Nette und zuvorkommende Verkäuferin mit Ahnung und ein guter Service der schnell und günstig vonstatten ging. Deswegen geh ich auch lieber zu kleineren Händlern, da fühl ich mich besser aufgehoben.Hab meinen Stonic im Dezember dort gekauft und hatte jetzt meine erste Inspektion.
Ich bin hier seit 6 Jahren zufriedener Kunde und habe dort auch meinen Kia gekauft. Komme immer extra aus Mannheim nach Heidelberg für meine Servicetermine etc. Auch super Erreichbarkeit per Mail und Telefon. Grüße gehen raus an das ganze Team insbesondere deren Service Dream Team Herrn Geschwill und Herrn Jurkovic.
Wir haben uns einen Neuwagen gekauft. Der Verkäufer legte ab dem ersten persönlichen Kontakt ein überhebliches Verhalten an den Tag. Dies setzte sich bis zur Abholung des Fahrzeugs fort.Die Wahl auf dieses Autohaus begründete sich auf den sofort verfügbaren Fahrzeugen.Der Verkäufer sorgte in keinem Moment dafür, eine Kaufentscheidung herbeizuführen.Eine Rückkehr in dieses Autohaus, aus welchem Antrieb auch immer, können wir müde lächelnd ausschließen.
Mein Auto wurde perfekt sauber gemacht.
Ich kann nur abraten. Der heutige Verkäufer ist eine Zumutung. Habe mich heute bei KIA Deutschland beschwert. Auch in Frankfurt war man nach meinen Erfahrungen sprachlos. KIA will sich um den Verkäufer kümmern. Autohaus Unold: Nein Danke. Wenn ein KIA dann nicht hier.
Sehr zufrieden 👍👍👍👍.Mitarbeiterin super freundlich und nett, nur zu empfehlen.....
Sehr freundliche Mitarbeiter. Termine werden eingehalten
Freundlicher Empfang, schnelle Terminvergabe und noch ein Tässchen Kaffee in der kurzen Wartezeit... Alles top!
Eine Super Betreeuung . Frau Berends ist klasse!
Prima Beratung, toller Service und schnelle Reaktionen, so soll es sein!
Faires Angebot, interessieren sich für den Kunden, erfreulich fachkundig und unkompliziert.
Alles Super und gute Beratung
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Eines von 2 Autohändler inkl. Service unseres Vertrauens.
Super Beratung und einen perfekten rundum Service
Hauptsache verkaufen. Wenn mit dem gekauften Auto im Laufe des ersten Jahres Probleme hat, dann muss man auf einmal nachweisen, dass die Probleme vor dem Kauf bereits vorhanden waren. Würde da kein Auto mehr kaufen.
Bereits vor 3 Jahren hatte ich großes Interesse an einem Alfa Stelvio Quadrifoglio. Hatte aber keinen groß interessiert. Auf den Rückruf um das Auto anzuschauen warte ich heute noch. Es wurde dann ein BMW für mein Unternehmen. Heute wollte ich dem Autohaus eine zweite Chance geben. Habe Interesse am neuen KIA EV6. Im Verkaufsraum hat sich keiner für uns Interessiert. Offenbar hat es dieses Autohaus nicht nötig.
Super Service und faire Preise. Immerwieder gerne!!!
Haben das Auto meiner Tochter da gekauft, kann man nur weiter empfehlen, auch bei Problemen wird einem bestens weiter geholfen.
Sehr gute Beratung, Mitarbeiter sehr Entgegenkommend. Kann man nur empfehlen.Die wissen was sie reden und tun!
Sehr unproffessionell, genervt und unhöflich. Wir wurden von oben bis unten gemustert, da wir uns für ein hochpreisigeres Fahrzeug interessiert hatten. Augrund dessen fühlten wir uns dort nicht wohl bzw. gut augfgehoben. Nicht empfehelenswert!
Wir waren zum wiederholten Mal im Autohaus und zum wiederholten Mal war kein Verkäufer vor Ort. Auch die Bitte uns doch telefonisch zu kontaktieren war anscheinend ein zu großer Aufwand. Sie scheinen es tatsächlich "nicht nötig zu haben" Neuwagen zu verkaufen.
Sehr gutes Autohaus. Habe hier mein Auto gekauft und war sehr zufrieden.
