Ich war heute in dem Autohaus. Aber nur weil mir Luft in den Reifen fehlte, alle Luftstationen im Umkreis eingefroren waren und eine Weiterfahrt unmöglich war. Sofort wurde mir geholfen. Ehrlich gesagt, habe ich selten so ein sauberes Autohaus gesehen. Da kann sich BMW München eine Scheibe abschneiden. Herzlichen Dank!
Wir sahen Ende November auf den Internetseiten der Fima Mulfinger einen BMW 218i und kontaktierten telefonisch Herrn Stefan Schmidt, einen jungen, sehr kompetenten und zuvorkommenden Verkaufsberater.Vor Ort stimmten alle PKW-Daten. Auch der von Herrn Schmidt wiedergegebene Autozustand entsprach seiner Beschreibung.Wir waren uns schnell einig. Die Abwicklung des Autokaufs war völlig unproblematisch.Ich kann Herrn Schmidt mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.W. Maichrowitz
Ich habe im Autohaus Mulfinger einen Renault Clio 5 geleast. Preislich habe ich bei keinem Renaulthändler in meiner Umgebung ein besseres Leasingangebot bekommen als hier.Beratung, Service und Abwicklung liefen reibungslos und ich war rundum zufrieden.An dieser Stelle geht noch ein besonderer Dank an Herr Kinn, welcher sich für die Übergabe und die tolle Vorstellung des Fahrzeugs sehr viel Zeit genommen hat und auf alle Fragen eingegangen ist.Alles in allem ein super Autohaus, kann ich jedem nur weiterempfehlen.
Ich war mit meinem Renault Scenic am 09.09.2022 im Autohaus Mulfinger. Was wurde durchgeführt?Der kostenlose Mulfinger Standard Check, die AU und HU. Alles wurde pünktlich erledigt, so dass bei Abholung des KFZ keine Wartezeiten entstanden sind. Mit der Leistung des Serviceberaters Jonas Gericke war ich sehr zufrieden.
Super Beratung, sehr freundlich und emphatisch, Herr Stefano Tigrato ist wirklich der beste den ihr habt würde wieder dort ein Auto kaufen
Technisch in Ordnung. BIS man einen Termin hat und ob dieser dann tatsächlich stattfindet, steht auf einem anderen Blatt. Hervorragender Pannen- Heimdienst.
Mulfinger?! Immer wieder gerne!Herr Kristian Leo ist eine Automobil Koryphäe. Sympathisch, hilfsbereit und TOP Service.
Ich wurde bei meinem Autokauf von Herrn Schmidt betreut, welcher von Probefahrt bis Autokauf alles sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt hat.
Einfach spitze!Ich habe vor etwa 4 Wochen einen gebrauchten BMW im Autohaus Mulfinger gekauft. Schon beim ersten Besichtigungstermin war der Gebrauchtwagenverkäufer außerordentlich motiviert und konnte vor allem mit seiner Expertise punkten. Auf einige Mängel wurde direkt eingegangen, eine Lösung gefunden und dabei auch nichts verschönigt oder verheimlicht.Ich fühlte mich als Kunde von Herrn Stefan Schmidt von der ersten Sekunde an überaus freundlich und kompetent betreut, was mich letztlich auch dazu antrieb, den Wagen zu kaufen.Ich spreche hiermit ganz klar meine Empfehlung gegenüber dem Gebrauchtwagenkauf bei Herrn Stefan Schmidt aus. Leider ist es nicht oft der Fall, mit einer solch ehrlichen und zuvorkommenden Person in Verhandlung treten zu dürfen. Weiter so 👍🏾 👍🏾 👍🏾Auf bald und eine schöne Weihnachtszeit an alle Mitarbeiter des Autohauses Mulfinger Schwäbisch-Gmünd.
Sehr guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter! Bei meinem BMW wurde eine Reparatur aus Kulanz durchgeführt, obwohl die Garantie bereits abgelaufen und eine hohe Laufleistung auf dem Auto ist. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und bereist nach 2 Tagen abholbereit. Dies ist auch ein Verdienst des Engagements des Mitarbeiters in dieser Angelegenheit.
