Sehr nettes und kompetentes Team. Ich wurde freundlich empfangen und bedient. Alles in allem ein tolles Kauferlebnis!!!
man fühlt sich von allen Seiten sehr gut aufgehoben und gut bedient die Mitarbeiter der Firma sind sehr freundlich und hilfsbereit bin sehr zufrieden mit dem Service
Keine Beratung, keine Zeit oder keine Lust, zu warm und erst recht keine Auswahl.....es war noch nicht mal der Versuch wert bei Euch vorbei zuschauen.
Super Service. Sehr kompetente Verkäufer. Nur zu empfehlen für Neuwagen und Gebrauchte.
Habe nach Renault oder Dacia gesucht. Stehen nur Opel rum.Katastrophe. Denke wir haben schon genug Opel Kisten in Landau.
Ich war schon in vielen Autohäusern, aber so hilfsbereite und nette Mitarbeiter noch nie gesehen. Super freundlich, super beraten und direkt gekauft. Wer ein Auto sucht ist hier absolut an der richtigen Adresse.
Beratung, Verkauf und Einsatz durch Herrn Lengenfelder 5 Sterne. Danke vielmals. Werkstatt Koordination könnte besser sein.Nachtrag: Fahrzeug Übergabe nach Anhängerkupplung-Anbau leider nicht ideal. Etwas zu lange Wartezeit. Das Auto wurde NICHT gereinigt übergeben obwohl es einen ganzen Tag länger in der Werkstatt war als ausgemacht! Dafür leider noch einen Stern Abzug.Nachtrag vom 10. September 20Heute nun wurde unser neues Auto, nach etwas Terminfindungsschwierigkeiten unsererseits, aufbereitet. Toll wenn ein Unternehmen auch auf Kritik reagiert. ALLES ZUR BESTEN ZUFRIEDENHEIT. DAFÜR NUN VOLLE PUNKTZAHL!Danke nochmals besonders an Herrn Lengenfelder und Kollege aus Neustadt.Bis bald
Bin gespannt wie es weitergeht. Die zweite Woche warte ich auf meine Autoscheibe die normalerweise sehr schnell woanders ausgetauscht werden würde. Leider funktioniert es auch nicht mit meinem Gesprächspartner vor Ort der versucht hatte den Fehler beim Kunden zu suchen. Diese Firma wickelt Glas nicht ab wie alle anderen sondern die Rechnung muss in Vorleistung bezahlt werden. Kennen wir nicht und werden uns wahrscheinlich umorientieren. Werde berichten wie es weiter geht...jetzt die zweite Woche ohne ausgetauschte Scheibe!
Super sympathischer Kontakt, schnelle Probefahrt möglich, Klasse Service,Leihwagen bis zur Autoübergabe bekommen.. Alles in allem perfekt gelaufen und nur weiter zu empfehlen. So kauft man gern ein Auto. Vielen Dank Hr. Morano
Ich bin hier Garantie bedingt mit meinem Dacia dokker und bin immer wieder gerne her gekommen. die Preis/Leistung ist gut und man wird auch gut umsorgt.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin immer wieder begeistert von dem Team . Großes Lob an alle, die hier noch den Servicegedanken groß halten. Bitte für alle Mitarbeiter eine Lohnerhöhung! -)
Bin heute mit einem kleinen Problem an meinem Opel im Autohaus Zschernitz. Mir wurde sofort unbürokratisch, freundlich und zudem auch noch kostenlos geholfen. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen!!!!!Vielen Dank dafür!!!!!
Gutes Auto, guter Preis, schlechter Service im Autohaus. Es scheint, dass niemand weiß, was der Andere macht. Ausliefertermine werden nicht eingehalten. Ein Mitarbeiter sagt Lieferung am 21.02.2020 zu, die ANDEREN wissen am 24.02.2020 nichts davon. Meine Familie hat bisher immer Autos hier gekauft, aber das passiert bestimmt nicht mehr. Ich komme mir komplett verarscht vor. Vor elf Jahren war die Familie W. noch Geschäftsführer. Da war die Einhaltung von Lieferterminen noch bindend. Wer also schnell sein auto braucht, sollte es hier nicht kaufen. Obwohl es auf dem Hof steht, dauert es mindestens 14 Tage. Also nix mit schnell mal Auto kaufen.
Respekt, waren heute dort. Nur scheint dem Verkäufer egal zu sein ob ein Auto verkauft wird. Egal wo man hin ist, er schaute kurz einen an und lief weg. Lieber draussen eine rauchen anstatt zu seiner Kundschaft zu gehen. Nun ja dort kaufen wir wohl kein Auto
Super Kundenservice tolle Beratung wenn ich noch mal ein Auto kaufe schaue ich hier auf jeden Fall nochmal vorbei
Unfreundliche verkäuferin, total herablassend obwohl man einen Neuwagen kaufen wollte!Jede bitte, etwas gezeigt zu bekommen, war zu viel als sie hörte, dass es kein Barkauf ist.