Der Werkstattbesuch entsprach leider nicht meinen Erwartungen, zum grundsätzlichen Angebot (Verkauf etc.) kann ich mangels Erfahrungen keine Angaben machen.
WERBE- Versprechen 7 Jahre KIA Garantieich suche Geleichgesinnte die ihre erfahrung mit dieser WERBUNG gemacht
Gestern meinen neuen KIA stonic abgeholt. Danke an Herrn Gundt für die kompetente freundliche Beratung, alles lief reibungslos und schnell. Nur zu empfehlen!
Freundliche Begrüßung und kompetente Beratung. Auch eine Probefahrt wurde schnell vereinbart
Der letzte lade undfreundlich keine Ahnung von der Materien ich wollte ein Termin in drei Wochen für meine sportage Update am Radio und er sagte zu mir wir wissen nicht ob in drei Woche auf haben die brauche keine Kunde und kein Geld
Haben es anscheinend nicht nötig Autos zu verkaufen... als Kunde 3 mal gesagt zu bekommen man melde sich und auf dem weg ist es heute noch.... Kundenservice sieht anders aus.... Klarer flop.....
Super freundliches Autohaus, wo der Kunde noch Kunde sein darf. Macht weiter so. Daunen hoch
Termine werden nicht eingehalten, Freundlichkeit wird auch falsch interpretiert und Angebote werden auch keine gemacht.
Immer wieder sehr sehr netter Kontakt und Gespräche.
Wir haben ein Alfa Romeo 159 gekauft. Uns ist versprochen dass wir die Garantie und TÜV bekommen werden, den ganzen Service. Wir haben es NICHT bekommen. TÜV war bis Oktober 2017. Die sollten das uns sagen.
Top Service, nette Leute !!!
Immer ein guter Service
Guter freundlicher Service
Meist verwendete FüllWörter:"Eigentlich""Ich denke""Ich glaube"Hinterfragen sie alles genau!
Sehr schlechte Beratung!
Sehr freundlich und familär! Sehr hilfsbereit!
7 Jahre Garantie .....VORSICHT!!!!!genau hinterfragen!!!!!
Kia Händler mit nettem Service. War bisher sehr zufrieden
Habe dort einen Kia Sorento UM gekauft und die Standheizung nachträglich dort einbauen lassen und nach einer Zeit springt der Pkw nicht mehr an, wenn die Standheizung an war. Habe zweimal die Kia-Notrufhotline angerufen und das Auto nach erfolgreicher Überbrücken durch den ADAC in die Werkstatt gebracht. Angeblich sei dort die Batterie nicht zusammengebrochen. Als ich am Samstag meinen PKW von der Werkstatt abholte wurde mir gesagt, dass die Standheizung zum Test programmiert worden sei, was sich jedoch als falsch erwiesen hat, da dies auf der Funkfernbedienung ersichtlich gewesen wäre. Leider war an diesem Tag die Werkstatt nicht besetzt, weshalb keine Rücksprache mit den Mitarbeitern erfolgen konnte. Lediglich eine Aushilfskraft war da, die mir den Schlüssel aushändigte. Heute hatte ich die Standheizung in Betrieb und prompt springt mein Auto erneut nicht an. Ein Teufelskreis.Ich kann Euch diese Werkstatt absolut nicht empfehlen.
Sehr zu empfehlen
Als Alfa Romeo Werkstatt zu empfehlen
Sehr nett ... Sehr kompetent... Vielen Dank
Top Beratung und sehr gute Preise
Sehr guter und netter Service!!!
Sehr nett und freundlich
Sehr zufrieden
Sehr unfreundlich!
Sehr gute Abwicklung
Qualitätsdienstleistung Qualitätsservice - Service de qualité
Rudolf-Diesel-Straße 22/1, 69115 Heidelberg, Deutschland
+49 6221 3604970
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | 08:30–18:00 |
Mittwoch | 08:30–18:00 |
Donnerstag | 08:30–18:00 |
Freitag | 08:30–18:00 |
Samstag | 08:30–18:00 |
Sonntag | 09:00–13:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.39747 / 8.6731213
Egal in welchen Belangen, hier ist man gut aufgehoben.Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die auf alle Fragen eine Antwort haben. Guter Service zu fairen Preisen. Eine klare Weiterempfehlung unsererseits, denn in den letzten 5 Jahren haben wir hier nur gute Erfahrungen gemacht!