Ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur meines Autos. Ich konnte es direkt vorbeibringen, die Fehlerursache wurde am selben Tag gefunden und die Reparatur war schon am nächsten Tag erledigt. Außerdem wurde mein Auto sogar noch gewaschen :) Der Berater Herr Randl war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wieder etwas ansteht werde ich mein Auto auf jeden Fall wieder hierher bringen. Vielen Dank für den tollen Service!
Ein sehr erfreulicher Besuch dieses Mal. Der Termin hat funktioniert, der Annahmeberater war kompetent und zu guter Letzt wurde auch die unverbindliche Preisauskunft sehr gut eingehalten.
Für meinen A6 Avant waren bei 170.000 km wieder Inspektion, TÜV und kleinere Reparaturen fällig. Nach zuletzt mehreren schlechten Erfahrungen bei einer anderen großen Audi Werkstatt in München, habe ich beim Autohaus Werndl mit gemischten Gefühlen angerufen. Telefonkontakt war schnell, zuverlässig und freundlich. Die Serviceannahme bei Frau Löffler sehr kompetent, transparent hinsichtlich der zu erwartenden Arbeiten und Kosten, sowie sehr freundlich. Ich wurde über den laufenden Reparaturprozess informiert, als eine defekte Systemsteuerung für die Scheinwerfereinstellung ersetzt werden musste sowie 2 Schellen für die Abgasanlage. Der Kostenrahmen wurde eingehalten. Komme gerne wieder !
Ich hatte meinen 10 Jahre alten VW Golf bei der Inspektion.Sehr freundliche Beratung und Bedienung von der Annahme bis zur Rückgabe des Fahrzeugs. Preise wirkten im Vergleich zu meinen früheren Inspektionen ebenfalls fair.Gerne wieder.
Sehr gute und freundliche Betreuung. Man bekommt schnell einen Termin und die Arbeiten werden einwandfrei erledigt. Danke
Supernetter Service alles Top, beste Werkstatt in der Nähe von München für Cupra und Audi. Vielen Dank für den tollen und netten Service!
Besten Dank an Frau Löffler und ihr Team für den super Service (hatte meine Audi-Inspektion).
Mein Firmenwagen ist dort in besten Händen. Der nächste Termin steht bereits!
Der Laden ist eine Katastrophe. Immer geht was schief. Dann meldet sich niemand usw usw nie wieder
Hallo Herr,Sie erinnern sich vermutlich an meinen Besuch gestern bei Ihnen. Ich hatte das Problem mit dem A5 und den festsitzenden Sicherungsschrauben bei drei Felgen.Ich bin froh, dass ich mich nicht auf Ihren Tipp mit dem Schweißen eingelassen habe, denn nach dem Besuch bei Ihnen war ich noch bei zwei weiteren Fachleuten.Einmal dem Audi-Zentrum in Trudering. Dort kam der Hinweis, dass sich in den meisten Fällen durch Verwendung eines neuen Adapters (Teilenummer 4F0 698 139 C 814 für ca. 60 €) die Schrauben rausdrehen lassen. Vielleicht ist Ihnen das neu.Noch besser war Fachmann 2, Reifen Widholzer, der mir in knapp 15 Minuten nach kurzer Bearbeitung der festsitzenden Schrauben diese rausgedreht hat:- ohne neuen Adapter- alle drei rausgedreht- als reine Serviceleistung gratis, obwohl ich zuvor noch nie dort war.Ich denke, ich habe mir einige hundert Euro dadurch gespart und wie meine drei Felgen nach Ihrer Schweißaktion ausgesehen hätten, weiß auch niemand.
Einfach meine Lieblingswerkstatt wenns um unsere VW Fahrzeuge geht. Super Service. Mein Ansprechpartner Hr. Schroll sowie die Telefondamen sind einfach herzlich und zuvorkommend. Ein großes Lob! Beim letzten Aufenthalt war ich wegen einer Rückrufaktion im Autohaus Werndl. Ich habs nicht mehr geschafft ihn zu waschen..was soll ich sagen, das Auto kam blitzeblank zurück. Alles wurde von Hr. Schroll und seinem Team erledigt und ich konnte es wie vereinbart blitzeblank abholen. Schon meine Mutter war mit Ihren Firmenwagen beim Werndl und hatte auch nur gute Erfahrungen gemacht. Macht weiter so 👍👍
Hier hat man von Kundenservice noch nie etwas gehört Termine werden nicht wahrgenommen, alles ist immer umständlich, Fahrzeugannahme dauert ewig. Vor allem aufpassen bei Hr. Altmann, unfreundlich und komplett ohne Kundenorientierung.
