Autohaus Rieger GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Bernhard Westermann
    5

    Ich hatte eine Mercedes Reifenpanne. Das Autohaus Rieger, Herr Turner, Herr Rieger, haben rasch und pragmatisch geholfen. Ich bedanke mich recht herzlich. Ich kann das Autohaus und Personal nur weiterempfehlen. Kundendienst wie es sein sollte. Wunderbar. Dankeschön.

  • Melanie Ullermann
    5

    Ich habe im Autohaus Rieger meinen ersten Mercedes Benz gekauft. Vielen lieben Dank an Herrn Bockelmann, der meinen ersten Autokauf durch seine kompetente Beratung einfach perfekt gemacht hat. Danke dafür!

  • Büsra Kocaman
    2

    Derm Umgang mit dem Kunden vom Herrn Furkan Tekdamar war heute, den 09.12.22 nicht akzeptabel! Es kann doch nicht sein, dass wenn man gleich zum tatsächlichen Verkäufer( Tim Bockelmann ) zugewiesen wird, nur weil man keinen Stress mit dem Kollegen haben will und dieser Position an sch denkt, anstatt dem Kunden Hilfe zu leisten! Schließlich arbeitet er auch dort Außerdem der Kommentar auf türkisch: Du kannst doch Deutsch ruf ihn doch an und frag. Wie kann man so einen Kommentar aus sich als Mercedes Benz Mitarbeiter rauslassen und dabei noch aggressiv werden?! Ich bin schließlich nicht auf einem Autobazar!! Die Mitarbeiter vom Service waren dagegen sehr hilfsbereit und kompetent.

  • J 14
    5

    Seit mehreren Jahren Kunde und immer äußerst zufrieden! Dieses mal hatte ich mein Auto bei Herrn Marcel Mourlas, sehr netter und kompetenter Mitarbeiter! Auch für ihn 5/5 Sternen.

  • Magda Mucha
    5

    Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Tekdamar.Hervorragende Fahrzeugübergabe.Jederzeit wieder !

  • Markus Seiss
    5

    Freundliche Berater, die sich ausreichend Zeit genommen haben. Leider aktuell kein passendes Fahrzeug im Bestand. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

  • Sven Egerer
    5

    Da ich seit 32 Jahren im AD bin, habe ich ebenso lange immer dementsprechend ein Fahrzeug benötigt. BMW, Audi und jetzt Mercedes. Was ich aber hier bei Rieger erlebt habe ist herausragend. Man könnte meinen, kleine Werkstatt, aber weit gefehlt. Das ganze Team ist unwahrscheinlich freundlich und kompetent. Normalerweise hebe ich nicht eine Person hervor, aber in dem Fall geht es nicht anders. Den Servicemitarbeiter Marcel Mourlas. Ich finde die Art der Problembehandlung, die Kompetenz in der unkomplizierten Lösung und Zuverlässigkeit das Beste was ich bis Dato in der Kfz Servicelandschaft vorfand. Weiter so!

  • Nicole G.
    5

    Super Service. Ich mache Überführungsfahrten im Auftrag von Händlern und wurde behandelt, als wenn ich der Käufer wäre. Das ist nicht selbstverständlich. Auto war im top Zustand und wurde mir mit einer roten Schleife präsentiert. Was für eine Freude für mich. Vielen Dank an Herrn Bockelmann für das tolle Erlebnis.

  • Henning Langguth
    5

    Einen riesengroßen Dank an Marcel und das gesamte Team von Mercedes Rieger. Wir wirde auf der Fahrt in den Urlaub mit einer Panne (gebrochene Feder) hierhergeschleppt und uns wurde innerhalb kürzester Zeit höchst kompetent, sehr freundlich und zu einem fairen Preis der Schaden repariert und somit der Urlaub gerettet.Vielen Dank.

  • Gaber Othman
    5

    Habe mir mein auto bei Tim bockelmann gekauft.Sehr gute Beratung!Sehr freundlich !Und Super nett!Empfehle ich sehr gerne weiter

  • Jürgen
    5

    Ich hatte, da 3 V-Klassen inseriert waren, das AH spontan und ohne Termin besucht. Von der Info wurde mir prompt Herr Tekdamar zugewiesen. Dieser hat sich sofort und sehr zuvorkommend um mich gekümmert und war auch überaus kompetent. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und hätte sehr, sehr gerne bei ihm gekauft. Da ich mich bereits einige Wochen zuvor bereits für den Wagen eines anderen Händlers interessiert hatte und dieser nach einer nicht in Anspruch genommenen Reservierung wieder für mich frei wurde, habe ich mich wegen der Ausstattung für diesen Entschieden.Sonst hätte ich ganz sicher bei Herrn Tekdamar gekauft, weil einfach alles gepasst hat.

