Bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem Laden. Das hat sich leider in den letzten Wochen geändert.Zum dritten Mal innerhalb von vier Wochen war die im Prospekt angebotene Ware bereits am Morgen des ersten Angebotstages nicht verfügbar. Und jedes Mal wollte man mir ein alternatives Gerät mit weniger Leistung zu einem höheren Preis andrehen. Scheinbar arbeitet der Markt mittlerweile Lockangeboten von artikeln die es nicht im Laden gibt, was ich sehr Schade finde...Lieber weniger Ware ins prospekt aufnehmen und diese dafür Vorrätig haben wäre hier sicherlich besser.
Super Betreuung durch die Kundenberater.Habe in letzter Zeit alle Elektrogroßgeräte (Kühlschrank, Waschmaschine, Spühlmaschine, Backofen) bei Expert in Schweinfurt gekauft 👍
Gute und preislich angemessene Auswahl an Elektrogeräten. Mein alter Herd funktionierte nur noch eingeschränkt. Der den ich im Prospekt ausgesucht hatte war nicht verfügbar. Der Verkäufer erkundigte sich aber und das Modell war eben im Lager eingetroffen. Er holte es extra zur Ansicht in den Laden. Es sagte mir aber nicht zu und entschied mich für einen anderen. Mit den Liefer- und Montage Leuten war ich dann nicht so zufrieden. Dass eine Herd AnschlussDose 70 Euro kosten soll war mir dann nicht geheuer. Da die Gewährleistung aber von dem Elektriker in Frage gestellt wurde, biss ich in den ziemlich sauren Apfel.
Mitarbeiter alles steht freundlich und hilfsbereit. Herr Glück hat mir bei meinem Problem sofort geholfen
Eigentlich fühlte ich mich bisher hier ganz gut aufgehoben, normalerweise würde ich 5 Sterne geben, aber die heutige Bewertung müsste bei minus 1 liegen.Habe bei einem Monitor nach einem Preisnachlass gefragt, worauf die Angestellte nachfragen musste und wahrscheinlich ihre Vorgesetzte oder wer das auch war gefragt hat. Diese kam dann auf mich zu und fragte einfach trocken WIESO ICH EINEN NIDRIGEREN PREIS MÖCHTE.Falsche Antwort, korrekt wäre gewesen das es geht oder eben nicht. Erst nach wiederholten nachfragen bekam ich eine Antwort: ging nicht (schlechter Preis)Ich zahle gerne auch ein paar Euro mehr wenn das Produkt passt.
Top Beratung bezüglich eines Handy-Vertrags und dem Kauf eines I-Phones. Sehr kompetenter und engagierter Mitarbeiter. Es hat alles sofort geklappt. Ein klare Empfehlung für diesen expert.
Ich hatte Interesse an einem 4k Monitor und ggf. einem WQHD Monitor.Also fragte ich zuerst nach, welche Auflösung denn die Quelle für das Beispielbild liefert. Da ich mir keinen 4k Monitor anschauen brauch auf dem 1080p Material läuft. Damit war der/die Verkäufer/in schon dezent überfordert, also habe ich selber nachgeschaut.Es lief nur in 1080p und konnte nicht verstellt werden.Damit lies ich das sein und ging über zu den Notebooks. Ich wollte ein Gerät zur Verwaltung meines Smarthome. Wieso mir dann Geräte für rund 1.000 Euro angeboten wurden, habe ich nicht nachvollziehen können. Daraufhin bin ich dann auch gegangen, denn eine Beratung anhand der Einsatzbereiche war aufgrund mangelnder Fachkenntnisse nicht möglich.Achja und ein i5 der 10. Generation ist nicht "die aktuelle Generation" nur so nebenbei.
War vorgestern bei Expert und wollte eine Beratung wegen einer Smart Watch. Und was soll ich sagen es kamen sofort Angestellte auf uns zu und haben uns Beraten und Herr Heinl hat sich sehr lange mit uns befasst und hat uns super beraten und auch alles super und genau erklärt. Expert sieht mich definitiv öfters. Immer wieder Expert. Nochmals herzlichen Dank vor allem an Herrn Heinl.
