Autohaus Fink GmbH & Co.KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Bernd M.
    5

    Unsere Reifenpanne im Urlaub wurde hier trotz hoher Auslastung freundlich, verlässlich und absolut pünktlich erledigt. Lange Schlangen wie bei anderen BMW Händlern bei der Abholung gibt es nicht. Hier wird der Kunde über jeden Schritt informiert. Vorbildlich. Da können die Testanrufer aus der BMW Zentrale mal nachfragen, wie es richtig geht.

  • Oliver Dautzenberg
    5

    An unserem gerade erworbenen BMW Gebrauchtwagen traten kurz vor Urlaubsantritt zwei technische Probleme auf. Obwohl wir den Wagen nicht beim Autohaus Fink gekauft hatten und bisher auch noch keine Kunden waren, wurde uns trotz hoher Auslastung in der Werkstatt kurzfristig in bester Weise geholfen.Fazit: Top Service durch sehr freundliche, kompetente und motivierte Mitarbeiter. Ein Autohaus, bei dem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt.

  • Ali G.
    5

    Das Autohaus Fink ist schon seit vielen Jahren in Kempten. Angefangen in Immenstadt und später auch unter anderem in Kempten. Aktuell hat das Autohaus Fink drei Filialen. Es gibt eine große Auswahl an Neuwagen von BMW. Es ist rege besucht von allen BMW Liebhabern aus der Gegend und auch von weit her. Die Verkäufer und das Empfangspersonal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wer sich ein Neuwagen zulegen möchte, ob es ein BMW ist oder ein Mini, ist hier sicherlich gut aufgehoben. Schaut einfach mal vorbei und überlegt euch, ob ihr euch mit einem BMW oder einem Mini anfreunden könnt. Der Junior-Chef Fink steht genauso für Beratungen zur Verfügung, wie sein Verkäufer-Team.Die Beratung für anstehende Services, Terminvereinbarung und Durchführung dieser, sind immer hervorragend. Es wird Niemandem etwas "aufgeschwatzt" oder dergleichen. Wenn ich den Vergleich zwischen den BMW Niederlassungen in München, Leipzig und Kempten machen treffen müsste, komme ich gerne nach Kempten. ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

  • Volker Rohde
    5

    Absolut solider BMW Händler, Familienbetrieb, jede Verabredung egal ob mündlich oder schriftlich wurde 1:1 auch so umgesetzt. Und das in Zeiten, in denen ein Verkäufermarkt herrscht (hohe Nachfrage bei Elektrofahrzeugen und nur ein begrenztes Angebot). Das ist alles andere als selbstverständlich.

  • Jürgen Mendler
    5

    Ich habe vor 4 Jahren einen Mini Countryman bei BMW und Mini Fink in Kempten erworben.Kaufabwiklung war freundlich und gut.Der Kundenservice ist ebenfals gut.

  • Kris
    5

    Top Autohaus. Freundlich, flexibel und professionell. Wäre nur klasse, wenn man auch als nicht-leasing Kunde einen gratis Leihwagen während des Service bekommen würde. Ansonsten aber top 👍🏽

  • Manfred Buhl
    5

    Sehr guter Service, bin gleich dran gekommen und hatte zwei Stunden später einen Termin.

  • Petra Geipel
    5

    Vielen Dank 🙏 an die exzellente Beratung und Betreuung durch das Autohaus Fink in Kempten! Als langjährige Kundin fühle ich mich dort nach wie vor sehr gut aufgehoben hinsichtlich Beratung, insbesondere durch Herrn Edwin Busse. Auch der Empfang und Werkstatt sind freundlich und sehr kompetent. Ein professionell durchorganisiertes, Autohaus 😊👍!

  • Matteo Lentz
    5

    Sehr zuvorkommender, zuverlässiger Service. Nach einer Motor Panne wurde uns bestmöglichst und schnell geholfen.

  • Alexandra Bauer
    5

    Ich habe im Oktober 2020 beim Autohaus Fink, meinen Mini gekauft und war vom ersten Kontakt an von diesem Autohaus begeistert. Super freundliches Team, top Beratung und das Gefühl, das man auch als Käufer eines „Gebrauchtwagens“ genauso viel Wertschätzung erfährt, als würde man sich einen Neuwagen kaufen. Kürzlich, war ich beim ersten Kundendienst und bin auch mit der Werkstattleistung super zufrieden. Ein großes Danke an das ganze Team des Autohaus Fink in Kempten, für die tolle Betreuung, dafür nehme ich gerne einen Fahrtweg von 45 Minuten auf mich!