Die Kommunikation im Haus klapp scheinbar gar nicht. Ein Schreiben, welches von der Versicherung an das Autohaus geschickt wurde ist angeblich nicht angekommen. Dann hieß es, als ich die Damen vor Ort mit dem Schreiben konfrontierte der Mitarbeiter ist bei Renault tätig - gleiche Firma. Scheinbar wurde das Schreiben nicht weitergeleitet. Begründung der Dame am Empfang, da kann ich auch nichts machen. Service und Kundennähe sehen für mich anders aus. Da hätten einige bei Mulfinger eine Schulung nötig. In meiner Firma hätte jemand bei so einem Vorfall ein Gespräch.
Wir fühlen uns durch das Autohaus Mulfinger rund um zufrieden betreut und informiert. Sowohl der Bereich Verkauf wie auch der Bereich Werkstatt sind sehr zuverlässig und wir fühlten uns bis jetzt immer gut beraten.
Das wohl beste Beispiel für Servicewüste Deutschland!Nach telefonischer Absprache hieße es, ich solle einfach spontan vorbei kommen, dann würde man sich um mein Anliegen kümmern. Gemacht — getan!Als ich vorbeikam hieß es, es gäbe aktuell keine Zeit für derartige arbeiten. Das (einfache) Auslesen des Fehlerspeichers würde bis zu 2h dauern - welch Unsinn! Unverschämt ist auch, dass bei diesem scheinbar sehr eng terminierten Zeitplan genügend Zeit vorhanden ist, um sich mit Kollegen über private Angelegenheiten zu unterhalten.Da frage ich mich, wie schafft es dieses Unternehmen am Markt zu bestehen, für mich absolut unbegreiflich!
War das erste Mal beim Autohaus Mulfinger in Schwäbisch Gmünd und mein Eindruck ist durch und durch zufrieden. Schneller Termin und schnelle Bearbeitung (eine Stunde wurde angesetzt und nach 50 Minuten war alles komplett fertig) . Kurzzeitige Verwirrung meinerseits da die Reparatur auf Rechnung ging dennoch kam die diese eine Woche später und die gesamte Reparatur war deutlich günstiger als gedacht. Es wurden ebenfalls auf weitere Mängel an dem Wagen hingewiesen und ein möglicher Austausch angeboten. Tolles aufmerksames Personal - (Sachbearbeiter Herr Grau).
Wir wurden heute auf der Suche nach einem Kleinwagen von Herrn Victor Rother sehr gut und ausführlich beraten. Ein Service wie man ihn heute nur noch selten in Autohäusern findet.
Die in Auftrag gegebene Tätigkeiten würden nicht umgesetzt mit Begründung es würde dem Fahrzeug schaden.Es wurde eigenständig entschieden andere Arbeiten durchzuführen ohne Kunden davon zu informieren. Und für entstandene kosten aufzukommen. Bei der Abholung des Fahrzeuges den aufgebrachten Mitarbeiter vorgefunden, der behauptete es wäre so vereinbart.Empfehle dringend von den Leistungen, benehmen der Mitarbeiter abzuraten.
Haben diese Woche unseren neue Renault ZOE bekommen.Alles perfekt! Auto schön präsentiert, blitzblank, Berater hat sich total viel Zeit genommen und alles sehr genau erklärt. Noch nie hatte ich in meinem langen Autofahrerleben so eine Übergabe erlebt. Großes Lob. Auch sonst alles sehr freundlich und kompetent. Eine Oase in unserer Servicewüste.
Ich habe mich sehr sehr gut betreut gefühlt. Es wurde sich Zeit genommen, auf mich eingegangen und stets professionell gearbeitet. Der Humor an Rande hat zu einer sehr angenehmen Atmosphäre geführt. Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden mit Service und Auto.
Sehr Freundliche Mitarbeiter super kompetenete beratung. Sehr schnelle und Reibungslose abwicklung meines Kaufes. Besonderer dank geht an Frau Cetin und Herrn Rother ich wurde schon Lange nicht mehr so Freundlich und kompetent beraten.LG Tim
Marin Ruf als Verkaufsberater kann ich absolut empfehlen. Ausreichende Zeit für eine Probefahrt vor dem Kauf wurde eingeräumt. Unaufdringliches Verkaufsgespräch war sehr angenehm. Auch lange nach dem Verkauf Kontakt aufrecht erhalten ob alles in Ordnung ist.