  • Unique Shot
    5

    Den ersten Probefahrttermin hat das Wetter terminiert, beim 2. Anlauf hat es dann doch geklappt. Netter Verkäufer und sehr gut und genau beschriebenes Fahrzeug. Die rote Schwabach Perle würde auch super zur neuen blauen Perle passen. Nun schnell den 2. Wagen verkaufen und hoffen, dass der rote dann noch da ist ... dann komm ich gern wieder

  • Anita Dittmeier
    5

    Super nettes Team. Mein Mann und ich kommen nun schon seit Jahren ins Autohaus Rieger nach Schwabach, für sämtliche Kundendienste und Serviceleistungen. Gerade bei Herrn Lehmeier fühlen wir uns durch seine Freundliche Art und Fachkompetenz super beraten und gut aufgehoben. Er erklärt Sachlich und mit Geduld, ohne Fachchinesisch, dass auch wir als Leihen verstehen, was und warum etwas zu machen ist.Kommen immer wieder gerne.Weiter so!

  • Ariane Schoberth
    5

    Super netter und kompetenter Service. Wenn er etwas nicht wusste, hat er sich schlau gemacht. Auto wurde ohne Termin zur Ansicht mal dazwischen geschoben, fand ich super. Hatte zwar vorher diesbezüglich auch angerufen, aber ohne einen Termin so zuvorkommend behandelt zu werden, fand ich persönlich echt klasse. Vielen lieben Dank dafür ans komplette Team 🥰

  • Barbara Schiebel
    5

    Wir möchten uns auf diesem Wege beim gesamten Team des Autohauses Rieger in Schwabach bedanken!Besonders bei Herrn Bockelmann für seine super Beratung zu unserem Auto.Sehr freundlicher Empfang, unkomplizierte Abwicklung.Da kommt man sehr gerne wieder👍🙂Viele Grüße

  • Billicia Dakhel
    5

    Beste autohausSehr freundliche MitarbeiterMein ansprach Partner ist Furkan .Der hat mir so viel geholfen alles klar gestellt das es so schnell wie möglich geht.Vielen dank an mercedes und an FurkanWerde ihm auf jeden fall überall empfehlen.

  • Neerod
    5

    Hatten am Samstag vormittag eine Panne. Uns wurde schnell geholfen. Vielen herzlichen Dank dafür.

  • Maximilian Janser
    2

    Zwar freundliche Beratung, aber in der Werkstatt mit zwei Fahrzeugen sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

  • John Patterson
    5

    Super nettes Team . Der Türkische Mitarbeiter ( mir ist leider der Name entfallen ) der die Gebrauchtwagen macht ist top . Sehr sehr nett und sehr bemüht 👍👍

  • Alex Michel
    5

    Habe vor kurzen ein sehr tolles Auto dort gekauft Personal sehr zu empfehlen . Top Betreuung. Danke an Herr Bockelmann. 👏👏👏

  • Wolfgang Schmeilzl
    5

    Vielen Dank an Herrn Bockelmann und das Team vom Autohaus Rieger. So eine freundliche, serviceorientierte und kompetente Beratung haben meine Frau und ich beim Autokauf noch nicht erlebt. Probefahrt, Kauf und Übergabe unseres Smart ForTwo verliefen völlig stressfrei und in freundlicher Atmosphäre.

  • Heinz Fiederer
    5

    Top Beratung und Service durch Marcel der auch durch Fachkompetenz hervorglänzt. Allgemein freundliche Mitarbeiter.Selbst das bezahlen tut nicht so weh, denn wenn die Mitarbeiterin Sina dich anlächelt geht die Sonne auf.

  • Susanne M.
    5

    Wir möchten uns auf diesem Wege beim gesamten Team des Autohauses Rieger in Schwabach bedanken! :-)Sehr freundlicher Empfang, unkomplizierte Abwicklung, fachkompetente Service-Mitarbeiter, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Auch beim nächsten Mal nehmen wir die weitere Anfahrt von Bayreuth in Kauf, um den für uns perfekten Service zu genießen.