Keine gute Beratung !Begründung: Ich war sehr stark am Kauf eines Neuwagens interessiert. Kein Kundenberater weit und breit. Wartezeit auf Kundenberater bestimmt 20 Minuten. Also ging ich 10 Minuten an die frische Luft. Als ich zurückkam, war tatsächlich ein Kundenberater da. Dieser war aber im Kundengespräch. Ich fragte kurz nach ob er später für eine Beratung Zeit hätte. Er meinte heute nicht mehr ! Dann fragte er noch um was es den geht? Ich sagte, ich wolle eventuell einen Neuwagen kaufen und bräuchte Beratung. Ich sollte meine Email auf ein Zettel schreiben und er würde mir die Tage ein Angebot zusenden. Da fragte ich noch ob er morgen Zeit hätte für eine Beratung und das konnte er mir auch nicht garantieren. Wenn so mit Kunden in Ihrem Autohaus umgegangen wird die einen Neuwagen kaufen wollen, dann praktizieren sie eine verdammt schlechte Personalpolitik.
Nach Abschluss des Kaufvertrages keinerlei vernünftige Kommunikation, keine Informationsweitergabe. Versprechen, die nicht gehalten wurden. Musste dann selbst in die Zentrale fahren um den Brief abzuholen.Bei der Übergabe dann Außen zwar grob abgewaschenen aber innen komplett versifften (Sand, Schlamm, Krümel) Neuwagen bekommen.Der Verkäufer wusste nichtmal wo der Ersatzreifen bzw. das Pannenkit ist und konnte sonst auch rein garnichts zum Auto sagen(Verwies auf die Anleitung). Einfach völlig kompetenzlos.Nach 10000km Auto nun im Notprogramm und dann stellte sich heraus, dass der Verkäufer den Wagen nicht bei der Garantiestelle anmeldete und ich so ein Abschleppen selbst zahlen musste bzw. den ADAC beauftragen musste.
Mein Megane 2 Cabriolet war etwas vernächlässigt und wollte einen richtig großen Service genießen. Dabei waren noch die eine oder Kleinigkeit wie Zahnriemen erneuern, Batterie tauschen, Schalter und Teile zu tauschen mit zu erledigen. Teilweise hatte ich selbst die Originalteile besorgt, teilweise über die Werkstatt, da erst im Rahmen der Inspektion erkennbar wurde, dass noch Teile erneuert werden musste.Ich bin mehr als zufrieden!!! Alles im Rahmen der abgesprochenen Zeit, alles im Rahmen des abgesprochenen Budgets ausgeführt.Von mir eine klare und ausdrückliche Empfehlung für diesen Betrieb!!!Dabei freundlich, entgegenkommend, offen und ein fairer Umgang mit mir als Kunden! Immer wieder gerne - Ziel ist das H-Kennzeichen für den Meggi!
Ich war noch nie in diesem Laden. Auch nicht auf der Homepage etc. und dennoch erhalte ich Newsletter. Ich habe mich weder irgendwo eingetragen noch der Verarbeitung meiner Daten zugestimmt. Wieso erhalte ich dann Mails? Die Frage nach der Art wie Sie meine Daten geklaut haben, spare ich mir. Bekomme ich weitere Mails von Ihrem Unternehmen dann werde ich entsprechend der Datenschutzverordnung und dem damit einhergehenden Gesetzen Klage einreichen!!!!
Wollten Gestern einen neuen Clio kaufen, aber leider wollen die zwei Verkaufsberater anscheinend nichts verkaufen. Einer telefoniert lieber geht dann kurz raus kommt und telefoniert wieder,der andere kommt auf uns zu und dreht wieder ab und läuft in den Hof . Keine Begrüßung ,nichts ,der letzte Laden . Haben heute einen neuen Hyundai i20 gekauft , bei einem top Autohaus
Mein Mann hat seit kurzem Herrn Lengenfelder als Verkaufsberater und ist nicht nur von seiner Kompetenz, Zuverlässigkeit und seinem Engagement begeistert, sondern er hat sich auch einen Renault Captur bei ihm gekauft. Die Abwicklung und das Entgegenkommen von Herrn Lengenfelder haben die neue Vertraglichkeit gekonnt abgerundet und meinen Mann fiel nach der Probefahrt und den persönlichen Vorgesprächen die Entscheidung für einen Neuwagen nicht all zu schwer. Insgesamt sind wir auch von dem Service und der Erreichbarkeit bisher nicht enttäuscht worden, nachdem wir schon einige Jahre beim Autohaus Kunde sind. Kurz um, von mir und meinem Mann "alle Daumen hoch" und auf ein "weiter so"!
Bin seit Jahren dort Kunde und immer sehr zufrieden. Obwohl ich mittlerweile in Ludwigshafen wohne, fahre ich zur Inspektion immer noch dahin, weil ich vollstes Vertrauen habe und immer freundlich, kompetent und kulant bedient werde. Ein sehr empfehlenswertes Autohaus.
