    Gelieferte Burger kalt und nicht fertig, schnell ist nicht ausschlaggebend, wenn es einfach lieblos zusammengeworfen wird - den Käse hätte ich auch aus unserem Kühlschrank drauf legen können.

  • FADE
    1

    Mitarbeiter unfassbar unfreundlich, keine Sprachverständlichkeit am Drive In Schalter, Mitarbeiter redet kein Deutsch, hört nicht zu, redet respektlos mit Kunden.. Die Liste geht immer weiter. Bin letztendlich einfach gefahren und wurde gegenüber bei McDonalds bestens und super freundlich bedient.

  • G. T.
    1

    Ich weiss schon warum ich diesen Laden nicht mehr betrete. Meine Frau hat heute die selben schlechten Erfahrungen gemacht 😕

  • PKLME
    1

    Mitarbeiter schlafen beim bedienen ein. Burger liegen teils minutenlang in der Auslage. Pommes halb roh. Tische dreckig. Alles ungepflegt und es wird immer schlimmer dort. Gehe dann lieber gegenüber zum großen gelben M. Obwohl Burger King immer mein Favorit war.

  • Arthur Spitz
    1

    Lieferung in 55 Minuten angekündigt, laut Verfolgung sollte fast 20 Minuten früher da sein. Inzwischen sind 1,5 Stunden vorbei und kein Essen da! Auch ans Telefon im Restaurant geht keiner dran! Lasst einfach die Finger von! Geht lieber zum …

  • Sonnie
    1

    Erster und auch letzter Besuch dort.2 Stunden vor Schliessung war ich dort. Es dauerte gefuehlt um einiges laenger als in andren Filialen, obwohl nicht wirklich viel los war. Das einzige, was …

  • Andreas Hesse
    1

    War mehrfach dort essen. Die Wartezeiten sind insbesondere zur Mittagszeit lang aufgrund des fehlenden Personals. Das Essen schmeckt gut bzw. wie gewohnt, was in der Systemgastronomie auch selbstverständlich sein sollte. Gar nicht …

  • Helga Gies
    2

    Noch nie so lange gewartet bis man dran war,obwohl nur 2 Personen vor mir waren. Toiletten waren nicht sauber.Das bin ich anders v Burger King Rheinbach gewöhnt!

  • Andreas Laaff
    4

    Toiletten sauber, Bedienung schnell und freundlich.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Burger King Rheinbach?

      Eulenbach 1, 53359 Rheinbach, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Burger King Rheinbach?

      +49 2226 1692084

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Fast-Food-Restaurant Loc: 50.6254692 / 6.9626302