Autohaus Sirch GmbH Renault Memmingen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Nadl Selmann
    5

    Durch Herr Hruschka betreut worden und noch nie so zufrieden mit einem Autokauf gewesen. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen.

  • Frau K
    5

    Wir haben ein Elektroauto geleast und alles hat super geklappt - trotz Entfernung Wohnort/Autohaus. Perfekter Service und super Beratung! Gerne jederzeit wieder 👍🏼

  • Eikee
    5

    Am 05.11.2022 durfte ich meinen neuen Dacia Duster Extreme Neuwagen bei Autohaus Sirch GmbH in Memmingen abholen. Ein herzlicher Dank geht besonders an Herrn Hoffmann für den sehr höflichen Kundenservice, sowie den reibungslosen Ablauf.Meine Wünsche wurden mehr als erfüllt.Das Auto ist einfach spitze!!!Ich werde das Autohaus definitiv weiterempfehlen.

  • Holger Bernhardt
    5

    Ich hatte meinen Arkana dreimal wegen verschiedener Dinge im Service und wurde von Herrn Emmler sowie den weiteren Mitarbeitern jedesmal sehr freundlich behandelt.Auch technisch hat alles gut geklappt.Nur die Sirch-eigenen Datenschutzklauseln sind diskussionswürdig.Dennoch: 5 Sterne für das Ganze.

  • Wolfgang Berrens
    5

    Habe einen neuen Renault Austral gekauft, dies wurde durch die hohe Kompetenz, dem Fachwissen und dem Kunden Verständnis von Verkäufer Herr M. Hammes zum tollen Erlebnis!Danke- sehr Empfehlenswert

  • Werner''s Fototräume
    5

    Der Reifenwechsel hat auch dieses Jahr wieder perfekt geklappt! Zur Terminvereinbarung wurden wir angerufen und am Tag des Wechsels wurden wir zügig und freundlich bedient. Bis zum nächsten Jahr!VG Werner und Tine

  • widsy widsy
    1

    Nach 2 stündigen Vorstellungsgespräch keinerlei Rückmeldung trotz Nachfrage.Wertschätzung sieht leider doch anders aus gegenüber Kunden und Bewerbern.Wenn man nach dem Gespräch die Absprache mit dem Verkaufsleiter Herr Wilhelm und Herr Sirch persönlich hat, dass sich von Firmenseite auf jeden Fall innerhalb der nächsten Tage gemeldet wird und gar nichts mehr kommt, spricht das nicht für eine Wertschätzung ggü dem Bewerber. Dafür muss ich von meiner Seite aus sicher nicht mit der Personalabteilung Kontakt aufnehmen, die mir dann sagt,das man mich vergessen hat bzw eine Absage so zukommen lässt. Beides ist ein sehr unschöner Umgang der kein gutes Bild macht.

  • Sebastian Klasen
    5

    Ich habe hier im Oktober einen neuen Dacia erworben.Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe verlief alles reibungslos und transparent. Auch wie hier mit dem Kunden umgegangen wird ist erfrischend und freundlich. Man kauft hier nicht nur ein Auto sondern findet auch eine Adresse zu der man gerne wieder kommt. Hervorheben möchte ich die Betreuung durch die beiden Verkäufer Herr Hruschka und Herr Schonath. Bei Unklarheiten reichte ein Anruf und die beiden waren sofort im Geschehen. Von mir eine klare Empfehlung. Vielen Dank

  • Carmen Reich
    1

    Unverschämtheit, wir haben für eine Menge Geld unser Auto reparieren lassen. Eine Stunde später ist das Auto wieder kaputt. Müssen jetzt das gleiche Problem wieder reparieren lassen für den dreifachen Preis. Allerdings mussten wir in eine andere Werkstatt.Wir bekommen nach vielen LösungssuchendenTelefonaten und Problemschilderungen der Lage, keinen einzigen Cent zurück!Wo ist nur die Menschlichkeit abgeblieben...

  • Dieter Baumberger
    3

    Ganz ok. Meine Freundin hat dort ihr Auto. Ich persönlich bin von dem Service und der fachlichen Kompetenz nicht überzeugt.

  • Timo Labendsch
    1

    Saftladen!!!! Mittags angerufen fahrzeug besichtigung ausgemacht abends angekommen nach 130km fahrt und von einem unhöflichen herren gesagt zu bekommen das das fahrzeug seit 1 stunde verkauft ist das nenn ich kein kundenservice

  • Tobias Bühler
    5

    Der Verkäufer Dirk Hruschka vom Autohaus ist erste Sahne. Wer dort ein Auto kaufen will sollte sich von Herrn Hruschka beraten lassen. Hut ab.

