Was für ein Service. Da kauft sich eine Ältere Dame Radkappen für ihre Winterreifen.Und die sind nicht mal in der Lage ihr die draufzumachen."Machen Sie das mal selber zu Hause in Ruhe.Pfui - Dienstleistungen gleich OLG
Wir mussten für die Firma schnell Reifen wechseln lassen - für 5 Autos. Alles super schnell und unkompliziert funktioniert.
Ich muss meine Bewertung leider korrigieren... ich war beim tüv... Mangel wahr scheinwerfer nicht korrekt eingestellt... ich war bei atu scheinwerfer einstellen, die tüv nach Untersuchung hat ergeben das die scheinwerfer nicht korrekt eingestellt sind ... doppelte Kosten für mich ..... unglaublich
Trotz Personalmangel und voller Werkstatt hat sich der sehr freundliche Meister kurz Zeit genommen und meinen Wagen angeschaut. TOP!!!
Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter hat uns Gestern nach einer Panne spontan geholfen!! Wir waren vorher bei einer anderen Werkstatt.Dort hat man Uns nicht sofort geholfen, und die Preise waren dort auch höher! Es ist nicht das erste Mal das wir bei ATU gut Behandelt worden sind.Darum werden wir auch in Zukunft gerne wieder Vorbeischauen!!!
Meine Oma 66 hat sich Radkappen gekauft, und machen sie nicht mal drauf, weil sie es "Zuhause in ruhe" machen kann ?!
Schneller Service haben alles gemacht damit ich meinen Firmenwagen schnell wiederbekomme
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und dazu faire Preise.Endrechnung blieb deutlich unter den veranschlagten Kosten.
Termin perfekt eingehalten und Service einwandfrei erledigt. Top!!!
Bin seid Jahren schon Kunde bei ATU und wurde bis jetzt auch immer sehr gut beraten alles wurde immer zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, egal ob TÜV, Inspektion oder andere Reparaturen. Es wird auch nichts aufgezwungen und falls es doch einmal was mehr gemacht werden muss wird man vorher Informiert. Auch Kleinigkeiten wurden mal Zwischendurch schnell gemacht.Einzige Verbesserung wäre noch ein Fahrdienst wenn man sein Auto abgeben hat.Sonst wie schon geschrieben alles gut.
Termin auf Wartezeit, schnell fertig. Gemütliche warte Bereich mit Kaffeeautomaten
Gut sortiertes Geschäft für Autozubehör. Personal ist nett und hilfsbereit. Die Preise sind auch korrekt :)
War heute ohne Termin dort, da mein Wagen einen Platten Reifen hatte, mir wurde schnell u. unkompliziert geholfen. Daumen hoch, kann ich nur empfehlen, Personal sehr nett
War zwar nur zum Licht einstellen da, muss aber sagen das ich sehr zufrieden war. Ein Leuchtmittel war defekt und ich wurde gefragt ob beide oder nur das Defekte getauscht werden sollte.Die Angestellten waren freundlich, ich musste nicht lange warten. Bin zufrieden.
Dachbox, vorbestellt und vor Ort bezahlt. Der MA hat sogar angepackt beim drauflegen auf den Dachträger. Super Service.
Man wird gut beraten. Nette Mitarbeiter. Guter Service. Per Online Termin gebucht noch am gleichen Tag einen bekommen. Kann ich nur empfehlen.
erstmal 60€ und 2 Stunden (!) Wartezeit für Fehlerspeicher auslesen um mich dann an VW zu verweisen... Ob oder Warum man kein Geld verdienen wollte/konnte bei der "Meisterwerkstatt" ATU entzieht sich meiner Kenntnis.Eine freie und kundigere Werkstatt hat sich mein PKW angenommen und den Fehler schnell und Kostengünstig behoben.Fazit: ... für mich das letzte mal.
Super Service!Schnell - Freundlich-Top! 👍😎
Ein sehr kompetentes und ehrliches Team. Die Jungs aus der Werkstatt sind zuverlässig, beantworten jede kleine Frage und sind mit Rat und Tat dabei. Herr W*** und Herr K***** waren mit meinen Problemen am Fahrzeug vertraut und konnten mir schnell und mit Nachhaltighelfen.Ich würde jederzeit wieder bei allen anfallenden Themen rund ums Auto hinfahren.
Sehr zuvorkommend! Freundlich und hilfsbereit! Fairer Preis. Ohne Mehrkosten mehr gemacht als verlangt war. Schnelle Terminvergabe! Meine neue Lieblingswerkstatt!
