Sehr guter Service.Von der Annahme bis zur Abgabe des KFZs, der Reparatur und der Abholung des Fahrzeugs, alles bestens.Herr Lindert hat alles sehr ausführlich erklärt. Das Auto wurde auch mit sehr großer Sorgfalt behandelt und sehr sauber wieder zurück gegeben.Auch die Zeiten wurden mehr als erwartet eingehalten.Ich werde, falls es wieder einen Schaden an der Scheibe geben sollte, ohne zu zögern hier her gehen.Servicewüste Deutschland, hier wird einem bewiesen daß es auch noch gute Leute gibt die ihre Arbeit lieben.Hier sind 5 * noch zu wenig.
Freundliches Personal, gute Beratung und Transparenz.Außerdem schnell Einen Termin bekommen.Dazu noch Sms / Anruf Service zum erinnern.Gute Abwicklung mit der Versicherung.
Habe über das Internet eine Rückruf Anfrage an Carglass gestellt, ich wurde innerhalb einer Minute zurück gerufen. Sehr nette Dame am Telefon. Habe Auftrag erteilt. Wurde dann weiter darüber informiert, daß meine Windschutzscheibe bestellt wurde. Einzig die telefonische Erreichbarkeit sollte verbessert werden, weil ich vor dem Termin nochmal wissen wollte ob die Scheibe auch angekommen ist, nicht dass ich umsonst 100 km fahre. Leider unmöglich jemanden zu erreichen. Scheibe war zum Glück da und der Einbau wurde zügig gemacht. Herr Lindert hat mich nett und zuvorkommend behandelt, er hat das prima gemacht. Mit dem Einbau bin ich sehr zufrieden, Grüne Plakette wurde kostenlos mit erneuert. Beim nächsten Glasschaden bin ich wieder in der Bayreuther Str.143 in Nürnberg.
Super Service. Schneller Termin für die neue Scheibe. Sehr freundliche Berater.
Super netter und kompetenter Mann am Empfang. Ich habe mich sehr informiert und beraten gefühlt. Danke, dass Sie meine Scheibe ausgetauscht haben.
Habe problemlos über die Homepage einen Termin vereinbart. Der Service vor Ort war dann sehr freundlich, man hat den Ablauf gut und verständlich erläutert.Der Steinschlag wurde innerhalb von 45 Minuten repariert und die finanzielle Abwicklung direkt mit der Versicherung geregelt. Ein Rundum-Sorglospaket, vielen Dank dafür!
Ich habe heute wegen eines Steinschlags eine neue Scheibe bekommen. Weil ich bei meiner Teilkaskoversicherung Werkstattbindung im Vertrag vereinbart habe, musste ich zu Carglass um das zu reparieren. Wie man auf den Fotos gut erkennen kann ist die Gummileiste schief angebracht. Eine Seite ist zu kurz dafür die andere zu lang und auch beschädigt. Dadurch sitzt die Leiste der A-Säule ebenfalls nicht mehr richtig. Natürlich habe ich das sofort reklamiert und den Bearbeiter darauf angesprochen. Die Servicemitarbeiter haben sich das angeschaut und nur mit den Schultern gezuckt. Angeblich ginge das nicht anders und die Scheibe wäre auch so dicht. Ich ändere jetzt auf jeden Fall meinen Versicherungsvertrag um nie wieder zum Carglass zu müssen.Edit: Ich habe die Scheibe nochmals reklamiert. Darauf hin wurde die Scheibe erneut - diesmal richtig und ordnungsgemäß - eingebaut. Für die Dauer wurde mir kostenlos ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Jetzt passt alles.
Von Beginn bis zum Abschluss dilettantisch, jetzt erst habe ich den Begriff Fachkräfte Mangel verstanden man nennt sich Carglass . Ein Geschäftsführer muss keine besondere Qualifikation haben und es spiegelt sich bei den MA .Liebe Kollegen und Enthusiasten spart euch den Weg.Geht Eis essen oder verfügt euch mit jungen Damen da hab ihr einen Mehrwert . Bei Carglass haste nur Ärger und zwar ohne ENDE
Super professioneller Scheibenwechsel !Besser wie ab Werk, spaltmase tip top !Der Mensch kann es manchmal besser wie der Robot .