Das Autohaus Werndl kann ich nur empfehlen. Ich hatte Probleme mit meinem Cupra Formentor und bin spontan zu diesem Autohaus gefahren. Mir wurde sofort geholfen.Sowohl die Empfangsdamen als auch der Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.Der Fehler wurde behoben, zusätzlich wurde ein Update gemacht. Während dieser Zeit, wurde mir ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Mein Auto wurde sauber gemacht und sogar Vollgeladen.Super Mitarbeiter super Service, ich war nicht das letzte mal da.
Ich kann die Firma nicht exakt bewerten, spreche da nur von meinem telefonischen Kontakt und da ging es nur um eine Auskunft über ein Fahrzeug, das bei der Werkstatt immer zum Kundendienst und zur Reparatur war. Es wurden schnell und zufriedenstellend alle meine Fragen beantwortet. Die Dame am Telefon war immer freundlich und hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles beantwortet. Wie gesagt, wird nur das Telefonat bewertet. Wie die Leistung der Werkstatt selbst ist, kann von mir nicht bewertet werden
Ich war beim Autohaus Werndl, um eine Inspektion inkl. Ölwechsel an meinem Cupra durchführen zu lassen.Von der Terminvereinbarung über die Durchführung bis hin zur Abholung war ich sehr zufrieden. Herr Randl war sehr freundlich und hat mich über alle Positionen aufgeklärt. Noch am gleichen Tag konnte ich das Auto abholen, es wurde sogar gratis gewaschen. Mit dem Preis bin ich auch zufrieden.Ich kann dieses Autohaus empfehlen und werde definitiv wieder kommen.
Ich habe heute meine Reifen wechseln lassen und war sehr zufrieden und wurde sehr nett beraten.
Ich war am Wochenende zu Besuch in München und musste am Sonntagabend, kurz vor meiner Rückreise am Montagmittag, den Audi-Pannenservice in Anspruch nehmen wegen eines Reifenschadens. Der beauftragte ADAC-Dienst schleppte mein Fahrzeug zum Autohaus Werndl.Das Problem: Anfang April waren nirgends mehr neue Winterreifen aufzutreiben. Die sehr freundliche und verbindliche Service-Leiterin, Frau Löffler, tat wirklich alles dafür, eine Lösung für mich zu finden, sodass ich mich keine Minute aufregen musste. Sie unterrichtete mich telefonisch stündlich über den Stand der Dinge.Um die Mittagszeit stand mein Auto dann repariert und frisch gewaschen zur Abholung bereit. Und das, obwohl Audi für die Qualität der montierten Reifen eigentlich gar nicht verantwortlich ist.So muss Premium-Kundenservice aussehen! Wenn ich könnte, würde ich sechs Sterne geben. Vielen Dank an Frau Löffler und das ganze Audi-Service-Team für die schnelle und unbürokratische Hilfe.
Ich war zwei mal beim Autohaus Werndl, mit dem Service war ich zufrieden.Serviceberater Herr Gerhard Dötsch war immer unfreundlich und hat immer Arrogant geantwortet auf die Fragen die ich ihm als Kunde stellte. Wenn ich mich als Kunde nicht auskenne müsste er eigentlich als Service Berater mir das auf einer höflichen Art erklären. Anscheinend ist es viel Arbeit für Herr Dötsch.Deswegen ich will nicht mehr beim Autohaus Werndl Kunde sein, schade aber so unhöflich möchte ich nicht behandelt werden!!!
Zu Besuch in München, Gebläse für Innenbelüftung beim Q7 plötzlich ausgefallen. Schnelle Hilfe ohne Termin. Ersatzteil sofort bestellt und am nächsten Tag direkt eingebaut, so dass wir weiterfahren konnten. Sehr freundlich und professionell. Top Service, Frau Löffler und Team.
Super schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, obwohl das Auto das erste Mal in dieser Werkstatt war. Preis-Leistung auch super. Ein großes Lob an Herrn Randl, der am Telefon einfach nur wahnsinnig nett und zuvorkommend war! Hochklassiger service, wenn das Auto auch noch frisch gewaschen zum Abholen bereitsteht.👍🏼 Nach diesem "Notfall-Termin" komme ich auf jeden Fall wieder! Vielen Dank nochmal!😃
Ich kann das Autohaus Werndl nur wärmstens empfehlen, sehr sehr nette Mitarbeiter sowohl am Empfang als auch in der Werkstatt, die noch dazu sehr kompetent sind. Mir wurde jedenfalls in kürzester Zeit bei meinem Problem geholfen.
Sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Trotz Notfall und ohne Termin war das Auto nach zwei Tagen fertig. Alles in Allem war es ein super Service, insbesondere von Frau Löffler, die uns hier sehr unterstützt und sehr gut beraten hat!Bis jetzt das beste Autohaus in dem wir mit unserem Audi waren.