  • Margareta Bodenmiller
    5

    Herr Nerkamp bietet uns hier eine sehr gute Beratung mit allem Drum und Dran.Super

  • Jacqueline Kunz
    5

    Super Service, hoffen jetzt nur das endlich das Zubehör für die Anhängekupplung kommt.

  • Andrea Auer
    5

    Super Beratung durch Herrn Hoffmann, nette Begrüßung, fachliche Kompetenz!

  • Andreas Gabel
    5

    Fr. Häuser ist die Beste !Super Service.

  • Steven Lebrecht
    5

    Top Autohaus!Schnelle und einfache Abwicklung und das mit super Service.Die Leistung und das Engagement von Herrn Kaufmann waren mehr als zufriedenstellend.Nur zu Empfehlen.

  • Nikolai Besser
    3

    Übersichtliches Autohaus. Leider nur drei Sterne, da beim besprechen eines Autos, der Verkäufer sich erst mal eine Zigarette angezündet hat. Ich bin zwar selbst Raucher, aber bei einem Kundengespräch... Muss das sein?Trotzdem seriös und beim Kauf der Angebote wertvoll.

  • Simona Eremia
    5

    Ehrlich gesagt, die beste Beratung, die ich je in einem Autohaus erhalten habe. In weniger als zwei Wochen war ich in der Lage, das Auto vor meinem Haus zu parken. Hervorragende Beratung und erstklassige Mitarbeiter. Beim persönlichen Termin ging alles sehr schnell und reibungslos, aber auch nach der Übernahme und Vertragsunterzeichnung kümmerten sich die Mitarbeiter darum, ob alles in Ordnung ist. Ich kann es tausendprozentig empfehlen.

  • K S
    1

    Tolle Schuhe, tolles Hemd anziehen heißt nicht dass ein guter oder Wichtiger Mensch ist. Dank den Kunden dürft Ihr schöne Klamotten anziehen. Wenn keiner mehr reinkommt, könnt ihr eure teure tolle Schuhe auf Ebay Kleineanzeige verkaufen. Niemals im Leben, zeigst DU mir den Weg mit deinen Tollen Schuhen auch wenn ich falsch bei DIR bin. Des ist unhöflich."Mein Auto ist teuer" nur deshalb soll der Kunde in das nächste Auto Salon gehen da in diesem Salon ein billigeres Auto steht? Woher weißt DU dass ich dein Auto nicht kaufen kann? Wir sind im 2022, es ist die Zeit dass DU verstehst dass auch ein nicht hellheutiger Mensch kann teurer Auto fahren als deins.

  • Matthias Strauch
    5

    Ich würde zu jeder Zeit wieder ein Auto in diesem Autohaus kaufen. Es ist zu 100% weiter zu empfehlen. Vom ersten Gespräch bis hin zur Übergabe war es eine sehr fachkundige, ehrliche und nette Zusammenarbeit. Auch im Autohaus herrscht eine warme Atmosphäre. Einen besonderen Dank möchte ich dem Verkaufsleiter aussprechen.

  • Ulrike Orzet
    5

    Haben dort einen Leasing Vertrag über einen Twingo gemacht. Die Beratung durch Herrn Kaufmann war sehr kompetent und super lustig. Auch der 1. Reifenwechsel war total problemlos. Fühlen uns dort total gut aufgehoben.

  • travel dreamer21
    5

    Habe über Autohaus Sirch einen Dacia Duster gekauft. Es gab zwar eine Lieferverzögerung, die aber am Hersteller lag, d.h. da hatte Autohaus Sirch keinen Einfluss drauf. Und von dieser Verzögerung abgesehen, lief die gesamte Abwicklung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Marian Obkircher
    5

    Super Service. Haben unseren Dacia Spring Electric hier gekauft. Und haben die freundliche und gute Beratung und Betreuung rund um Kauf sehr genossen. Bei Fragen konnten Sie uns gut und schnell helfen.

  • Holger Wolfarth
    5

    Herr Hruschka hat uns sehr gut beim Kauf unseres ersten E-Autos beraten. Er hat uns ernst genommen und alle Fragen kompetent beantwortet. Auch beim Verkauf von unserem alten Auto hat Herr Hruschka sehr geholfen. Sogar nach dem Kauf hatte er stets ein offenes Ohr und war jederzeit hilfsbereit und freundlich.

