Super tolles Autohaus. Da wird Service GROß geschrieben. Ein großes Dankeschön geht an Herrn Maurer.
Super Service tolle Leistung sind begeistert von dem Autohaus Mitarbeiter sehr gut geschult. Herzlichen Dank für tollen Service kommen gerne wieder.
Perfektes Team - Hilfs-bereit und kompetent. Sehr schnelle Abwicklung - Termine für die Werkstatt. Wir sind begeistert! Man kann es nur empfehlen. 👍
Ich lasse mein Auto seid 1,5 Jahren bei Mat warten,1. Service war Markellos2. Service wurde vergessen das mein Auto zurückgesetzt werden muss und die
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und stets sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
Bin extra aus Freilassing zum Autohaus MAT Rosenheim gefahren, um nach einem neuen Auto zuschauen, und habe tatsächlich eins mit Hilfe von Christian Maurer (dem Verkäufer) gefunden. Von Christian Maurer wurde ich Top beraten. Er hat sich Zeit für mich genommen, um mit mir das passende Auto zu finden. Die Beratung und Kompetenz 1A, Freundlichkeit 1A, der Service von diesem Autohaus 1A. Werde da auf jeden Fall regelmäßig den Service und alles notwendige durchführen lassen, da ist mir die Fahrt nicht zu weit. Wenn notwendig, da auch wieder ein Auto kaufen, ich kann dieses Autohaus mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank an Christian Maurer und seinem Team.
Hatte vor kurzem in Rosenheim zu tun, als mein Kia Rio eine Fehlermeldung anzeigte. Bei MAT wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Sehr sehr kompetente und herzlich nette Beratung!!!!!Bin sehr positiv überrascht worden.Er hat sich viel zeit genommen und ist auf alle meine wünsche eingegangen.Ich gehe nie wieder wo anders hin!Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Leider deutlicher Leistungsabbau.Ich war jahrelang Kunde und habe mir jetzt allerdings eine andere Werkstatt gesucht, da ich absolut nicht mehr zufrieden war.Im Frühjahr wurden meine abgefahrenen, alten Winterreifen eingelagert ohne mir die Info zu geben dass ich neue brauche. Diese Info bekam ich dann als ich eigentlich schon den Termin zum Reifenwechseln hatte - somit bin ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren.Auf eine Kritik meinerseits, warum ich diese Info nicht schon früher bekommen habe, wurde, außer mit einem blöden Spruch, gar nicht eingegangen.Die mir empfohlenen Winterreifen, die ich bestellen sollte, waren dann auch noch insgesamt 100€ teurer als in einer anderen Werkstatt.Schade.
Ich hatte vor 1 1/2 Wochen ein Unfall und habe mein Auto mit Totalschaden zur MAT Rosenheim schleppen lassen.Dort wurde mir sofort geholfen, nicht nur eine ersteinschätzung des Fahrzeuges, nein auch ein Gutachter, Ersatzwagen und ein Anwalt wurden mir auf meinen Wunsch sofort bereit gestellt.Im Laufe des verfahren kam ein Verkäufer auf mich zu und hat situationsbedingt ein kurzes Gespräch mit alternativen für einen Fahrzeugkauf aufgelistet. Dabei ging es ihm merklich nicht um ein Abschluss eines Geschäftes sondern um Hilfe für mich als geschädigten, natürlich Covid konform.Vielen Dank an dieser Stelle an das ganze Team!Mit freundlichen Grüßen T.Leder
Sehr freundlich, hab auch kurzfristig einenTermin bekommen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Leider liegt die Werkstatt etwas ungünstig für mich. Trotzdem komme ich wieder.
Top Service und perfekte Abwicklung! Traumauto gefunden 🤩 sehr freundliche Mitarbeiter
Herr Maurer ist sehr freundlich, gutes Fachwissen und die Probefahrt lief zur vollsten Zufriedenheit. Wir empfehlen die MAT Rosenheim jederzeit weiter.
Besonderen Dank an Herrn Maurer für die tolle Beratung und den Service beim Kauf meines Suzukis. Es hat wirklich alles gepasst und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Danke auch den netten Damen am Empfang. Werde ihr Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.
Hab vor ca. 3 Monaten meinen Kia Rio dort gekauft. Beratung und Service von Muhammed war top. Nachdem ich Anfang des Jahres schon einen Rio dort gesehen hatte, ihn mir zu dem Zeitpunkt aber noch nicht kaufen konnte, hat mich muhi 5 Monate später direkt angerufen als ein neuer rein kam. Sowas nenn ich Service :)Danke dafür und sorry das die Bewertung so lang gedauert hat :P
Wurde von Herrn Maurer absolut perfekt beraten. Probefahrt und anschließender Vertragsabschluss ohne Probleme abgeschlossen. Anmeldung Abmeldung alles im Service mit inbegriffen. Kann ich nur empfehlen!!! Würde 10 Sterne geben. 🌟
Herr Maurer und sein Team haben mich beim Umstieg auf mein erstes Elektroauto hervorragend begleitet - von den ersten Probefahrten über die Wahl des richtigen Fahrzeugs und der Inzahlungnahme meines alten Autos bis hin zur Anmeldung und sogar der Abwicklung der Bafa-Prämie für den neuen E-Soul. Alles lief glatt und wenn es doch mal Fragen gab, wurden die prompt beantwortet.Wenn in drei Jahren der Leasing-Vertrag ausläuft, ist das hier wieder meine erste Anlaufstelle!
