Sehr tolles und kompetentes Team, dass sich mit den verkauften Autos wirklich sehr gut auskennt. Ich wurde gründlich beraten und habe Antworten auf all meine Fragen bekommen.
Ich bin schon ein langjähriger Kunde bei Feser-Biemann in Erlangen. Werde immer ausreichend und fachkompetent beraten, wie man es doch gerne bei seinem Fachhändler hat.
Ich brachte mein Fahrzeug, welches ich nicht bei Feser-Biemann erworben habe, dort zur Inspektion und zum Ölwechsel. Im selben Zuge wurde meine Windschutzscheibe aufgrund eines steinschlags ausgewechselt.- Die telefonische Terminvergabe gelang schnell und komplikationslos, auch als ich diesen nochmals verschieben musste- Sämtliches Personal war höflich und zuvorkommend- Während meines Besuchs vorort kam ein verwirrter, aufgebrachter Kunde herein, welcher lautstark sein Missfallen kundtat. Alle Mitarbeiter sind meines Erachtens sehr professionell mit der Situation umgegangen.- Inspektion und Austausch der Scheibe wurden sehr gut durchgeführt
Sehr gute Beratung, kein aufgeschwatze, immer zuvorkommend und höflich, man merkt der Kunde ist König und man hat das grosse Glück, das Auto zu bekommen, das zu einem passt. Mein kleiner war neulich zur Inspektion, toller Service und moderate Preise, was will man mehr.
Vielen Dank an das Team von Feser-Biemann Erlangen, insbesondere an Herrn M. Hetz, für die hervorragende fachliche Beratung und die professionelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Hier fühlt man sich als Kunde vom ersten Kontakt an sehr gut beraten und wird stets freundlich behandelt. Wir haben uns für einen neuen T6.1 California Beach entschieden und sind rundum zufrieden. Jederzeit zu empfehlen!
Haben hier unseren Neuwagen gekauft. Die Beratung war top. Der Verkäufer hat sixh super für uns eingesetzt, war zuverlässig und hat unseren Erwartungen übertroffen. Sind super happy. Vielen Dank Herr Kaçmaz.
Unfreundlicher Service. Unaufmerksam. Unflexibel. Rückruf wie versprochen (wegen Reparaturanforderung) nie erfolgt. Heckklappe defekt - Werkstatt konnte den Fehler nicht finden oder beheben. Anderes VW Autohaus repariert Heckklappe in 10 min. Mitteilung, dass Autohaus nun gewechselt wurde scheint niemanden zu interessieren. Hier erfolgte keine Nachfrage weshalb oder ähnliches (Kundenrückgewinnung Fehlanzeige) Schade !
Super Mitarbeiter und Service!Schon mehrere Autos bei Feser-Biemann geholt. Neues ist schon auf dem Weg. Kann euch den Service von Herr Kacmaz nur empfehlen!Im Gegensatz zu anderen Autohäusern hatte ich einen reibungslosen Beratungsablauf.VG
Die gesamte Abwicklung mehrerer unschlagbarer Angebote war vorbildlich. Das größte Lob geht dabei an Herrn Kacmaz, der sowohl schriftlich als auch telefonisch stets zügig, sympathisch und kompetent agierte. Ausdrückliche Empfehlung, vielen Dank!
Super Beratung durch Herrn Kacmaz! Würde hier immer wieder ein Auto kaufen! Das kann ich jedem weiterempfehlen, der sich unsicher bei dem Autokauf ist.
Wie immer sehr gute Erfahrungen gemacht, alles reibungslos, immer freundliches Personal, welches auch alles erklärt. Bin super zufrieden
Ich wollte eigentlich kein Fahrzeug kaufen, jedoch hat mich das sehr freundliche und kompetente Auftreten vom Herrn Uluca zum nachdenken gebracht.Auf jede Frage habe ich eine Antwort bekommen und trotz den vielen Fragen ist Herr Uluca sehr zuvorkommend und war nicht abgeneigt diese auch zu beantworten.Sehr tolles Autohaus, freundliche Mitarbeiter und Top Verkäufer!Sehr sehr empfehlenswert.
Super Beratung vor allem bzgl. E-Modelle.Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, was bei dieser Menge Geld die man in ein (neues) Autos steckt mMn das A und O ist.
Super Beratung, kompetentes Personal, und super Lieferzeit trotz der aktuellen Lage. (1 1/2 Wochen). Top. Nächstes Auto wieder von Skoda!
