Autohaus Günster GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Gerhard Zielke
    5

    Sehr hilfreiches PersonalHabe am 26.11.2022 einen verunfallten SQ8 abgeholt. Ohne Hilfe vom Chef, und seinen Mitarbeiter hätte ich wohl es nicht geschafft ihn zu verladen( gebrochene Achse) danke

  • Ozzie The Lord
    5

    Was sind dass tolle Leute bei autohaus Günster. Wir hatten Panne mit unserem Renault Wohnmobil. Und hervorragend geholfen. Spezielle Dank nach dem Fahrer. Während der Fahrt oben auf das Abschleppwagen müsste ich meine unterhose tauschen. Daß lag nicht an der Fahrer sondern an meinem Angst. In einem Wort super!!! Auch dank für den Monteur der den Wasser Wechsel gemacht hat. Ich habe es jetzt verstanden Mineralöl statt Mineralwasser ist besser. Grüße von Monique und Oscar

  • Alexander Seidel
    5

    Ich bin am Freitag Abend mit meinem Wagen liegen geblieben. Die zwei netten und kompetenten Mitarbeiter haben mir geholfen und einer der beiden Mitarbeiter hat mich mit meinem defekten Auto sogar noch 150 km in einer Nachtfahrt zur Werkstatt in meine Heimatstadt gefahren. Lieben Dank :-)

  • Stalker T. (StalkerTalker)
    5

    Das Autohaus Günster macht einen super Eindruck. Wir waren hier wegen einer ADACs Pannenhilfe und wurde sehr freundlich aufgenommen. Auf dem Gelände sind viele ADAC Clubmobile und noch mehr Abschlepper. Das sieht alles nach einem sehr großen und professionellen Unternehmen aus. Das Personal ist äußerst freundlich und kinderlieb :) Wir haben uns hier als ADAC Kunden sehr wohlgefühlt. Vielen Dank für den Service.

  • Michael Gruhn
    5

    Sehr schwierige Bergung eines VW Touareg - welcher sich aus völlig undurchschaubaren Gründen weder öffnen noch bewegen ließ - aus einer Garage.Super Team mit top Motivation!

  • Cornelia Zapf
    5

    Wir wurden nach einer Panne unseres geliebten Altwagens von einem freundlichen, kompetenten Herrn abgeschleppt und vor Ort gut über mögliche Maßnahmen wie Leihwagen und Transport unseres Fahrzeuges gut beraten und in unserem Sinne versorgt. Herr Günster selbst hat zwischen ADAC und meiner Werkstatt vermittelt, dass unser Familienwagen mit einem Sammeltransport 500 km nach Hause gebracht wird, um eine Reparatur zu versuchen, weil eigentlich unser Golf mit der Panne als Totalschaden eingestuft wurde und somit kein Weitertransport in die Heimat vom ADAC übernommen wird. Es wurde ein Kompromiss gefunden, der Leihwagen stand uns nur 24 h für die 500 km Heimfahrt zur Verfügung und unser Golf wird mit einem Sammeltransport in unsere Hauswerkstatt gebracht. Großes Lob, da ist der Kunde noch König, vielen lieben Dank und alles Gute für das Team!

  • Nadja Preuth
    5

    Super Service, super nette Mitarbeiter! Haben mir meinen Wagen gerettet!!Ich hatte eine Panne und Herr Günster und sein Mitarbeiter haben mich kompetent und ehrlich mitten in der Nacht beraten. Ich wurde sehr genau über alle Möglichkeiten der Behebung meines Schadens aufgeklärt und es wurde die beste Lösung für mich angeboten! Das verdient in meinen Augen eigentlich 10 Sterne! Im Anschluss an den Abtransport meines Wagens, wurde mir umgehend ein ADAC Ersatzwagen durch das Autohaus Günster zur Verfügung gestellt und der Mitarbeiter hat sich super freundlich darum gekümmert, so dass keine Fragen offen blieben!! Einfach toll!Von Anfang wurde ich jeder Zeit über alle Kosten die über den ADAC entstehen aufgeklärt und ich war immer genau im Bilde, wie das Prozedere im Fall einer Panne beim ADAC abläuft! Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben!Danke nochmals für diese tolle Leistung!!

