Autohaus Schmidt & Söhne GmbH & Co.KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Bärbel Meyer
    5

    Vom Kauf meines Gebrauchtwagen (inklusive Bratung und Verkaufsgespräch) bis zu meiner Inspektion vor Kurzem fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall werde ich das nächste Auto auch dort kaufen. Kann ich jedem nur empfehlen. Weiter so, so geht Service und Kundenbetreuung!!!

  • John
    1

    Mein Auto sollte repariert werden. Anfangs dachte ich, dass es während der Bezahlung Missverständnisse gab, weil sie zu Unrecht deutlich mehr Geld verlanten. Hinterher habe ich gespürt, dass sie zumindest in meinen Augen einfach nur kriminell sind. Es kam zum Gericht und ich habe in jedem Punkt Recht bekommen.Von daher mögen die vieles sein, nur nicht seriös und empfehlenswert🤢🤢🤮🤮🤮Ich muss aber dazu sagen,dass es schon ewig her ist

  • Pyrobaron 95
    5

    Die Beratung sowie die Betreuung von Herrn Franke (Verkauf) ist immer auf den Punkt perfekt. Er weiß genau, was der Kunde möchte. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Das Gesamtpaket passt einfach. Vielen Dank!

  • Keko Keko
    5

    Hallo zusammen,Wenn ich mir hier einige Bewertungen durch lese,dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln,denn1.ich bin seit Jahren Kunde dort und es gab niemals Missverständnis.2.selbst nach Ablauf der Garantie ist Man mir immer entgegengekommen .3.den Service den man hier bekommen tut,kriegt man nirgendwo.4.wenn mein Auto dort ist zu Reparatur und es ist doch was schlimmes,dann werde ich immer sofort angerufen.also frag ich mich was läuft falsch bei den negativen Beiträgen.Ein ganz großes Lob an das gesamte Team und an den Chef sowie die Verwaltung.Vertrauen ist das a u o.LgGolf Fahrer ☺️☺️☺️

  • Gerd Schaumberg
    5

    Sehr zügige Bearbeitung meines Auftrag (Wechsel von Sommer- auf Winterräder). Vereinbarter Abholtermin des Autos wurde eingehalten. Freundlicher und kompetenter Sachbearbeiter (Herr Walter).

  • lowstylez2
    5

    Binen einer Woche von Anfrage bis Abholung mit Besichtigung und Probefahrt. Herr Franke und jede einzelne Person im Team waren sehr kompetent und die Abstimmungen liefen reibungslos.Ich bin mit den zusätzlichen Leistungen sowie dem Preis sehr zufrieden.Schmidt und Söhne in Celle sind äußerst empfehlenswert!-LH

  • M K
    5

    Hatten das Fahrzeug zur Reparatur eines Unfallschadens dort. Super Arbeit & freundliche Mitarbeiter.

  • Michel A. G.
    5

    Moin! Ich möchte hiermit mal ein ordentliches Lob für das Autohaus Schmidt und Söhne in Celle und Bergen aussprechen! Über viele Jahre hat das Team mehrere Fahrzeuge von mir (MULTIVAN T5 und T6) betreut und immer wieder alle Reparaturen und Services sicher in den Griff bekommen! Wenn mal etwas nicht ganz klar war, konnte alles schnell am Telefon oder persönlich am Fahrzeug geklärt werden. So wünscht man sich das.Machen Sie bitte genau so weiter!!!Ich verstehe an dieser Stelle diese ganzen 1-Stern Bewertungen nicht. Vor allem die ohne Text. Diese unnötigen Bewertungen bringen einer Firma gar nichts außer einen schlechten Durchschnitt. Verbessern kann man so nichts. Das gilt für jede Firma oder Einrichtung....Das Team möchte ja weiter an sich arbeiten und die Arbeit verbessern. Also lieber alles persönlich im Geschäft los werden oder besser schweigen.In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt und 5 Sterne 👍🏼😁

  • Sebastian Schubert
    5

    Heute erneut einen sehr vorbildlichen Kundenservice erlebt. Sowohl die Damen am Telefon, der Serviceberater, als auch das Team des Hol- und Bringdienstes zeigten, wie guter Kundenservice funktioniert. Vielen Dank für die freundliche, kompetente und schnelle Hilfe.

