1a Beratung durch Herrn Hahn, wirklich Top!Gerne wieder, reibungslos und unkompliziert!Vielen Dank!!!! ******
Zum Verkauf:Ich habe mir ein Auto angesehen und es auch Probe gefahren. Der Verkäufer hat uns verschwiegen das die Klima nicht geht obwohl er es wusste. Er war zwar
Ich habe schon mein drittes Auto von diesem Autohaus. Bei der Beratung wird sich Mühe gegeben, das Passende zu finden, das Personal ist freundlich!
Der Service ist sehr schlecht, weil ich Ausländer bin.Es gibt keinen Respekt vor dem Kunden.Ich habe den Umgang mit anderen Menschen gesehen, die nett behandelt wurden, aber für mich wurden sie sehr schlecht behandelt.Ich rede vom Kundenservice
Heute habt ihr mich als langjährigen Kunden entgültig verloren. Ich rate JEDEM telefoniert herum und fragt nach, was Reparaturen kosten. Die Preise in diesem Autohaus werden 100% unterboten.Preise sind eine Sache. Aber dieses ständige erzieherische Getue dieses Herren am Telefon ist schon sehr sehr anmaßend. Wenn ich im Winter erkältet bin und während der Fahrt entwas Husten musst ( also nur kurzes Husten) und ich nicht sofort die Freisprecheinrichtung muten kann, dann wird man wie ein Kind mit erhobenen Zeigefinge gemaßregelt. Ich weiß nicht wer dieser Herr zu sein glaubt, aber er scheint seine Nase weit oben zu tragen.
Toller Service, engagierte MitarbeiterInnen, weiter so!Ich war erst bei einem anderem Opel Händler, von diesem aber überhaupt nicht begeistert. Nun fahre ich nach Ansbach, wenn etwas zu machen ist. Kundendienst erstklassig, problemlose Terminvereinbarung im Vorfeld, Erinnerung via SMS. Am Tag des Kundendienst schnelle Abgabe des Autos, persönliche Ansprache durch engagierte und zugewandte MitarbeiterInnen. Rückfragen kommen via SMS und Rückrufbitten. Nach einem halben Tag konnte das Auto wieder abgeholt werden. So geht Service und Kundenorientierung! Danke dafür und gerne wieder!
Hier werden interne Probleme zu deinen gemacht. Wenn Personal in der Werkstatt fehlt, wird dein Auto halt nicht repariert auch eine Terminierung ist nicht möglich.Diagnose nach Probefahrt, Verdacht auf Undichtigkeit des Turboladers, Kat müsste für genaue Diagnose ausgebaut werden. Verdacht klingt für mich nicht professionell.Nach fast zwei Wochen der Vertröstungen (musste die Infos immer selber einfordern) habe ich das Auto von meiner Werkstatt des Vertrauens abholen lassen (Kostenlos)Diese hatte auch mit personellen ausfällen zu kämpfen und haben es in 4 Werktagen geschafft.Tatsächlich wars es nur ein undichter Ventildeckel.Meiner Meinung nach wird hier nicht Kundenorientiert gearbeitet, kein Angebot unterbreitet für die Überbrückung der Zeit.Keine Information das es zur meiner Mobilitätsgarantie ein kostenloses Leihfahrzeug gibt. Überforderung zum Leidwesen des Kunden.Bin über den Service echt mega enttäuscht.
Wir haben an der CrossRent-Station (im Autohaus) ein CrossCamp-Reisemobil ausgeliehen und der Urlaub hat sehr viel Spaß gemacht. Die Vermietung war sehr unkompliziert (gebucht und bezahlt haben wir über die CrossRent-Website) und Herr Linde, der zuständige Mitarbeiter, ist sehr freundlich und kompetent. Er kennt sich mit den Fahrzeugen wirklich sehr gut aus und kann jede Frage beantworten. Ich würde dort jederzeit wieder einen Camper mieten.
Ich habe dort ein Auto gekauft und bin sehr zufrieden!!Herr Hahn hat uns sehr freundlich Empfangen und auch sehr gut Beraten.Es war eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre.Hier nimmt man sich die Zeit für den Kunden und man bekommt alles genau erklärt. Alle offenen Fragen werden auch beantwortet.Ich kann das Autohaus nur empfehlen!!
