Sehr netter und kompetenter Service!Bei Mercedes T*******rg wurde in einem Over Night Service nicht einmal erkannt, das in meinem Fahrzeug eine falsche und viel zu Schwache Batterie eingebaut wurde.Hier hat es die Dame am Infotresen auf dem ersten Blick in den Fahrzeugschein erkannt. Der Wechsel war sogar 25% günstiger als im benannten Autohaus. Applaus und vielen Dank für die tolle Leistung!! Hierzu zähle ich besonders den sehr freundlichen Umgang und die Geduld 1 Stunde vor Feierabend kurzfristig ohne Termin die Batterie zu tauschen und viele Fragen zu beantworten.Großes Lob & gerne bis zum nächsten Mal!
War mit meinem VW Lupo für Öl-und Reifenwechsel vor Ort. Durch den Lieferanten wurden die falschen Reifen angeliefert. Die zuständigen Mitarbeiter vor Ort entschuldigten sich mehrfach obwohl dies nicht Ihre Schuld war. Die Problematik wurde trotzdem schnell und fachgerecht gelöst und die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Danke nochmals von meiner Seite und schöne, sportliche Weihnachten
ATU Sendling-Lebensretter!!!Bin Freitag morgens spontan mit einem platten Reifen hin, der Kurzurlaub am Wochenende war schon in Gefahr. Die sehr netten Mitarbeiter vom Sendlinger ATU haben sich selbst übertroffen. 2 Ersatzreifen wurden auf die Schnelle organisiert und aus der Filiale in Parsdorf geholt. Das fertige Auto konnte ich bereits um 12.30 Uhr wieder abholen, 1 Stunde früher als eigentlich gedacht.Ich bin sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen, wo findet man heutzutage an einem Freitag so einen prompten und netten Service.Absolut empfehlenswert!
Gute Erfahrung... kurzfristige Terminvergabe zum Reifenwechsel, schnelle Annahme und Bearbeitung.Punktabzug wegen Parksituation (sehr voll) und Warten bei Abholung, da lange der Kassenservice nicht besetzt war. Ansonsten durchaus zufrieden
Ersatzteil-Verkauf: Der Mitarbeiter hinter der Theke war etwas überfordert. Dann kam offensichtlich der Geschäftsführer, aber statt mir zu helfen, verteidigte er seinen Landsmann und redete mich auch noch blöd an.Als Kunde muss ich mich doch nicht dumm anreden lassen, nur weil ich mich nicht gut auskenne. Beim Laden um die Ecke verstand man meine Wünsche, die auch prompt erfüllt wurden. "Frauenfeindlich"?
Wir hatten eine fehlerhafte Rechnung. Die Mitarbeiterin am Telefon war extrem unfreundlich und wollte uns weis machen, dass die ganzen ungewollten Zusatzleistungen durch ein Angebot günstiger sind. Sie bestand darauf, dass mein Mann einen Tag nach einer Operation persönlich vorbei kommt. Er schleppte sich dorthin, was sehr anstrengend für ihn war. Er kam schwitzend dort an und atmete schwer. Sowas kann man den Leuten doch nicht zumuten.Das schlimmste ist, dass der Auftrag nicht komplett ausgeführt wurde und ich nicht weiß, wie ich das Problem lösen soll. Jetzt haben wir ein größeres Problem als davor. Mein Mann kann mir leider nach der Operation nicht helfen. Eine bodenlose Unverschämtheit!
Mehrere Terminanfragen per E-Mail und auch per Telefon waren leider erfolglos.Der angebliche Kundenservice per Telefon ist eine reine Bandansage, bringt also nichts! Kein Rückruf seit Wochen.Geduld ist zu Ende, gehe ich eben zur Konkurrenz
Ich habe heute eine neue Birne für meine Rückleuchte vom Auto gekauft und habe gleich darauf vor Ort versucht die Birne selber auszuwechseln, das hat leider nicht geklappt. Jedoch waren die Mitarbeiter vom ATU Sendling sehr hilfsbereit und haben mir geholfen das Problem zu lösen. Kurz gefasst super nette Leute hier und hervorragender Service.