  • O Steenken
    5

    Ich fühle mich dort nun schon seit fast 20 Jahren sehr gut aufgehoben.👍😊Herrn Herrmann, den ich noch als Lehrling kenne und nun Prokura inne hat, ist stets kundenorientiert und freundlich.Bitte weiter so AH Schmidt & Söhne Celle 😃

  • Günter Stuhler
    5

    Freundliche fachliche Beratung im Service und in der Werkstatt. Saubere Ausführung der Arbeiten am Fahrzeug.

  • Tom My
    5

    Wie immer perfekte Abwicklung und ein super Service- besten Dank an Herrn Pollock! 👍VG,Thomas Meyer

  • Tanno Voss-Allmers
    4

    Guter Service, termingerecht, und daher empfehlenswert.

  • Uwe Becker
    5

    Alles zuverlässig, sauber und wie besprochen ausgeführt. Vielen Dank

  • M K
    1

    Passat zur 120.000km-Inspektion abgegeben. Vorgerechnet wurden mir 380€. Bei Abholung Rechnung über 560€ am Tresen bekommen (ohne das etwas Anderes als besprochen gemacht wurde!). Nach Beschwerde wurde die Rechnung wortlos auf 420€ reduziert. Ohne Begründung, ohne Entschuldigung, ohne korrekte Aufschlüsselung. Man fühlt sich in so einem Fall betrogen.Nachtrag nach der Antwort: Erstens: Ja genau, man kann sich da nur entschuldigen. Nur warum ist dies vor Ort nicht passiert?Zweitens: Wenn mir mit keinem einzigen Wort die Differenz zwischen den veranschlagten 380€ und den letztendlich verrechneten 420€ (Immerhin ~10% Mehrkosten) erklärt wird, obwohl keine zusätzliche Leistung getätigt wurde, dann fühle ich mich sogar trotzdem noch betrogen. Sie müssen doch zugeben, dass dies für einen Laien nach Preise würfeln aussieht! Und da sind die Mitarbeiter schuld die schlecht kommunizieren und nicht den Schneid haben, sich zu entschuldigen.

  • Ma L
    1

    Termin zum Auslesen und Zurücksetzen des Fehlerspeichers (dauert 5min bei fähigen Mechanikern) könne erst in anderthalb Wochen angeboten werden. Ist das schlechte Organisation oder hat man einfach keine Lust auf neue Kunden?

  • Schraubär
    5

    Ich denke ich hätte mir den Kauf meines ersten Neuwagens in einem Autohaus nicht besser vorstellen können. Betreut wurde ich bei meinem Kauf durch Herrn Barisic, dem ich durch ständige Änderungen und Rückfragen sicherlich einiges abverlangt habe. Ab dem ersten Gespräch bis zur Auslieferung wurde ich dennoch professionell und vorallem nicht aufdringlich beraten, zudem wurde nicht alles schöngeredet. Schlechte Punkte wurden hier auch mal offen angesprochen und kommuniziert. Ich hoffe sehr, dass der Service bei den folgenden Inspektionen auch so gut ist und verbleibe mit lieben Grüßen.

  • P. V.
    1

    Schlechtestes Autohaus welches ich je erlebt habe.Null Kunden Service. Als Kunde wird man mit einer Arroganz sondergleichen behandelt.Noch nicht in Zahlungsverzug,schon wurde ein Rechtsanwalt eingeschaltet.Der Chef ist der allerletzte. Null Kompetenz und Null Kundenfreundlichkeit.Dort würde ich niemals ein Auto kaufen.

  • Lars Jonas Etterling
    1

    Vorsichtig mit dem Autohaus,wenn vereinbart wird bei anfallenden Kosten wird Rücksprache gehalten. Meldet sich niemand und es Flattert kurz darauf eine Rechnung in den Briefkasten.Mich wird man hier nicht wieder sehen.