  • Gudrun Kaiser
    5

    Wunschtermin erhalten. Alle waren sehr freundlich. Als mein Wagen von der Inspektion fertig war, wurde ich von zu Hause abgeholt. Ich hatte eine Delle im schutzblech, diese wurde kostenlos entfernt. Alle super freundlich. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

  • Bubble Mubbel
    5

    Mein Mann und ich haben dort einen neuen Dacia Duster bestellt, Herr Hruschka ist ein super netter,sehr kompetenter und menschlicher Verkäufer!Wir haben uns sehr wohl,gut beraten und nicht über den Tisch gezogen gefühlt! Toll wenn ein Autohaus so einen Verkäufer im petto hat!

  • Thilo Weis (Huaca Lamas)
    5

    Toller Service, freundlich und authentisch. Extrem gut organisiert, man wird als Kunde immer informiert. Besonders Herr Hruschka mit seiner netten und zuvorkommenden Art hat uns vom Autohaus überzeugt.

  • Andreas Behr
    5

    Wir möchten uns bei Herrn Hruschka für die wirklich gute Beratung im Rahmen des Kaufs eines neuen Clios ganz herzlich bedanken.Insbesondere sein sehr freundliches Wesen und sein kundenorientiertes Handeln

  • Vi Va88 (AGENDA)
    5

    Der Autokauf ging sehr schnell und ohne Probleme. Alle Fragen wurden beantwortet. Auch musste ich mich um nichts kümmern, alles wurde gemacht (Bafa Antrag usw). Bei der Übergabe des Fahrzeuges wurde alles sehr ausführlich erklärt.

  • Ramazan Cesur
    1

    Sehr schlechte Beratung wenn man das Beratung nennt ,man hat sich überhaupt keine Zeit genommen dein Auto ist 1000euro wert fertig wenn ich ein Auto für 25000euro kaufen will und Information haben will nie wieder Renault !

  • Celina
    1

    Wir hatten einen Termin, sind extra dort hingefahren (kommen nicht von Memmingen) um dann gesagt zu bekommen, dass das Auto vor einer Stunde verkauft wurde. Der Kundenservice hat versaut, die Nummer aufzuschreiben und konnte nicht uns den

  • Dirk Holubek
    5

    Hallo zusammen,ich mach das hier kurz und bündig.Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kauf meines Dacia Logan wurde ich von dem Verkäufer Dirk Hruschka super betreut. Supber Schnell und extrem zuverlässig.Ich kann dieses Autohaus und den Verkäufer nur empfehlen er war immer ehrlich. Das man von anderen Autoverkäufern oft nicht behaupten kann.

  • mario losert
    5

    Herr Kaufmann ist ein sehr sehr netter Mitarbeiter. Die ganze Abwicklung lief reibungslos ab. Bin sehr zufrieden und happy mit meinem neuen Renault Zoe. Gerne wieder. Auf jeden Fall zu empfehlen . Mfg Silvia Losert

  • Raffi Schorse
    5

    Der Kauf meines mit Gas und Benzin betriebenen Dacia Sanderos hat einwandfrei und ohne Probleme geklappt. Mein Ansprechpartner, Herr Hruschka, hat sich sehr zuvorkommend und kompetent um die Abwicklung gekümmert. Besonders positiv empfunden habe ich das Angebot von Herrn Hruschka, einen Handyadapter nachzuliefern, dessen Fehlen mir nicht aufgefallen wäre.

  • Ana Pavicic
    5

    Kundennorientiert und kompetent. Danke an Herr Kaufmann für die schnelle und zuverlässige Rückmeldung, Organisation und Hilfsbereitschaft. Von der Beratung bis zur Kaufabwicklung lief alles professionell und zügig.

  • Ralle Nullvier
    5

    Nach einer Autopanne w ich zum Autohaus Sirch geschleppt. Dort würde ich freundlich empfangen und bestens betreut. Das nicht vorrätige Ersatzteil wurde kurzerhand besorgt, der Wagen trotz voller Werkstatt repariert, so dass ich zwei Stunden später meine Heimreise antreten konnte.Dieser tolle Service ist nicht selbstverständlich! Sehr empfehlenswertes Autohaus! Besten Dank.