Hi habe lange nach einer Trägerlösung für meinen VW Caddy gesucht und wurde toll beraten und Produkt war auch gleich auf Lager. Generell ein echt toller und gut geführter Laden mit Kompetenten Mitarbeitern
Super freundliche Mitarbeiter*innen, Terminvereinbarung online angefordert und telefonisch finalisiert, das erstellte Angebot wurde eingehalten und alle Leistungen zur Zufriedenheit erbracht. Beratung war super, Stimmung vor Ort gut -
Da ich auf mein ausführliches Feedback direkt an ATU bis heute keine Rückmeldung bekommen habe, möchte ich hier noch ein öffentliches Feedback abgeben.Einfache Räderauslagerung hat 1 Stunde gedauert, da meine Räder nicht gefunden
Habe online einen Termin zum Reifenwechsel mit Felgenreinigung gebucht und meine Frau brachte das Auto dort vorbei. Als ich zu Hause die Rechnung kontrollierte viel mir auf, dass nicht bestellte Dienstleistungen auf die Rechnung gewandert
Durchweg enttäuschender Kund*innen „Service“. Auf eine freundliche Nachfrage bzgl. einer Zusatzleistung, die Antwort „kein Bock“ zu erhalten ist ein interessantes Berufsverständnis. Ich war hier definitiv zum letzen Mal.
Ich wollte Paar Sachen für mein Geschäftsauto aber die Mitarbeiter wollten das nicht, ich hab versucht zum erklären aber ohne Erfolg, die haben auch mit mein Chef gesprochen und haben gesagt das machen die schon aber dann am Ende wollten die nicht weil keine Lust.ganz schlechtes Gefühl, ich Kaufe Nie wieder bei ATU Sendling!
Einfache Terminvereinbarung für einen TüV-Termin über die Website. Ich habe Morgens das Fahrzeug abgegeben. Am Nachmittag habe ich eine SMS erhalten, dass das Fahrzeug zur Abholung bereit steht. Es hat alles wunderbar funktioniert.
zwei Sterne für das Ersatzteil das ich dort bekommen habe. Und das war auch mein letztes mal in dieser Filiale..mehr will ich nicht dazu sagen.
Es wurde eine Woche zuvor ein Servicegespräch geführt, sämtliche Unterlagen kopiert - eine neue Bereifung war fällig.Alles bis dahin professionell - gut, das Erscheinungsbild des Verkaufsraumes hat Steigerungspotenzial.Dann der Termin zur Durchführung des Auftrages. Obwohl ein Termin vereinbart und vorher per SMS bestätigt wurde, war nichts vorbereitet.Obwohl de Fahrzeugschein und die Service- Card bereits kopiert wurden, sollte ich diese nochmals zeigen.Der Mitarbeiter musste dann anhand meiner Fahrgestellnummer den Aufrag erst suchen - hat ihn nicht gefunden.Eine Kollegin hat sich bemüht - aber nachdem diese auch bei 0 anfangen wollte hatte ich keine Geduld mehr.Jetzt stehe ich auf dem Hof und warte -Leider für einen Kunden kein positives erstes Serviceerlebnis
Freundlichkeit und Kundenservice scheint diesem Unternehmen ganz und gar nichts zu bedeuten. Da sprechen die 3,1 gesammelten Sterne eine deutliche Sprache. Und eigentlich sind die schon viel zu viel für diese Unverfrorenheit, einfach aufzulegen, ohne eine einfache Frage von 20 Sekunden beantwortet zu haben.Allerdings hatte ich gestern eine gute Erfahrung gemacht, weshalb ich meine Bewertung nun deutlich anheben möchte. Sowohl die Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit und freundlich – und das trotz ihrer sehr stressiger Arbeitssituation und auch die Reparatur wurde sehr schnell und zum einem „normalen“ Preis ausgeführt.Von daher, man kann da schon hingehen, braucht unter Umständene aber ein etwas dickleres Fell, falls man an den „falschen“ Mitarbeiter gerät )
Onlineterminvergabe hat super geklappt, Ölwechsel hat gut funktioniert. Auch wenn hier viel gemeckert wird war die Abrechnung super fair!! Habe das Oblineölwechselangebot gemacht(Öl war bis obersten Strich voll, trotzdem wurde weniger berechnet weil nur 4,1 Liter Ölvolumen)Top Arbeit u guter Preis!!