Wir waren am 21.09.22 unterwegs in den Urlaub und wurden mit einem Steinschlag an der Windschutzscheibe getroffen, ein Telefonat und wir konnten direkt bei Carglas bremsen. Wir wurden gleich bedient und von Herrn Lindner sehr freundlich beraten. Wenn wir in einer Scala von 1bis 9 wählen müssten, ist hier die 9 angebracht. Wir konnten nach einer halben Stunde unsere Fahrt beruhigt fortsetzen. Vielen Dank nochmals.
Leider war mein Auto nach dem Tausch der Windschutzscheibe Defekt. Die Halterung des Navigationssystems wurde beim Tausch abgebrochen.Als ich mein Auto abholte stieg ich in meinen Wagen und dachte mir das Navi steht aber ganz schön schief als ich hinlangen wollte hatte ich es schon in der hand.Erste Aussage das ist nicht versichert das ist kein Orginalteil. Ich dachte mir ok kann man das nicht gleich sagen das etwas kaputt gegangen ist.Dann haben sie noch rumprobiert nach einer halben stunde habe ich dann gesagt lasst es bleiben denn es wäre sowieso nichts mehr herausgekommen.
Einfache Terminvereinbarung online, habe innerhalb von 4 Tagen einen Termin bekommen.Sehr freundliche Mitarbeiterin am Empfang, die sich sofort Zeit für mich genommen hat. Transparente Besprechung und gemeinsame Begutachtung des vorhandenen Steinschlags mit Erwähnung etwaiger "Probleme", die während oder nach der Reparatur auftreten könnten, aber nicht passiert sind :) Bereits nach 30 Minuten war mein Auto wieder zur Abholung bereit.Sehr freundlicher und schneller Service, nur zu empfehlen.
Super Service.Saubere Montage.Man braucht sich wirklich um nichts kümmern....👍.Einfach das Auto bringen und wieder abholen.... Fertig.
Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Sehr nettes und kompetentes Team.
Top Service, schnell, zuverlässig und das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und auskunftsfreudig.Ich kann den Service ohne Vorbehalt weiter empfehlen.
Das lief alles mustergültig! Steinschlag Seitenscheibe, Leasing, Versicherung. Schnelle Online-Terminreservierung (Ich wurde wirklich zurückgerufen!!!), Termin-Zeitraum genau eingehalten, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin "an der Front" .... Volle Empfehlung!
Terminvergabe am Telefon funktionierte problemlos. Hier wurde auch gleich die Versicherungsdeckung gecheckt. Bekam den Termin auch sofort bestätigt. Wunderbar. Leider musste dieser Termin wegen Krankheit abgesagt werden. Auch das funktionierte hervorragend bekam rechtzeitig eine Email und eine SMS und einen Anruf. Also das hat funktioniert und sofort hatte ich einen neuen Termin zum Scheibenwechsel. Vor Ort wurde ich von einer sehr netten und kompetenten Damen empfangen. Da vergisst man ganz schnell und glaubt es kaum, dass man sonst in einer Servicewüste in Deutschland lebt. Sie hat mich dann auch überzeugt nicht die Scheibe zu wechseln, sondern nur den Steinschlag reparieren zu lassen. Wirklich toller Service von Frau Engelmann und voll kompetent und ich war wirklich nach einer knappen halben Stunde wieder weg.
Hat alles super funktioniert, sehr guter Service, sehr empfehlenswert
Einfache Onlineterminvergabe. Einfache Abwicklung.Eins möchte ich jedoch hervorheben! Die Dame am Empfang ist eine der freundlichsten die ich je gesehen habe! Ich wurde Top beraten und aufgeklärt. Als ich am morgen um 8 Uhr kam, nahm sie mich in Empfang und begrüßte mich herzlich, anschließend erledigten wir die schriftlichen Dinge - auch hier wurde ich ausführlich beraten & sogar die Versiegelung statt der Scheibentausch angeboten ( hatte mit einem wechsel gerechnet - Kostenpunkt 150€ Selbstbeteilung ! Aber hier wird nach Schaden und nicht nach Profit entschieden). Am Abend kurz vor der Schließung holte ich mein Auto wieder ab - die Mitarbeiterin am Empfang empfing mich wieder so freundlich! Man fühlt sich dank dieser Mitarbeiterin gut aufgehoben! Vielen Dank !