Super Service ,super Beratung. Man fühlt sich sehr wohl beim Gesprächspartner. Sehr Respekt , freundlich , geduldig . Kein Druck .. kann ich nur weiterempfehlen
Neuen Multivan Anfang März zu einem guten Preis bestellt, gut beraten worden, trotz Corona! Auto wurde mehr als pünktlich geliefert, am Wunschtermin übergeben. So macht Auto kaufen Spaß, Danke auch Herrn Hetz, der dies alles perfekt gemanagt hat. Das Auto übernommen und sehr zufrieden nach Hause an den Bodensee gefahren. Gerne immer wieder.
Petri hat mich heute hervorragend beraten im Service.Top Beratung. Gerne wieder!
Top Mitarbeiter! Top Service!Am meisten muss ich Herrn Kacmaz loben für das Engagement gegenüber der Kunden! Er nimmt sich die Zeit und geht auf Kundenwünsche ein. Auch erklärt Herr Kacmaz den Ablauf ausführlich damit man sich ein Bild davon machen kann, was am Fahrzeug gemacht wird.Da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe in verschiedenen Autohäuser habe ich mich hier sofort wohl gefühlt!Herr Kacmaz!! Weiter so!!
Top service bei Herr Salewsky, Ich würde wieder gern von diesem Händler kaufen. Sehr zufrieden.
Auch bei unserem zweiten Neuwagen hat uns Herr Dreitz wie gewohnt professionell und zuvorkommend beraten, und er war bei allen Vorbereitungen bis hin zur Abholung im Werk stets außerordentlich hilfreich. Am Ende hat alles reibungslos funktioniert, was zum großen Teil das Verdienst von Herrn Dreitz war. An dieser Stelle nochmals vielen Dank und uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Wir haben sehr lange nach einem Auto gesucht das unseren Vorstellungen und Wünschen entspricht und endlich bei Feser gefunden. Da wir aus dem Kreis kommen haben wir alles mit dem lieben Herr Kacmaz telefonisch besprochen. Er hat uns alle Fragen gleich beantwortet und war immer erreichbar. Wir sind so glücklich und konnten mit reinem Gewissen unser neues Auto holen. Wirklich tolle Arbeit, tolle Beratung und 100% Zufriedenheit. Ein großes Dankeschön an Herr Kacmaz und auch an alle anderen Mitarbeiter von Feser.
Sehr netter Kontakt, hat alles super geklappt, alle im Vorfeld getroffenen Absprachen zu ausstehenden Fahrzeugbestellung waren ausnahmslos und zu unserer Zufriedenheit erledigt worden. Sehr kompetentes Entgegenkommen bezüglich Fahrzeuganmeldungen und Versand der zugehörigen Fahrzeugdokumente, war alles sehr kurzfristig und hat auf den Punkt geklappt. Vielen Dank an dieser Stelle noch für die Beratung Herr Kacmaz. Wir können die Feser Biemann Erlangen sehr empfehlen.
Vielen Dank an die Verkaufsberatung. Alles hat reibungslos und wie besprochen funktioniert. Super Erreichbarkeit, schnelle und freundliche Antworten.Merci
Wer nach einem tollen Neuwagen sucht, sollte ins Volkswagen Zentrum Feser Biemann Erlangen Autohaus zu Herrn Kacmaz gehen. Ich wurde vom Auftaktgespräch bis zur Fahrzeugübergabe von Herrn Kacmaz betreut.Herr Kacmaz hat mich in der gesamten Zeit freundlich, stressfrei, kompetent und absolut sympathisch beraten. Zu meiner vollsten Zufriedenheit haben wir einen Jahreswagen zum absolut fairen Preis geleast.Durch seine sympathische Art hat Herr Kacmaz es geschafft, dass wirauch nach der pünktlichen Fahrzeugübergabe immer gerne weiterhin in Kontakt sind. Vielen Dank.
Beratung und das Angebot des Verkäufers Hr Kacmaz war sehr gut. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich bei Rückfragen immer Zeit genommen. Wir würden bei ihm sofort wieder ein Auto kaufen.
Super Werkstatt, tolle und freundliche Mitarbeiter. Herr Weber vielen Dank für Ihre Professionalität und top Kommunikation! Weiter so!