Termin für Inspektion und Ölwechsel war eigentlich einfach und schnell online zu buchen und ich habe alle notwendigen, von ATU angeforderte Infos eingeschickt. Am Termintag selbst wurde mir vorort mitgeteilt, dass die Inspektion nicht gemacht werden kann, weil die Infos fehlen bzw. der Auftrag nicht bearbeitet wurde (weil Mitarbeiter gekündigt haben). Der Kollege vorort, der mich bedient hat, wirkte dabei schon am frühen Morgen extrem genervt. Generell war die Stimmung in der Niederlassung an dem Morgen eher gedrückt - erste angespannte Diskussionen mit einer vorher bedienten Kundin habe ich in der Warteschlange mitbekommen. Ich hatte nicht das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein. Daher habe ich beschlossen, keinen neuen Termin auszumachen und lieber woanders die Inspektion durchführen zu lassen.
ATU bietet die Möglichkeit online einen Termin bzw. Rückruf zu buchen. Im Buchungsprozess lassen sich direkt die benötigten Services auswählen, die für einen relevant sind (z.B. SmartRepair, Felgenaufbereitung, Fahrzeugservice,...). Nachdem sich nach der Buchung über zwei Wochen niemand gemeldet hat und zwischenzeitliche Anrufe in der endlosen Warteschleife endeten, gelang es mir doch noch einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Die von mir gebuchten Services würde man ohnehin nicht durchführen, wenn sich niemand bei mir gemeldet habe, dann machen sie das wohl auch nicht. Ich bräuchte auch gar nicht vorbeikommen, das sei bei dem hohen Terminaufkommen zwecklos. Warum man die Services dann aus einer vorgegeben Liste auswählen kann, scheint ebenso unerklärlich zu sein, wie die Tatsache, dass man keine Rückmeldung erhält. Glücklicherweise gibt es genügend Alternativen, die sich nicht nur um das Auto kümmern, sondern auch Kunden- und Serviceorientiert agieren.
Wenn man das Fahrzeug früher abgibt (am selben Tag jedoch früher weil man vielleicht zur Arbeit muss) werden 10€/Std fällig!! Eine Frechheit.
Dieser Laden hat keinen Stern verdient.Der Service ist unterirdisch. Das Personal kennt sich gar nicht mit den Produkten im Laden aus.
Super Preis Leistungsverhältnis für den Reifenwechsel und die Montage, sowie den Klimaanlagencheck.Nettes Personal und hilfsbereit.
Telefonisch zwar eine ausbaufähige Erreichbarkeit aber nachdem ich einen Termin für einen Reifenwechsel inkl. -Montage hatte, war es ein sehr angenehmes Erlebnis.
Aufgrund der Wetterlage entschloss ich mich spontan die Winterreifen schon im September zu wechseln. Diesmal benötigte ich einen neuen Satz, da die anderen "verbraucht" waren. Da dieser Händler zu Fuss von meiner Hauptarbeitsstelle zu erreichen war, schaute ich spontan vorbei. Sie hatten meinen Reifentyp noch auf Lager. Es war sogar ein Termin am Tage möglich. Sms erhalten, Fahrzeug abgeholt, Sommerreifen im WagenAlles problemlos geklappt.
Haben vergessen die bei Ihnen eingelagerten Reifen in die Filiale zu bestellen, muss deswegen meinen Urlaub um einen Tag verschieben. Es sagt niemand Bescheid, in der Filiale ist angeblich niemand zuständig, der Chef ist um 2 Uhr bereits nicht mehr da und die Mitarbeiter sind nahezu alle unverschämt bis dorthinaus.Nie mehr wieder! Absolute Unverschämtheit!
Terminvereinbarung hatte gut geklappt, auch die Reifen wurden montiert und die Leistung war tadellos.Was ich nicht so gut finde ist, dass die Mitarbeiter sehr unfreundlich und demotiviert gewirkt haben und einem nicht mal beim bezahlen ein Danke oder Auf Wiedersehen entgegen gebracht wird, oder ob man vlt. noch was braucht, wir hätten gerne noch ein Angebot für eine Anhängerkupplung gebraucht, aber so wurden wir eher aus dem Laden gejagt ..Naja dann suche ich mir nun eine andere Filiale - an ATU direkt hoffe ich lag es ja nicht.
Die Leute, die hier arbeiten, sind sehr unhöflich und respektlos. Sie haben mich angerufen und meinen Termin in letzter Minute abgesagt. und als ich nach dem Grund fragte, legte er auf. Ich empfehle nicht. Das ATU-Management muss die Menschen, die hier arbeiten, verändern. Andernfalls werden sie eine Menge Kunden verlieren.