Schnell und gründlich. Kann ich nur empfehlen
Unterirdische Qualität!!! Eingebaute Windschutzscheibe hatte nach 6,5 Monaten einen Spannungsriss durch falsche Anpassung. Wurde vom Mitarbeiter bestätigt. Reklamation, Ersatz oder Geld zurück aber Fehlanzeige, da Garantie nur 6Monate beträgt. Berechnend.... Kaputtreparieren kann ich es selbst für umsonst.Nie wieder!!!
Alles hat super und reibungslos in kurzer Zeit geklappt. Die Mitarbeiter waren unglaublich Freundlich und professionell. Herzlichen Dank!
Super schnelle Abwicklung und perfekte Arbeit. Fachliche Personal alles bestens 👍
Mein Anliegen war das Entfernen eines Steinschlags.Ich habe morgens in der Hotline mit einer sehr netten Dame gesprochen, die mir noch am selben Tag einen Termin gebucht hat, der zu meinen Arbeitszeiten passte. Dadurch, dass die Scheibe noch auf die richtige Temperatur gebracht werden musste, wartete ich etwa 40 Minuten. Die eigentliche Prozedur dauerte etwas mehr als 20 Minuten. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr nett und zuvorkommend. Während der Wartezeit wurden mir kostenfreie Getränke angeboten. Der Steinschlag ist zwar nicht unsichtbar, jedoch nicht mehr zu sehen, wenn man nicht weiß wo er war. Das Risiko, dass die Scheibe reißt, besteht nun aber nicht mehr. Abschließend bin ich außerordentlich zufrieden mit der Leistung!
Alles lief sehr professionell und sehr schnell. Vom Empfang bis zur Abholung. Weiter so!
Schneller und guter Service. Hinfahren, Kaffee trinken und der Steinschlagwar beseitigt. Name, Kennzeichen und Versicherung nennen, wenn Vertragspartner dann hat mein keine zusätzliche Arbeit. Wird direkt mit der Versicherung abgewickelt. Einfach Spitze. Kann ich nur weiter empfehlen.
Super Schnell. Sehr freundlich. Nur zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
Sehr kompetente und freundliche Abwicklung von Terminvereinbarung bis Abrechnung.
Ich kann diese Geschäftsstelle von Carglass uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Online Terminvergabe war absolut unproblematisch, der Service vor Ort war toll und der Scheibenaustausch bei meinem Beetle war einfach perfekt. Keine Kleberspuren, keine Defekte, einfach so wie es sein soll :-)
Hatte heute das erstemal mit Carglass zutun.Muss sagen von der Terminabstimmung bis zum heutigen Termin Mobiler Service super SacheMonteur bzw. Monteure waren echt top Arbeiten sehr sauber und genauDanke nochmal an die beidenGern wiederGrußStefan Altmann
Der Service rund um Termin, Tausch der Scheibe und Abrechnung mit der Versicherung war super. Die gebotenen Scheibenwischer waren masslos überteuert ( 2 bis 3-facher Preis).
Sehr positive Erfahrung! Zeitnaher Termin nach einem Steinschlagschaden, alle Absprachen eingehalten, sehr freundlicher Umgangston. Fahrzeug sauber und zum vereinbarten Termin zurück gegeben.
Von der Anmeldung über die Website über die Abrechnung mit der Versicherung bis zum Service selbst ist alles vorbildlich und zuvorkommend gelaufen. Prima!
Nette Mitarbeiter, kompetent, schnell und ordentliche Beratung im Nachgang.