  • Roland Grotenklas
    5

    Wie immer überragende Aufklärung zum Autokauf, bzw. Leasing und Autoteileberatung sowie Service. Danke v.a. an Herrn Zenker und Herrn Trojano. Wir kommen wieder

  • Mrs Bowie
    1

    Bmw GEBRAUCHTWAGEN Beratung eine reine Katastrophe! So wurde mit uns noch nie umgegangen. Keine Begrüßung beim Eintreten ins Büro und die Beratung so kurz und unfreundlich gehalten wie möglich. Wir sind mit einem richtig schlechten Gefühl aus dem Büro gegangen. Solche Kundenberater braucht kein Autohaus! Nie wieder.......

  • Markus Wenzel
    5

    Besser geht nicht!!!Wer einmal Probleme mit dem Verdeck seines BMW Cabrio hat empfehle ich als Ansprechpartner Herrn Sevket Kalkan, überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent. Nach nur 7 Stunden (!) konnte ich das Cabrio wieder abholen, trotz voller Werkstatt. Rechnungsbetrag unschlagbar fair und günstig! Für die gleiche Reparatur zwei Jahre zuvor hatte eine andere BMW-Vertragswerkstatt 4 Tage benötigt!Nochmals vielen Dank und liebe Grüße!

  • Thomas Werner
    5

    Hier gibt es professionelle Kundenbeziehungsprozesse. Vom Empfang, u.a. Frau Huber, über den Verkauf, Herr Edelmann bis zum Service wurde ich als Kunde überaus freundlich beraten und geführt. Termine wurden eingehalten, lästiger Papierkram abgenommen und die Wartezeit mit einem Cappuccino an der Kaffeebar und einem Small Talk mit dem Vertriebsleiter über Strategie und Nachhaltigkeit bei BMW verkürzt. Morgen hole ich den schnuggelichen BMW i3s meiner Frau nach einer Scheibenreparatur aufgeladen! und frisch gereinigt wieder ab. Mir ist sympathisch, dass man offenbar nicht nur als Fahrer der Oberklasse Premium bedient wird. Gut möglich, dass die Erfahrung mit BMW Fink und die pure Freude am Fahren mit dem i3 auch bei mir zu einem Markenwechsel führt :-)

  • Benjamin Gielen
    5

    Ich fahre schon immer BMW aber seit ich letztes Jahr zum ersten Mal im Autohaus Fink war weiß ich was herzlicher Kundenservice wirklich bedeutet. Ich habe hier meinen Dienstwagen gekauft und war schon zweimal zum Service dort. Das die Arbeiten ordentlich gemacht werden kann man natürlich erwarten und dies war auch immer so, aber es ist das drum herum was mich überzeugt. Ich fühle mich als Kunde immer willkommen und immer äußerst nett und zuvorkommend behandelt.Gefühlt haben die Mitarbeiter nur gute Tage.Riesen Lob an die mega netten Kolleginnen am Empfang.Ich fühle mich hier als Kunde perfekt betreut und top aufgehoben.Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

  • Diana Wischnewski
    5

    Ein Mega Großes voll und wohlverdientes Lob , insbesondere an den Verkäufer. Ich bin so begeistert was alles möglich ist, auch wenn man NUR einen gebrauchten Mini kauft . Fachliche Beratung top .Vielen lieben dank Alfredo Falconi .Wir sind mega Happy .!!!!!

  • since 1969
    5

    Absolut vertrauenswürdiges und seriöses BMW Autohaus. Trotz etwas höheren Fahrzeugankaufpreis verglichen mit einem Wald und Wiesenhändler haben wir uns zur Sicherheit für dieses Unternehmen entschieden. Das hat sich für uns ausgezahlt, wir wurden wie Stammkunden behandelt, obwohl die komplette Kommunikation vorher nur Online und telefonisch stattgefunden hatte. Ein Dankeschön an Ihren sehr kompetenten und angenehmen Verkaufsberater Herr Hüb..... Wir kommen gerne wieder in den Allgäu.Fam. Hoppen

  • Enrico Püschel
    5

    Mit einem nicht funktionierenden Klimabedienteil wurde mir am heutigen Samstag ohne Termin geholfen.Fehlerspeicher gelesen, Kabel gemessen und Fehler erfolgreich behoben.So geht Service. Bin begeistert, vor allem von der Kompetenz des Mechanikers - er ist mein heutiger Held.Vielen Dank.

