Das Autohaus hat mich mit einem Standard Template über mobile.de kontaktiert dass sie meinen Wagen kaufen wollten natürlich nicht zu den von mir eingestellten Preis sondern etwas drunter. Ich war allerdings mit dem Preis einverstanden.Dann ging das Rumgeeiere los in mehrfachten Telefonaten und E-Mails. Hat man dann nach Gründen gesucht um sich vom Einkauf zu distanzieren. Meinte der Vermeintliche Käufer am Ende, der Geschäftsführer hätte Bedenken bei dem Alter und der Laufleistung. Denke ich mir, was soll das?Meine Zeit hätte ich auch anderes investieren können als scheinbar für Berufsanfänger das Versuchskaninchen zu spielen.Ich lass die ganze Sache von meinem Anwalt prüfen.
Ich bin 130km angereist um einen Gebrauchtwagen zur Probe zufahren. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Wagen nicht das annoncierte Sperrdifferenzial hatte. Im Vorgespräch hatten wir über das Zusatzpaket gesprochen, da ich es in meinem alten Wagen selbst eingebaut hatte und es für absolut nötig halte. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Es scheint aber etwas an der Sachkompetenz (bei der Erstellung der Inserate?) zu mangeln. Meine Bilanz: 260 KM unnötig gefahren. 5 Stunden ohne Ergebnis vergeudet. Was bleibt ist Entäuschung!
Kompotende und gute Beratung
Ich bin zufrieden. Sehr schnell aber auch professionell. Lösung mit Videoaufnahme und Problemerklärung finde ich top!
Kompetente und freundliche Beratung . Vertrauensvolle Atmosphäre und gute Produkte
Müsste nur mal Auto abstellen zu reperatur sehr sauberer der gesamte Hof vorn wie hinten ales hat seine Ordnung die Autos sind auch nicht irgendwo in der Ecke abgestellt alles hat seine geordnet muss sagen habe extra nach etwas gesucht bis auf das das die runde Laterne bei der einfahr nicht funktioniert ist mir nichts aufgefallen Respekt da sollten sich andere Werkstätten ein Beispiel dran nehmen
Toller Service und sehr netter Kontakt.Ich war wirklich sehr zufriedenVielen Dank
Sehr freundlicher Verkäufer und gute Beratung!
Meiner Erfahrung nach wird sich immer sehr viel Mühe gegeben und auch viel Zeit für jedes noch so kleine Anliegen aufgewandt. Das Autohaus kann man wirklich weiterempfehlen!
Sehr guter Service und sehr netter Verkäufer
Wie immer Guter und schneller Service, freundliches Personal, gute Beratung.
Lichtmaschine gewechselt, aber einen 200000 km gelaufenen Keilriemen drauf gelassen. Für mich Leihenhafte stümperische unprofessionelle Arbeit. Zeugt nicht von Fachwerkstatt.
Tja was soll ich sagen . Habe gesagt das mein Auto Kühlflüssigkeit verliert. Wo ich abgeholt habe von der Durchsicht .. wurde mir gesagt es ist alles in Ordnung und ich soll es weiter beobachten . Nach ca. 8 Wochen wurde mir in einer anderen Fordwerkstatt gesagt das ich ein Motorschaden habe.Kurz nach meiner Garantie .Ich bin sehr enttäuscht was Ford mit jemanden abzieht und Fehler nicht ernst genommen werden !!
Die Vereinbarung für eine Probefahrt hat gut funktioniert. Auch das erste Angebot für ein Neuwagen, wurde schnell bearbeitet.Am Tag der Probefahrt wurde leider nicht das aktuelle Modell zur Verfügung gestellt. Das Fahrzeug entsprach nicht meinen Vorstellungen, aber nicht weil es nicht gefiel, sondern technisch nicht korrekt funktionierte. Fahrzeug mit Automatikgetriebe, wo das Getriebe in den Schaltpausen hängen bleibt und nicht weiß welchen Gang es nehmen soll.Nach dem ich diesen Sachverhalt dem Verkäufer mitgeteilt hatte, ging dieser gar nicht auf das Thema ein. Leider hatte ich den Eindruck, dass hier kein Neuwagen verkauft werden soll. Wir sprechen hier über ein Preis von über 50T€. Mehr Kundenfreundlichkeit ist hier angebracht.
Ohne Worte erste Durchsicht angerufen Termin vereinbart am Telefon sagte man mir zwischen 300 und 350 EUR soll ich rechnen. Vorort waren es dann auf einmal 550 EUR die Rechnung mit 19 % ausgewiesen ob wohl seit 1.7. 16% sein müssen auf Nachfrage das System ist noch nicht umgestellt. Aber die Rechnung bleibt gleich, Scheiben Wasser wurde auch gleich mit abgezogen obwohl Ich es noch selbst aufgefüllt habe. Herzlichen Dank ICH fahre dann doch wieder zur Werkstatt des Vertrauens.
Für die umfassende Beratung für die Entscheidungsfindung beim Kauf unseres neuen Ford Kuga Vignale möchten wir uns beim Ford Autohaus Bergland und ganz besonders bei unserem jungen Verkäufer Herrn Sebastian Ebert bedanken.Wir sind schon seit mehreren Jahren Kunden beim Autohaus und wurden immer gut mit unseren Autos beraten und auch von Herrn Putzke (Werkstatt) bei dem einen oder anderen Wehwehchen sehr gut bedient.Stefan Nowicki und Kerstin Waldow
Wie gut ein Händler ist, merkt man dann wenn man Mängel am Auto hat welche auf Kulanz/Garantie beseitigt werden müssen und an einem kein Geld verdient wird.Hier kann ich das Autohaus nur positiv hervorheben, es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit behoben und für die Mängel am Fahrzeug konnte das Autohaus nichts.