War einmal besser. Kein Durchkommen an einen Mitarbeiter zur Schadens-Schnellbegutachtung und auf der Ersatzteiletage wollte eine defekte Felgenmutternuss (für Sicherheitsschrauben) aus Sicherheitsgründen nicht verkauft werden. Ginge aber schon wenn davon 2 Stück (identisch! ...eine als Ersatz:) und 4 zugehörige Schrauben, die ebenfalls nicht benötigt wurden, für EUR 69,- in Kauf genommen würden. Servicewüste/Geldmacherei.
Ich hatte am Wochenende unvorhergesehen ein Problem mit dem Kühlmittelstand meines Audi A1 und direkt Montag Vormittag einen Termin zur Inspektion bekommen. Der Sachverständige hatte mit seiner ersten Einschätzung recht und die erforderlichen Reparaturen wurden sehr zeitnah erledigt.Der Umgang mit Kunden ist äußerst freundlich und serviceorientiert. Die Arbeiten sind fachmännisch ausgeführt worden und der Fehler wurde behoben. Werde mich wieder an diese Audi Werkstatt wenden.
Wir möchten uns beim Personal vom Autohaus Werndl für den tollen Service herzlichst bedanken!!!Nach dem Kauf unseres Fahrzeugs, wurde an unserem Fahrzeug zum ersten Mal eine allgemeine Kfz-Inspektion durchgeführt. Alles lief sehr schnell und reibungslos ab. Neben regulären Wartungsarbeiten, erhielt unser Fahrzeug als kostenfreie Zusatzleistung eine gründliche Innen- und Außenpflege. Außerdem erhielten vom freundlichen Personal viele praktische Ratschläge zur Autopflege und zur Online-Verwaltung. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und gerne wieder kommen!
Besser geht es nicht! Der Service sowie die die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht zu übertreffen. Speziell die Serviceberaterin Frau Löffler macht einen tollen, kundenorientierten Job. Alles in allem ein perfekter Werkstattbesuch (Inspektion + HU/AU), der besser nicht hätte sein können. Ich komme gerne wieder!
Service Team ist gut koordiniert und immer freundlich. Da mein Auto teilweise ein Drehzahlschwanken hat, bat mich der Meister sogar um eine kleine gemeinsame Testfahrt, um das Problem mitzuerleben. Nachdem in der Testfahrt alles aber normal war, würde leider nicht weiter gesucht.Herr Randl ist ein Top-Serviceberater.Leider wird nicht gemeinsam beim Abholen des Fahrzeugs einmal herumgegangen und erklärt, das würde den Service deutlich aufbessern.
Sehr guter Service.Montag morgen gleich angerufen wegen einer kaputten Kupplung und Montag Nachmittag gleich einen Termin erhalten.Das Auto konnte ich dann schon am Mittwoch abholen.Meine Ansprechpartnerin Fr. Löffler auch sehr freundlich und hat eine Kostenerhöhung der Reperatur sofort mit mir abgestimmt.Gerne wieder.
Guter Service, schnelle Hilfe bei dringender Reparatur, meine Empfehlung.
Tip Top!Hatte einen Termin zum Batteriewechsel.Ich habe im Vorfeld eine gute Auskunft über den Preis erhalten, sodass es keine
Sehr unkompliziert, schnell und freundlich.Mir wurde hier spitzenmäßig weiter geholfen.1a Service, vielen Dank
So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Ich habe dort ein Auto gekauft, und werde es definitiv NICHT mehr tun. Die Liste ist lang und reicht von schlechtem Service in der Werkstatt bis zur mangelnden Lösungsbereitschaft von
Wahnsinnig freundliche Mitarbeiter, besonders Herr Altmann, die sich wirklich grösste Mühe geben und im meinem Fall sogar innerhalb der Inspektionszeit eine Probefahrt gemacht haben, um noch ein anderes Problem zu beheben. Es wird einem
Gestern auf der Fahrt nach München hat mein Auto angezeigt, dass die Bremsbeläge die Verschleißgrenze erreicht haben. Heute Morgen beim Autohaus Werndl angerufen und kurzfristig noch einen Termin bekommen. Inspektion auch noch mitmachen
Wollte heute meine Bremsen bei meinem Audi machen lassen.Habe daher letzte Woche einen Termin gemacht für ein Komplett Angebot (Scheiben+Beläge) incl einbau.
Sehr kompetente und freundliche Behandlung - vielen Dank!
Habe meine letzten beiden Neuwagen (VW) hier gekauft und auch immer die Werkstatt und den Service genutzt. Bin mit der Leistung, der Termintreue und der Freundlichkeit der MA hoch zufrieden. Eine Freundin von mir ist regelmäßige Kundin bei Werndl/Audi, sie ist ebenfalls hochzufrieden.
