NORA Zentrum Wolfsburg, Hotz und Heitmann GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • V. M
    4

    Schneller Versand und Auftragsbearbeitung.Bei Problemen ob Ersatzteile kompatibel zum Fahrzeug sind wurde schnell und kompetent geantwortet.Die Preise sind jedoch im Vergleich zu ähnlichen Firmen etwas höher.Warum das so ist kann ich leider nicht beantworten.Nun ja....in meinen Fall habe ich ca.20 Euro mehr ausgeben/zuviel bezahlt.Sehr ärgerlich in der heutigen Zeit.Fazit: Vorbildliche Beratung zu überhöhten Preisen und schneller Versand per DHL.Preise auf jeden Fall vergleichen ansonsten Empfehlenswert.

  • Marco Schrader
    5

    Zügige Abwicklung. Besonderes Lob an Frau Lampe, sie ist sehr bemüht und löst Probleme höchst professionell.

  • André
    1

    Ich habe hier zwei günstige Türen für einen Skoda Superb gekauft, welche als neu deklariert wurden und leider beschädigte B, ehr D-Ware erhalten. Ich kann nur empfehlen hier ausschließlich per Paypal zu kaufen.

  • Garage Schweitzer s.à r.l.
    1

    “Ein Teil in EuropaWir liefern innerhalb des europäischen Wirtschaftsraumes”So lautet es auf der Internetseite des Nora Center Wolfsburg, doch leider stimmt das nicht!Antwort auf unsere Neukundenregistrierung lautet“unser Unternehmen ist dabei, das Auslandsgeschäft zu minimieren.Wir möchten daher von einer weiteren Zusammenarbeit absehen und Sie bitte, sich einen Händler vor Ort zu suchen.”Erstens Luxemburg ist eines von 9 Nachbarländern Deutschlands und in den 50’er Jahren Mitgründer der Europäischen Union.Dazu haben wir noch einen Ablegeplatz für Ersatzteile in Deutschland und selbst sind wir 10km von der deutschen Grenze entfernt.Egal, es gibt auch andere!

  • Flo Str
    1

    Ich wollte telefonisch Teile bestellen.Der Herr am Telefon sagte als Privatperson wäre das nicht möglich.Aber bei ebay bestellen geht?Sehr Kundenorientiert, da bestellt man doch gerne.

  • Kosmaty
    1

    Das Paket kam beschädigt an. Der Paketboote ließ es auf der Treppe stehen und war weg, bevor ich unten angekommen bin. Der Verkäufer bittet mir eine Entschedigung von 10% (3,20€) an. Erstens, sauber machen war teurer. Zweitens, weiß ich ja gar nicht wie lange es geöffnet ist. Antwort des Verkäufers: das Öl sei 5 Jahre haltbar. Im Internet findet man aber Infos, dass es nach dem Öffnen nur halbes Jahr haltbar ist. Der Produkt war meiner Meinung nach auch ungenügend verpackt. Habe jetzt hier nur Ölflecken und Motorenöl ka seit wann undicht. Ich hätte da eine andere Reaktion erwartet, der Anbieter ist für den Versand verantwortlich und die Pakete sind auch meistens versichert. Der Verkäufer absolut nicht zu empfehlen.

  • Elias Stieger
    1

    Unfreundliches Telefongespräch. Nach Anfrage ob man mir ein vorrätiges Teil zum Kauf zurücklegen kann kam nur ein patziges "Nein". Nach einer Pause hab ich gefragt wieso.. Da hieß es weil man noch kein Kunde ist und auch das weitere Gespräch verlief unfreundlich.Auch wenn ich bisher kein Kunde war, so möchte ich dennoch was kaufen und evtl. noch Kunde werden (wobei nach dieser Erfahrung nicht mehr) Scheinbar hat das Autohaus das aber nicht nötig.. Freundlichkeit gehört sich meiner Meinung nach dennoch!

