Ich hab bei einem Auto eines Kollegens selbst die unprofessionelle und unverschämte Art eines gewissen Verkäufers erlebt und würde dort niemals ein Auto kaufen, der Umgang mit Reklamationen dort ist einfach unprofessionell! Es sollte ganz klar heißen, 6 Monate Gewährleistung!
Reparatur eines Wildschadens (neue Stoßstange, Sensoren ...) + Service innerhalb von nicht mal 3 Werktagen.Büro und Werkstatt machen einen sehr ordentlichen Eindruck und der Kontakt ist professionell und angenehm.Im ungefähren das, was man z. B. eigentlich von einem qualitativ hochwertigen VW-Autohaus erwarten würde (in Punkto Qualität).Ähnliches habe ich bisher noch bei keinem Ford-Autohaus/Händler gesehen bzw. hat noch keines so einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.Einziger Wermutstropfen ... das Auto könnte man vielleicht noch schön Innen saubermachen (bei knapp 2500 teur) ) ... aber das wäre vermutlich nur das i-Tüpfelchen. Dann lieber ordentliche Reparaturleistungen ... putzen kann ich auch selbst.Gerne wieder, hier komme ich wohl künftig zum Service hin.Es kommt eben immer auf den Inhaber an (zu Löffler würde ich beispielsweise auf Grund von schlechten Erfahrungen mit dem Kundendienst in der Familie niemals gehen ... und wenn sie halb Schweinfurt aufkaufen).
Super nette Mitarbeiter, es wird einem immer geholfen! Service schnell und zuverlässig! Leider kein Neuwagen Verkauf mehr
Freundlichkeit und Wartezeiten (trotz Termin) durchaus verbesserbar. Kundenservice im Gewährleistungsfall gleich null! Und das bei einem 30€-Betrag. Auto wurde 3 Monate vorher dort gekauft.Kann ich nicht weiterempfehlen...
Hab eine gute Beratung von Herr Kaßecker erhalten. Der Service war super und freundlich.Da kommt man gerne wieder.Bin mit meinem Auto sehr zufrieden.
Gute Autos, nette Verkäufer.
Sehr netter und schneller Service und kompetente Beratung und das schon seit Jahren. Top Autohaus und Werkstatt.
Gute Autowerkstatt freundliches Personal kaufe auch meine Autos hier bin schon zick Jahre hier Kundin
Bin sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter. Fühle mich mit meinem Focus in der Werkstatt gut aufgehoben. Fairer Preis. Toll, macht weiter so.
Es werden Fahrzeuge aus dem Fuhrparkservice der DB und der Bundeswehr veräußert. Somit sind ein lückenloser Lebenslauf und regelmäßige Wartung Usus. Alle Fahrzeuge erhalten zur Auslieferung eine neue TÜV/AU Abnahme. In meinem Fall wurde auch der fällige Service durchgeführt.Die Kollegen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere meinen Berater/Verkäufer Herrn Hain möchte ich lobend erwähnen!Getroffene Zusagen wurden alle eingehalten und klare Aussagen zu meinen Fragen getroffen.Jedoch ist ein einfach mal hin fahren und Auto mitnehmen nicht möglich. Durch die zentrale Vorhaltung der Papiere und die schiere Masse an Fahrzeugen sollte man Probefahrten vorher terminlich abstimmen. Die Abwicklung (Kaufvertrag, Bezahlung, Zusendung der Papiere, TÜV/AU, etc) dauert ca. 14 Tage, darauf muss man sich einstellen. Wenn das kein Problem darstellt - TOP Empfehlung!
Unfreundlicher Service, man wird als junge Frau abgestempelt und für Blöd verkauft.Offensichtliche Probleme werden als Nichts dargestellt.1 Stern nur fürs Auto, das ist top!Heutzutage sehr Schade.
Extrem große Auswahl an Leasing-Rückläufern der Deutschen Bahn... Also gut gewarteten und nur maximal 4 Jahre alten Autos mit (fast) VollausstattungHabe zwar noch kein Kfz dort gekauft, würde es aber auf jeden Fall in Betracht ziehen
Auswahl durchaus sehr groß, aber trotz Termin mussten wir lange warten, dann hat uns ein anderer Kollege übernommen uns aber gleichzeitig mit 2 anderen bedient. Alles mal so schnell schnell! Kein entgegenkommen beim Preis bei Barzahlung, kein Ankauf meines Alten! Haben jetzt erstmal nicht gekauft da, ich mich in dem Moment absolut nicht gut beraten gefühlt hatte. Aber werde nochmal einen Anlauf wagen!
Bin sehr zufrieden, wurde vom Herrn Lidzbarski sehr gut beraten. Bin mit meinem Autokauf sehr zufrieden, werde ich weiterempfehlen.So, heute war ich in der Werkstatt, gäbe es 6 Sterne würde ich diese füt die DB Werkstatt in der Robert-Bosch-Str. vergeben. Herr Kohlhaupt hat sich sofort um mein Auto gekümmert, zu meiner absoluten Zufriedenheit. Danke Herr Kohlhaupt! Diese Werkstatt kann ich absolut empfehlen!
Total liebe Verkäufer da, gerne wieder.
Tolle freundliche Hilfe bekommen - im Süden Spaniens grösseres Problem gehabt! Wurde gelöst per Telefon/Mail (obwohl ich kein Kunde war - nur Fahrzeug war dort gekauft). Tausend Dank an Fr.Goeb und das Team!
Große Auswahl an Gebrauchtfahrzeuge. Darunter sind sehr viele wesentlich preiswerter als bei den Vertragshändlern.Einziges Manko: Verkäufer kennen sich mit den einzelnen Marken nicht so gut in der Beratung aus.