Keine Antwort aus Anfrage (nach 2 Wochen habe ichs aufgegeben). Keine Antwort auf Nachfragen per Mail. Schade und etwas ärgerlich. Wirkt unprofessionell.Nachtrag: Auch die Marktleitung antwortet nicht auf Nachfragen.
Kompetente fachliche Beratung, hat sich geduldig und lange Zeit genommen, obwohl sie das gewünschte Produkt gar nicht selbst verkaufen.Das ist Kundenfreundlichkeit.Herzlichen Dank dafür.(Das habe ich vorher in anderen regionalen Anbietern ganz anders erlebt!!)
Verkäufer etwas lustlosInventur Waschmaschine die billiger ausgeschrieben stellte sich als gebraucht raus Hundehaare in der Trommel unter dem Gummi
Wie immer, super Service
Klasse Beratung für einen Samsung TV, zuvorkommend und nicht nur höflich um etwas an den Mann zu bringen.Um längen besser als andere Märkte der Konkurrenz
Super Beratung, sehr freundliches Personal. Tragen sogar die Ware zum Auto, wenn man ein Kleinkind auf dem Arm hat :) einfach nur super
Ein riesen Dankeschön an Frau Rebecca Ziegler! Nach vergeblicher Suche ( bei der Konkurrenz und auch online) nach einem lila Smartphone zum Geburtstag unserer Tochter, begegneten wir Frau Ziegler bei Expert Müller in Schweinfurt, die sich strahlend, freundlich, zuvorkommend und kompetent um uns kümmerte als Kunden. Sie fand es sofort in einer anderen Filiale und es wurde verpackt in lila Geschenpapier und lila Geschenktüte in die Filale Schweinfurt zur Abholung geliefert. Unsere Tochter war überglücklich über ihr neues lila Smartphone. Wir waren begeistert über die Kundenorientierung dieser Dame. Vielen Dank, Frau Ziegler!!! Ich kann diesen Markt wirklich sehr empfehlen!
Super Beratung beim Handy Kaufen, freundliche Mitarbeiter!! Immer wieder da einkaufen!
Wir wurden Top beraten und haben gute Angebote bekommen.Nette Mitarbeiter. :)Beste Chefin ❤️❤️
Sehr nette und kompetente Beratung, obwohl sehr viel los war.
Aufklären Bedienen und beraten 5 Sterne leider waren viele Artikel nicht ausgezeichnet .Bin Expertfan auch in Würzburg
Hab mein Handy vor einiger Zeit zur Reparatur gebracht. Dieses wurde auf dem Weg verloren (natürlich alles abgestritten). Als es dann schließlich "da war" war bis vor ein paar Monaten alles in Ordnung. (Festgestellt wurde ein Tausch übrigens durch Vergleich der Seriennummer). Von heute auf morgen war schließlich der Empfang weg. "Kein Netz" Fehler. Natürlich nun außerhalb der Gewährleistung. Also zu einer Reparaturwerkstatt gegangen und nach einer Reparatur gefragt. Diese teilten mir anschließend mit, dass das Handy einen Austauschakku sowie Austauschdisplay besitzt und einige Schrauben fehlen. Was für ein Witz!!! Erst mein Handy verlieren und anschließend auch noch n Schrott Handy rausgeben. Nie wieder dieser Laden!
Meine Frage nach einem Produkt aus dem Angebot wurde vom Verkäufer höflich und kompetent beantwortet. Das Produkt stand noch mit dem regulären Preis im Regal aber der Verkäufer hat nach einem kurzem Blick in den PC dieses geändert und mir das Produkt übergeben zum Angebotspreis.Ich finde das ist ein guter Service und ich werde wieder dort einkaufen.