Hallo zusammen,, mit der Werkstatt ist man auch sehr zufrieden , die Jungs sind alle voll okay,, mein minus Punkt ist für total dunklen Parkplatz in diese Jahreszeit,, das geht gar nicht und man fragt sich, warum ist da nicht ein großer Spiegel an der ( für mich gefährliche) Ecke bei reinund rausfahren von Parkplatz
super gute Beratung und ein nettes Team 👍 Die Thule Dachbox ist einfach Klasse !
Spur einstellen 3 Wochen Wartezeit? Woanders wird das im besten Fall am selben Tag gemacht. Einmal teile bestellt falsche Teile bekommen und auch noch reklamationsware dabei die nicht mehr Originalverpackt waren. Für die Preise will ich auch anständigen Service.
Schnelle Terminvergabe mit freundlicher Bedienung. Im Anschluss an Durchsichten wurde alles verständlich erklärt. Die Beratung war immer sachlich ohne dass ich das Gefühl hatte, jemand will mir etwas andrehen. Ich komme gerne wieder.
Termin Mobicheck Premium: Wagen wurde um 10.45 Uhr abgegeben, da ich noch etwas erledigen musste, kam ich gegen 11.10 Uhr wieder bei ATU vorbei und habe gesehen das mein Wagen in die Halle gefahren wurde. Als ich mich wieder zur Werkstatt habe fahren lassen, um 11.25 Uhr, stand der Wagen schon fertig vor der Tür. Kompletter Mobicheck in weniger als 15 Minuten ????? Sorry aber vertrauenswürdig sieht definitiv anders aus. Gerade wenn eine Wartezeit von 1 Stunde 15 Minuten vorab angegeben wird. Ne vernünftige Erklärung dafür gab es auch nicht.....Tut mir Leid aber da gibt es keine Empfehlung für.......
Angerufen,vorbeigefahren,Termin gemacht,alles schnell geklappt, Teile wurden für mein Auto bestellt und können bis Dienstag eingebaut werden. So sollte eine Werkstatt sein.
Beste Erfahrung und gute Preise kombiniert mit sehr gutem und absolut hilfsbereiten Service...wir sind und bleiben Freunde.
ich bin sehr zufrieden , Schnell und günstig an meinemMercedes B-180 eine Achsevermessung durchgeführt
Sehr gute Erreichbarkeit, telefonisch sowie per Mail. Vielen Dank an Herrn Weiss für die professionelle Angebotserstellung sowie Durchführung der Inspektion. Bis zum nächsten mal.
Nach einem Reifenwechsel wurden die Ventile fehlerhaft eingebaut, sodass die beiden Reifen rechts Luft verloren. (von 2,1 bar auf 0,9 bar in einer Nacht) Während des Aufenthalts auf dem Werkstattgelände bei Reklamation, fuhr ein Mitarbeiter mit einem anderen Kundenfahrzeug rückwärts auf mein Fahrzeug auf. Ein Bedauern oder Entgegenkommen der Werkstattleitung erfolgte nicht. Stattdessen konnte eine Rechnungsstellung zur Behebung der Mängel nur unter Protest abgewandt werden.Nach der Mangelbehebung wurde mir der Schlüssel meines PKW auf dem Parkplatz ausgehändigt. Eine schriftliche Auflistung der behobenen Mängel erfolgte ebenfalls erst auf Nachfrage.Ein Bedauern oder eine Entschuldigung für entstandene Gefahren, Mängel, Unannehmlichkeiten oder Schäden erfolgte nicht.Beschwerde bekommen, schlechte Rezension auch, Kunde vertrieben.Nachtrag: Nach der Beschwerde meldete sich die Werkstattleitung telefonisch und bat um Entschuldigung.
Leider 0 Punkte. Meine Frau war heute mit ihrem Ford Expedition zur Klimawartung dort. Der freundliche Mitarbeiter konnte/wollte zuerst keinen Auftrag anlegen, da er das Auto (Schlüsselnummer) nicht in seinem System gefunden hat. Es folgte ein Blick unter die Motorhaube. Danach die Aussage: "Da haben wir nicht die richtigen Anschlüsse für." Totaler Quatsch !!! Wie uns die Konkurrenz dann bestätigte. Anschlüsse sind wie für jede andere Klima auch und die Füllmengen hat man dort in 10 Sek. per google herausgefunden. Also entweder können oder wollen die dort nicht !?!Fazit: Ein Kunde weniger !
