Wirklich ein super Autohaus, lasse dort meinen Service und Reparaturen machen. Klasse Service von den Mitarbeitern sehr nett und zuvorkommend. Keine Wartezeit. Kontakt sehr schnell. Und leisten super Arbeit. Kostenvoranschlag holen und danach hinbringen, geringer Unterschied, nix wildes )
Völlig inkompetenter unmotivierter Haufen Mitarbeiter. Versuchen eigenes Versagen dem Kunden in Rechnung zu stellen obwohl es offensichtlich Eigenverschulden der Werkstatt war. Keine einsicht seitens Mercedes. Trotz mehrmaligen Hinweisen wurden die Fehler gemacht. Absolut garnicht zu empfehlen. Bloß eine andere Werkstatt aufsuchen!!
Ich habe hier ein Auto (Showroom-Modell) für über €65.000,00 gekauft. Einen Tag bevor ich das Auto abholte, war ich bei diesem Händler, um das Auto zu besichtigen. Der Verkäufer (Peter Behder), ein sehr unfreundlicher Mann, gab mir den Schlüssel und deutete das Auto von weitem an, und ich durfte das Auto selbst besichtigen. Was mir auffiel, war, dass das Auto innen und außen schmutzig war. Ich habe ihn gefragt, ob er das Auto für den nächsten Tag reinigen lassen würde, aber das findet er schwierig. Leider hat er das Auto selbst mit einem nassen Tuch gereinigt und ihr Kratzer zugefügt. Ich bin mit dem Zug aus den Niederlanden angereist, um mein Traumauto zu kaufen, mir wurde nicht einmal eine Tasse Kaffee angeboten. Diese Firma ist nicht Mercedes würdig. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
⛔⛔⛔⛔⛔Dieser Laden hat nicht einmal einen Stern verdient !!! Tauschen Teil aus und geben das Auto mit kaputten Frontscheibe wieder zurück. *Tipp an Kunden* "Macht am besten fotos vom Fahrzeug bevor ihr es da abgibt sonst bleibt Ihr auf den Kosten sitzen" Ich möchte auch keine Rückmeldung vom Inhaber auf diese Nachricht haben schließlich haben Sie auch keine Zeit für sowas laut Werkstattmeister. NIE WIEDER 🚮⛔⛔⛔⛔⛔
Vom Empfang bis zur Verabschiedung gab es keinerlei Auffälligkeiten, um Kritik anzusetzen. Ganz im Gegenteil. Im Sinne des Kunden, kompetent, fachlich und sehr abgestimmt. Zeit wird in jeder Minute gegeben, egal wofür man sie braucht. Sehr gut schmeckenden Kaffee rundet diesen Besuch ab. Ich bin bewusst mit einem alten Wagen dort hingefahren und muss am Ende sagen - Man hat nicht krampfhaft den Versuch gestartet, unnütze Ratschläge mit hohen Kosten verbunden, anzubieten. Sehr gut.Beratung 9 PunkteTermin 10 PunkteHöflichkeit 10 PunkteZeit 9 PunkteVersorgung. 10 PunkteDanke, mit freundlichen Grüßen
Betr.: Herrn Lothar Skorsetz-Serviceberater,Fa.Klaus&Co,Flensburg!Während unseres Aufenthalts in Flensburg bemerkten wir,daß das Heck unseres Wagen--Mercedes E 280 TD zu tief auflag..Am Folgetag, Freitag,den 25.8.gegen 13.00 Uhr haben wir die Wekstatt-- s o.--aufgesucht,also kurz vor Feierabend und mit Herrn Skorsetz über die Reperatur gesprochen.Trotz nahendem Feierabend wurde der Wagen repariert--Einbau eines Kompressors--so daß wir für die geplanten Touren den Wagen wieder zur Vefügung hatten.Ich muß schon betonen,der Service war wirklich super und das Gespräch mit Herrn Skorzek äußerst angenehm.Nochmals vielen Dank,,,mit freundlichen Grüßen,Dr.Rüdiger Eddicksw
Selten so arrogant und demütigent behandelt worden. Teile werden ausgetauscht ohne Absprache zu halten. Unmöglichen benehmen. Mercedes-Benz nie wieder. Danke.
Sehr gute Beratung!!! Sehr gute Angebote!Nur zu empfehlen!!!
War mit einem kaputten Reifen vor Ort. Sehr nette, schnelle und kompetente Hilfe vor Ort. Ausserdem wurde eine kostengünstige und faire Lösung gefunden, hab ein wirklich richtig gutes Gefühl als Kunde gehabt. Vielen Dank!
Hatte ein Problem mit meinem Navi. Herr Alt und sein Kollege haben eine Lösung gefunden. BRAVO. Waren dabei nett und höflich. Peugeot Thomsen dagegen war inkompetent.
Hallo, bin dort seit vielen Jahren Kunde und kann hinsichtlich Service und der Qualität der Gebrauchtwagen, nur positives berichten. Vielen Dank dafür!!!!!
Schlechter Service!Nach der Reparatur lagen beschädigte Teile im Fahrzeug ,die bei der Reparatur beschädigt wurden und kometarlos ins Auto gelegt wurden.Scheinbar glaubte man der Kunde würde es so hinnehmen da es kein Neuwagen war .Ein Leihwagen für 2 Stunden kostet 50€ .Also ich bin mir sicher dass ich bei Klaus und CoKein Geld mehr lassen werde!
