Ford & Mazda Walter Coenen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Kathrin Görtz
    4

    Bis lang waren wir immer sehr zufrieden, nur beim letzten mal, wollte man uns gefühlt keinen gebrauchten Wagen verkaufen

  • Horst Jun. Eckl
    4

    Super Team.😃✨👊Schnell und Gewissenhaft in der Arbeit.😉✌Und ganicht so Teuer.🤗💪👍✨

  • Janna Willms
    5

    Fühle mich dort immer gut behandelt als Kunde. Auch mal schnell vorbei fahren und etwas checken lassen ist kein Problem.

  • S.
    5

    Ich habe vor ca. zwei Wochen meinen Ford dort gekauft. Die Beratung durch Herrn Wesseler war total freundlich und kompetent. Wir waren kurz vor Feierabend da. Trotzdem hat er uns den Wagen, der draußen stand, unaufgefordert reingefahren, damit wir ihn bei Licht anschauen konnten.Bei Abholung bekam ich noch eine kleine Einweisung in das Auto und einen Blumenstrauß, was ich total nett fand.Vielen Dank nochmal an Herr Wesseler und Herr Schumann, es hat alles super geklappt und ich bin vollkommen zufrieden. 👍

  • Bernd Ramachers
    5

    Freundliches und fachkompetentes Team.Zwar nicht ganz günstig, aber Qualität hat halt seinen Preis. Was ist gerade schon noch günstig. Vielen Dank für alles.

  • joggybar
    1

    Termine werden nicht eingehalten und Rücksprache gibt es keine.Über 2 Wochen auf ein Auto warten( gebrauchten) finde ich echt nicht lustig und der gemachte Termin wird auch nicht eingehalten.Da die Kollegen nicht in der Lage sind Unterlagen weg zuheften oder vernünftig abzulegen.

  • Dagmar Laps
    5

    Also ich kann bisher nur Gutes sagen. War mit meinem Mazda CX3 im Februar zur Inspektion, dabei wurde festgestellt, dass die SD-Karte vom Navi defekt war. Herr H., der erst seit kurzem in Viersen ist, hat mich sehr gut betreut und einen Kulanzantrag gestellt. Dieser wurde von Mazda genehmigt, und ich bekomme eine neue SD Karte im Wert von mehreren Hundert Euro. Ich habe den Mitarbeiter als sehr kompetent und freundlich erlebt. Vielleicht wird der Service ja jetzt besser, da die Mitarbeiter alle nur von Ford sind und somit bei Mazda nicht die Erfahrungswerte haben. Ich komme jederzeit gerne wieder.

  • Igex 12345
    1

    Ich wollte nur meinen reifendruck überprüfen lassen und am Ende sollte ich für mein getriebe und den vergaser 870 Euro bezahlen.Warum wollt ihr sowas mit den Kunden machen?Ist das guter Service?

  • Larissa Pham
    1

    Ich kann nur die Werkstatt bewerten und da kann ich nur sagen: schlecht.War 3 Mal da zur Inspektion. Einmal wurde die Lüftung falsch zusammen gebaut, dass es gerauscht hat und ich noch mal hin musste, einmal wurde später deutlich mehr berechnet als vorher angegeben, beim letzten Mal wurde vergessen die Inspektion ins Service Heft einzutragen und im digitalen Nachweis wurden einfach mal 300.000km mehr eingetragen.Einmal wollte ich einen Termin wegen eines Rückrufs vereinbaren (Software Update, dauert eine Stunde) aber man wollte es nur machen, wenn ich den Wagen den ganzen Tag da lasse, Leihwagen sollte ich bezahlen..., ich wollte aber ja nichts, Ford hat den Wagen zurückgerufen. Bin seit dem woanders, wo man mir sehr flexibel und deutlich freundlicher hilft.

  • Patrick Heils
    1

    Leider musste ich persönlich feststellen das viele Verkäufer nicht das sind für das sie sich ausgeben Beratung und Angebote sind schlecht beschrieben und aufgezählt letztendlich habe ich mich für einen Mercedes entschieden da ich heute noch auf den Anruf eines Verkäufers von ihnen erwarte der wahrscheinlich nie kommen wird. Traurig aber wahr, Termine werden nicht eingehalten anrufen und E-Mails werden ignoriert in meinen Augen und Ohren sollte der Betrieb neue geordnete werden.