Ich wollte eigentlich nur kurz vorbeifahren, den Schaden begutachten lassen und einen Termin ausmachen.Aber das war gar nicht notwendig. Ich kam sofort dran und wurde sehr freundlich bedient.....nicht, dass ich mich auf den nächsten Glasschaden freue, aber hier ist man gut aufgehoben.
Top, sehr freundlicher Service
Sehr unprofessionell, habe meine Windschutzscheibe austauschen lassen bei einem VW Pheton, dabei wurde der Innenspiegel kaputt gemacht. Mir wurde der Schlüssel übergeben ohne mir Bescheid zu sagen dass der Innenspiegel kaputt ist. Nach Reklamation meinerseits wurde der Spiegel zwar ausgetauscht ohne eine Entschuldigung. Ich musste eine ganze Woche mit einem kaputten Spiegel fahren.
War sehr zufrieden. Das Auto war zur angegebenen Zeit abholbereit 👌🏼
Mein Steinschlag wurde sogar ohne Termin "repariert". Ergebnis ist ok, sehr freundliches und kompetentes Personal. Auch die Formalitäten für die Versicherung wurden gleich erledigt. Weiter so!
Unverschämt, InkompetenzHatte ausgemacht das ich mein Fahrzeug später ( nach 17, )Uhr hole.Hatte extra einen 2. Schlüssel hinterlassen, so das später mein Auto am Parkplatz Gestellt wird und ich es nach Ladenschluss holen kann.Mein Hausschlüssel ist im Fahrzeug, so das ich geschlagene 2 Stunden im Café verbringen durfte bis mich meine Frau nach der Arbeit abholen konnte.Diese Inkompetenz ist unverschämt nicht nachvollziehbar, ich bin zu recht stink sauer.Gez,Oriwoll
Super freundliche Mitarbeiter und ein wirklich top Service! Reparatur war auch ziemlich schnell und bin rundum zufrieden!
Sehr freundliches Personal, Scheibenreparatur wurde schnell und sehr professionell durch geführt. War schon meine zweite dort. Und hat wieder ebenso gut geklappt.
Super Service, voll Profis und super freundlich. Danke
Super nette und freundliche Mitarbeiter. Alles schnell und unkompliziert erledigt
Ein Stern wäre zu viel!Nach dem Einbau funktionieren Kollisionswarnsystem und Abstandasssistent nicht mehr. Nehmen wir an es passiert ein tödlicher Unfall der exakt durch diese Systeme hätte verhindert werden können.Finger weg von carglass nur noch Vertragswerkstatt.Ich hatte mehrmals gefragt ob sie es beherrschen und mir wurde einfach ins Gesicht gelogen. Masse, Masse keine Klasse.
Der inkompetentester Laden in ganz Nürnberg.Wenn ihr ein älteres Fahrzeug habt dann kann man sich es ergehen lassen ,aber wenn man Assistent Systeme besitzt dann geht man lieber zum Fachhändler.Beim Gut reden TOP.In meinem Fahrzeug wurde sogar geraucht . Nach dem 3 Ausbesserung Termin wurde mir gesagt das es nicht denen ihr Fehler ist und das ich zum Fachhändler gehen soll. Assistentsysteme sind ausgefallen und zuletzt bin ich noch auf den Kosten sitzengeblieben.Wurde aber dennoch von der KundenbetreuungNach einem schriftlichen Bericht die Rechnungen beglichen.Du bringst dein Auto mit einem Scheibenriss hin das es ausgetauscht wird holst dein Fahrzeug hab Schlüsselübergabe findet statt unterschreibst das alles ok ist.nach 5km Autofahrt brennen alle Lämpchen Fehlermeldungen ohne Ende .Alles fällt im Fahrzeug aus .Da ist sogar 1 Stern Zuviel...!Mein Fazit Weiterfahren nicht mehr bei Carglass anhalten.
In Kombination mit meiner HUK-Versicherung ein klasse Team, es waren alle Daten bereits übermittelt und der Schaden schnell und professionell behoben. Was mich stört: Dass sie dort wohl fast jedem neue Scheibenwischer "empfehlen". Das ist für mich Geschäftemacherei. Und umso dubioser, wenn bei einem 45 € Wischer ohne meinen Druck 10 € erlassen werden. Das wirkt unprofessionell und schmierig.