  • Jasmin Walentin
    5

    Ich wurde Mitte Dezember auf meiner Fahrt von Berlin nach Stuttgart mit meinem Fahrzeug nach einer Panne in das Autohaus Rieger geschleppt.Ich war mit den Nerven völlig fertig und wurde allerdings so lieb empfangen und beruhigt, so freundlich wurde ich glaube ich bisher in keinem anderen Autohaus behandelt, obwohl ich hier eigentlich kein Kunde war und vermutlich die Werkstatt auf Grund der Entfernung nicht mehr besuchen werde.Insbesondere der Service Assistent(?) am Counter der meinen Fall aufgenommen hat war unglaublich freundlich und kompetent. Ich habe leider den Namen vergessen, aber es war der Herr, der einen auf Ihrer Website direkt anstrahlt, wenn man den Standort Schwabach aufruft. Ein ganz großes Lob an den Herrn! :) Und nochmals vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung!

  • Ho Sommer
    5

    Als erstes möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Furkan Tekdamar bedanken für die absolut perfekte Abwicklung des ganzen Kaufs. Besser geht es nicht !!! Wenn es möglich wäre würden wir mehr als die fünf Sterne abgeben. Auch der überreichte Blumenstrauss war eine absolute Überraschung und hat uns sehr gefreut. Wir haben schon weitaus teuerere Fahrzeuge von anderen Marken gekauft und wurden NIE so zuvorkommend und freundlich behandelt. Wir werden definitiv das Autohaus Rieger und Herrn Tekdamar weiter empfehlen. Herzlichen Dank Fam. Sommer

  • S. Wölfel
    5

    Autokauf wie er sein soll. Beratung, Verkauf und Übergabe alles super gelaufen. Vielen Dank nochmal an Hr. Bockelmann der jederzeit erreichbar war und trotz einiger „spontanen Umentscheidungen“ meinerseits steht’s souverän, engagiert und hilfsbereit unterstützt hat. Gerne wieder, bis bald. 👋

  • Michel Scheithauer
    5

    Wollte mir als Außendienstler die MB-C Klasse ansehen und probefahren, um zu schauen, ob es als neues Dienstfahrzeug für mich taugt und wurde ausführlich von einem netten Verkäufer in das Fahrzeug eingewiesen, trotz das das Autohaus Rieger eigentlich nichts davon hat.Finde ich Klasse, wenn guter Service mit an erster Stelle steht - zum Werkskundendienst werde ich mit meinem Dienstfahrzeug jedenfalls gerne bei Autohaus Rieger vorstellig.

  • marco_sgk
    5

    Firmenkauf eines C300de hat sehr gut und schnell geklappt. Mit der Inzahlungnahme eines Fahrzeuges habe ich einen guten Preis Vorschlag bekommen. Herr Tekdamar war in diesem Fall mein Ansprechpartner sehr nett, kompetent und geduldig. Alles hat sehr gut geklappt!

  • Renate Schuller
    5

    Einfach super schön alle sehr Nett und Freundlich.

  • Eva Lam
    5

    Sehr geehrtes Autohaus Rieger Team,wir haben bei Herrn Bockelmann eine E-Klasse gekauft und sind vollkommen begeistert. Das Auto war zwar sehr weit entfernt von uns, jedoch hat die Ausstattung, der Preis, die Professionalität und die Kulanz vom Verkäufer uns sehr beeindruckt. Der Verkauf verlief reibungslos und wir konnten uns auch auf den Preis einigen. Die Abholung und der dazu gehörige Service war tadellos. Insgesamt haben wir die lange Fahrt bei Ihnen gerne auf uns genommen und sind vollkommen zufrieden. Wenn wir ein weiteres Auto holen, würden wir gerne wieder eins bei ihnen kaufen und können Herrn Bockelmann und das gesamte Team nur wärmstens weiterempfehlen.Viele liebe Grüße von der Familie L. aus Essen :)

  • Melanie Schnitzlein
    5

    Ein großes Lob an Herrn Bockelmann!Er ist ein überaus kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Er nahm sich sehr viel Zeit, war sehr hilfsbereit und hat mich perfekt beraten.Ich bin vom "Team Rieger" total begeistert.Man fühlt sich gut aufgenommen und sehr gut beraten.Leider ist das in der heutigen Zeit kaum mehr üblich.Vielen herzlichen Dank!Ich wünsche Ihnen und dem Rieger Team weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie alle gesund, bis bald.