  • Manuela
    5

    Schnelle Beantwortung meiner Anfrage per Email. Verkäufer Herr F... hat uns freundlich bedient, Probefahrt war spontan möglich.Ankauf unseres Gebrauchten zu einem fairen Preis. Kaufpreis war im Vergleich zu anderen Autohäuser gut. Abholung des Wagens in kurzer Zeit, alles super. Zur Überraschung gab es noch einen Blumenstrauß bei Abholung. Top Verkäufer, großes Lob!!! Alles zu unserer Zufriedenheit, gerne wieder😊

  • Andrea Erkelenz
    5

    Wir sind hier immer sehrgut beraten worden und zuvorkommend behandelt.Danke dafür Herr Musiol Autos waren immer fabelhaftLeute wenn ihr ein Auto braucht fahrt genau dort hin

  • Diana Toyllens
    5

    Fühle mich da sehr gut beraten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Toller Service

  • ToDi
    5

    Verkaufsabteilung ist super, gute Beratung und schnelle Übermittlung des neufahrzeuges.Mit dem Verkauf eines Autos beginnt aber auch der Service dieses Autos, hier drüber kann ich nur positives berichten.Bei Problemen wird stets nach einer kundenfreundlichen Lösung gesucht.Der Service Leiter beherrscht sein Handwerk wirklich gut und ist nur wärmstens zu empfehlen.Ich habe allerdings die Vermutung das er mit der Farbe Magma rot nicht mehr warm wird (insider).

  • Ursula Brocher
    1

    Ich bin extrem unzufrieden. Ein doppelt lackiertes Fahrzeug als Neuwagen verkauft. Verschiedene Farbzahlen in Brief und Schein. Nach Aufspielen einer Software gegen Kupplung Schlupf Probleme mit dem Motor. Antwort des Mitarbeiters: Das liegt an der nassen Fahrbahn! Nach einer Probefahrt dann die Aussage: Die Kupplung greift jetzt früher. Daran müssen Sie sich gewöhnen " Als dann die Motorlampe an ging habe ich zwei Freunde gebeten hin zu gehen weil ich ja die Erfahrung gemacht habe dass die Frauen nicht ernst nehmen. Fehlanzeige! Auch die Männer würden abgewimmelt: Das Nachsehen kostet 600€,die auch nicht angerechnet werden. Reparatur wahrscheinlich 1800€. Ausgelesen wurde das Fahrzeug nicht. Auf schriftliche Bitte um ein Gespräch wurde ich wieder abgewimmelt. Es lägen ja keine Unterlagen vor. Ja wie auch wenn ich immer abgewimmelt werde! Nie wieder Ford Coenen!

  • Alex N.
    5

    Top-Service, von unnötigen Reparaturen wird sogar abgeraten (konkreter Fall: Kostenvoranschlag wegen metallischer Geräusche beim Bremsen, freie Werkstatt wollte Klötze und Scheibe tauschen, obwohl die Scheibe noch in Ordnung ist wie mir hier mitgeteilt wurde).Preis ist auch in Ordnung, ist eben eine Vertragswerkstatt.

  • Merlin Bubs
    2

    Mussten 1 Std warten um 2 Birnchen auszutauschen zu lassen und dann wurde, trotz dass es auf der Rechnung stand, keine sichtprüfung gemacht. Ein Scheinwerfer ging danach immernoch nicht. Nochmal ne halbe Std gewartet, nicht mal ne Entschuldigung. So nicht liebe Leute.

  • Sven
    1

    Nach nur anderthalb Jahren an beiden vorderen Kotflügeln und an der Fahrertür Rost. Garantie kennt Coenen nicht! Stattdessen sagte man uns wir fahren bestimmt zu viel über Bahnschienen. Ist an weißen Fahrzeugen normal......Ich habe ein Auto gekauft und keinen Zug!!!!Wir haben mehrere weiße Fahrzeuge die teilweise mehr als 5 Jahre alt sind, jedoch hat keins von diesen Fahrzeugen Rost. ( Alles keine Fords)Wir meiden Ford und vor allem aber das Autohaus Coenen ab sofort.

  • Klaus Weckes
    4

    Freundliche fachkompetente Beratung. Es wird gut auf Kundenargumente reagiert. Herr Wessler ist ein sehr guter Berater. Lediglich namentliche Vorstellung fehlte. Räumlichkeit nach meinem Geschmack unübersichtlich.

  • Ah Pe
    1

    Klimasteuerung (Ford Galaxy) funktionierte sporadisch, daraufhin Wagen vorgeführt.Fehlerspeicher wurde ausgelesen und schnell wurde ein defekter Klima Modul Einheit festgestellt. Neue Einheit sollte *6400€* kosten (Rechnung vorhanden). Habe dann das Auto in einer freien Werkstatt reparieren lassen für *550€*.Und der Fehler lag ganz woanders als diagnostiziert wurde.Soviel zum Service von Ford......