Exzellente Beratung und Ablauf. Ich habe mir einen Gebrauchtwagen bei BMW Mulfinger in Schwäbisch Gmünd gekauft. Von A bis Z waren alle vom Team sehr professionell und vorallem ehrlich . Das Fahrzeug war wie beschrieben vom Zustand und Ausstattung. Besonders hervorzuheben ist Hr Stefan Schmidt, sehr netter und toller Verkäufer, Danke nochmals.
Ein wirklich tolles Autohaus mit einem super Team. Vielen Dank nochmal an Herrn V. Rother für die perfekte Abwicklung bei meinem Autokauf, egal was war, mir wurde sofort und freundlich weitergeholfen. Das nächste Auto werde ich wieder hier kaufen :)
Kann leider nur abraten!!!!!Dieses Autohaus, insbesondere Herr Thorsten Schreier war absolut unfreundlich, wirkte genervt und machte zu allem Überfluss auch noch sexistische Witzchen („Der
Sehr unzufrieden. Betrifft Werkstatt und den Verkauf beim BMW. Dabei habe ich diesem Autohaus bereits 3 Kunden empfohlen, als Dankeschön habe ich 5-6 Jahre nur Probleme mit der Werkstatt und in der Abwicklung beim Verkauf. Ich fasse es nur
Ich gehe selten zu Mulfinger aber jedes Mal wenn ich dort war hatte ich danach den Eindruck das Personal ist unfreundlich. Erst gestern war ich dort und am Eingang stand man muss um das Gebäude in einen anderen Eingang. Umleitung wegen
Alles in allem top. Problemlose Probefahrt, gute Gespräche & Beratung. Wirkt qualitativ ansprechend, genauso wie die Mini & BMW Fahrzeuge. Freude beim Fahren, kaufen & finanzieren.
War auf Empfehlung zum Motorradkauf dort. Super Beratung von Dennis, alles erklärt und mein neue Moped gemeinsam Konfiguriert. Jetzt heißt es warten auf meine R1250GS. Super Service, bei dem der Mensch und Kunde im Vordergrund steht. Klasse, Danke
Gestern habe ich meinen neuen Renault Clio abgeholt und bin sehr zufrieden damit. Ich bedanke mich herzlichst beim Team des Autohauses, insbesondere bei Frau Cetin. Wir haben vorab mehrfach geschrieben und auch telefoniert und sie war mir
Finger weg, wenn Ihr Euch nur zu einem Dacia beraten lassen wollt. Beratung war sozusagen kurz und schmerzlos. Keine neuen Informationen zu denen was ich auf der Daciahompage eh schon gelesen habe, kein schriftliches Angebot, keine
Toller Sevice beim Gebrauchtwagen Verkauf von Stefano Tigrato. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen, hatte leider bei der Konkurrenz zuvor ganz andere Erfahrungen gemacht. Kein Vergleich zum Autohaus Mulfinger. Dorthin würde ich jederzeit wieder gehen.
Meine Kontaktperson war Herr Viktor Rother.Als ich bei Hr. Rother mein Interesse für einen Renault Koleos bekundete, und um eine Probefahrt bat, teilte mir Hr. Rother mit, dass zurzeit kein Vorführfahrzeug oder Neu-Kfz im Hause ist. Hr. R. bat mir an, dass ich bei Kaufinteresse sein Privatfahrzeug mir anschauen kann, was ich auch tat. Dann kam noch das I-Tüpfelchen, ich durfte eine Probefahrt machen. Und das alles am Abend während seiner Freizeit. Jeder Chef kann es zu schätzen wissen, solch überaus fähige Mitarbeiter zu haben, denen selbst in Ihrer Freizeit um das Wohl der Kunden gediegen ist. Sehr kompetenter, ehrlicher und zuvorkommender Mitarbeiter. So etwas habe ich in meinen 58 Lebensjahren noch nirgendwo erlebt.Hr. Rother, machen Sie weiter so, dann wird die Zukunft Ihrer Karriere sehr viele Erfolge bringen.Viel Erfolg und recht herzlichen Dank für alles und Ihr Engagement.
Nach einer Wartezeit von 2,5 Wochen, nachdem zugesagt wurde, dass das Auto nach einem Unfall repariert wird, habe ich das Auto von einer anderen Werkstatt abholen lassen. 10 versprochene Rückrufe, kein einziges ist erfolgt. Die Werkstatt hat keinen guten Ruf und ich würde diese auch nicht mehr aufsuchen, schon gar nicht weiterempfehlen.