  • J. Mei
    2

    Erfahrungsbericht nach mehreren Besuchen:- Reparatur i.O., Sauberkeit könnte besser sein. Nach der Reparatur musste ich den Dachhimmel reinigen.- E-Mail Kontakt mit dem Kundenbetreuer war ungenügend. Auf E-Mails wurde mehrmals nicht geanwortet, Wartezeit teilweise >2 Monate.- Reifenwechsel hat mit Termin knapp 45 MInuten gedauert. Das ist viel zu lang.

  • 13Immi
    5

    Die Beratung und der Service des Autohauses sind super. Herr Stegmann hat uns sehr gut beraten und sich richtig ins Zeug gelegt, damit wir unser Auto schnell bekommen. Toller Service, den ich eher bei viel teureren Autos erwartet hätte. Vielen Dank, wir freuen uns sehr 😊. Wertschätzende Behandlung von Kunden/ Kundinnen zahlt sich aus - wir kommen zur Inspektion wieder und empfehlen das Autohaus in der Jägerstraße (Celle) auf jeden Fall weiter. 👍

  • Angelika Gruempel
    5

    Super Service und super freundliches Personal! Inzwischen ist es bestimmt zwei oder drei Jahre her, dass ich Kunde bei Schmidt und Söhne in Celle war, aber oft lernt man tollen Service erst zu schätzen, wenn man anderes kennenlernt. Ich wurde stets super freundlich bedient, mir wurde nie der Eindruck vermittelt, dass ich als junge Frau sowieso keine Ahnung von Autos hätte, mir wurden keine unnötigen und teuren Reparaturen aufgeschwatzt und ich habe immer fix einen Termin bekommen. Wenn das Auto in der Werkstatt bleiben musste, wurde mir gratis ein Taxigutschein oder ein Leihfahrrad angeboten. Wäre ich nicht weggezogen, wäre ich definitiv noch Kunde!

  • Paula XXX
    5

    Unser Auto hatte am Samstag eine Panne und wurde zu VW gebracht. Wir sind mit einem Leihwagen nach Hause 300 km. Heute am Dienstag konnten wir unser Auto wieder holen. Wir sind rum um zufrieden. Preislich und auch die Mitarbeiter von VW waren sehr freundlich. Das Auto läuft wieder und war piko bello sauber abholbereit. Vielen Dank VW. Beste Grüße H. Schneider

  • S. W.
    5

    Ich erlebe im Autohaus Schmidt und Söhne stets freundlichen und zuvorkommenden Service. Dazu tragen maßgeblich Herr S. Herrmann und R. van‘t Noordende bei. Es gibt keine langen Wartezeiten und der Inhaber des Autohauses Herr R. van´t Noordende versucht stets auch Unmögliches möglich zu machen.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihnen und würde Ihnen auch 6 ⭐️ geben, wenn es möglich wäre! 😉Von der Dienstleistungsmentalität, Erreichbarkeit und Lösungsorientierung können sich andere Unternehmen u. Geschäftsführer eine dicke Scheibe abschneiden.

  • Batman
    5

    Sehr positiv überrascht. Probefahrt und Auto waren super vorbereitet. Die Beratung war professionell und man kam sich willkommen vor. Rückfragen und Wünsche wurden aufgenommen und berücksichtigt. Die Entscheidung, unseren neuen Gebrauchten hier zu kaufen, war schnell getroffen. Auch wenn das Gebäude und die Büros etwas älter sind und auf den ersten Blick nicht so einladend wirken, so wurde dies durch die professionelle und freundliche Beratung schnell wettgemacht. Ein großes Lob an dieser Stelle an Herrn Bauermeister! Wir sind sehr zufrieden. Beste Grüße aus Münster 😃

  • Benjamin T.
    5

    Hatte dort mein Fahrzeug gekauft im Jahr 2013.Nun wird dort eine Instandhaltung durchgeführt. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und erklären einen alles was man wissen möchte.