  • RH-Renntechnik
    5

    Verkäufer nett und freundlich. War immer erreichbar und hat seinen Job top gemachtRep Annahme sehr kompetent und freundlich und wenn mal was nicht zu 100% geklappt hat wurde eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden

  • Ulrich Mink
    1

    Das Wort Service scheint in dieser Filiale nicht existent zu sein. Bin dann zu einer anderen FORD Werkstatt gefahren wo mir sofort und kompetent geholfen wurde.

  • Michael Assmann
    5

    Zur Zeit sehr gute und freundlicher Service Empfang

  • Valerie Hirsch
    1

    Ein Termin zu bekommen für die Fehlerauslesung nach eine ganze Woche später, ist für mich absolut nicht in Ordnung.

  • Ramon Contreras Nogales
    2

    Zu teuer die ersatzteile Schlüssel zwischen 300 u d 400 € wo anders für 100€ mit anlernen und Transponder

  • Kayser
    5

    Erste Inspektion mit meinem neuen Ford.Freundliche Terminvereinbarung als ich ankam, gab es keinerlei Wartezeit.Ich bringe immer selber Motoröl mit (natürlich zertifiziert), dazu einen Ölfilter. Manche Werkstätten finden das nicht so toll - bei Coenen kein Problem. Das Auto war zur vereinbarten Zeit abholfertig. Nichts wurde unnötig getauscht (zB Scheibenwischer werden andernorts gerne berechnet), Kühlflüssigkeit und Scheibenreiniger waren auch nicht auf der Rechnung. Einen Mietwagen Fiesta zur Überbrückung gab es für einen kleinen Obulus. Und mein Auto war im vorderen Fußraum picobello gesaugt worden.Das Ganze wurde vom Anfang bis zum Ende von Herrn Dennis Sacher betreut, den ich nur wärmstens empfehlen kann.Selbstverständlich wird auch die nächste Inspektion bei Ford Coenen in Viersen in Auftrag gegeben, obwohl andere Ford-Häuser näher für mich wären.

  • Jürgen Freitag
    1

    Sehr entäuschend.Ventildeckeldichtung für meinen Focus erst falsch dann sagt man mir die gibt es nicht.Ich solle mal mit dem Wagen vorbei kommen wenn der Meister da ist.Auf meine Frage wie ich das machen solle ohne Dichtung bekam ich als Antwort.Dann bekommen sie ihr Geld zurück.Sehr unfreundlich und inkompetent.Ein KFZ Teile Markt hat mir anschließend die passende Dichtung verkauft.War für den Fachmann ca.5 MIn.Arbeit

  • Silke von der Heyde
    5

    Toller Autohändler, sehr gute Betreuung, Beratung und sehr freundliches Personal. Unsere Familie kauft alle Autos bei Coenen in Viersen und wir sind noch nie enttäuscht worden.

  • kai rohde
    1

    Schlechteste Kundenberatung die ich je hatte !!!!! Wollte nur wissen wie ein teil funktioniert wo die erklären 1 min dauert und musste 1 stunde warten weil der techniker einer Mitarbeiterin etwas am auto erklären musste

  • Tim Schnödewind
    1

    Es werden nicht orginal ersatzteile eingebaut aber zum orginal ersatzteil preiß verkauft desweiterem ist das verkaufspersonal auch nicht gerade das netteste wen es um garantie schäden geht

  • Hans-Günter Behrendt
    4

    Schöne neue Räume.Personal freundlich wie immer.Bin sehr zufrieden.

  • Frank Pellen
    5

    Sehr guter bis hervorragender Service und vorallem sehr nettes Personal...!!!

  • Lulu K.
    2

    Irgendwie hat man den Eindruck man möchte kein Auto verkaufen....zudem überhöhte Preise

  • Frank Brüning
    3

    Waren nicht zufrieden mit dem Service des GW Zentrums, dort nicht gekauft. Bitte nun sich zu melden brachte keine Klärung

  • Sascha Zimmermanns
    5

    Nett ,professionell immer wieder gerne. Sehr nettes Personal.

  • Michael Backes (Schmitz-Backes)
    3

    Leider sehr kompliziert und mit Fehlern. Ich hoffe, dass der nächste Besuch besser klappt.

  • Susanne Omsels
    2

    Nehmen im Moment keine Reparaturaufträge an. Sitze fest nach Panne.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Ford & Mazda Walter Coenen?

      Freiheitsstraße 226, 41747 Viersen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Ford & Mazda Walter Coenen?

      +49 2162 249940

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:00–14:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 07:30–18:30
    Donnerstag 07:30–18:30
    Freitag 07:30–18:30
    Samstag 07:30–18:30
    Sonntag 07:30–18:30
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 51.2509117 / 6.3998641