Öl für 39,99€ ausgeschrieben, an der Kasse heißt es dann plötzlich 44,99€.Vom Servicepersonal heißt es dann nur “wir machen die Preise nicht”, “wir können das nicht für 39,99€ verkaufen, wenn das aus dem Schild steht und an der Kasse ein anderer Preis angezeigt wird, sind unserer Schilder veraltet”.Das habe ich noch in keinem anderen Geschäft erlebt. Absolute Frechheit und Täuschung jedem Kunde gegenüber!Kunde gegenüber
Absolute Frechheit! Man wird beim nicht bestehen des TÜVs benachrichtigt, dass man das Auto abholen kann und erfährt erst vor Ort, dass man Mängel hat und den TÜV neu buchen soll. Statt anzurufen und ab zu klären ob die Mängel behoben werden sollen.
Haben vor etwa einem Jahr dort eine Dachbox gekauft. Verkäufer war super freundlich und habt mir beim Hochwuchten aufs Dach geholfen. Die eher günstige Box "Bermuda 300" tut auch wunderbar ihren Dienst. Hat also alles super gepasst.
Wenn nicht viel los ist, wird man schnell bedient und alles läuft super ab.Wenn viel los ist, darf man sich auf lange Wartezeiten gefasst machen.Aber Service ist allgemein überdurchschnittlich freundlich (im Vergleich zu anderen Werkstätten).
Ich habe heute mein Auto zum Mobilitätscheck gebracht. Ich wurde im Nachgang hervorragend von Herrn Alexander Kubereit beraten. Noch nie habe ich eine so ausführliche und gute Beratung bei einer Werkstatt erhalten. Vielen Dank für den tollen Service!
Bei einer automatischen Rufannahme habe ich am Dienstag, 22.11.2022 meine Rufnummer für einen Rückruf von ATU hinterlassen. Ich wollte einen umfangreicheren Auftrag besprechen.Heute ist Donnerstag, 1.12.2022, und ich habe auch nach 10 Tagen noch keinen Rückruf von ATU erhalten. Da kann ich nur feststellen, dass der ATU-Kundenservice allein mit einer solchen „Tätigkeit“ überfordert zu sein scheint. Einem derart unprofessionellen Unternehmen werde ich keinen Auftrag erteilen.
ATU bietet eine inspektionspauschale für alle Autos mit Verbrennungsmotor für 279 Euro im Internet an. Bei Terminvereinbarung schickte man mir ein Angebot über 590 Euro ???? Die Dame sagte mir, sie haben keine pauschale. Das muss ich mit den „oberen“ besprechen und will nichts von der Pauschale wissen .Ich hatte schon von einem Schüler von mir gehört, der da Praktikum gemacht hat, dass Sie nicht „ ehrlich“ sind.Da muss man einen 15 jährigen mal glauben.
Die Kundenberater sind total unprofessionell und frech! Ich habe telefonisch Termin gebucht und ganz deutlich das Problem definiert - hat sich herausgestellt, dass derjenige das Problem überhaupt nicht notiert hat, bzw. war das Teil nicht vorhanden und konnte nicht getauscht werden. Als ich meine Unzufriedenheit geäußert habe, wurde es mir empfohlen mich bei der Zentrale zu beschweren... Einen verlorenen Tag und im Endeffekt immer wieder ein kaputtes Auto!
Ich glaube kein Kunde der das Auto zur Werkstatt bringen muss ist unbedingt gut gelaunt, so auch ich. Aber die liebe Dame an der Auftragsannahme ist so zuvorkommend und rücksichtsvoll.. ein großes Lob an dich! Du hast meinen Stress erträglich gemacht und mir so gut geholfen :) Danke!
Boschetsrieder Str. 54-56, 81379 München, Deutschland
+49 89 72498914
Heute
Montag | 08:00–19:00 |
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Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 08:00–19:00 |
Freitag | 08:00–19:00 |
Samstag | 08:00–19:00 |
Sonntag | 08:00–19:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 48.100082 / 11.5295293
So ein serviceloses und unfreundliches Unternehmen hab ich noch nicht erlebt. Da ist man im Urlaub, muss sich abschleppen lassen, weil keine Weiterfahrt möglich ist und kommt dort hin. Personal absolut unfreundlich und null Bock zu arbeiten.Der Abschleppdienst hatte Gott sei Dank die selbe Meinung wie wir und brachte uns zu einer anderen Werkstatt.Die Mitarbeiter dieser Filiale haben definitiv ihren Job verfehlt. Am besten schreddert ihr im Keller irgendwelche Akten.