Nach der Panne meines Opels am 17. 09. auf der BAB 6 wurde mir schnell , freundlich und unkompliziert geholfen .Dafür möchte ich mich noch einmal beim Autohaus bedanken .
Bin mit meinem Clio seit etwa 2 Jahren dort Kunde und sehr zufrieden. Vor allem die Zusammenarbeit mit Bank11 macht auch große Reparaturen unproblematisch, was die Bezahlung angeht. Sehr zu empfehlen.
Zwei Sterne weil jemand an das Telefon ging - sonst nur ein Stern.Es ist hier nicht möglich für sein Fahrzeug die zulässigen Reifenkombination zu erfragen.Nach der Weiterleitung zum Mitarbeiter war er leider nur für Opel und nicht für Renault zuständig. Weiterleitung zum Renault MA ging ins leere - Leitung tot.Neuer Versuch: Nicht wirklich besser.Rückruf von Autohaus: Fehlanzeige!Service?: keine Ahnung - noch nie was davon gehört.Autohaus Heinrich wird hiermit aus der Liste gelöscht! Es gibt weitaus bessere und kundenorientierte Autohäuser in der Region.
Haben einen CrossCamp ausgeliehen und waren sehr zufrieden.Das Auto war in einem super Zustand wir und wurden in alles sehr nett und ausführlich eingewiesen. Zusätzlich hat das Autohaus Videos gedreht für die wichtigsten Handgriffe, für die wir den Link nochmal per Mail erhalten haben - toller Service. Generell lief alles digital, was wir sehr geschätzt haben.Unser eigenes Auto konnten wir direkt dort am Parkplatz stehen lassen für die Mietdauer.Der Mitarbeiter, der uns betreut hat war sehr kompetent und freundlich. Man merkt, dass er selbst Erfahrungen mit dem Auto hat.Waren rundum zufrieden!
War Letzte Woche mit mein opel zafira life hier weil Problem mit hatte und opel kropf nicht helfen wolte war ich hier und vielen Dank an Herrn Kirschbaum kann nur weiter empfehlen und bleibe hier gerne weiter Kunde
Der "Service" ist eine Katastrophe!Der Unwille zu Arbeiten war quasi spürbar...Ich erzähle das ich ein Problem mit meinem Auto habe, das Personal sagt mir das sein PC nicht funktioniert... Äh, What?! Kein Leihwagen verfügbar, kein Personal... Keine Lust. Unfreundlich... NIE WIEDER!
Wir wollten dort ein Auto probe fahren, würden angewiesen mit der Ausrede das der Schlüssel für das Auto nicht da wäre. Dann würde und ein Rückruf versprochen und wir machten schon Mal einen Termin vorab klar für den kommenden Freitag Abend. Ein Kollege rief ein paar Tage später an und sagte das das Auto dann schon unterwegs wäre. Wieder nichts. Der Bitte nach einem Ausweichtermin könnte auch nicht nachgekommen werden, sie ahnen es schon auch dann ist das Auto nicht da. .... Etwas unglaubwürdig das ganze und nicht gerade kundenfreundlich. Macht nix, wir haben nun einen Hyundai gekauft. Schade für Opel, denn meine Frau tendierte mehr zum Opel nur den könnten wir ja nicht Mal von innen befühlen oder testen.
Wir haben vor 3 Wochen ein Auto bei Herrn Hahn gekauft und sind sehr zufrieden. Alles lief fair, in angenehmer Atmosphäre und vollkommen unkompliziert ab. Das ist nicht selbstverständlich und überall so. Jederzeit wieder beim Autohaus Heinrich Franken und Herrn Hahn! Kann man nur weiterempfehlen 👍🏼
Ich habe hier vor kurzem ein Auto gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Herr Hahn hat sich viel Zeit genommen und mich kompetent und ausführliche beraten. Vor Übergabe des Autos wurden mir nochmals gründlich die Ausstattung und Einstellungen erklärt. Als ich Zuhause war habe ich einen Lackfehler entdeckt, welcher zuvor in einem anderen Licht nicht sichtbar war. Daraufhin habe ich das Autohaus kontaktiert, wo mir sehr freundlich und schnell geholfen wurde (es entstanden keine weiteren Kosten für mich). Kundenzufriedenheit steht hier wirklich an oberster Stelle. Ein sehr kompetentes und freundliches Autohaus. Vielen Danke.