  • Mark Kuhnert
    3

    Ware o.k. Lieferzeit o.k. Verpackung o.k Werbung unerwünscht. Leider verschickt die Firma per UPS, ist im Preis enthalten. Regulär wird ab 8,90€ verschickt. Wenn die Fahrer/in wenigstens ihren Job ordentlich machen würden. Einfach Postkarte in Briefkasten und weg. Zweite Zustellung wird verweigert. Der Kunde darf dann 10 km durch die Stadt fahren und sich dannvon der Arbeitskraft bei ARAL nach Perso ausfragen lassen. Ich habe die Leistung bis zu mir nach Hause bezahlt und nicht bis zum packetshop. Nie wieder.

  • Gabriel i.
    1

    Originalteile, selbstverständlich gut bestückt, Aber:Wehe du hast als Berater/Verkäufer den Typen mit Brille und 80er Dauerwelle erwischt, dann kannst du gleich wieder rausgehen.Unfreundlich, voreingenommen und überhaupt nicht Kundenorientiert.

  • Domenico VULCANO
    1

    After-Buy Service sowie Kundenfreundlichkeit = Fehlanzeige !!! Sie finden sich witzig dabei entgeht Ihnen dass bewust werden Ihre unverschämtheit zu erkennen ! ( Original Antwort von mir an sogenannten Kundenservice ) NORA

  • Salar Fattah
    1

    am Telefon ein unfreunflicher und genervter Beraterecht schade das nicht jeder Spaß an seiner Arbeit hat und dadurch seine Kunden vergrault

  • Timea Balogh
    1

    Nach einer Bestellung passte das Teil nicht. Auch nach genau 16 Anrufen wurde ich nicht zurückgerufen. Immer nur Vertröstet.Ein Service unter aller ...... Nach dem zurückschicken des Teiles, war es auf einmal defekt, obwohl es mit der gleichen Verpackung zurückgeschickt wurde mit der das Teil kam. Unglaublich Nie wieder eine Geschäftsbeziehung.

  • Wehpunkt Benni
    5

    Schnelle, günstige und gute Beratung. Bei den meisten Mitarbeitern fühle ich mich gut aufgehoben. Ich musste noch nie etwas bestellen, es war immer alles vorrätig.

  • Araz Rahman
    1

    29.3.2021 Gekaufte Kotflügel Angegomme one VerpackungLiegt bei Eingang Türe Draußen um 5 Uhr morgen keine hat geklingelt einfach hin gestelltNoch billige gibst nicht

  • Sascha Bösel
    1

    Leider nicht sehr Kundenfreundlich - auch nicht bei langjährigen Kunden sehr Schade. .. . .

  • Marko Dähndel
    3

    Man bekommt viele Teile was auch soweit gut ist aber das Personal(nicht alle) ist meistens nicht so freundlich und will einen schnell los werden...sonst war ich bisher zufrieden!

  • Null Komma nix
    5

    Ein großes Lob an der eBay Kleinanzeigen Shop!!Hat alles einwandfrei geklappt! 👍🏻

  • Mathias Weidner
    5

    Äußerst hilfsbereites Unternehmen.Danke noch mal!

  • Ulf Dahlke
    2

    Ziemlich durcheinander. Bei Geschäftskunden scheint man hier bei Abholung nur aufs Firmenlogo zu schauen. Dann wird alles rausgegeben, was gerade für diese Firma abzuholen ist. Egal ob es eine ganz andere Bestellung für einen anderen Standort der Firma ist.

  • Jon Ban
    5

    Guter Service und kompetente Mitarbeiter, Teilebestellungen für alle VAG Modelle schnell und Vergleichsweise günstig. Vorbestellungen auch am Telefon möglich. Merchandise im Shop zu erwerben.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse NORA Zentrum Wolfsburg, Hotz und Heitmann GmbH & Co. KG?

      Brandgehaege 2, 38444 Wolfsburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer NORA Zentrum Wolfsburg, Hotz und Heitmann GmbH & Co. KG?

      +49 5361 2041810

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