Hat alles prima geklappt, vielen Dank. Ich freue mich riesig über meinen neuen California😄
Fahrzeug Service war ok.Jedoch telefonische Erreichbarkeit an diesem Tag schwierig.Stier
Ein ganz großes Lob an unseren Verkäufer Herr Matthias Hetz. Er hat uns von der ersten Minute an ehrlich und sehr kompetent beraten. Auch bezüglich der Ausstattungsvarianten des VW Multivan bekamen wir alles bis aufs kleinste Detail erklärt. Er war jederzeit erreichbar und konnte uns jegliche Fragen sofort beantworten. Auch nach Übernahme des Fahrzeuges hat er immer ein offenes Ohr.TOP Verkäufer kann man nur empfehlen
Sehr höflicher und kompetenter Verkäufer beim Gebrauchtwagenkauf. Die Kaufabwicklung ging schnell, reibungslos und unkompliziert . Sonder- bzw. Nachbesserungswünsche von uns wurden akzeptiert und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Wir haben einen Camper gemietet und waren sehr zufrieden. Frau Büttner war sehr professionell und hat uns super kompetent und äußerst freundlich beraten. Ich kann die Autovermietung bei der feser graf Gruppe nur empfehlen.
Ich war sehr begeistert von der kompetenten und supernetten Beratung durch Herrn Orth, der im Gebrauchtwagenzentrum tätig ist. Wer sich sehr gut aufgehoben fühlen möchte, ist hier genau richtig. Vielen Dank!!!
Fahrzeug wurde mit auslaufendem Kühlmittel zur Reparatur gebracht.1 Woche nach der Reparatur trat der selbe Fehler wieder auf.erneuter Termin aufgrund Auslastung der Werkstatt erst 6 Wochen später möglich - wir sollen solange immer Wasser ins Kühlsystem nachkippen.Nun erneute vollständige Rechnung über Reparatur / Austausch von Schläuchen etc. mit der Begründung zwischen den beiden Werkstattaufenthalten ist soviel Zeit vergangen, das kann nicht mehr der selbe Fehler sein.So geht Kundenservice...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service Sehr professionell und unkompliziert die Probefahrt in einer kurzen zeit war Auch kein Problem Ich will nochmal bedanken für die Nettigkeit vom Herr Alfons Maly .
- Termin war um 13 Uhr vereinbart, das Auto kam um 13:14 und war zu 8% geladen- Ich wurde gebeten zu warten, damit das Auto geladen werden kann, aber über die App habe ich gesehen, dass dies nur teilweise erfolgte und so hatte ich nach 2h Warten ein Auto mit 30% Akku und schaffte es gerade so nach Hause- Der Gutschein für Zubehör als "Entschädigung" können Sie sich auch sparen. Der überteuerte SchnickSchnack ist überflüssigNie mehr ...
Sehr nettes und hilfsbereites Team !Mir ist ein Reifen kaputt gegangen, und ich konnte sofort vorbei kommen und habe gleich ein ersatz Auto bekommen und konnte es schon am nächsten nach Mittag holen 😊
Wir hatten durch einen Auffahrunfall auf unser parkendes Auto einen massiven Frontalschaden ( 16.000€ Schadenssumme,100% Fremdverschulden).Die Firma Feser-Biemann Erlangen und insbesondere die sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin Frau Köksal haben uns dabei sehr gut betreut. Frau Köksal hat uns einen Ersatzwagen vermittelt, hat den Kontakt zu einem Anwaltsbüro hergestellt, den Gutachter vermittelt und uns während der aufwändigen Reparatur immer zuvorkommend begleitet.Die Reparatur selbst war - soweit ich das als Laie beurteilen kann - perfekt. Das 4 Jahre alte Auto ist wieder wie vorher, wir waren schon in 2 Urlauben wieder damit.Feser-Biemann Erlangen hat nach der Reparatur (im Gegensatz zur gegnerischen Versicherung) die Interessen von mir als Geschädigtem in vorbildlicher Art berücksichtigt.Ich bedanke mich herzlich bei der Firma Feser-Biemann und ausdrücklich auch bei Frau Köksal.Mit freundlichen GrüssenUS Okt. 2022
Hier finde ich immer die Ersatzteile, die ich brauche. Werde hier auch immer wieder top beraten und das Team ist insgesamt ganz klasse.
Super tolle Beratung durch Hrn. Ufuk Kacmaz. Das Autohaus kann ich wärmstens Weiterempfehlen.
Ich habe meinen neuen Volkwagen bei Feser-Biemann in Erlangen gekauft und war mit allem sehr zufrieden. Die Kaufabwicklung lief schnell und problemlos ab.