Habe über die Jahre sehr viel gekauft. Von Kleingeräten bis Großgeräten aller Preislagen aller Couleur. Bisher immer gut gefahren, auch was Kulanz betrifft. Dies geht sicherlich auch nur wenn man langjähriger Kunde ist. Logisch! Hoffe es bleibt so. Bin zufrieden! 👍
Freundliche und sehr hilfsbereite junge Angestellte. Der Dame an der Kasse ein besonderes Lob, wie man bei der lauten Musik nach Stunden noch konzentriert arbeiten kann ist bewundernswert.
Frau Schröder glänzt durch absolute Expertise und kümmert sich individuell um kundenansprüche. Jederzeit wieder
Alle sehr Freundlich. Durch ständige Spaaraktionen wird auch das Einkaufen erst richtig zum Spaß. Nur weiterzuempfehlen!
Es war sehr ruhig die Mitarbeiter sind sehr nett und ich habe gefunden was ich wollte in Angebot
Leibe Meinung nach Freundliches und kompetentes Personal.Bin seit Jahren zufriedener Kunde.
Beratung war sehr gut 👍 waren sehr zufrieden 👍
Sehr guter Elektrofachmarkt mit hervorragender Beratung!Jederzeit gerne wieder.
Großartiger Markt mit tollem Personal.Die Auswahl ist grandios und ich wurde toll beraten.Jederzeit gerne wieder.
Parkplätze vorhanden, gut erreichbar.Leider wurde ich falsch beraten, der Umtausch war aber problemlos, Geld wurde bar ausgezahlt, Beleg wurde benötigt.
Sehr kompetente und umfassende Beratung in Sachen Router und Telekommunikation. Dazu ein prima Service wie einen frischen Kaffee!
Minutenlange Dauerschleife nachdem ich weiterverbunden wurde. Zudem eine grauenhafte Tonbandansage welche sich im 5 Sekunden Rhythmus wiederholt. Wer da nicht freiwillig auflegt wird nach 10min dann sowieso aus der Leitung geworfen. So verliert man Kunden 👎
Haben Hand Staubsauger gesucht. Keiner war geladen zum ausprobieren. Sind dann gegangen und an der Kasse konnten oder durften wir nicht raus da die Verkäuferin der Reihe nach die Leute abfertigte was ja auch ok ist. Aber es standen mittlerweile schon 7 Leute ohne Kauf an der Kasse und mussten warten um raus zu können.Da gibt''s doch sicherlich einen Knopf zum drücken? Woanders darf ich auch rausgehen
Super Auswahl im Sortiment. Ich wurde bestens von Herrn Springer beraten, er ist auf meine wünsche eingegangen, es ging ihn nicht darum einfach etwas "zu verkaufen". Ich hab mich dort gut aufgehoben gefühlt und kann den Laden wie auch den Verkäufer nur weiter empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder dort kaufen.
Heute nur ein kurzer Einkauf beim Experten für Elektronikartikel. Da der gewünschte CO2-Melder nicht lieferbar ist, bin ich mit leeren Händen wieder raus. Für die Lieferengpässe konnte die freundliche Verkäuferin nichts.
Positiv war die komplette Beratung!Bei der Abholung, keine Bezahlung mit Karte möglich (technische Probleme)Überweisung: Nicht möglich, warum auch immer?Auf die Frage warum? Geht nicht PunktBargeld besorgen müssen.Dann wieder zurück und Produkt abholen!Aus diesem Grund nur drei Sterne 🌟Nicht wirklich Kundenfreundlich!Bei allem Verständnis für die Situation (CORONA)
Typischer Elektrofachmarkt. Ich kann nur meine Erfahrung mit dem TV-Bereich teilen: unrealistische Präsentation der Ware durch schlechtes Zuspiel der Medien, alle Bildoptimierungen aktiviert und Kontrast bzw Farben auf Anschlag gedreht, sowie Umgebungslicht einem Wohnzimmer unähnlich.Mit den zuvor genannten Punkten kann man noch Leben, da diese in den anderen Märkten nicht anders ist. Aber wenn das Personal gegenüber einem eher technikaffinen potenziellen Kunden unfreundlich Auftritt, ist meine Einstellung lokal mein Geld auszugeben endgültig vorbei. Ich war jetzt 7 Jahre in keinem Elektrofachmarkt mehr und wollte dem ganzen nochmal eine Chance geben (Pandemie, Halbleiterkrise etc). Ich bestelle weiterhin ausschließlich online.