Ich hatte dort 3 Lichter tauschen lassen (Opel Corsa) und habe knapp 95 Euro gezahlt. Der Sachwerte der Birnen lag lediglich bei ca. 19 Euro. Früher habe ich diese sehr oft aus Kulanz eingebaut bekommen - aber mittlerweile muss man scheinbar bald einen Kredit aufnehmen, um Birnen auszuwechseln.Die Mitarbeiter waren trotzdem sehr nett und um ihre Kunden bemüht, aber bei diesem Preis fehlen mir die Worte. Da ist 3 mal Reifen komplett wechseln billiger als 3 Birnen auszutauschen. Schade, ich wäre dort ansonsten sicherlich öfter Kunde gewesen.
Dritte schlechte Erfahrung mit diesem Autohaus:Anruf am Freitag um zu Fragen wegen Einbau eines Radios in neues Fahrzeug. Sollte am Montag ohne Termin vorbei kommen und niemand hat was gewusst.Vor vier Jahren konnte ich eine geplante Probefahrt nicht machen, da um 17 Uhr "fast" Feierabend ist. Meine Frau ist deswegen extra mehrere KM angefahren gekommen und es war alles telefonisch abgesprochen. Unser Geld haben wir dann lieber beim Autohaus Kummich ausgegeben.Beratung ist für die Verkäufer sowieso kein Thema, da der Kunde Lava ist. Da fahre ich lieber mit meinen Fahrzeugen zu den Werkstätten in der Umgebung, wie Seiferlein oder Neulinger.
Top Autohaus, seit Jahren bin ich total zufriedener Kunde, sowohl beim Autokauf, als auch bei den Kundendiensten lief alles stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen , ob im Verkauf, in der Annahme oder im Servicebereich.Bei Fragen jeglicher Art wird einem sofort geholfen, oder nach einer schnellen und effektiven Lösung gesucht.Ich bin über aller Maßen zufrieden und werde euch gerne weiterempfehlen.
Hallo, jetzt meine Antwort weil ich nicht weiß wie ich anders antworten woll habe ich das davor gelöscht.Ich habe meinen ersten Termin abgesagt und der Herr am Telefon meinte zu mir, das ihm kein Termin bekannt ist den er streichen könnte. Ich habe meinen Nachnamen UND den Autohändler genannt der den Termin vereinbart hat. Auch dazu konnte er nichts finden. Ich hab dann gefragt ob es vielleicht möglich ist das mir der falsche Termin weitergegeben wurde und es irgendwann anders in der woche ist und er meinte wieder nein. Also konnte ich nichts mehr machen. (Meines Wissens nach war der 1. Termin Dienstag um 13 Uhr, da hatte ich aber keine Zeit)Und was den Schlüssel betrifft, ich habe das Auto gekauft und der Schlüssel war bereits eingebrochen. Schon ein paar Wochen nach dem Kauf ist er dann ganz eingebrochen bzw das Plastik rausgefallen.
Also ich hatte mein Auto zu Inspektion abgeben wollen.Und war mit dem unfreundlichen Service der Wagen Annahme und Hr.......... wirklich enttäuscht. Und dann bei der Abholung war mein Handschuhfach voll verschmiert mit Öl und Fingerabdrücke
Sehr komische, unfreundliche Kundenannahme..... der Herr scheint etwas unter Druck zu stehen, obwohl sonst gar nichts los war.Wollte an meinem neuwertigen Opel Zafira einen Fehler auslesen lassen, das ganze
Wir haben im Autohaus Franken in Ansbach unser Traumauto -Insignia GSI- gebraucht gekauft. Unser vorheriges Fahrzeug wurde zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Wir waren rund um zufrieden mit der freundlichen, unaufdringlichen,
Unfreundlicher gehts wohl nicht mehr !! Habe mit meinem Insigna Problem mit der Abgasreinigung . Das Auto hat volle Garantie aber der unfreundliche "Servicespezialliist wollte erstmal die Rechnungsadresse ansatt mal den Bordrechner
Kein echter Kundenservice, mehrmals schon erlebt
Wir hatten auf dem Weg in den Urlaub eine Panne. Nachdem wir vom ADAC hier her geleitet wurden, wurde uns innerhalb kürzester Zeit geholfen, sodass wir anschließend weiter fahren konnten.