  • Michelle Woska
    5

    Frau Dutsch ist die freundlichste Mitarbeiterin die ich jemals gesehen habeNatürlich auch die anderen Kollegen aber da weiß ich jetzt die Namen nichtImmer wieder gerne

  • Bastian Schnuchel (to-eyes)
    5

    Aus meiner Sicht das beste BMW-Autohaus der Welt. Wir haben dort mittlerweile unseren vierten BMW gekauft und wurden bisher immer sehr zuvorkommend beraten. Man nimmt sich viel Zeit, klärt alle Fragen und insbesondere die Übergabe des neuen Autos ist viel ausführlicher und persönlicher als in der BMW-Welt in München.Ich kann das Autohaus Fink - insbesondere unseren Berater Herrn Busse - wirklich nur wärmstens empfehlen. Und das gilt nicht nur für den Kauf eines neuen Autos, auch beim Service lief bisher immer als absolut reibungslos, Termine wurden stets eingehalten und auch bei kleineren Reklamationen war man dort bisher sehr kulant.Falls Sie als Leser jetzt glauben, dass es sich um eine Fake-Bewertung handelt oder ich dafür bezahlt worden bin: Ich muss Sie enttäuschen, diese Bewertung ist absolut freiwillig und ein kleiner Dank für den sehr guten Service in den letzten Jahren!Der nächste BMW wird bestimmt wieder ein Fink-BMW.

  • Ortrudt Trenkmann
    5

    Wir haben bereits unser 7. Fahrzeug bei Marco Fink gekauft. Die Beratung und der Service sind ausgezeichnet. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Hier ist der Kunde noch König. Egal ob ein Reifenwechsel ansteht oder das Fahrzeug einen Getriebeschaden hat.Lösungen sind schnell parat und werden problemlos angegangen. Danke an das ganze Team.

  • Barbara Zloebl
    5

    Herzlichen Dank haben gestern unser neues Auto bei Ihnen geholt! Danke für den freundlichen Empfang und die nette Beratung! Die Reise aus Lienz zu Ihnen hat sich gelohnt! Machen Sie weiter so.. LG Harald Glanzl

  • W
    5

    Heute habe ich mein BMW zur Fehlersuche abgegeben die Damen am Empfang waren sehr nett und zuvorkommend. Die Wartezeit würde mir mit einem Kaffe angenem gestaltet.Kurz darauf durfte ich mich mit einem netten Herrn vom Service unterhalten. Der Herr hat sich Zeit genommen, hat sie die Probleme angehört und mir ausführlich auf alle meine fragen geantwortet bis jetzt habe ich ein super Bild von den Leuten und dem Autohaus. Weiter so :)Zur Preis Leistung und Reparatur werde ich euch auf dem laufenden halten.

  • Markus El.
    5

    Ich kann BMW Fink nur empfehlen. Habe im Nov. 2017 einen Premium Selection gekauft. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung einfach TOP Service! Da nimmt man auch gerne eine Anreise von 560 km in Kauf.Weiter so!

  • Ralph Drexel
    2

    Zuerst wurde mir gesagt der Ersatz des Glühlämpchens koste nur ein paar Euro. War dann am Ende knapp 21. Dazu haben Sie noch alle privaten Daten abgesaugt, da es ohne Telefonnummer und E-Mail nicht gehe. Drittens sollte bei einem drei Jahre neuen Auto so etwas m.E. nicht vorkommen. Da es aber ein Verschleißteil ist, heisst es Pech gehabt. Dieser Händler zeigte hier Null Kulanz und meinte noch ich solle mich nicht so anstellen. Positiv war es ging schnell, ohne Termin und es leuchtet wieder. Ich gehe aber nächstes mal sicher woanders hin.

  • Name Datum
    1

    hier wird fehlkalkulation und misswirtschaft betrieben (oder einfach abzocke). für einen L getriebeöl will man hier 39e!!! (normalerweise bekommt man ohne preisnachlässe und mit MwSt für 150e 10L original ZF öl) ne echte frechheit, es sei denn es ist flüssiges gold was eingefüllt wird.