Bin schon ca .12 Jahren mit meinen Firmenwägen zum Kundenservice .Werde immer sehr gut bedient und habe immer sehr kompetende Mitarbeiter bekommen.Kann das Autohaus nur empfehlen.
Service gut und Autos günstig.Werkstatt sehr gut.Werkstattpreise im oberen Bereich
Preise fuer die Fahrzeuge sind o. K.
Vom Erstkontakt bis zur Auslieferung des Autos wurde jede Absprache eingehalten. Herr Zapf, der Verkäufer hat uns Top beraten. Ein wirklich seriöses Haus. Super Preise. Nur Empfehlenswert.
Sehr gute, freundliche und professionelle Beratung. Wir kaufen sehr gerne wieder bei Ihnen. Danke Herr Hain!
Hatte heute mein Fahrzeug dort. Top Service. Ich kann das Autohaus nur jedem Empfehlen.
Im allgemeinen ein gutes Autohaus.Gute Preise, große Auswahl, nette Verkäufer.Das macht die drei Sterne aus.
Mein Mann hat hier sein Auto gekauft, es war ein top Service, tolle Beratung und lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Gerne wieder.
Mit Hr Hain als Berater telefonisch über das Fahrzeug informiert und Termin ausgemacht. 60 km zum Standort gefahren wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrzeug zwei Unfallschäden hat. Nach Begutachtung des Fahrzeuges, mit schlecht reparierten
War soweit OK. Wir hatten uns im Vorfeld auf der Website erkundigt, so dass wir ungefähr wussten was sie haben und was wir wollen. Wir haben auch einen Kauf abgeschlossen, nur dass wir auf den Parkplatz geschickt wurden mit nur einem vagen
Ende April 2019 habe ich im DB Autohaus Premium Schweinfurt ein Auto gekauft.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, der Service, die lösungsorientierte und gute Komunikation erinnerten mich an die "guten alten Zeiten" die man früher im
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Kaufabwicklung läuft reibungslos ab. Bei der Abholung ist das Fahrzeug einwandfrei aufbereitet und Abgas- und HU grundsätzlich neu gemacht.
Was die hier als Top Gebrauchtwagen verkaufen wollen sind runder gerockte Dienstwagen der DB. Man muß sich nur mal zuschauen wie die Autos auf DB Baustellen über Schotterwege und durch Schlaglöcher geprügelt werden. Jeder der dort kauft....mein Mitgefühl
Sehr enttäuschender Service was Flexibilität der Zahlungsmöglichkeit angeht. Bin erst Freitag nachts von einer Geschäftsreise eingetroffen. Habe das Auto dringend am Wochenede gebraucht. Geschäftsführer war nicht willens mich die Rechnung
Wir wollten eigentlich für die Firma einen Transporter kaufen.Nach ersten freundlichen Gespräch und einiger Bedenkzeit wäre die Entscheidung gefallen. Leider war der Verkäufer nicht mehr zu erreichen und hatte sich auch nach mehreren
Habe vor etwas mehr als einem Jahr ein Fahrzeug gekauft (jetzt 3 Jahre alt). Habe um einen Kostenvoranschlag gebeten, aufgrund von Abgasgeruch im Innenraum und plötzlich ausgefallener Klimaanlage. Leider wurden direkt Arbeiten ohne meine Zustimmung ausgeführt, die ich nun bezahlen musste. Eine Schelle am Turbolader war nicht fest, sowie das entleeren und füllen der Klimaanlage und eine stickstoffprüfung, welches sich nicht als Fehlerquelle herausstellte. Einen Kostenvoranschlag habe ich am Ende trotzdem nicht bekommen.
"Das Auto steht da irgendwo auf dem Hof. Müssen sie halt schauen."Ich habe lieber wo anders geschaut.Keinerlei Kundenservice. Friss oder stirb ist hier die Devise.Positiv zu erwähnen sind die sauberen Fahrzeuge und der höfliche counter.
Absolut SpitzeDie Männer vom DB Autohaus sind absolut TOP, allen voran Herr Erhard LANGER! Ich komme aus Österreich und war beruflich in Deutschland unterwegs, mein KFZ hatte eine Motorpanne! Durch den schnellen Einsatz der Werkstätte und dem absolut zuvorkommenden Einsatz von Herrn Langer konnte ich nach kürzester Zeit meine Arbeit wieder fortsetzen!Besten Dank an das Team vom DB Autohaus in Schweinfurt!
Kollegen wollten mir ein Unfallfahrzeug als Unfallfreiesfahrzeug verkaufen. Haben mir gar nichts gesagt. Gut dass ich selbst entdeckt habe. Nach mehreren Fragen wurde Unfall zugegeben. Schade um die Zeit.
Werkstatt ist super, aber die Verwaltung ist unfreundlich und bei meinem Autokauf war die Ausstattung nicht wie im Vertrag vorhanden. Hier muss man im Nachgang sehr hartnäckig sein, um sein Recht durchzusetzen.
Robert-Bosch-Straße 7, 97424 Schweinfurt, Deutschland
+49 9721 65040
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 09:00–14:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.0324363 / 10.2314739
Ich bin als Liegenbleiber zum DB Autohaus geschleppt worden und kann nur gutes über das Autohaus sagen. Sehr freundlich und hilfsbereit, ohne Termin bin ich direkt dran gekommen und schnell kompetent beraten worden. Natürlich bezahlt man hier auch mit Geld aber das ist ja überall gleich.Daumen hoch!