pitstop

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Jonas _
    5

    Bin dort seit 2 Jahren Kunde und sehr zufrieden. Reparaturen immer problemfrei. Es wird sich auch Mal Zeit genommen Details zu erklären und am Auto zu zeigen. Ich bin hier wunschlos glücklich.

  • Phanto B
    1

    Vor ca. 3 Monaten zur Inspektion in der Filiale gewesen.Man wollte mir sämtliche Stoßdämpfer tauschen obwohl diese noch intakt waren.Für das wechseln der Bremsscheiben und Bremsklötze bei einem Kleinwagen (70kW) hätte man 800€ verlangt, bei der nächsten Autowerkstatt waren es dann doch nur 400€.Und zum krönenden Abschluss blinkt nach 3 Monaten die Ölkontrolllampe auf. Nach kurzem Überprüfen habe ich festgestellt, dass das Öl auf dem niedrigsten noch toleranten Stand ist. (nach 3 Monaten trotz Ölwechsel, ich habe weder Ölflecken in der Garage noch am Motor selbst entdeckt man hat schlichtweg einfach nur schlecht aufgefüllt.)Mein Ratschlag einen weiten Bogen um diese Werkstatt machen. Hier wird mit Druck und Panikmache versucht Geld aus der Kundschaft zu pressen. Lieber eine vertrauenswürdige Werkstatt aufsuchen.Einmal und nie wieder.

  • Andi W.
    1

    130 Euro für 4 Montage von Neureifen (nicht dort gekauft), Wuchten und Entsorgung der Altreifen? Das ist Wucher! beim Autohaus kostet es 79 Euro

  • Jonas K
    5

    Super Service und tolle Beratung. Der Techniker hat sich nach Feierabend extra Zeit genommen um mir jedes Detail seiner Arbeit genau zu erklären. Ich bin begeistert, das Personal ist absolut freundlich und die Arbeit sauber. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

  • David Ludwig
    2

    Hier wechselt andauernd die Belegschaft. Manchmal super motivierte Leute, die einen guten Job machen, beim nächsten Besuch kann man dann wieder totales Pech haben.Nachdem beim letzten Reifenwechseln meine Hinter- und Vorderreifen vertauscht wurden, obwohl sie unterschiedliche Größen haben, wird mich der Laden nicht wieder sehen.Ein paar Meter weiter ist Auto Steinbauer. Da muss ich nach dem Werkstattbesuch nicht nochmal selbst kontrollieren, ob nicht mehr kaputt ist als davor.

  • Manuel Traidl
    5

    Herr Saleh ( Filialleiter) hat sofort reagiert und mich Telefonisch beraten und vor einen Folgeschaden bewart, durch sein fachmännische Einschätzung wurde der Fehler schnell gefunden und behoben.Durch eine schnelle Terminvereinbarung und die Bereitstellung eines top sauberen Leihwagens bin ich daher höchst zu Frieden mit den Serviec und der kompletten Pitstop Filiale Regensburg.

  • Joe Wag
    1

    Hatte dort einen "express" Termin um 2 neue Reifen zu bekommen. Obwohl ich diesen Termin hatte wurden Kunden die ohne Termin kamen bevorzugt. Die Arbeitsqualität ist einem Fachbetrieb nicht würdig. Die Felgen wurden zerkratzt beim demontieren der Gewichte (nach einem "Versehen" schaut das nicht aus). Definitiv nicht empfehlenswert!

  • Elina B.
    5

    Freundlicher und kompetenter Service! Ich hatte diese Woche einen Termin zum Reifenwechseln mit neuen Reifen. Die Bestellung funktioniert online einwandfrei. Ich wurde freundlich in Empfang genommen und hatte mein Fahrzeug auch schnell wieder. Im Herbst brauche ich wieder neue Reifen und werde definitiv wieder kommen. Mein Dankeschön gilt dem pitstop Mitarbeiter. Top Leistung 👍

  • Cornelia Cagol
    4

    Von Pitstop kam eine Karte, dass die TÜV-Prüfung wieder fällig ist, mit einem Festpreis, der auch eingehalten wurde, weil keine Reperatur fällig war.Der jetzige Werkstattleiter R. Saleh war schon bei der Terminvergabe sehr freundlich.Pünktlich schaute er mit mir zusammen mein Auto an, ob eventuell eine Reperatur fällig ist das hat bisher noch kein Werkstattleiter gemacht.Lobenswert bei Werkstattleiter Saleh: Freundlichkeit, Kompetenz, Pünktlichkeit und zudem ein fairer Preis!Man hat zu ihm Vertrauen!Die nächste TÜV-Prüfung werde ich wieder dort machen!

  • Ola Pet
    1

    Fahrzeug war weger Ölverlust abgegeben worden. Schwammige Arbeitshaltung der Mechaniker, wodurch die Diagnosen unpräzise werden. Motorwäsche wurde halbherzig durchgeführt. (Altöl und Dreck an vielen erreichbaren stellen) Diagnosen werden unpräzise zum Nachteil des Kunden. Vorallem wenn Wörter wie "vermutlich" , "oder" selbst auf Rechnungen stehen. Für mich, vorallem nach einem Telefonat, keine Werkstatt wie sie existieren sollte.Das Ende vom Lied, andere Werkstatt aufgesucht und deutlich weniger Mängel gefunden und diese Behoben.