Das Autohaus kann ich nur weiterempfehlen, ich habe hier bereits schon mehrere Autos geleast und wurde immer super beraten von Herr Markus Roth. Er nimmt sich Zeit, kümmert sich um einen und ist absolut fair.Die telefonische Erreichbarkeit ist top für mich ein 1A Kundenservice wie man Ihn gerne überall haben wollen würde 😊👍🏽
Also ich muss schon sagen, die sehr Fachkompetente Beratung vom Markus Roth war einfach klasse. Sehr zuverlässig und hatte auf jede Frage eine sehr logische und Nachvollziehbare Antwort parat. Auch das Auto war ein Traum, im großen und ganzen war ich sehr sehr zufrieden. :)
Meine Freundin und ich haben hier einen VW California für unseren Camping Urlaub am See gemietet. War super toll und wir hatten keinerlei Probleme mit dem Wagen. Ausserdem haben wir vor Antritt unserer Reise, eine super Einweisung und Beratung bekommen.
Ich habe mir einen neuen T6.1 Multivan bestellt. Ich wurde vom Verkäufer Hr. Hetz bestens beraten. Bedingt durch Lieferschwierigkeiten bei VW bekam ich fast drei Monate einen Leih T6.1 Multivan von Feser Biemann unentgeldlich zu Verfügung gestellt. Ich wurde immer bestens informiert. Ich kann die Firma sehr empfehlen.
Hallo kann die positiven Bewertungen nicht bestätigen.Unzuverlässig es wird gelogen und sich nicht an Absprachen gehalten. Das war mein letzter Besuch in diesem Autohaus.Kann jeden nur davon Abraten oder alles schriftlich festhalten.Die Mitarbeiter H. Dominik Matzke und H.Hösel kann man unter vergessen abhaken.
Vielen herzlichen Dank an den Verkäufer Herrn Orth für die tolle, sehr freundliche, hilfsbereite, geduldige und sehr kompetente Beratung. Die telefonische Erreichbarkeit war topp und mit Engelsgeduld wurden meine vielen Fragen beantwortet. Herr Orth hat sich viel Zeit genommen, ein Lachen kam nicht zu kurz und sehr schnell habe ich alle nötigen Unterlagen per Email erhalten. Neben dem super Preis-Leistungs-Verhältnis des Fahrzeuges haben mich die Transparenz, Ehrlichkeit und Menschenverstand überzeugt. Für die Abholung des Autos nimmt man eine lange Reise von Norddeutschland nach Süddeutschland gerne in Kauf. Alles Gute für das Unternehmen & weiter so!
Exzellente Beratung, perfekte Abwicklung, genialer Verkaufsberater!Vom Erstkontakt bis zur Auslieferung alles super.Kann Herrn Roth nur empfehlen, ein top Berater ,der sich um alles kümmert und gut erreichbar ist! Würde das nächste Auto auf jeden Fall wieder dort kaufen!
Als Privatperson gehe ich nicht mehr dorthin, persönlich ist mir das Autohaus zu teuer.Sehr negativ: Haben versucht mir eine neue Batterie zu verkaufen, obwohl die alte noch völlig in Ordnung war. Ich bat nur darum, sie mal zu laden, aber stattdessen wurde steif und fest behauptet, sie sei defekt und sie würden sie mir ersetzen. Ebenfalls zu sehr teuren Preisen.Ich musste fast schon drohen, dass ich den Austausch nicht wünsche und sie die Finger davon lassen sollen.Stattdessen bin ich zu einer anderen Werkstatt gefahren, der mir die Batterie geladen hat und ihr beste Gesundheit bescheinigte. Das war vor 4 Jahren.Ich habe lange gewartet mit der Rezension, weil ich sichergehen wollte, dass ich richtig lag mit der Batterie.Sollte sie irgebdwann demnächst ausfallen, werde ich sie selbst wechseln, zu einem Drittel des Preises, den das Autohaus verlangt
Felix-Klein-Straße 76, 91058 Erlangen, Deutschland
+49 9131 686100
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
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Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Volkswagen-Händler Loc: 49.5724424 / 10.9974371
Das Personal arbeitet sehr ordentlich und lässt sie auf garkeinen Fall mit offenen Fragen stehen. Zudem hatte mein Verkäufer total viel Kenntnis über viele verschiedene Modelle und wir konnten sehr gut einen Vergleich zwischen unseren favorisierten Modellen machen.