Leider wurde das Autohaus Lingenfelder von der Zschernitz Gruppe übernommen - mit sämtlichen Nachteilen für den Kunden und dem Quasi-Ende eines Familienbetriebs.Der persönliche Kontakt zum alten und neuen Werkstattleiter (Dressel und Kopp) ist der absolute Lichtblick im Autohaus. Hier spricht noch wirkliche Kompetenz.Beratung und Verkauf gingen leider hauptsächlich an eine überhebliche, externe Fachkraft über, die nicht mal die Standardinfos aus einem Prospekt wiedergeben kann. Der Service rund um eine Wartung wird selbst für hauseigene Autokäufer auf ein Minimum reduziert. Die Entwicklung macht keine Lust darauf, erneut ein Fahrzeug hier zu kaufen.
Keine Probwfahrt möglich noch nicht mal 1 Auto zum reinsetzen da sollen im Januar wiederkommen wegen Lieferschwierigkeiten.2 andere Hänler sagten das sie Insovent sind!Schade naja bei dem unfreundlichen Verkäufer auch kein wunder
Habe eine 24-Stunden-Probefahrt mit dem ZOE gemacht. Bin sowohl von dem Auto, als auch von Herrn Schramm, Mitarbeiter des Autohauses, hellauf begeistert. Alles lief herrlich unkompliziert ab.Das Auto ist auch der Hammer, macht viel Spaß, damit zu fahren. Sobald das Netz mit Ladestationen in Deutschland besser ausgebaut ist, werde ich mir so ein Gefährt zulegen.
Ich wollte einen Schlüssel per Echtzeitüberweisumg mache es waren alle Unterlagen da .Dann sagte der oder die es geht nich sie müssen nochmal kommen .Ich würde ihnen empfehlen wo änderst sich Auto Zubehör kaufen.
Prima Service des Werkstattleiters J. Dressel. Wir waren samstags, kurz bevor die Werkstatt geschlossen hat, auf der Durchreise. Obwohl wir weder Kunden des Autohauses sind, noch unser Auto defekt war, wurde uns mit unserem Problem am Wohnwagen geholfen. Herr Dressel hat die Elektrik sehr kompetent durchgecheckt , den Fehler gefunden und in Ordnung gebracht. Wir konnten weitefahren. Herzlichen Dank für den aufopfernden Einsatz!
Ich finde es ist ein sehr gutes Autohaus mit kompetenten Mechanikern und Herr Petersen ist ein sehr netter Mensch. Die Übergabe unseres neuen Kadjar ist wunderbar gelaufen und er hat uns alles gut erklärt.
Das Team in Landau ist mittlerweile sehr gut besetzt. Alle sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sowohl im Service als auch im Verkauf toller Service und unschlagbare Angebote. Vorbeischauen lohnt sich. Beste Grüße
Sehr angenehm, sehr freundlicher Verkäufer, top Autos. Preis Leistung sehr gut.Wie gesehen so gekauft.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, ein besonderer Dank geht an Herr Grenzner der uns bei dem Kauf unseres Gebrauchtwagens gut beraten und betreut hat.
..sehr guter Service, absolut gutes Preis Leistungsverhältniss... kann ich empfehlen, sehr gut...Danke an Maik K. Für die Empfehlung...liebe Grüße
Das Autohaus ist das LETZTE! Bei Reparaturen und Inspektionen werden Flüssigkeitsstände ignoriert und nach unserem letzten Besuch funktioniert Bluetooth am Radio nicht mehr. NIE WIEDER
Sehr kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter. Beim Vergleich mehrerer Renault-Autohäuser haben wir uns hier beim Autokauf am besten aufgehoben gefühlt. Das Autohaus ist jederzeit weiterzuempfehlen *****
Durch eine Panne dort gelandet und im Werkstattbereich sehr gut betreut worden. Danke, dass es noch solche Mitarbeiter gibt
War jahrelang zufriedener Kunde, aber seit dem Besitzerwechsel ist der Kundendienst nicht mehr vorhanden. Sehr ärgerlich. Mich haben sie nach vielen Jahren als Kunde verloren.
Nagelneues Auto dieser Firma war mehr in der Werkstatt als alles andere... leider erfolglos. Zentrale in Karlsruhe unkooperativ und arrogant. Nie wieder ein Renault...
Die beste Anlaufstelle in Karlsruhe und Umgebung wenn es um Renault geht. Super große Auswahl, freundliche Beratung von den Profis und tolle Preise.
Fassendeichstraße 1, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland
+49 6341 98670
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | 09:00–13:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Opel-Händler Loc: 49.2075948 / 8.1330006
Super Autohaus.Ich habe bei Herrn Morano einen Opel Astra ST gekauft.Die Beratung und die Abwicklung hat mir sehr gefallen. Man merkt sofort ,dass man als Kunde wertgeschätzt wird.Schneller als gedacht wurde mir mein neues Auto übergeben.Sehr grosse Auswahl dank 4 Standorten.Super Team und toller Service.Einen Besuch kann ich nur Empfehlen.