Service sehr nett, T6 gekauft, schnell und gut, hoffe es bleibt so👍🏼
Gute Bedienung und zuverlässiger Service, als das Firmenfahrzeug länger für die Reparatur gebraucht hat.Haben wir ein Upgrade unseres Fahrzeuges bekommen.Liebe Grüße
Freundlich, hilfsbereit und kompetent. Guter Service.
Freundliches Personal. Als wir uns auf das Datum geeinigt haben, war es so. Günstiger als andere Autohäuser. Für jedes Lob. Eine Empfehlung an alle.👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Bemüht! Service mangelhaft!Weder einen Kaffee bekommt man nur von einem Verkäufer angeboten, noch ist man sonderlich freundlich. Die Mitarbeiter an Counter sind bemüht, die Service Annahme unmotiviert! Von Erlebnis im Autohaus nichts zu spüren.Stress haben die Mitarbeiter nur in der Stimme! Schlechte Stimmung untereinander wird offen kommuniziert! Wohl mein letzter Besuch! Schade, so verliert man nach VW Neuwagen auch den Service.
Fahrzeug war zur Freischaltung der Anhängerkupplung (Codierung) 3x in der Werkstatt in Fulda. Jedes Mal ohne Erfolg. Fahrzeug hatte vor dem ersten Besuch keine elektrischen (Tempo., Kamera, etc.) Probleme!Beim zweiten Mal, wurde bereits darum gebeten die AHK wieder zu deaktivieren. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die „internen“ Probleme (vor dem ersten Besuch gab es keine Probleme), die das Fahrzeug zu dieser Zeit hatte, weiterhin bestehen werden. Nur mit dem AHK-Steuergerät von Audi (ca. 500€) könne man das Problem lösen und alles würde wieder funktionieren.Auf eine E-Mail, an den direkten Ansprechpartner, dass weitere Features nicht mehr funktionieren, wurde bis heute nicht reagiert.300€ hat der Spaß gekostet und im Auto funktioniert nur noch die Hälfte. Suche mir jetzt eine andere Werkstatt
Preis- / Leistungsverhältnis aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Da ich wiederholt negative Erfahrungen mit dem Service gemacht habe, werde ich die weiteren Inspektionen und Reparaturen wohl nicht hier durchführen lassen.Wenn man überhaupt keine Ahnung von Technik hat, ist man hier gut aufgehoben. Ich kann mich auch den Schreibern anschließen, die mitteilen, dass man hier nur gut bedient wird, wenn man seine "Geschäftskleidung" an hat. Man wird wohl nach dem Äusseren eingruppiert und behandelt.
Mit Abstand der schlechteste Kundenservice den man in einem Autohaus anbieten kann. Man ist in diesem Haus nur dann gern gesehen, wenn man ein Fahrzeug kauft. Nach dem Fahrzeugkauf wird man nur noch wie eine „nummer“ behandelt.Ganz zu schweigen von dem terminmanagement.Ich kann hier jedem nur davon abraten.
Die haben uns sehr schnell und gut geholfen. Wir waren an einem Wochenende mit einem gerissenen Keilriemen liegen geblieben. Die haben sogar einen Notdienst am Wochenende, der uns in dem Fall aber nicht weiter helfen konnte. Aber Montag morgen haben die uns sofort dazwischen genommen und mittags konnten wir schon weiter fahren. Sehr freundlicher Service. Kleiner Wermutstropfen: man hat uns nicht gesagt, dass der Riemen nach 100 Kilometern nochmal nachgespannt werden muss, und wir waren erschrocken, als er nach kurzer Zeit schon wieder quietschte. Aber okay, müssen wir dann nochmal in die Werkstatt.
Wenn man nur aus langeweile Autos anschauen will ohne gestört zu werden, dann kann ich dieses Autohaus wärmstens empfehlen. Man bekommt weder Guten Tag gesagt noch wird man bedient. Das hat mit Dienstleister nicht viel zu tun.Der Herr an der Information scheint von nichts eine Ahnung zu haben, ist aber auch nicht bemüht sich kundig zu machen. Da kaufe ich mein Auto lieber woanders.