Das Autohaus Franken kann man nur jedem empfehlen. Vom ersten Telefonat bis hin zum Autokauf ist alles super gelaufen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Einzigartige Beratung . Ein großes Lob und Vielen Dank an Herrn Rettig
Hallo Leute, das Autohaus Franken kann ich nur jedem an''s Herz legen. Man fühlt sich hier sofort gut aufgehoben und die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Der Service war super und der Preis hat gestimmt. Ich kann das Autohaus Franken auf jeden Fall weiter empfehlen und werde auch weiterhin in den Service kommen. Was ich auch getan habe. Immer noch alles top. Weiter So!
Angefahrene Nummernschildhalterung kostenlos bekommen 👍 . Ich habe mich gefreut! Der Schadensverursacher auch!
Haben vor ca. 2 Wochen einen Jahreswagen gekauft, wurden sehr nett Begrüßt und sehr gut beraten. Haben uns auch aufgrund des Verkäufers Herrn H. für das Auto entschieden, er macht einen super Job. Ich bedanke mich für das tolle Auto -)
Ich war mit meinem Insignia auf der Durchreise Richtung Winterurlaub und hatte ein elektronisches Problem in der Motorsteuerung. Obwohl es schon relativ spät an diesem Tage war, wurde mir umgehend geholfen. Von der Annahme des Fahrzeugs, der schnellen Reparatur - samt Austausch des fehlerhaften Bauteils, bis hin zu dem sehr angenehmen Gespräch mit dem Verkaufsberater über den neuen Insignia bin ich vollkommen zufrieden. Ich kann dieses Autohaus nur wärmstens empfehlen. Hier ist mann als Kunde noch König! Ich bin sogar noch pünktlich am Ziel angekommen und hatte einen traumhaften Urlaub. Danke dafür und macht weiter so!!!
Über die immer zuvorkommende und freundliche Beratung und den Service möchten wir uns bedanken. Auch spontane Terminanfragen oder -änderungen werden unproblematisch bearbeitet. Das Autohaus kann nur empfohlen werden!!
Hatten heute Probleme mit unserem Tankdeckel, zwei sehr, sehr nette Mitarbeiter haben uns "gerettet". Hätte nicht jeder gemacht.Waren zuvor noch nie dort, aber würden definitiv wieder hin gehen.Danke 😉
Kundenfreundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig ( was für den Mitarbeiter gilt der für uns zuständig war )Wir wurden zum Schluss beim abholen unseres Fahrzeugs nicht mal mehr begrüßt bzw. aufgeklärt was jetzt genau ausgetauscht bzw repariert wurde .Sehr schade
Da fällt mir nur ein Servicewüste Deutschland die wird hier richtig gepflegt... faul und frech und Frauen gegenüber unmöglich... Viel zu tun sie wissen nicht wann jemand Zeit hat das Auto mit dem PC auf Fehler zu prüfen usw. Ich fahre seit über 40 Jahren Auto aber so etwas unflexibles und von Ausreden gespicktes Verhalten warum was nicht geht habe noch in keiner anderen Werkstatt bzw Autohaus erlebt.!
Diese Werkstatt kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen! Mein Fahrzeug wurde bei einem Werkstattbesuch beschädigt! Der Schaden wurde geleugnet. Da ich keine Fotos vor dem Besuch gemacht hatte, kam ich selbst mit einem Anwalt nicht zu meinem Recht.
Würzburger Landstraße 51, 91522 Ansbach, Deutschland
+49 981 488580
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
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Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.3095626 / 10.5579614
Ich bin noch bei keinem Opelhändler bzw. keiner Opelwerkstatt so zuvorkommend bedient worden wie hier, ins besondere Herr Kirschbaum hat uns sofort bei unserem Schaden geholfen, (wir hatten einen kaputten Kühlerschlauch auf der Heimfahrt vom Urlaub) vielen Dank noch einmal dafür. Mein Mann hatte seine Jacke vergessen und sogar die Zusendung dieser an uns hat er veranlasst, ich würde diese Werkstatt überall weiter empfehlen. 🙂