  • Gitti
    5

    Ich war gestern in der donaustauferstrasse, da ich Probleme mit meinem Scheinwerfer hatte. Trotzdem das ich kurz vor Feierabend in die Werkstatt kam, nahm sich ein sehr freundlicher Mitarbeiter sofort Zeit und half mir.Dort wird Freundlichkeit und Kundenservice noch großgeschrieben. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.Vielen Dank nochmal und macht weiter so.

  • Christa Lehr
    5

    sehr kompetenter und zuvorkommender service! hatte heute ein Reifenproblem, welches s o f o r t behoben worden ist- auch ohne Termin. bin schon seit jahren in der Regensburger Filiale Stammkunde und werde esauch mit den neuen , freundlichen Mitarbeitern bleiben. nochmalsganz herzlichen dank!diese Filiale ist nur zu empfehlen!

  • Thorsten Bieligk
    2

    Laden war geöffnet, habe aber kein Personal gefunden. Dann wurde auf Fragen nicht eingegangen und Personal konnte fragen nicht beantworten.

  • Maxi We
    1

    Ich habe meine Frontscheibe dort wechseln lassen. Leider haben es die Mitarbeiter dort geschafft, die scheibe SCHIEF einzubauen und dabei natürlich auch jedes Spaltmaß neu erfunden. Als ich reklamieren wollte, hat man mich immer vertröstet und verschoben.Leider bin ich auf den Trick hereingefallen und meine Reklamationsfrist ist zu ende.

  • Natalie Bergbauer
    5

    Mit dem Service von pitstop Regensburg bin ich äußerst ZUFRIEDEN!Endlich ein Betrieb dem man sein Auto anvertrauen kann, ohne unnötige Kosten durch fehlendes Fachwissen.- Arbeiten fachgerecht ausgeführt- Sehr freundliche, detaillierte Beratung !(auch während der Reperatur)- Telefonische Kommonikation sehr zuvorkommend

  • M Edel
    1

    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich würde es lieber persönlich klären. Hier meine Bewertung für die Aktion. Aber um sachlich zu bleiben... Unfähigkeit schreibt man dort klein.

  • Theodor Kath
    5

    Ich kann diese Werkstatt sehr empfehlen. Mir wurde zweimal in einer Notsituation geholfen, kurzfristig trotz hoher Arbeitsbelastung der Mitarbeiter, dafür bin ich wirklich sehr dankbar. Standardarbeiten wie online abgestimmte Reifenarbeiten werden auch termingerecht und sorgfältig abgewickelt. Die Werkstattmeister und Mechaniker sind sehr zuvorkommende und nette Menschen die sich wirklich ein Bein für den Kunden ausreißen. Besser als jeder Vertragshändler des Vertrauens, wo ich mich nie gut aufgehoben gefühlt habe. Man fühlt sich als Kunde ernst genommen und bekommt ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Danke an die wirklich tollen und fleißigen Mitarbeiter in dieser Werkstatt, ihr habt es drauf, da können sich andere Werkstätten eine Scheibe davon abschneiden.

  • M. H.
    1

    Unter neuer Führung eine Katastrophe. Termin vereinbart. Auto wurde zum vereinbarten Termin nicht fertig, obwohl extra bei der Terminvereinbarung (3 Wochen zuvor!!!) besprochen. Prüfung und Reperatur ist nicht erfolgt. Neuer Chef (?) sehr unfreundlich, pampig und wirkt nicht sehr kompetent. Altes Team war super und machten immer gute Arbeit, waren auch immer freundlich und hilfsbereit. Schade.

  • Albert „Dude“
    5

    Top Service, super nette Leute, seriöse Preise. Update 2020, Service ölwechsel für VW up 30000 km machen lassen inklusive TÜV 410 € , guter Service, gute Abwicklung alles sauber dokumentiert, angemessener Preis, kann ich nur empfehlen. TÜV knapp 100 €, ölwechsel ist teuer, da das teuerste Castrol spitzenöl vorgeschrieben ist, Preis insgesamt gut meiner Meinung nach

  • Johannes Böhm
    5

    Ich habe eine Klimaanlagen Inspektion und Desinfektion durchführen lassen. Insgesamt war alles nach 1,5 Stunden fertig. Ich durfte bei meinem Wagen bleiben und zusehen. Mir wurde auch jeder Schritt erklärt. Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Eine wirklich Freundliche Werkstatt und fachkundiges Personal. Hier komme ich wieder hin. Bin voll zufrieden mit diesem Service. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Sebastian Antoni
    5

    Top Service! Ordentliche Werkstatt!Es scheint sich etwas verändert zu haben seit den Bewertungen meiner Vorgänger.Mein Auftrag würde kompetent und schnell bearbeitet. Mir wurde bei der Annahme des Reparaturauftrags auch erklärt und gezeigt was defekt ist! Auch bei der Bezahlung gab es keine Überraschung hinsichtlich nicht abgesprochener Reparaturen etc. Das habe ich in einer Autowerkstatt selten erlebt. Darüber hinaus ist die Werkstatt telefonisch gut zu erreichen. Keine Warteschleifen o.Ä.Jederzeit wieder.