Geh ich gerne hin falls ich was fürs Auto brauche. Parkplatz ist immer frei, Sortiment ist gut und falls man was braucht kann man es auch bestellen und hier dann abholen. Einmal Ölwechsel hier gemacht und das Auto war früher fertig als angegeben und was toll war ist das die Mechaniker mir eine kleine Liste dazugegeben haben was ihnen von Außen so an Mängel aufgefallen ist - super toll. Einen der Mängel haben sie direkt provisorisch behoben, da ein Teil lose war und sie es fest gemacht haben damit es erstmal hält.. Und bis jetzt hält es, ca. 6 Monate später.
Am 01.06.2021 besuchte ich die Filiale um eine Achsvermessung an meinen Audi A4 durchzuführen , dies wurde auch umgehend durchgeführt. Leider stellte ich nach kurzer Fahrt fest das , dass Lenkrad noch schiefer stand als vorher, ein Anruf in der Filiale versprach Besserung , nach Rücksprache mit meinen ansässigen VW Händler stellte sich heraus das A.T.U total fehlerhaft durchgeführt hat und ich auch eine Nachbesserung bei ATU lieber verzichte bevor ein größerer Schaden entsteht. Dies teilte ich der Filiale mit und bat um eine Erstattung oder Ausstellung eines Gutscheines, dies wurde leider verweigert.Preisunterschied ATU 79,90€ VW/Audi 550€billig ist leider nicht immer gut!
Sehr lange Wartezeit, 1h länger als abgesprochen. Dazu teilweise ein sehr arroganter und unerheblicher Ton der Mitarbeiter.Dazu wird versucht, unnötige Reparaturen oder Schäden zu finden. Statt einem Artikel aus der Werbung/Abverkauf wird versucht, teure Markenartikel an den Mann zu bringen. (in diesem Fall waren es Scheibenwischer). Das Produkt aus der Werbung wird schlecht gemacht um die Euros bei Bosch einzufahren.
Zu teuer!!ich habe die Hinten Scheibenwischer gekauft marke Bosch und ein Tag später das gleiche Wischer in Globus Baumarkt kostet 2.30€ günstig... ja Pech gehabt
Sehr zufrieden !!!!
Habe heute zum dritten Mal dort eine Inspektion machen lassen. Der Empfang war freundlich, die Kosten waren wie vorher abgeklärt und nach der Inspektion wurde alles noch mal haarklein durchgesprochen. Ich bin sehr zufrieden.
Der Ölwechsel, welcher im Prospekt für 34,95 € angeboten wurde, sollte beim Bezahlen plötzlich 80 € kosten. Die Entschuldigung des Mitarbeiters an der Kasse lautete, das er von der Werbung nichts gewusst hätte. Nun ja, ich habe dann doch nur 34,95 € bezahlt, zzgl. 0,50 € für eine Dichtung. Ich würde in jedem Fall die Rechnung genau prüfen, bevor ich sie bezahle!
Faire Preise, guter Service und schnelle Abwicklung. Freundliches Personal bis auf einen Mitarbeiter (es ist immer der gleiche) der anscheinend dauergenervt ist.Ich muss meinen ersten Eindruck schon nach dem zweiten Besuch revidieren. Besprochenes und schriftlich festgehaltes Auslesen des Fahrzeugs wurde vergessen. Ein Wechsel der Stoßdämpfer hinten bei einem stinknormalen 3er BMW ist nicht möglich. Man wird an eine Vertragswerkstatt verwiesen. What the f...
Ich rief dort an weil ich meine Räder zwischen Vorder und Hinterachse tauschen wollte, da die Antriebsräder stärker abgefahren waren. Man sagte mir das brächte nichts, obwohl selbst Reifenhersteller dies empfehlen, und ich solle mir neue kaufen. JAAAA, so verkauft man neue Reifen, ne?...Ich habe die Räder dann selbst getauscht.
Ein Hammer laden.Das Arbeiten haben die Angestellten nicht erfunden kein Wunder das dort nicht viel los ist muss man nicht haben.Naja und es wird erzählt das mehr kaputt ist als es ist.Rund um........nein danke dann doch lieber eine Werkstatt meines Vertrauens.
Erstklassiger Service auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet.Keine unnötigen Kosten, im Gegenteil, hier wird geschaut wie und wo der Kunde sparen kann ohne Qualität einzubüssen...
Nicht empfehlenswert. Weder auf Anrufe, noch auf Online-Terminanfragen úber die A.T.U.-Homepage wird reagiert. Viele Artikel sind gar nicht verfügbar, das Personal wirkt unstrukturiert und Termine gibt es zum Teil erst mehrere Wochen später. Wie sieht das erst aus, wenn die Reifenwechsel-Saison so richtig los geht??