  • Michael Kopp
    5

    Wir möchten uns hiermit bei Herrn Bockelmann bedanken. Wir haben uns beim Kauf unseres Fahrzeugs von Beginn an topberaten gefühlt. Die komplette Abwicklung war unkompliziert, kundenorientiert und hochkompetent. Wir können und haben diesen Berater und das Team des Autohauses Rieger mit bestem Gewissen weiterempfohlen. Kundenservice at its best! Herr Bockelmann hat sich in herausragender Weise um alle Belange gekümmert und wir als Kunden haben schnell vollstes Vertrauen entwickelt. War der erste Autokauf bei Auto Rieger, aber sicher nicht der letzte. Weiter so!

  • Werner Popp
    5

    Ganz herzlichen Dank an Herrn Mourlas. So eine freundliche und kompetente Beratung hab ich selten erlebt, zumal ich bisher noch kein Kunde bei der Firma Rieger war. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Nochmal vielen Dank.

  • Pierre Popp
    1

    Finde das Autohaus Rieger unmöglich. Schlechter und Unfreundlicher Service! Kann nur jeden Raten abraten. Werde meine C-Klasse wo ich auch dort Gekauft habe in Zukunft wo anders hin bringen!

  • Alican Özcan
    5

    Vielen Dank an Herrn Tekdamar und das Team vom Autohaus Rieger. Ich kann Autohaus Rieger wirklich nur loben! Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gibt es von uns nicht zu beanstanden. Besten Dank! Unser nächstes Auto kaufen wir auch hier!

  • Marc Weiß
    5

    Ich bin begeistert. Der Verkäufer Hr. Bockelmann hatte wahnsinnig viel Geduld mit mir. Er hat sich unglaublich motiviert und engagiert dafür eingesetzt, ein passendes Auto für mich zu finden. Ich konnte ihm vertrauen und eine Entscheidung treffen, die ich mir vorher niemals vorstellen konnte. Ein vorher nicht gesehenes Auto zu kaufen, wäre vor Autohaus Rieger für mich nie in Frage gekommen. Er wusste was ich wollte und hat ein perfektes Auto für mich gefunden. Einen besseren Service kann kann man sich nicht vorstellen. Und dann die Autoübergabe. Unglaublich schön. Was da genau passiert ist, findet es selbst heraus und kauft ein Auto bei diesem Autohaus. Ihr werdet es nicht bereuen.

  • Ahmet A.
    5

    Wir waren vor 3 Wochen beim Autohaus Rieger und durften eine C-Klasse Porbefahren. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und sehr nett. Ganz besonders der Herr Bockelmann der uns herzlich empfangen hat. Wir hatten eine gute Beratung und auch eine kurze Probefahrt war schnell organisiert. Können das Autohaus definitiv weiter empfehlen. Haben uns dann doch für ein anderes Auto entschieden.

  • Anne Staerk
    5

    Lieber Ralf Handke,nach fast 30 Jahren andere Automarke habe ich mich entschlossen einen Stern jetzt zu fahren. Dabei haben Sie mir es leicht gemacht lieber Herr Handke, überaus kompetent, freundlich und hilfsbereit für ein Auto aus Ihrem Hause Autohaus Rieger sich zu entscheiden.Deshalb geht an Sie und an das Team Rieger ein Award an Sternen.Man fühlt sich gut aufgenommen und sehr gut beraten. In der heutigen Zeit die uns alle herausfordert sind Negativ Schlagzeiten an der Tagesordnung, diese Mitteilung an Sie und an das Autohaus Rieger sind deshalb angebracht.Ich wünsche Ihnen und dem Rieger Team weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie alle gesund

  • bonsai P.
    5

    Mein Mercedes, C180 Kompressor, Baujahr 05/2004, ist dank der gutenWartung in einem sehr, sehr guten Zustand.Wenn Zusatzarbeiten beim Wartungsdienst erforderlich sind, wird manvor Durchführung angerufen und Art und Notwendigkeit werden erläutert.Herr Fischer ist hier ein kompetenter Ansprechpartner.Die Fahrzeugwäsche beim Kundendienst ist sehr sorgfältig, Fahrzeugist gut getrocknet, also ohne Wasserflecken, und auch innen gesaugt.Für mich positiv ist auch der Hol- und Bring-Service,sowie die Möglichkeit der Räder-Einlagerung beim Reifenwechsel.Ich bin sehr zufrieden.U.Pf

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Rieger GmbH?

      Nürnberger Str. 55, 91126 Schwabach, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Rieger GmbH?

      +49 9122 92900

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–18:00
    Dienstag 08:00–18:00
    Mittwoch 08:00–18:00
    Donnerstag 08:00–14:00
    Freitag Geschlossen
    Samstag 08:00–18:00
    Sonntag 08:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 49.3379494 / 11.0188704