  • Oliver Kraft
    4

    Ergänzung/Überarbeitung der ursprünglichen BewertungIch möchte gerne eine Stern zurück geben, da man auf meine Bewertung fair und professionell geantwortet hat. Vermutlich hatte ich einfach Pech bei meinem damaligen Besuch und das Personal war zu beschäftigt. Zudem war ich wegen einer Frage zu einem Mini im Nachbar-Showroom, wo man sich freundlich um nich gekümmert hat.Ursprüngliche 3-Sterne Bewertung:Vielleicht hätte ich an dem Tag nur Pech, aber mein Traumauto stand im Showroom und das habe ich mir ausführlich angesehen. Leider hat sich niemand für mich interessiert. Nach zehn Minuten habe ich das Autohaus wieder verlassen, ohne dass man mich beachtet hätte. Finde ich schade. Wie gesagt nur eine vielleicht unglückliche Momentaufnahme, daher drei Sterne (anstelle nur einem Stern - das wäre wohl unangemessen).Ich bin jetzt mit einem anderen Allgäuer Autohaus (auch BMW) in Kontakt... dort hat man sich sofort um mich bemüht.

  • A W
    5

    Toller Service! Hatte an einen Samstag einen Reifenpanne. Der Notfall Service war hervorragend. Wurde sofort bedient und nach 20 Minuten war das Auto wieder bereit und hab noch einen Cappuccino erhalten.

  • Olli Rose
    5

    Der wohl perfekteste BMW/MINI Händler in Deutschland. Alle Mitarbeiter sind super höflich und zuvorkommend. Das fängt schon bei den Damen am Empfang an und endet bei Herrn Falcone, der mich (Mini) und meiner Frau (BMW) zwei für uns perfekte Autos verkauft hat. Die Fahrzeuge sind in einem perfekten Zustand an und übergeben worden. Her Falcone hat sich äußerst bemüht und uns die Fahrzeuge perfekt übergeben. Es ist alles bis ins Detail erklärt worden. Die Familie Rose 🌹 bedankt auf diesem Wege nochmals bei Herrn Falcone und dem Team vom Autohaus Fink in Kempten.

  • Horst Gillessen
    5

    Danke an das gesamte Team, freundlich, hilfsbereit und perfekter Service VG aus dem Saarland

  • Sabine Frank
    5

    Nach wie vor mein Autohaus, auch wenn ich nicht eben um die Ecke wohne. Aber die Leute hier sind sehr freundlich. Man wird hier als Kunde behandelt und nicht als Nummer. Es wird einem immer etwas zu trinken angeboten, selbst wenn man nicht warten muss. Kundenservice wird hier noch groß geschrieben. Bin immer sehr zufrieden.

  • Björn Bräutigam
    5

    Super netter Empfang und wir freuen uns auf unseren "neuen Gebrauchten". Gehe natürlich davon aus, dass man uns das Boardbuch und die richtige Garantie, wie versprochen, noch zukommen lässt. Unser Highlight war der Glückscent unter der Fußmatte, einfach herrlich menschlich / herzlich - Danke!

  • Ulrich Tremmel-Junitz
    5

    Kompetene und freundliche ,aber vorallem kundenorientierte Beratung.Super Service und natürlich tolle Autos...Wer BMW will, sollte zum FINK.

  • Angelo Di Stefano
    5

    Ich Fahre einen Blauen M3 und habe meine service immer beim Autohaus Fink gemacht,der empfang ist einfach Top,mein service berater Herr Claudio Nicolosi ist einfach top,der Verkäufer Filippo Pagano auch einfach Top,Werkstatt Top,ich werde am Freitag meinen BMW X3 M Competition abholen und ich danke für den supertollen Sevice,Autohaus Fink ist und Bleibt der Beste im Allgäu,immer wieder gerne.Angelo Di Stefano

  • Nihat Güzel
    5

    Sehr guter Service und gute Beratung.

  • Winfried Bremer
    4

    Kleiner Zwischenstopp in Kempten, um meine E Motorrad Zero aufzuladen.Ladesäule passt, Bedienung ist easy

  • Claudio coppola
    1

    Sehr unseriös möchten vom Kunde erstmal wissen ob er zahlen kann ohne Respekt keine Worte dafür . War mit Audi sehr zufrieden

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Fink GmbH & Co.KG?

      Lindauer Str. 115 -117, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland

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