Sehr gute Behandlung freundliche Kosmetikerin immer wieder gerne. Die Preise sind angemessen.
Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Gerne wieder.
Sehr unfreundlicher Mitarbeiterinnen,obwohl vorher am Telefon der Preis fest abgesprochen war, hat man mir gesagt während der Behandlung das die 10 Euro mehr haben wollen und als ich gefragt habe warum mir das vorher nicht gesagt wurde , hat sie die Behandlung abgebrochen ! Weil sie darauf bestanden hat ... ich war schockiert und sprachlos
Medizinische Fußpflege?! ... kenne ich anders! Weiß man dort eigentlich, was genau das bedeutet?! Bin mit Problemnägeln rein - und mit ungelösten Rollnagelproblemen um fast 50 EUR ärmer wieder raus. Im 0,nix war sie "fertig". Fußbad, Hornhaut reduzieren, Nägel kürzen, ein wenig feilen und das auch noch schief. Und für''s Lackieren mit meinem eigenen Lack hat sie mir 9 EUR abgeknöpft! Die Betreiberin (?!) hört sich wohl gern selbst reden, arbeitet viel zu schnell und damit ungenau. Ich habe nun Schmerzen an 5 Zehen und empfehle dieses "Studio" definitiv nicht weiter!
Ich finde die Arbeit der Eigentümerin toll. Absolut zu empfehlen, sowohl preislich, menschlich als auch in Ihrer Arbeit (Fuß-, Nagelpflege etc.)
Frau Atici von Rheincosmetics ist eine total liebnswerte, quirlige und immer gesprächige Frau, die sichtlich Spaß an der Arbeit hat und den Laufkunden so schnell zum Stammkunden werden läßt. Nur zu empfehlen!
Sehr angenehm und super freundliche Chefin, kann ich nur empfehlen
Sehr guter Service in schönem Ambiente.
Ich empfehle es keinem,sehr unfreundlich
Bequem und professionell Service
Meine Frau ist sehr zufrieden 😊
Nette Bedienung
Empfehlenswert!! :)
Supper..Abendessen..
Bahnhofstraße 2a, 51143 Köln, Deutschland
+49 2203 1826871
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Kosmetikgeschäft Loc: 50.88397 / 7.0527113
Sehr unfreundlichjunge dame, hier in deutschland wird in der dienstleistung "freundlichkeit" ganz gross geschrieben, wenn man am telefon etwas nicht versteht, dann entschuldigt man sich und fragt nochmal nach und legt nicht einfach auf !!!!!sogar der eine stern ist zuviel für soviel unfreundlichkeit und die frechheit, die negativen bewertungen als "fake" herunterzuspielen.