Super tolles Autohaus! Es ging alles schnell und ohne große Probleme! Großer Dank geht an Herr Maurer für sein Fachwissen, Beratung und seine sehr freundliche Art! Kann MAT Rosenheim jedem nur empfehlen!
Außerordentlich Freundlich und mit den ihrer Arbeit pünktlich
Wir kommen von etwas weiter her, aber ich muss sagen, im Nachhinein, bin ich froh an dieses Autohaus geraten zu sein.Mit Herrn Maurer, hatte ich den richtigen Ansprechpartner für Beratung und allem was dazu gehörtWahnsinnig viel Geduld. Von daher alles supi geklappt.Danke
Super Service, freundlich, engagiert und qualitativ perfekt! Als Werkstattkunde wurde auf meine Bedürfnisse ideal Rücksicht genommen und freundlich Unterstützung gewährleistet. Besten Dank dafür - bin höchst zufrieden!
Ich hatte mein Fahrzeug nach einem Unfall zur Reparatur abgegeben. Nach der Reparatur waren erhebliche Kratzer und Beschädigungen in den zwei Türen auf der Beifahrerseite, die beim Abstellen des Autos noch nicht da waren. Nach erstmaligem Anruf von mir wurde vom Werkstattmeister behauptet, dass diese Kratzer auf Gutachterfotos zu sehen seien. Später hat sich herausgestellt, dass der Werkstattmeister diese Fotos gar nicht zu Gesicht bekommen hat und versuchte mich abzuwimmeln. Zudem habe ich auf dem Parkplatz der Werkstatt gesehen, dass diese mein Auto sehr nah an ein anderes weißes Auto gestellt haben, was möglicherweise die Ursache der weißen Kratzer sein kann. Die Werkstatt verweigert die Ausbesserung des Schadens.
Ein super Team, Hut ab. Sind im Urlaub und hatten Probleme mit dem Auto, sofort waren wir dran, und haben sich 100% um das Auto gekümmert . Nur zu empfehlen, ein super kompetentes Team😊Leider gibt es so kaum nochAlso Jungs macht weiter so, und nochmals 1000 DankLiebe Grüße Axel & Inka aus Hessen 😘
Einer der kompetentesten Beratungen die Ich je erleben durfte.Vielen Dank an Herr Maurer und sein komplettes Team#NewKiaOnTheBlock
Exzellenter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache und schnelle Kaufabwicklung.Würde es jedem empfehlen.
Wir haben hier unseren KIA e-Niro gakauft.Abholung war gut vorbereitet und Herr von Hobe hat sich viel Zeit genommen uns in das neue Fahrzeug einzuweisen.
Unglaublich netter Service. Vielen Dank nochmal für die konstant freundliche, professionelle und aufgeweckt Auszubildene - nun Angestellte.Schnelle Termine und faire Preise
Leider nicht zu empfehlen. So sollte nicht mit Kunden umgegangen werden.Nach einer Bestellung (per Telefon und E-Mail) habe ich diese innerhalb 14 Tage (Fernabsatzgesetz) Widerrufen. Nach 3-4 Briefen vom Anwalt, wurde dieser widerwillig angenommen und der Stornierung zugesagt.Nach 7 Monaten wurde ich angerufen, ich können nun endlich mein Auto abholen. Angeblich wurde die Storno intern nicht korrekt weitergegeben.Nicht nur der Widerruf war Rechtens, ich hätte auch vertragskonform vom Vertrag zurücktreten können, da der Lieferzeitpunkt in der Bestellung um 8 Monate verfehlt wurde. Angeblich konnte der Mandant dieses Auto nicht "noch einmal" verkaufen
Danke, Herr Maurer, Sie haben in kürzester Zeit all meine Wünsche berücksichtigt und zu meiner höchsten Zufriedenheit erfüllt. Nun bin ich glücklich. Ich habe mir schon einige Kleinwagen von Händlern gekauft, aber in so einer kompetenten und freundlich/sympathischen Art und Weise wie von Ihnen, Herr Maurer, wurde ich bis jetzt leider noch nie beraten. Da hat sich der lange Tag von Kassel nach Rosenheim und wieder zurück nach Kassel absolut gelohnt. Und by the way: ich bin hoch zufrieden mit meinen ZUZUKI IGNIS !!!!!Sehr gern empfehle ich Sie und das Autohaus M.A.T. weiter.Vielen Dank und alles Gute. Beatrix Funke-LothP.S. Rufen Sie mal bei Zuzukiin Rosenheim an. Sie werden überrascht sein, wie freundlich Sie am Telefon begrüßt werden. Ganz so, als hätte man aufuf Ihren Anruf gewartet.