  • Alessandro Taranto
    1

    Schlechter Kundenservice. Ich hatte heute einen Termin, um das Auto nach der Reparatur abzuholen. Wurde mir versichert, dass ich unbedingt angerufen werde, wenn das Auto noch nicht fertig ist. Außerdem laut Kundenservice brauchte ich selber nicht anrufen, um über die Lage mich zu erkundigen. Sollte ich einfach direkt kommen. Ich hatte den Kundenservice vertraut. War ein großer Fehler. Das Auto war nicht fertig und ich wurde nicht angerufen, wie mir versprochen wurde. Morgen muss ich wieder das Ersatzauto tanken. Ich arbeite in Intensivpflege, mache viele Überstunden und habe überhaupt keine Zeit. Eine eventuelle Entschuldigung bringt mir nichts. So wäre es zu einfach einen schlechten Service zu rechtfertigen. Diese Firma ist nicht zu empfehlen.

  • B. Köhler
    5

    Diese Woche war ich zur Inspektion dort. Die Beratung bei der Serviceannahme durch Herrn Heinrich war sehr gut und mit der Werkstattleistung bin ich wie immer sehr zufrieden. Großes Lob an Herrn Heinrich und ihr Werkstatt-Team. Mein Auto war bei Abholung gewaschen und sogar ausgesaugt. Vielen Dank!

  • martin Kruse
    5

    Vor einigen Tagen war ich mit meinem Golf zu einer vorgeschriebenen "kleinen" Inspektion.Alles lief nach Plan.Der Kundenbetreuer hieß Herr Pollak.Ein sehr netter und kompetenter Mann.Vielen Dank!Und der Wagen wurde nebenbei wie üblich super gereinigt.Mile.

  • Martina Zisch
    5

    Ich bin mit dem Service und der Beratung von Herrn Stegmann völlig zufrieden. Nett, zuvorkommend , flexibel mit viel Geduld und Ausdauer.Sehr gerne wieder, auch wenn ich aus Süddeutschland fast wieder 700 km fahren muss, für mich hat es sich gelohnt.

  • Agnes Sarpe
    1

    Ich war persönlich vor Ort um einen Termin zu vereinbarenDa ich das Auto dort gekauft habe, liegen die Daten desFahrzeuges ja vor. Mir wurde ein Termin für den 11.12.2020 gegebenals Dauer wurde über maximal 1 1/2 -2 Stunden gesprochen.Da ich nicht aus Celle komme, hab ich mein Fahrzeug abgegeben undbin in die Stadt gegangen. Als ich mein Fahrzeug wieder abholen wollte,wurde mir mitgeteilt, dass die vereinbarte Leistung nicht gemachtwerden konnte, da dafür Unterlagen fehlen würden!!!! Da frage ich michwarum mache ich einen Termin wenn dann was nicht vorhanden ist ???sehr schlechter Service, hatte mir den Termin dafür freigehalten undwar völlig umsonst nach Celle gefahren, vielen DANK dafür.Den einen Stern muss ich leider geben, weil sonst die Bewertung nicht möglich ist.Bewertung für JägerstraßeBeim Kauf/Beratung in der Hannoverschen Straße hab ich nurpositive Erfahrungen gemacht.!!!

  • Timo Fabricius
    5

    Freundlichkeit und Kompetenz schließen sich ganz sicher nicht aus! Und der Besuch im Gebrauchtwagenbreich Celle war ein der Inbegriff dessen was man sich als Kunde wünscht.Wir wurden freundlich begrüßt, dann haben wir unsere Wünsche/Suche zusammengetragen und sind dann in die erste Probefahrt gestartet. Wir kamen auf den Hof zurück und der zweite Wagen stand für eine Vergleichsfahrt schon bereit.Im Nachgang war unser Auto einfach nicht dabei, aber hier wurde kein Druck gemacht sondern darauf eingegangen indem man uns informieren will wenn etwas passendes eintrifft.Auch in Bergen sind die Berater mit gleicher Einstellung an uns herangetretten und wir durchweg super behandelt.Wir empfehlen die Schmidt und Söhne Autohäuser ohne einschränkungen und freuen uns auf ggf. weitere Kontakte!