Sehr freundliches Personal und recht schnelle Bedienung. Bei der Ausstellung wird man schon fast dazu verleitet einen Kredit aufzunehmen.
Ist nicht die billigste Werkstatt in Flensburg aber bei Elektronikproblemen bei meinem GLK haben sie mir schon zweimal sehr schnell, sehr kompetent und sehr freundlich geholfen!
Unfall gehabt! Lief alles zu unserer Zufriedenheit ab!
Super Service, jederzeit gerne wiederWir sind am Sonntag Abend mit einer Autopanne liegen geblieben. Der Mercedes Service kam von diesem Autohaus. Der Mitarbeiter war super freundlich und hat sich hervorragend um uns gekümmert. Alles lief reibungslos. Auch bei der Rückgabe. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, alles ging in Minuten. So wünscht man sich Premium Service.
Meine Erfahrung mit Klaus GmbH+Co. KG.Die meisten Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und zuvorkommend.Gerade die Mitarbeiter des Ersatzteilverkaufs möchte ich hier lobend hervorheben.Ganz anders sieht es leider bei der Anmeldung aus, die Dame die dort ihre Arbeit verrichtet, ist leider eher unfreundlich und macht als erster Kontaktpunkt mit der Firma keinen guten Eindruck.Bei so manchem Besuch hätte nach dem Kontakt mit der Anmeldung Ihr Geschäft am liebsten wieder verlassen.Nach einer fehlerhaften Rechnung die mir Überreicht wurde (Fehler passieren). Habe ich die Dame darauf angesprochen. Ich wurde daraufhin nur patzig zu meinem Bearbeiter geschickt. Kundenfreundlichkeit sieht für mich anders aus.Wobei dies nur auf eine der Damen zutrifft die dort arbeiten.Ansonsten habe ich nur gute Erfahrungen sammeln dürfen.Die Werkstatt und das Autohaus kann ich nur empfehlen.Versuchen sie aber BITTE den Mangel an Kundenfreundlichkeit bei der Anmeldung abzustellen.Schöne Grüße
Es war kurzweilig. Nettes Personal, Vorführraum gefüllt und geheizt. Viele schicke neue Automobile. Ergänzung vom 07.08.2020 Musste aufgrund eines komplizierten Fehlers an meinem Auto die Dienste der Werkstatt in Anspruch nehmen. (Windgeräusche) War nicht einfach erledigt. Der Serviceberater Herr N..... (Datenschutz) hat aber mit seinen Kollegen nicht aufgegeben und schlussendlich eine erfolgreiche Fehlerbeseitigung erreicht. Dafür an dieser Stelle nochmal ein sehr herzliches Dankeschön. Für diese Leistung müsste es eigentlich mehr als die maximalen fünf Sterne geben. Hier wird man als Kunde auch als solcher behandelt. SUPER !!!!
Ich habe ein Auto gekauft und bin mehr als zufrieden mit dem Service und der Beratung . Fachkompetenz und ein großes Maß an Verständnis wurden mir entgegengebracht .
Sehr nettes Service Personal. Besser geht nicht, da könnten sich die Nachbarn von Nebenan was abschneiden. Darum fahre ich nicht Audi, sondern Mercedes Punkt.
Guten Tag,ich war mit meiner A Klasse bei Ihnen. Die Fahrzeugstörungen wurden auf Garantie erledigt. Die Aufgaben wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Kommunikation war sehr angenehm. Vielen Dank für den tollen Service. Sie haben einen neunen Kunden gewonnen :-)Viele Grüße
Freundlicher Service, aber leider total chaotisch. Das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Schade, da gehe ich dann doch lieber zur Werkstatt meines Vertrauens. Die gehobenen Preise lassen keinen Mehrwert erkennen, für den ich auch gern
Wir waren wirklich sehr von der Beratung und der Kaufabwicklung begeistert. Einen solchen Service inklusive Leihwagen, der obendrauf noch kostenfrei war, hatten wir sicherlich noch nicht.
Wagen zum Update abgeben, bei versuchter Schlüsselabgabe von Mitarbeiterin voll ignoriert worden. Kundenabwehr läuft zur Höchstform auf. Dann von Mitarbeiter angemacht werden, weil man den grauen Briefkasten im Dunkeln an der Straße nicht
Am 21.01.2021 habe ich einen MB E 220 dT mit Km Stand 40.650 erworben.Jetzt soll ich bei Km Stand 44.456 eine Inspektion durchführen, um die Junge Sterne Gasrantie zu erhalten. Die vorangegangene Inspektion wurde am 28.07.2020 bei
Ungeplant und unangemeldet mit Problem erschienen. Dazu Zeitnot, also maximal blöde Kombination..Freundlichst empfangen, Problem superschnell gefunden und gelöst. Und dann wollten die auch kein Geld dafür. Das war Service, wie man ihn in D nur noch selten findet �
Ich war am Mittwoch bei ihnen. Wollte den E240 meiner Frau auslesen lassen. Natürlich hatte ich einen Termin und habe die Fehlermeldung und auch das Ergebnis der freien Werkstatt mittgeteilt. Preis für das auslesen am Telefon 50 € als ich
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Samstag | 07:45–18:00 |
Sonntag | 07:45–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 54.7701603 / 9.4236392
Schlechtester Mercedes Service überhaupt!Auto kam nach der Mercedes Werkstatt mit noch mehr Mängel zurück, wurde natürlich alles abgestritten, schämt euch was - nie mehr wieder!