  • V. S.
    5

    Ich war mit meinem alten Polo zum Wechsel der Wasserpumpe bei dem Autohaus Günster gewesen.Obwohl es zwischen den Jahren war, konnte ich mein Auto nach ein paar Tagen schon wieder abholen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis+freundliche, kompetente und vorallem ehrliche Beratung. In meinen Augen genau die Eigenschaften eines Autohauses, bzweiner Werkstatt, wo man sich als Laie gut aufgehoben fühlt. Ich komme gerne wieder :)

  • S. W.
    1

    Reinste Abzocke. Man versucht mit allem Geld zu machen, die Absprachen werden nicht eingehalten. Ich kann allen nur anraten das Kleingedruckte beim Abschluss des ADAC - Vertrages zu lesen. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und unverschämt, nach einem Unfall möchte man so etwas wirklich nicht erleben.Vielen Dank für nichts, nie wieder!

  • Helge Schmitt
    5

    Aufgrund eines Defekts an meinem Fahrzeug wurde dieses von der Firma Günster in deren Werkstatt nach Koblenz geschleppt.Hier wurde ich vom Werkstattleiter angerufen und über die Diagnose und Reparaturkosten informiert und aufgeklärt.Rundum sehr zufrieden mit dem Autohaus Günster.

  • Nadine Münch
    5

    Sehr liebe Mitarbeiter. Obwohl eigentlich schon Feierabend hat man sich die allergrößte Mühe gegeben unser neues Auto abzuschleppen. Leider war es nicht mehr bewegbar. Also dauerte alles viel viel länger als geplant. Sehr empfehlenswert.

  • Jessica Stockhausen
    1

    Nie wieder!Anfangs freundlich später super respektlos, unfreundlich und alles andere als hilfsbereit!Mussten unser fahruntüchtiges Auto beim abholen auf dem Hof selbst aufladen ohne Hilfe, nicht mal einen Wagenheber konnte man uns geben. Erst fragten wir im büro da hieß es nein, haben wir grad nicht. Dann wollten wir in der Werkstatt noch nach Hilfe fragen und dann unterstellte man uns rumschleichen und die Werkstatt wurde abgeschlossen! 😅Und dann wollte man uns noch wegen Kratzern auf einem völlig verkratzen und Öl beschmierten Hof verantwortlich machen.Tut euch das nicht an, nach einem Unfall hat man andere Sorgen als sich mit so einem Unmensch auseinander zusetzen. 😖

  • Frankyp1508
    5

    Wurde über den ADAC von diesem Unternehmen nach einer Autopanne abgeschleppt" super freundlicher Mitarbeiter" und habe auch sofort einen Mietwagen zur Verfügung gestellt bekommen" auch hier im Büro, waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. "An dieser Stelle nochmals einen lieben Dank und ich bin fast pünktlich in der Rehaklinik angekommen dank ihrer Hilfe.

  • Frauke Steinberg
    5

    Ich war letzte Woche zum ersten Mal beim Autohaus Günster. Dort wurde ich kompetent und freundlich vom Werkstattleiter Herrn Nengel beraten. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder!

  • Jurica Mesek
    5

    Nach einer Panne sehr schnell und Professionell geholfen!Der Mitarbeiter hatte sich sofort um ein Ersatzfahrzeug gekümmert !Mein defekter Wagen wurde innerhalb von zwei Tagen , wie abgesprochen , nach Steinbach Taunus transportiert! Ca. 120km vom Koblenz entfernt!Am selben Tag wurde ich von einer sehr freundlichen Dame angerufen und mir wurde mit geteilt das mein Auto in Richtung Heimat währe !!Sehr zu empfehlen und riesen großen Dank an das ganze Team vomAutohaus Günster GmbH

  • Claudia Giese
    5

    Am Samstag hatten wir auf unserer Urlaubsheimreise eine Autopanne. Der ADAC stellt sich etwa quer bei der Übernahme der Kosten. Herr Günster half uns weit über das übliche Maß hinaus, so dass wir schließlich rund 500 km bis nach Hause transportiert wurden. Einen so super Service, nette Leute im Autohaus, wir können es nur empfehlen und sagen noch einmal ein riesen Dankeschön.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Günster GmbH?

      Robert-Bosch-Straße 10, 56070 Koblenz, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Günster GmbH?

      +49 261 983070

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:30–17:30
    Dienstag 08:30–17:30
    Mittwoch 08:30–17:30
    Donnerstag 08:30–17:30
    Freitag 08:30–17:30
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Abschleppdienst Loc: 50.3832556 / 7.596027