Service wird wieder besser. Bereits am nächsten Tag einen Termin bekommen, Erinnerung per SMS, nettes Servicepersonal, ordentlichen Ersatzwagen bekommen, Service inhaltlich meist mit Innenreinigung. Preise eben BMW.
Sehr geehrte Damen und Herren,haben kürzlich einen ZOE bei Ihrem Verkaufsberater Herrn Viktor Rother geleast.Meine Frau und ich sind vom gesamten Ablauf her (Bestellung, Auslieferung u.a.)von Ihrem Herrn Rother hellauf begeistert.Herr Rother ist fachlich absolut kompetent, sehr zuvorkommend und hilfsbereit undbringt alles in kürzester Zeit auf den Punkt.Bei der Bestellung des Fahrzeugs hat er uns hervorragend und übersichtlichinformiert. Wir konnten ihn jederzeit anrufen oder kurz vorbei kommen.Er hat auch, wenn er mal wegen anderer Kundschaft nicht ans Telefon konnte, immerzeitnah zurückgerufen.Er war immer für uns da, und dabei immer sehr höflich.Auch bei der Auslieferung des Fahrzeugs hat er uns sehr übersichtlich dasFahrzeug erklärt, so dass wir keine Rückfragen hatten.Meine Damen und Herren, Sie können sich glücklich schätzen, so einentollen, kompetenten, zuverlässigen und höflichen Verkaufsberater in IhremUnternehmen zu haben. Chapeau!!!
Der Service hat nach wie vor noch viel Luft nach Oben. Die Absprachen, trotz schriftlich festgehalten wurden nicht eingehalten, Preise nach oben geändert. Erst nach deutlichen Wiederspruch wurde uns der abgesprochen Preis eingerähmt. Mit der Schildkröte im Display konnten wir gerade noch zur nächsten Zapfsäule fahren. Wir sind es bei anderen Autohäusern ganz anders gewohnt.
Schlechter Service.Wollten unser Fahrzeug zurück geben und ein anderes kaufen, das Angebot für das neue wurde uns nie zugeschickt genau so wenig wie ein Gutachten.Für das alte Fahrzeug wurde uns ein lächerlicher Preis geboten (anderer Händler bot über 1000€ mehr).Desweiteren mussten wir ewig warten bis wir dran kamen obwohl wir einen Termin hatten und keine weiteren Kunden da waren.Fazit: NIE WIEDER MULFINGER
Wir haben Anfang März einen gebrauchten BMW gekauft. Herr Tigrato hat sich sehr gut um uns gekümmert. Den Anfang machte eine großzügige Regelung bei der Probefahrt. Er hat uns umfassend beraten und sich bei der gesamten Abwicklung um uns gekümmert. Auch nachdem alles in "trockenen Tüchern" war, konnten wir uns mit Fragen telefonisch oder per Mail an ihn wenden. Wir hatten zu jeder Zeit ein gutes Gefühl bei Herrn Tigrato und können ihn nur weiterempfehlen.
Sehr gutes Autohaus. Probefahrt konnten wir Montags machen. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Innerhalb von 3 Wochen stand das neue Auto da. Bei vielen anderen wartet man wahrscheinlich länger. Frau Cetin ist eine super Verkäuferin bei ihr haben wir uns richtig wohl gefühlt.Renault Captur 2 Neuwagen
Wir waren auf der Suche nach einem neuen Kadjar in der Böse Edition und fanden hier einen Vorführwagen mit einem preislichen Top-Angebot.Herr Victor Rother hat uns von Anfang an bezüglich Kundenservice und seiner Freundlichkeit als Berater überzeugt und trotz aller momentanen Einschränkungen lief alles sehr angenehm ab, vom Vertrag bis zur Übergabe. Wir haben nun den genau passenden Wagen für uns gefunden und sind mit diesem sehr zufrieden. Ein klasse Auto.
Marie-Curie-Straße 11, 73529 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
+49 7171 60090
Heute
Montag | 07:30–18:30 |
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Dienstag | 07:30–18:30 |
Mittwoch | 07:30–18:30 |
Donnerstag | 09:00–13:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 07:30–18:30 |
Sonntag | 07:30–18:30 |
Wie man dorthin kommt
Kfz-Ersatzteilgeschäft Loc: 48.7879511 / 9.7580386
Tolle Beratung durch Herrn Leo. Sehr menschlicher und sympathischer Kundenumgang!