Hairlando.de

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • B. K.
    1

    Habe etwas bestellt, das angeblich verfügbar war und kommentarlos oder vielleicht mal eine Nachricht - immerhin - meine Paypal-Zahlung zurück erhalten. Das nenne ich mal Service :-(

  • Alysia Klein
    2

    Wollte telefonisch kurz fragen, ob ein bestimmtes Produkt vor Ort verfügbar ist, bevor ich mich umsonst auf den Weg mache. Die Dame war zwar freundlich, aber so eine Auskunft ist leider nicht möglich. Schade! Aber dann darf sich der stationäre Handel nicht beschweren, wenn man lieber Online shoppt.

  • Jasmin H.
    1

    Ware sollte retourniert werden, die Rücksendung wurde vom Shop nach mehrmaligen Zustellversuchen bei Hairlando immer noch nicht gutgeschrieben. Nie wieder! Anscheinend versucht man so Rücksendungen zu vermeiden.

  • Carmen Janowski
    5

    Super Produkte, einwandfreie schnelle Lieferung. Bestelle schon seit einiger Zeit mein Shampoo hier und werde es auch weiterhin machen.

  • D. K.
    5

    Schneller Versand und ein unschlagbarer Preis!

  • MC HA
    2

    Warte seit 10 Tagen auf eine Antwort via Mail zu meiner Bestellung.

  • rudi hentschel
    1

    Alles eine Frechheit sehr unseriös ! Leider stimmen die schlechten Bewertungen und Erfahrungen von allen anderenNie wieder !!!!

  • Melanie Westermann
    5

    Alles bestens, sehr schneller Versand

  • Nico Brinkmann
    1

    absulut indiskutabel geht überhaupt nicht Geschäftspraktiken und kundenservice gleich null

  • sue borg
    1

    Nie wieder ,schade das man hier mindestens 1 Stern geben muss ,ziehe diesen hier wieder ab

  • Arne Klett
    5

    Alles prima. Schnelle Lieferung.

  • Tim Friedhoff
    1

    keine Worte. :(

  • Kornrawan Dheeranutra
    1

    After my ordering about 5 days, i wrote them an email to ask for my order, which i had no any further email since i ordered it.They replied and informed me estimated day of shipping which one week after my ordering. It would be fine to me, if it was not in fact 10 days after and with out any informing of delay. I am consider this as very unprofessional. If you don’t have time to do a job why would bother to have a shop.Nach meiner Bestellung ungefähr 5 Tage lang schrieb ich ihnen eine E-Mail, um nach meiner Bestellung zu fragen, die ich seit meiner Bestellung keine weitere E-Mail hatte.Sie antworteten und teilten mir den voraussichtlichen Versandtag mit, der eine Woche nach meiner Bestellung erfolgte. Es wäre mir in Ordnung, wenn es nicht tatsächlich 10 Tage später und ohne jede Verzögerungsmitteilung wäre. Ich halte das für sehr unprofessionell. Wenn Sie keine Zeit haben, einen Job zu erledigen, warum sollten Sie sich die Mühe machen, einen Laden zu haben?

  • R.L.C. Swelsen
    5

    Meine 1. Lieferung fehlte. Direkt danach wurde ein neues zugeschickt. Sehr freundlicher Kundenservice. Danke Serviceteam Hairlando. Grüße aus den Niederlanden! - Mijn 1ste zending was vermist. Daarna gelijk een nieuwe opgestuurd gekregen. Zeer vriendelijke klantenservice. Bedankt service-team Hairlando. Groeten uit Nederland !

  • Ahmad
    3

    goodgut

  • Jessica Ullmer
    5

  • N L
    5

  • ComanderKeen01
    5

  • Andrej Andric
    5

  • Necip Cakir
    5

  • Osker
    1

  • Rudolf Hermetter
    1

  • alex Voicu
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Hairlando.de?

      Lautenschlagerstraße 3, 70173 Stuttgart, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Hairlando.de?

      +49 711 294391

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:00–20:00
    Dienstag 09:00–20:00
    Mittwoch 09:00–20:00
    Donnerstag 09:00–18:00
    Freitag Geschlossen
    Samstag 09:00–20:00
    Sonntag 09:00–20:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Friseurbedarf Loc: 48.782843 / 9.1778753