Wir waren erst super zufrieden mit dem guten und schnellen Service. Wir waren auf dem Weg in den Urlaub, als uns am Wochenende der Keilriemen gerissen. Die Werkstatt nahm uns am Montag morgen direkt dazwischen ohne Termin. Nur mussten wir leider im Nachhinein feststellen, dass uns doch nicht der richtige Keilriemen aufgezogen wurde. Denn nach 300 km quietschte es erneut und als die nächste Werkstatt den Riemen nachspannen wollte, stellte sich heraus, dass das nicht mehr möglich ist, weil der Riemen einfach zu lang war. Daher ein Punkt Abzug.
Ich war in Schlüchtern beim VW da bin ich so schlecht behandelt worden ob woll ich schon Jahre mein Auto hin bringen tu. Ich weiß jetzt auch wieso da ich Beim Vomberg fahren tu. Da sind mit Arbeiter defensiven zwischen mit Arbeiter die nicht mehr zusammen Arbeiten. Das darf nicht war sein erst wurde gesagt 400,00 € und dan waren es fast 600,00 €Ich bin dann nach fulda gefahren in die VW da wurde ich sehr gut behandelt und die Inspektion oder zu meiner vollen Zufriedenheit gemacht. So wie es früher in Schüchtern war. Das tut mir sehr weh was die da mit mir gemacht haben ich werde die Werkstatt in Schüchtern nie wieder aufsuchen Und das kann ich nur weiter empfehlen
Ich kaufe seit ca. 11 Jahren meine Ersatzteile für Young / Oldtimer hier ein.In diesen ganzen 11 Jahren ist es jedes, aber such jedesmal eine Katastrophe wenn man die Teile abholen will.Entweder muss erst vor Ort 10 Minuten lang gesucht werden bis alle Teile zusammen sind. Oder es fehlen einfach Teile aus der Bestellung.Zwei mal ist es bis jetzt passiert das ich Teile bekommen habe die ich gar nicht bestellt habe.Diese Unordnung wenn der Kunde wartet finde ich nicht vorteilhaft für den Kunden.Es müsste hier mal ein ordentliches System mit Schütten etc. gemacht werden das es mehr Ordnung gibt.Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist immer gleichbleibend gut geblieben.
Wir habend dort einen gebrauchten Audi Q2 gekauft, der Verkäufer war sehr nett bevor der Kaufvertrag unterschrieben wurde. Ständig wurde ein zusatz Service aufgedrengt, nach mehrmaligen absagen trotzdem nervige Anmerkungen. Nach ca. 4 Wochen nach der Abholung hatten wir einen Defekt am Fahrzeug, denn Verkäufer hat es nicht interessiert, hat uns nur versucht ständig abzulehnen, bei mehrmaligem Versuch ihn direkt anzurufen ging er nicht ans Telefon drauf hin mit unterdrückter Nummer hab ich ihn erreicht, beim Kauf hat er uns einnen Leihwagen zugesagt wenn was mit dem Fahrzeug nicht stimmen würde, jetzt haben wir einen Defekt und der Verkäufer zeigt null Kulanz und keine Interesse an der Lösung des Problems.Einmal und nie wieder, egal wie gut die Preise dort sind.
Meine ganze Familie ist im Audi Zentrum Fulda Kunde. Es läuft immer alles reibungslos ab. Wir haben auch mehrere Autos dort gekauft. Diese Abwicklung lief auch immer ohne Probleme ab. Die Preise im Service und auch beim Autoksuf waren immer fair. Das Personal ist nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir fühlen uns rundum sehr gut aufgehoben. Danke für den tollen Service.
Super. Wir wurden sehr professionell beraten. Kauf schnell und unkompliziert abgewickelt. Sehr nettes Personal, hilfsbereit, freundlich. Alles, was versprochen wurde, wurde auch gemacht. Klasse. Nur weiter zu empfehlen. Wir sind super zufrieden.
Kurz zusammengefasst, geht lieber zu einem anderen Händler.Vor 5 Jahren einen Jahreswagen dort gekauft, der angeblich unfallfrei war.Letzen Monat haben wir den Klimakondensator wechseln müssen, weil aus diesem die Kühlflüssigkeit ausgelaufen ist.Auf Nachfrage was da nicht stimmte, konnten (wollten) die uns nichts sagen.Beim Wechsel des Kondensators entdeckten wir die eingedellte Stoßstange. Wahrscheinlich wurde der Kondensator durch einen Unfall beschädigt.