Jedesmal das gleiche. Habe wieder meinen Auto heute abgegeben. Wie beim letztes mal, habe ich schon am tel. bei Terminvereinbarung hingewiesen das ich Mobilitätsgarantie habe und ich einen Ersatzfahrzeug benötige. Da es um Fahrzeugtyp A6
In München keine Selbstverständlichkeit mehr in der Autobranche: Kompetente und sympathisch-freundliche Beratung. Herr Döringer hat uns beim Neuwagenkauf und Ankauf unseres gebrauchten PKW betreut. Was besonders gut tut: unaufdringlich und
Sehr schlecht. Unser Fahrzeug war 16 Tage! in der Werkstatt. Fehler wurde nicht gefunden, dafür aber eine hohe Rechnung für die ergebnislose "Fehlersuche" gestellt. Wir wurden an das Audi Analysezentrum verwiesen und die haben den Fehler
oben bei teile zubehör mehr als halbe stunde gewartet dann kommt ein mitarbeiter un meinte warten sie noch ein wenig nach obwihl ich der einzige war der wartete nach 50min warten bin ich einfach gegangen und das nur bei teile zubehör naja , es gibt andere Vw partner in münchen da geht es viel schneller
Super Service, sehr nette Mitarbeiter/-innen & unkomplizierte & schnelle Terminierung. Die gesamte Durchsicht & alles weitere erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.Werde die Werkstatt in Zukunft wieder benutzen & weiterempfehlen.
Meine Frau und ich haben uns bei dem Autohaus Werndl einen neuen VW Tiguan gekauft. Unser Verkaufsberater Herr Döringer hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und uns kompetent und freundlich bedient. Ich habe nach der Bestellung noch mehrfach Änderungen in der Konfiguration des Fahrzeuges vorgenommen, mit dem ich wahrscheinlich jeden anderen Verkäufer zur Weißglut gebracht hätte. Er hat das alles sachlich erledigt. Noch mal Danke dafür. Kann ich sehr empfehlen.
Wir fahren zum ersten Mal VW und waren auf der Suche nach einer guten VW-Werkstatt in München für die erste Inspektion. Bisher haben wir einen sehr guten Eindruck. Sehr freundlich, sehr kompetent, angenehme Atmosphäre. Werden gerne wieder kommen.
Bei Autohaus Werndl haben wir unseres neues Auto gekauft. Letzte Woche haben wir das abgeholt.Die Behandlung von Herr Döringer war professionelle, freundschaftliche und geduldige. Besonderes in diesen Fall dass sprechen wir keines gutes Deutsch.Alle Detail über Dienstleistung waren perfekt. Wir empfehlen dringend dieses Autohaus.
Der Meister war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Termin ging schnell und sehr professionell. Obwohl das Autohaus viel Arbeit hatten, haben sie mir mit meinem Problem den selben Tag geholfen. Gern wieder
Das Autohaus Werndl hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.Sehr freundliches Personal, von der Telefonistin über den Empfangscounter bis hin zum Meister Herrn Steinhagen, der mich betreut hat und einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen hat.Ich kam zu einer normalen Durchsicht und dem Wunsch ein gefühltes Ruckeln im Getriebe prüfen zu lassen. Es stellte sich heraus, das alles in Ordnung sei. Entsprechend fair und gering war die Rechnung. Ich habe leider auch schon andere VW Werkstätten erlebt, bei dem unnötiges sehr teuer abgerechnet wurde.Ich meine, Autohaus Werndl ist ein korrektes, professionelles und zuverlässiges Autohaus.
Schneller Termin, Tolle Kommunikation, Schaden behoben - und zwar schneller als vereinbart.Super!!!Dann komme ich mit meinem Audi eben künftig zu Euch....Vielen Dank an Herrn Schneider und die sorgsame Dame von der Terminvereinbarung, deren Name ich nicht mehr weiß.Gruß, C. Heil
Ich hatte erstmals mit dem Autohaus Werndl zu tun (Ölwechsel, Audi A4 B9 mit ca. 48.000 km) und kann nur Gutes berichten. Ein sehr netter Mensch hat das Auto geholt und gebracht (Hol- und Bringdienst), und auch die Rechnung erscheint mir fair. Dort werde ich gerne auch in Zukunft wieder hingehen.
Haager Str. 5, 81671 München, Deutschland
+49 89 4506190
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–16:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 48.1268506 / 11.6062437
Als langjähriger Kunde war ich zuletzt nicht mehr ganz so zufrieden. Schade das Herr Hummer schon in Rente ist. Der war stets zuverlässig und man konnte sich auf ihn verlassen.