  • Lora Baljuk
    5

    Super gelaufen! Gerne wieder bei diesem Authaus!Ich hatte ein Problem mit meinem Master und musste unterwegs zu einer Werkstatt fahren. Meine Wahl fiel zufällig auf das Autohaus Sirch in Memmingen. Dort wurde mir schnell, u kompliziert und völlig kostenlos geholfen, nach nur 20 Minuten konnte ich weiterfahren. Vielen Dank sagt Detlef Balster, Balster - Transport aus Berlin

  • Dominik K.
    5

    Leider musste ich dank Mitsubishi (Bzw. Takata) mein Fahrzeug zu einem Vertragshändler bringen. Obwohl ich alles andere als einfach bin, wenn ich mein Auto zu einer mir unbekannten Werkstatt bringen muss, wurden mir alle "Wünsche" erfüllt. Die Mitarbeiter waren immer freundlich. Rundum zufrieden somit.

  • Savina Chakarova
    5

    Vielen Dank an Herrn Kaufmann, der uns beim Kauf unseres neues Auto sehr behilflich war. Er hat uns vom Flughafen abgeholt, alle Papiere schnellst möglichst vorbereitet und alles um das Auto erklärt. Wir haben uns sehr gut im Autohaus Sirch gefühlt, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall möchte ich Autohaus Sirch und Herr Kaufmann weiterempfehlen. Vielen Dank! Wir werden uns sicher bei Ihnen melden wenn wir ein Auto kaufen möchten.

  • Sabina Gameiro
    5

    Gut gelaunte Menschen hier bei Sirch. Unkompliziert und sehr hilfsbereit. Hat mich ehrlich gesagt gewundert wie gut Ihr funktioniert. Bis zum nächsten Mal sicherlich.

  • Harald Petermann
    5

    Total freundlicher Service obwohl ich meinen Dacia nicht hier gekauft habe sondern nur durch Umzug nach Memmingen einen neuen Händler gesucht habe.Tolle Beratung und super Empfehlung.Dieses Autohaus macht einen sehr perfekten Eindruck und hat gestern definitiv einen neuen Kunden gewonnen.

  • Andreas Bruch
    5

    Habe heute einen Renault Zoe hier abgeholt. Ist alles reibungslos und schnell abgelaufen. Super Beratung, sehr hilfsbereit und kompetent. Vielen Dank!

  • cindy blubb
    5

    Super nette und kompetente Beratung und Verkauf.Die Verkäufer haben viel Humor und Verständnis.Sehr gerne kommen wir wieder.

  • xodeepox
    5

    Positiv überrascht gewesen wie nett die Leute dort sind. Beratung war auch hier wirklich grandios. Hab mor jetzt mein Traumauto gekauft zu den meiner Meinung nach besten Konditionen. Testfahrt war super und die Gespräche mit dem Verkäufer haben mich dazu gebracht mein Auto dort zu kaufen. Wollte kein großes BLA BLA sondern alle Fakten und die habe ich dort direkt bekommen. DANKE FÜR DIE TOLLE BERATUNG. Lasst auch gerne bei mir ein Daumen da, dass die Besitzer dies sehen.

  • Ulrike Bartuschak
    5

    Stets freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Toller Service. Es wird immer versucht, zeitnah die bestmögliche Lösung zu finden. Für mich sehr wichtig. Wohne auf dem Land und bin auf das Auto angewiesen. Danke dafür

  • Alexendo RX
    1

    Fahrzeugangaben wurden nicht korrekt angegeben. Erst nach dem das Fahrzeug Wochenlang zur Auslieferung vorbereitet wurde und die Verträge zugesandt wurden, konnten wir zufälliger Weise feststellen, dass es sich bei diesem KFZ um ein Mietfahrzeug handelt!Nach einer Anfrage auf Stellungnahme, haben wir nur eine halbherzige Entschuldigung erhalten ohne einem minimalem entgegen kommen in Form von einem Preis nachlass, Gutschein o.ä..Statt dessen folgten Beschimfungen vom Verkaufsleiter.Es ist keine Rechtfertigung seitens des AH zustandegekommen. Auch nicht von der Geschäftsleitung!Fazit: Sehr unkompetente Beratung und unseriöse Verhaltensweise!Nie wieder!!

  • Fabian Leipert
    1

    Schlechtester Service überhaupt, schlechtes Autohaus. Kenne ich von der Marke Renault überhaupt nicht. Werden mich nicht wieder sehen suche mir einen anderen Renault Händler dem die Kunden noch wichtig sind.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Sirch GmbH Renault Memmingen?

      Dr.Karl Lenz Str. 27, 87700 Memmingen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Sirch GmbH Renault Memmingen?

      +49 8331 96840

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 07:30–18:00
    Mittwoch 07:30–18:00
    Donnerstag 07:30–18:00
    Freitag 07:30–18:00
    Samstag 07:30–18:00
    Sonntag 09:00–13:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Renaulthändler Loc: 47.994769 / 10.1636453