Leider wiederholt unprofessionell und kundenunfreundlich.Erneut eine schlechte Erfahrung hier gemacht:Ein Gerät wurde online bestellt zur Abholung. Auf schriftliche Nachfrage erhält man keine Antworten und telefonisch dann erst die Bestätigung, dass man vorbei kommen kann um die Ware zu holen. Vor Ort erfährt man dann aber, dass ein Fehler gemacht und das Gerät weiterverkauft wurde. Das Ausstellungsstück wolle man nicht hergeben. Die Verkäuferin war dabei sehr unfreundlich.
Hatte etwas hinterlegen lassen zum späteren abholen. Das hat sehr gut funktioniert. Nach 7 Tagen wollte ich das Gerät umtauschen. Leider ging das nicht obwohl das Gerät in komplett neuen Zustand war, nichtmal gegen einen Gutschein. Das letzte Mal das ich hier gekauft habe. Da Kauf ich lieber auf Amazon. Kostenlose Rücksendung und meistens billiger 👍🏼
So eine gute Beratung bekommt man nur im Expert, man kommt in den Laden und wird direkt gefragt ob man Hilfe braucht oder nicht, das ist top 👍🏻Preislich ist Expert aber teuerer wie bei der Konkurrenz. Deshalb nur 4 Sterne.
Wir suchen Ersatz für ein TV Gerät, haben uns aber bei unserem Besuch noch nicht entschieden. Als wir ohne Ware an der Kasse vorbei gingen, rief die junge Dame meiner Frau hinterher, sie möge bitte warten, denn "ich muss einen Blick in Ihre Tasche werfen". So etwas ist uns noch nirgends untergekommen. Überflüssig zu sagen, das dazu überhaupt kein Recht besteht, dieses Recht hätte im Verdachtsfall nur die Polizei. Unglaublich, hier vor anderen Kunden als potentieller Ladendieb hingestellt zu werden. Wir kauften hier in den letzten Jahren zwei teure Miele Haushaltsgeräte und zwei Philips TVs. Jetzt wissen wir, wo wir aktuell sicher keinen TV kaufen werden und auch nichts anderes mehr. So kann man Kunden auch zur Konkurrenz oder zu Amazon treiben.
Wenn man endlich so weit ist das man seine Bestellung abholen kann dann passt alles. Aber bis man so weit ist ..... das dauert, Man erreicht fast keinen per Telefon direkt in der Abteilung oder auch beim verbinden geht keiner ran. Angebote aus der Werbung ( Hoch Glanz Prospekt an alle Haushalte) müssen meist erst bestellt werden. Online ist das dann auch nicht so einfach, selbst Abholung oder Lieferung war bei meiner Bestellung nicht wählbar. Personal ist hilfsbereit, und sehr freundlich im Geschäft.