  • Kristin Schulze
    1

    Null Sterne - Null Kundenservice!Ich wollte mich telefonisch über Winterreifen informieren und bestellen, da ich zeitlich nicht vorbeikommen kann. Ich hätte nur zum Montagetermin Urlaub genommen.Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass er anderes Gespräch in der Leitung hatte und ich vorbeikommen soll.Ich wollte Ihm erklären, das es bei mir nur so geht und hatte mitten im Gespräch einfach aufgelegt.Ohne Worte!!

  • Zwani Zwerina
    5

    Sehr guter Service, schnelle Bedienung und ein freundlicher Mann am Schalter! War vorher bei einem Konkurrenten in direkter Umgebung, der mir gleich eine neue Lichtmaschine andrehen wollte. Hier wurde meine Batterie überprüft und es wurde kein Defekt festgestellt! Gute Fachkenntnisse und kein unnötiges Verkaufen! Das war mir 10€ Trinkgeld wert!!!

  • Michael Tango
    5

    SERVICE wird hier ganz groß geschrieben. In,der Regel macht man einen Termin aus, allerdings wenn’s mal dringend ist, haben die Kollegen immer eine Möglichkeit gefunden zu helfen. Und hier wird bei Kleinigkeiten auch nicht lang gefackelt.Eine Werkstadt wo man sieht das Kompetenz am Werk ist und auf die man sich verlassen kann!Wenn’s mal dauert bekommt man auch mal eine Kaffee hingestellt und für ein nette Gespräch ist auch immer Zeit.

  • Marco Siringo
    1

    HU Untersuchung gebucht.1. Eine Woche Termin-Verschiebung wegen fehlendes Personales2. Zwei weitere Tage Verschiebung, diesmal ohne telefonische Vorwarnung (ich musste für nichts hinfahren)3. Endlich wurde das Auto von der Werkstatt übernommen aber danach müsste man was anderes reparieren als die vorab abgestimmten Stoßdämpfer...mit der Begründung "es sei kritischer für HU gewesen".3. Dann Anruf mit der Info: HU gescheitert, weil die Stoßdämpfer doch und zusätzlich zu tauschen sind.4. Zum Schluss der beste Anruf der Welt: " Ihr Auto ist ja fertig und die HU wurde bestanden, ABER sie dürfen es nicht abholen, weil unser IT System abgestützt ist und wir nicht abrechnen können".5. NIE WIEDER

  • Vitali Schaad
    5

    Entgegen den meisten hier abgegebenen Bewertungen habe ich hier einen hervorragenden Kundenservice und tolle Fachkompetenz erlebt. Ich konnte einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen, da das Auto aufgrund einer leeren Batterie nicht mehr angesprungen ist. Nach telefonischer Meldung bei Pitstop, kam ein äußerst höfflicher und netter Mitarbeiter mit einer Starterbatterie vorbei und half mir das Auto wieder in Gang zu bekommen um es doch noch in die Werkstatt fahren zu können. Dort angekommen wurden alle weiteren Schritte und die enstehenden Kosten genauestens besprochen. Alle Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt.Fazit: Ich kann nicht sagen, ob es immer so ist - in diesem Fall war ich jedoch rundum zufrieden!Vielen Dank :-)

  • Matthias Zetzl
    5

    Habe ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Leute sind sehr sehr ehrlich und schauen auf die Kunden. Sowas findet man aktuell kaum mehr. Daher meine Top-Empfehlung für Werkstätten in Regensburg und Umgebung. Bitte macht weiter so

  • Stephanie Jaenicke
    5

    Ich kann mir im wahrsten Sinne des Wortes nicht erklären, was bei so manchen Vorrendnern schief gelaufen sein muss. Eventuell gab es in den letzten Jahren hier einen Personal- oder Leitungswechsel.Zur aktuellen Situation:Mein Mann und ich sind nun seit ca. 2 Jahren Kundschaft in dieser Pitstop Werkstatt und waren bis zum heutigen Tage immer sehr zufrieden.Egal, ob Reifenein -und auslagerung, Neubestellung von Reifen und/oder Ersatzteilen, Fahrzeugkontrolle, Kundendienst, Winter -und Urlaubscheck oder Reparturen... Alles wurde immer zu unserer 100 % Zufridenheit mit uns abgestimmt, erklärt und ausgeführt. Selbst bei einem künftig anstehendenTermin ( TÜV, Kundendienst oder Reifenwechsel) wird man rechtzeitig informiert.Wir sind und bleiben Kunden dieses Hauses und können es jedem weiter empfehlen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
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      Donaustaufer Str. 144, 93059 Regensburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer pitstop?

      +49 941 4602892

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