Habe dort heute unser neues Auto abgeholt hat alles sehr gut geklappt ! Ich wurde wie besprochen am Flughafen abgeholt und als wir im Autohaus waren war alles bereits vorbereitet. Das Auto war genau wie beschrieben Super Service Nettes
Kia Ceed GT Line 1.6 CRDI in Blue Flame Metallic nach sehr gutem Verkaufsgespräch bestellt und pünktliche, mängelfreie Lieferung erhalten. Nach der ausführlichen Erläuterung und Übergabe des Fahrzeugs bin ich von Anfang an sehr zufrieden
Es ist mittlerweile schon das zweite Auto was wir bei Herrn Kollmann gekauft haben und sowohl ich als auch meine Freundin sind super zufrieden damit. Es sind alle freundlich, kompetent und der Service ist super. Macht weiter so!!!
1. Garantieeklamation am Armaturenbrett. Nach Abholung funktionierte der Schalter der Warnblickanlage und die des Radios nichtmehr. Fehler am Armaturenbrett würde nicht behoben, eher noch schlimmer.2. Mechaniker müssen Zauberer sein, da sie einen halben Liter Scheibenfrostschutz in einen Randvollen behälter einfüllen können.Applaus. Kunden bescheißen und schlampige Arbeit ohne Endkontrolle abgeben.👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
Toller Service, kaum Wartezeit und super, dass das Auto meiner Freundin noch rausgesaugt wurde.
Als langjährige Kunden beim Autohaus Mat sind wir hoch zufrieden mit dem Service und der Zuverlässigkeit! Wir können das Autohaus Mat und seine freundlichen Mitarbeitern jederzeit weiterempfehlen!
Ohne Worte... unfreundliches Personal.. würde am liebsten das dort gekaufte Auto zurückgeben! Ich werde das autohaus meiden und würde es auch allen empfehlen
Sehr kompetente Werkstatt, Fragen werden schnell beantwortet und die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und hilfsbereit!
Sehr nettes und fachlich kompetentes Team, problemlose Abwicklung meines Garantiefalls! Man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben! MFG Michael Zettl
Sehr Kompetent.
Habe angefragt wegen einer Probefahrt mit dem Kia proceed gt am 19.10 bis heute keine Antwort bekommen
Vielen Dank an Herrn Maurer und Frau Baldassari für die wirklich kompetente Beratung! Nur zu empfehlen!
Sehr kompetente und überaus freundliche Berater. Es wird ein super Sevice geboten. Ich kann einen Besuch nur empfehlen
Super nette Leute! Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und mein Auto ist dort in guten Händen
Tolles Autohaus mit super Service und sehr netten Mitarbeitern, sehr gerne wieder :)
Super tolle Beratung! Echt nette Leute!
Nettes Personal, super Service und bei Fragen immer zu erreichen um eine unkomplizierte Abwicklung zu gewährleisten.
Auto vorher verkauft abwohl wir Freitag einen Termin hatten
Sehr unprofessionell - kennen sich tlw. nicht am Auto (KIA) aus - 1500 € bezahlt, wenn ich deren Falschinformation angenommen hätte.
Sehr zufrieden.
Top Service, freundlich und sehr kompetentImmer wieder gerne .
Super nettes Team - kann man nur empfehlen - sage danke für eure Hilfe
Vielen herzlichen Dank Herr Maurer! Tolle Beratung.
Kompetente, freundliche Fachleute. Gute Ausführung der beauftragten Arbeiten.
Perfekter Service gerne wieder
Sehr gut, nette, kompetente Beratung und Verkauf
Alle Mitarbeiter sehr nett und Fachlich sehr kompetent,danke.
Super service, freundlicher Kunden umgang.
Absolut inkompetent! Und unfreundlich noch dazu. Nie wieder.
Sehr nettes Team, sehr guter Service :)
Schnell und professionell! Großes Lob
Super Service! Gerne wieder :)
Sehr gute Betreuung vom Verkaufsteam.
Sehr freundlich und Preis wert
Alles okay und kompetent
Netter Verkäufer schöne Auswahl
War in keinster weise zu frieden
Super. Alles in Ordnung.
Sehr angenehm
Oberaustraße 6C, 83026 Rosenheim, Deutschland
+49 8031 409303
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 09:00–13:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 47.8514811 / 12.0913262
Service für Elektroautos viel zu teuer. Sicherungsklappe für den Lithium Akku war bei Übergabe offen (!).