Der 13 Jahre alte Focus musste ersetzt werden. Bei der Suche in den bekannten Portalen bin ich auf Autohaus Bergland gestoßen. Hier gab es den echten Ersatz für meinen "Alten". Erste Besichtigung und Probefahrt an einem Sonnabend war kein Problem. Abholung eine Woche später verlief problemlos. Auto ist topp, er fährt und fährt und fährt. Vielen Dank noch mal an Herrn Purbs für die professionelle Abwicklung.
Beim Versuch am Samstag Vormittag ein paar Gummifussmatten und ne neue Antenne zu kaufen kläglich gescheitert. Obwohl nichts los war hat man es nicht geschafft, jemandem zu organisieren der mich bedient. Hab nach 15min Warten aufgegeben. Schade.
Wir sind mit einem Elektronischen Problem von der Autobahn abgefahren. Wir wurden sofort Freundlich Empfangen . Die Werkstatt hat das Fahrzeug sofort in die Werkstatt geholt. Innerhalb einer halben Stunde war das Fahrzeug fertig und konnten die Fahrt fortsetzen.😎😊LGClaus Grube
Super nett , hab AddBlue gekauft.Ging schnell, und unkompliziert.Riesiges Gelände und deswegen viele freie Parkplätze
Sehr lange warte Zeit für nen einfachen Reifenwechsel.Warte nun schon ne 3/4 Stunde
Super Beratung. Sehr seriöses auftreten. Top Beratung. Wir sind mit unserem Auto vollkommen zufrieden. Danke !
Habe in dem Autohaus einen Fiesta, Mondeo und Focus gekauft. War immer sehr zufrieden. Auch Reifenwechsel und TÜV haben keine schlechten Erfahrungen mit sich gebracht. Komme immer wieder gern und irgendwann fahr ich mit einem Mustang vom Hof, haha!
Bin seit Jahren hier Kunde und weiß also, wovon ich rede: hilfsbereites, freundliches und kompetentes Personal - vom Tresen am Empfang bis hin zu den Mitarbeitern "hinter den Kulissen".
Vielen Dank für die tolle, freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Purbs. Der KA ist gekauft. Herzlichen Dank und bis bald zum nächsten Service!!!!!
Sehr nette und kompetente Beratung von einem jungen Mitarbeiter, bei dem man merkt, dass er wirklich was von seinem Beruf versteht.
Großes sauberes Autohaus der Bergland Gruppe. Sehr nette kundenorientierte Beratung. Für das Personal gibt es 5 Sterne, weiter so.
Super Service, Mitarbeiter sind freundlich und höflich. Es wird Kaffee angeboten. Kurze Wartezeit. Danke !
Ford Focus 2.0 Tdci Ghia. Perfekter und absolut schöner unkomplizierter Ablauf. Keine Probleme und super Gelaufen. Danke
AH ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, Parkplätze ausreichend vorhanden , alles behinderten gerecht ausgestattet, Service und Werkstätten gut
Absolute Klasse. Nett, freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.
Top Beratung Personal sehr freundlich ist eine entfehlung währt Macht weiter so 👍
Sehr nettes Autohaus in unserer Region, stehts bemüht dem Kunden zu helfen und zufrieden zu stellen.
Ich kann nur positiv bewertet.Einziger Manko sind die Preise für Ersatzteile.
Es war sehr gut da freundlich.nett .hilfsbereit
Top Service. Kann ich nur empfehlen.
Super Beratung. Freundlich, sachkundig und nicht aufdringlich.
Super nettes Personal und gute Probefahrtabsprachen.
Guter schneller Service. Gerne wieder.
Gutes Beratungsgespräch ohne Kaufdruck aufzubauen - Danke!
Guter und kompetenter Service und Beratung.
Uns wird hier immer gut geholfen.
Freundlich und schnell geholfen
Viel zu teuer...
Top Service. Nettes Personal.
Freundliche Verkäufer und nettes Personal
Zu teuer
Waren sehr hilfsbereit
Freundliche Mitarbeiter
Warum nicht immer so
Unfreundliches Personal.
Alles okay
Gut
Super
Super Service
Erholung pur!
Top Service.
I have bought used car and I''m very satisfied. Salesman Sebastian sent me all information I''ve asked for before the visit. He was very polite and competent. Purchased car is in excelent condition. I recommed this autohas to other clients. Regards from PolandIch habe ein gebrauchtes Auto gekauft und bin sehr zufrieden. Verkäufer Sebastian schickte mir alle Informationen, um die ich vor dem Besuch gebeten hatte. Er war sehr höflich und kompetent. Das gekaufte Auto ist in einem Top-Zustand. Ich habe dieses Autohas anderen Kunden empfohlen. Grüße aus Polen
Super Kundenservice und schneller Service... - Super obsługa klienta i szybki serwis...
Ausgezeichneter Service Filter sofort ersetzt - Doskonała obsłóga filter wyminiony od ręki
Ca - Ok
Ok, sehr angenehmer Service - Ok bardzo przyjemna obsługa
Nicolaus-August-Otto-Straße 2, 15236 Frankfurt (Oder), Deutschland
+49 335 683990
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 52.3049421 / 14.4805057
Tolles Autohaus mit sehr netten und kompetenten Mitarbeiter*innen. Alles lief schnell und problemlos. Es wird größter Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt. Absolut empfehlenswert!!!