Die zwei Sterne sind für die netten Damen am Empfang. Sie sind immer freundlich und haben immer ein lächeln auf den Lippen. Die Werkstatt hingegen fehlen mir die Worte. Absprachen werden nicht eingehalten und dann werden sie auch noch patzig. Service geht anders.
Kunden unerwünscht oder viel mehr, hier bedient man wohl nur eine spezielle Klientel, zumindest kann man sich hier vielen anderen Bewertungen anschließen. Bin mit meinem Kia Sportage auf den Hof gefahren, der nächste Firmenwagen steht an und eigentlich soll es der neue Q3 werden. Also wollte ich mich informieren und war sicherlich gute 20 Minuten im Verkaufsraum, zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, ich hatte jetzt keine Rolex an und war auch sonst normal gekleidet, angesprochen hat mich zumindest niemand. Als ich gehen wollte, fuhr jemand mit seinem Audi RS6 vor, kaum hatte er den Verkaufsraum betreten, wurde er überschwänglich begrüßt.. echt jetzt? So etwas geht überhaupt nicht! Hochmut kommt vor dem Fall, es ist schon erstaunlich, wie so manche Autoverkäufer glauben, sie wären etwas besseres und müssten nicht alle bedienen.
Unfreundliche Mitarbeiter. Teilweise sehr arrogant, wollen offensichtlich keine Autos verkaufen. Kunden werden nicht ernst genommen, Probefahrten von Gebrauchtwagen nicht möglich. Warte seit über 1 Jahr auf die versprochenen Rückrufe. Eine Schande für die Marke Audi. Rate jedem von dieser Firma ab.
Schlechter Service. Keiner geht ans Telefon, Fahrzeugschein wurde verlegt und sollte über 2 1/2 Wochen auf einen Termin warten (Kommentar: "Ihr Auto fährt ja noch"). Habe meinen Audi in einem anderen Autohaus erworben, vermute deshalb, dass man mich nicht als Kunden haben will.
Hauptsächlich möchte ich hier die Werkstatt sowie dessen Service loben.Bin privat und mit Firmenwagen seit Jahren dort Kunde. Werkstattmeister Herr E. sowie Herr Br. geben sich immer sehr viel Mühe. Bin sehr zufrieden.Den letzten Stern gibt es leider nicht da nach meiner Meinung die Verkaufsabteilung von der Leistung ausbaufähig ist.
Unabhängig von dem R8 Ölwechsel debakel, kann dieses Autohaus leider unterm Strich nicht durch Service überzeugen!- Verkäufer melden sich auf anfragen nicht.- Service Preise sind !deutlich! über denen der Konkurrenz- Für einfache Kostenvoranschläge (ca 8min Arbeitszeit vor meinen Augen) wollte man gerne über 300€ haben- am Empfang wird man jedoch immer freundlich bedient
Ich habe beim Audi Zentrum Fulda Atzert&Weber einen Audi A3 Cabrio gekauft. Es war eine sehr nette ehrliche Kaufberatung und sehr professionelle Kaufabwicklung. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und Abwicklung. Die Alt-Fahrzeugbewertung erfolgte genau so, wie bei anderen Autohäusern problemlos und gemäß den Marktanforderungen. Kaufabwicklung erfolgte über Frau Kluebenspies. Vielen Dank, ich komme gerne mal wieder vorbei.
Sehr nettes und freundliche Personal am Empfang. Extra danke an Herr Steffen Müller und Alexander Jäger , für kompetente Hilfe und professionelle Beratung.
Wir sind seit vielen Jahren hier Kunden mit jetzt insgesamt 3 Fahrzeugen. Ich kann nur sagen egal ob im Verkauf oder im Service, wir wurden immer ordentlich bedient! Es wurde sich immer gut um uns gekümmert.
Ich fühle mich hier als Kunde sehr gut aufgehoben, von der Beratung bis zum Kauf ist alles perfekt. Auch der Service ist erstklassig. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hier könnten andere Autohäuser sich eine Scheibe abschneiden.
Leipziger Str. 151, 36039 Fulda, Deutschland
+49 661 6007800
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | 08:00–13:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Audi-Händler Loc: 50.5706076 / 9.6941829
Unfreundlichster Verkaufsleiter überhauptkeine Menschlichkeit mehr zu finden in diesem Laden. Definitiv nicht zu empfehlen!