Ich komme so gut wie jedes Jahr mal nach Schweinfurt und meine ersten wege sind immer media Markt und expert ich muss aber sagen ich bin echt enttäuscht von ihrem Personal, ich frage immer ein bisschen was weil mich interessiert wie fachkundig Vodafone Verträge bei Ihnen oder grundsätzlich in Läden verkauft werden. Vor 3 Jahren hatten sie ein Super Abteilungs Leiter und ein super Personal. Das ist leider nicht mehr so wirklich schade auch wie sie die Schreibtische jetzt platziert haben finde ich nicht gut und schafft nicht wirklich Vertrautheit zwischen Kunden und Verkäufer
Das Personal war sehr unfreundlich, obwohl ich nett um Verständniss gebeten habe, dass ich nicht verstehe warum mein Laptop nach wenigem benutzen schon Probleme macht . Ich wollte eine normale Erklärung wie was jetzt Abläuft und werde darauf unhöflich behandelt .Bin sehr enttäuscht von dem Laden. Ich komme nicht mehr um dort was neues zu kaufen.trotzdem Danke für die große Hilfe :(
Hatte etwas per click&collect vorreserviert.Ca. 5min später direkt Rückruf und Bestätigung meiner Reservierung. Im Gespräch kam dann noch heraus, dass ich das vollkommen falsche Produkt (also nicht vollkommen, aber wäre falsch gewesen) bestellt hatte.Insofern wurde ich vor einem Fehlkauf bewahrt und servicetechnisch einwandfrei und freundlich beraten.Auf jeden Fall 5* wert.
Ich habe am 16.07 ein Telekom-Vertrag bei expert Schweinfurt abschließen wollen. Erstmal musste man sehr lange warten, da niemand verfügbar war. Anscheinend unterbesetzt?Als ich dann dran war, hatte ich an sich einen netten und kompetenten Verkäufer. Zu dem Vertrag habe ich ein Handy, meiner Wahl, zum Einzelpreis von 50 Euro dazubekommen. Dieses war allerdings nicht vorrätig und musste bestellt werden. Eigentlich sollte das Handy am 22.07 geliefert werden. Als ich heute im Expert angerufen habe, hat man mich vertröstet und darauf hingewiesen, dass das Gerät nicht geliefert wurde, da heute Inventur gemacht wird.Für was lässt man extra ein Handy bestellen, um dann trotzdem zwei Wochen auf das Gerät zu warten.Guten Service kann man hier nicht erwarten.
Hallo, leider hatte ich dort im Fachhandel ein katastrophales Erlebnis an Service. Bei der Prüfung eines Garantieanspruches wurde der Verkäufer unverschämt und drohte bei der Einsendung des Gerätes mit erheblichen Kosten. Die Chefin war sehr nett, könnte jedoch die Situation nicht mehr retten. Totale Entäuschung meinerseits über den Service. Nie wieder. Lg
Ich war gestern bei Ihnen in der Filiale, und ich vergebe nur 3 Sterne den wie der Chef die Mitarbeiter anschreit das geht garnicht!! Allerdings hatte ich in der Computer Abteilung eine sehr gute Beratung von einem Herrn Körner. Besonders hervorheben möchte ich aber ihre Telefonabteilung, ich hatte ein sehr angenehmes und informatives Gespräch mit einem ihrer Mitarbeiter. Daniel Heid hat mir alles langsam und sehr verständlich erklärt. Seine Frühere Telekom Tätigkeit hat mir geholfen das ich keine Stunden in der Hotline verbringen musste, und mein Anschluss funktioniert wieder! Ich kann jedem nur empfehlen den Mitarbeiter aufzusuchen. Ich habe selten eine so kompetente Beratung erhalten!!Vielen Dank nochmal ich werde sie und den Mitarbeiter weiterempfehlen
Friedrich-Gauß-Straße 2, 97424 Schweinfurt, Deutschland
+49 9721 77350
Heute
Montag | 09:30–18:30 |
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Dienstag | 09:30–18:30 |
Mittwoch | 09:30–18:30 |
Donnerstag | 09:30–18:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 09:30–18:30 |
Sonntag | 09:30–18:30 |
Wie man dorthin kommt
Elektrofachmarkt Loc: 50.0327237 / 10.235039
Ich wurde direkt von einem Verkäufer angesprochen, was er für mich tun könne. Die Beratung war top und sehr kundenorientiert. Eine Visitenkarte ermöglicht, eine Ansprechperson zu haben. Eine weitere Angestellte fragte erst höflich, on sie kurz unterbrechen könne. Auch die Kassiererin war äußerst freundlich. Ich bin schon lange nicht mehr so perfekt bedient worden!Der sehr kompetente Verkäufer war Herr Heinl.