  • Markus Kretzschmar
    5

    Ich habe mein Auto bei Herrn Barisic gekauft und war mit der Beratung, dem Service und der ganzen Abwicklung total zufrieden. Mir wurde alles abgenommen, ich musste mich um nichts kümmern und hatte am Ende einen tollen Übergabetermin meines Autos. Tolles Auto, tolles Autohaus! Vielen Dank.

  • Marcus Wendlandt
    5

    Also ich kann die negativen Bewertungen nicht teilen. Bin seit 2013 regelmäßig zum Service mit meinem Wagen in der Werkstatt. Zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mein Fahrzeug wurde mir immer gewaschen und sogar teilweise ausgesaugt. Also mehr Service kann man nicht erwarten. Macht weiter so. Bis zum nächsten Mal.

  • Dennis Tribohn
    2

    Nicht unbedingt das beste VW Autohaus. Kundendienst ist Verbesserungswürdig, bedenken werden nicht ernst genommen und Arbeiten nicht sauber ausgeführt. 2x Frontscheibe getauscht und nach dem Einbau nicht einmal die Fettfinger von den Scheiben entfernt. Plakette mit dem falschen Kennzeichen beschriftet usw. Bei 900€ sollte das wohl drinnen sein...

  • Herr Feldhaus lernt (Herr Feldhaus)
    4

    Moin. Ich bin seit einem halben Jahr Kunde und bin im Grunde angetan von den Leistungen. Leider wurde mir ein defekter Gebrauchtwagen verkauft, der jetzt das dritte Mal innerhalb von zwei Wochen in der Reparatur ist. Deswegen gibt es auch einen Stern weniger. Im Moment gehe ich davon aus, dass der Fehler nicht bekannt war. Ich habe Zuversicht, dass der Fehler bald behoben sein wird, weil das Team insgesamt sehr kompetent wirkt.

  • O.C
    3

    Bisher zufrieden mit dem Service in diesem Autohaus. Freundlich und Kompetent dank Herrn MP im Service.Was überhaupt nicht akzeptabel ist deswegen auch 2 Sterne weniger sind die EM Ersatzfahrzeuge die derart verdreckt sind, dass man sich wirklich schämen muss jemanden so ein Auto zu übergeben und dafür noch Geld zu verlangen. Die Verschmutzung von außen wäre noch erträglich allerdings innen wurde das Fahrzeug nach den letzten 10 Mieten nicht gereinigt.Nicht nur das man als Autohaus VW repräsentiert... man repräsentiert auch sein Autohaus.Das war nicht das erste Mal von daher diese Bewertung.

  • Uwe Becker
    5

    Ich habe ein Gebrauchtfahrzeug bei Schmidt und Söhne gekauft an dem es Probleme mit dem DSG gab. Auf Gewährleistung wurde mehrmals versucht das Problem durch Aufspielen einer neuen Software zu beheben, bevor schließlich mittels Reparatursatz das Getriebe instand gesetzt wurde. Ich bin mit dem Service rundum zufrieden. Ich habe immer einen kostenfreien Ersatzwagen bekommen, der sogar 2o km weit gebracht wurde. Mein Auto habe ich immer gewaschen wieder bekommen. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Danke

  • A
    5

    Ich wurde sofort von einem sehr netten Mitarbeiter in Empfang genommen, der sich nach meinem Anliegen erkundigte, mir einen Platz zuwies und sofort einem Mitarbeiter aus dem Service Bescheid gab, der auch sofort kam und sich kümmerte. Das nenne ich mal Kundenservice, da ich, obwohl Neukunde, in keiner Sekunde das Gefühl hatte, dass man nicht bemüht ist mir zu helfen. Vielen Dank.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
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      Jägerstraße 45, 29221 Celle, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Schmidt & Söhne GmbH & Co.KG?

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