Ich war heute in der Filiale, da das Abblendlicht meines Wagens auf einer Seite ausgefallen ist. Um eine Glühbirne auszutauschen, wurde mir von einer Mitarbeiterin in einem sehr arroganten und unfreundlichen Ton mitgeteilt, dass dies gemacht werden könne, wenn ich mein Auto bis 16:00 Uhr dalassen würde, es war 9:00 Uhr!!!
Hatte am Freitag bremsbelege für mein dacia bestellt. Der mitarbeiter sagte mir wenn ich für 10€ per express bestelle sind die bremsbelege noch am samstag da und sie würden sich bei mir melden. Meine Telefonnummer haben sie. Heute ist montag Nachmittag und da sich keiner gemeldet hat, habe ich angerufen und erst nach 15 min. Jemanden erreicht. Habe der dame mein kennzeichen mitgeteilt und sie sagte mir, sie hätten die bremsbelege für einen hyundai bestellt!? Sie bat mich in der leitung zu bleiben und würde schnell mal bei dem Mitarbeiter anrufen. Also wartete ich und plötzlich wurde das gespräch beendet!
Sehr schlecht organisierte Terminvergabe. Mein Termin war am 08.03.2021 von 11:00 - 12:00 Uhr. Aber bei ATU 12:00 - 13:00 stand im Terminplan der Werkstatt. 1 Stunde Später Chaosladen
Unfreundlicher Werkstattmeister, langes Privatgespräch mit einem Kollegen. Zum Glück gibt es noch andere ATU Filialen.
Kompetente und freundliche Beratung. Ich fühle mich hier immer gut beraten und sicher beim Kauf. Die Mitarbeiter hier sind spitze!
Größe Auswahl an Kfz Teilen. Freundliche Mitarbeiter. In manchen Sachen nicht besonders günstig.
Die "Jungs" haben mein Problem in kürzester Zeit gelöst und schienen dabei nicht gestresst oder ähnliches. Da fühlt man sich als Kunde sicher.
Nettes Personal. gute, schnelle und saubere arbeit. Vernünftige preise
Bisher war ich bei ATU wirklich zufrieden, aber es geht auch anders. Daran sieht man, das eine Zertifizierung, oder eine Auszeichnung als Testsieger, nur eine Momentaufnahme ist, denn was danach läuft ist völlig unsicher!
Der Letzte Laden auf Erden ... Nicht erfüllte Reperaturen werden in Rechnung gestellt. Die unfreundlichsten und inkompetentesten Mitarbeiter ...
KFZ Reparaturen lass ich dort nicht durchführen und kann somit nichts dazu schreiben. Aber was den Shop und das Personal angeht bin ich sehr zufrieden. Man wird hinsichtlich der Produkte freundlich beraten.
Trotz Buchungsbestätigung (über Auto Scout) vor 3 Wochen, kam eine Woche vor Termin ein Anruf, mit dem Hinweis, das ist ja nur ein Wunschtermin und vor Dezember ist eh nix frei.
Super service. Alles klasse organisiert. Alle Mitarbeiter sind freundlich, höflich und haben Ahnung.
Inspektions kosten im Vergleich zu Kia um 150€ billiger und auch alles so gemacht wie beim Vertrags Händler.Sonnst auch insgesamt ein guter Laden
Es hat alles super geklappt. Angerufen, Fall geschildert und am nächsten Tag alles vor Ort problemlos erledigt.
Das Problem mit der Klimaanlage wurde schnell rausgefunden. Eine professionelle Beratung war auch dazu)Klare Weiterempfehlung.
Gustav-Hagemann-Straße 7, 38229 Salzgitter, Deutschland
+49 5341 1768591
Heute
Montag | 08:00–17:30 |
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Dienstag | 08:00–17:30 |
Mittwoch | 08:00–17:30 |
Donnerstag | 08:00–14:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 08:00–17:30 |
Sonntag | 08:00–17:30 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 52.16238 / 10.3517113
Eine Tolle Werkstatt!! Preis Leistung ist wirklich Klasse! Die Mitarbeiter helfen wo sie nur können. Sehr kompetent und freundlich wirklich Klasse. Auch ohne Termin wird einen wenn möglich geholfen. Also diese Werkstatt ist wirklich zu empfehlen. Ich war sehr zufrieden. Top👍👍👍