Einfach auf gut Glück hin gefahren und gleich dran gekommen. Sehr freundliche Bedienung inklusive Kaffee. Innerhalb von einer guten viertel Stunde war der Steinschlag Geschichte, die Scheiben außen rings herum geputzt und der Innenraum ausgesaugt. Top!
Innenspiegel war nicht fest montiert und trotzt Rücksprache im Service musste ich ein zweites mal hin, da scheibe nicht vor Ort. Mitarbeiter im Store waren freundlich, einzig der lose Innenspiegel hat mich genervt.
Sehr zufrieden, professionelle Beratung und freundlich noch dazu. Ich habe zwei Termine versäumt trotzdem wurde ich zweimal zurückgerufen und freundlich gefragt wann ich den Termin den war Nehmen wollte. Hut ab.
Fürchterlich! Der Chef äusserst unfreundlich und hat uns, dem Kunden die Schuld gegeben, dass die verkehrte Scheibe bestellt wurde. So unverschämt wurden wir schon lange nicht mehr behandelt. Und zu guter letzt hat er uns mehr oder weniger rausgeworfen. Brrrrr grauslig!!!!! Dies bezieht sich auf die Äussere Bayreuther Straße in Nürnberg.
Sehr guter Service
Rasche Terminvergabe, unkomplizierte Abwicklung und schnelle und exakte Ausführung eines Scheibenwechsels. Freundliches Personal
Tolles kompetentes Team, saubere Arbeit.Sehr zu empfehlen. FZG war schneller fertig als gedacht. Top
Schnell und Termingerechte Abwicklung. Freundliches Personal. 1 Stern abzug wegen Scheibenwischer die zu stark vom Marktpreis abweichen . Ansonsten weiter so..
Super, nach Termin Vereinbarung in 3 Std erledigt. Freundliches Personal und saubere Arbeit.👍
Guter Service, schnelle Bearbeitung, freundliche Mitarbeiter
Bei uns wurde die komplette Frontscheibe ausgetauscht.Zwei Wochen später hören wir einen sehr lauten Schlag auf der Autobahn (alle drei Kinder mit dabei) - es hatte die Halterung der Scheibe ausgehebelt.Behoben wurde der Schaden (diesmal geklebt, auf der anderen Seite sah man auch schon, dass sie locker war), aber es gab weder eine Entschuldigung, geschweige denn eine Entschädigung für die Zeit, den Sprit oder den Ärger zeitnah wieder zu Carglass zu kommen. NACHDEM geklebt wurde hieß es, ich darf die nächsten Stunden nicht schnell fahren - also noch mehr Arbeitszeit verloren.Nachtrag: Wie erbeten habe ich mich bei deren Social Media Abteilung gemeldet. Ein Standardtext kam zurück mit der Bitte um Geduld. Jetzt warte ich seit zwei Wochen auf eine richtige Antwort. Kunden werden absolut für dumm verkauft. Das ganze Budget scheint in Radiowerbung zu fließen.Update: Ich habe einen Brief mit Entschuldigung sowie einige Autopflegeutensilien und einen Shell Gutschein bekommen.
Äußere Bayreuther Str. 143, 90411 Nürnberg, Deutschland
+49 911 356642
Heute
Montag | 08:00–17:00 |
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Dienstag | 08:00–17:00 |
Mittwoch | 08:00–17:00 |
Donnerstag | 08:00–13:30 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 08:00–17:00 |
Sonntag | 08:00–17:00 |
Wie man dorthin kommt
Autoglaswerkstatt Loc: 49.4754075 / 11.1012859
Spontan vorbei gekommen (ohne Termin) mit zwei Steinschäden in der Frontscheibe. Wurde sehr freundlich empfangen und aufgeklärt. Scheibe wurde gleich im Anschluss repariert und war in 1 Std. fertig. Perfekter Service und professionelle Mitarbeiter vorallem Herr Lindner. Er hat sich um alles gekümmert.