Beste Autohaus der WeltIch werde immer wieder kommenLiebe grüße an Herr Brüning
Hier fühlt mein Fahrzeug und ich uns wohl. Nette Mitarbeiter und Berater, guter Service am Fahrzeug (Land Rover)!
Hatte vor ein paar Tagen meinen Volvo v50 dort, wurde sehr nett bedient, die Reparatur hatte dann doch nicht so lange gedauert wie zuerst gesagt wurde. Habe nichts auszusetzen, würde gerne nochmal meinen Wagen dort abgeben.
Sehr nett Gewesen und alles schnell abgewickelt.Danke gerne wieder
Ich war mit unserem Volvo zu einer Rückrufaktion bei Moll. Sehr netter Service. Man hat mir sogar Kaffee gebracht.
Herr Peltzer führt den Volvo Service sehr kundenorientiert. Der Service selber ist nicht immer 100% aber Herr Peltzer persönlich gebühren 5 Sterne
Autoabholung hat super geklappt. Sehr netter Mitarbeiter.
Schlechter Kundenservice!! Muss jetzt schon einen Monat warten um einen Abholtermin auszumachen. Vom Autohaus kam noch kein erster Schritt. Ich muss allem hinterhertelefonieren. Das Autohaus erbringt kein Update zum Status. Wurde sogar vertröstet, da der Kundenberater 2 Wochen im Urlaub war. So etwas sollte nicht auf Kosten der Kunden gemacht werde, da auch schon Versicherung nach der Zulassung gezahlt werden muss.
Super professionelle Werkstatt, haben bei der Durchsicht an meinem Freelander 2 eine angerostete Sevolenkungsleitung entdeckt. Nach Ersatzteilbestellung wurde telefonisch ein Termin eingeleitet. Alles wurde pünktlich und sicher erledigt...ein gutes Gefühl, wenn man sich auf seine Vertragswerkstatt in diesem Fall Land Rover verlassen kann.Autohaus Moll bleibt auch nach meinem Fahrzeugwechsel Jaguar auf Land Rover erste Wahl.
Toller Autohändler hier in Neuss. In einer Garantiesache völlig unkompliziert und hilfsbereit. Es wurde auch ein Leihwagen gestellt. Bei heutiger Abholung stand mein Volvo gewaschen und gewienert vor der Tür. 1 A Service und meine absolute Autohausempfehlung.
Ich kann mich den zwei letzten Rezensionen nur anschließen. Hab dort mein Neuwagen abgeholt, war innen verschmutzt, lange Haare hingen am Beifahrer Sitz und in Höhe der kopfstütze ein länger Faden gezogen. Da wir dummerweise vor der Übergabe, das Übergabe Protokoll unterschreiben haben, wird es nun zu unserem Problem gemacht. Eine Aufbereitung wurde angeboten, muss aber die Fahrtkosten selbst zahlen. 3 Stunden Autofahrt.Binsehr enttäuscht, dass hat nix mit Kundenservice zu tun.
Habe einen nagelneuen XC60 abgeholt. Ein CbV Fahrzeug. Abholstation war Neuss, nicht Düsseldorf. Hatte mir niemand gesagt. Navi funktioniert nicht. Habe 4x (!) angerufen und um Rückmeldung gebeten. Es meldet sich einfach niemand!?!?! Wie kann das sein?Außerdem ist noch ein riesiger Qr Code Aufkleber auf dem Dach, der nicht beseitigt wurde und kaum zu entfernen ist. Handy Ladestation geht auch nicht.Das ganze Paket ist eine glatte 6.
Habe dort einen Neuwagen abgeholt. Vom Service hat man da noch nicht viel gehört. Kann ich nicht empfehlen. Auch bei den Mitarbeitern ist noch viel Platz nach oben was den Kundenservice angeht.Mein ganz persönlicher Eindruck, vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht.
Ich war zum vereinbarten Termin da, der zuständige Sachbearbeiter nicht.Ich habe bei Regenwetter ein Auto abgeholt, dass ich über meinauto.de erworben habe.Weil das Auto nass war, habe ich einen kleinen, aber tiefen Kratzer übersehen. Fünf Kilometer weiter und eine halbe Stunde später, fiel mir der Kratzer auf. Das Autohaus wurde umgehend informiert. Antwort: Das kann überall passiert sein. Kundenservice sieht anders aus. Ich bin sehr enttäuscht.
Sehr professionell 👍👍👍👍👍 beste Dank an Herr Brüning er ist der einziger der das Fehler feststellen konnte, davor war ich in Moll Düsseldorf und Royal Motor Köln, beide verdienen nicht mal ein Stern.
So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt! Leidenschaftslos, lieblos und eigentlich eher gelangweilt... Rückrufbitten meinerseits (mehrere) erfolgten erst, nach einer Beschwerde beim Verkaufsleiter. Sehr schade!!!
Auto über Mein Auto dort gekauft!Schwarzes Auto bestellt weisses Auto bekommen was soll man dazu sagen?? Keine Entschuldigung und nix... Nicht zu empfehlen
Immer freundlich, zuverlässig und fair. Super Service, sehr zu empfehlen.
Kurzfristige Termine möglich, guter Service und netter Kontakt.
Sehr nett und hilfsbereit... Lieferung in 24 StundenDanke
Zwei Volvos kutschieren uns seit Jahren durch das Leben. Hier werden sie fachmännisch und zuverlässig durch Volvo-Kenner gewartet und instand gehalten. Freundliches Personal, kundenfreundliche Beratung. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.
Guter und freundlicher Service, hier wird man gut betreut.
Die hatten ziemlich viel zu tun. Als Kunde musste ich dann warten...
Fahrzeug Abholung hat Pünktlich und kurzfristig geklappt. Gerne wieder
War beruflich dort..Personal ist auf jedenfall nett
Freundlicher und schneller Service.
Sehr nette Mitarbeiter. Alles top
Die ganze Abwicklung bis zur Übergabe des Neufahrzeugs war reibungslos. Vielen Dank
Leider ich muss ich empfehle da hinzugehen unfreundliche Personal
Bisher super Service. Klein aber fein.
Sehr nettes Personal, gute Arbeit, wir sind zufrieden �
Prima Service, alles top. Nette Kundenberatung.
Super Service, freundliches Personal, schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Sehr gutes Team und super freundlich.
Sehr gute Beratung. Habe einen Jahreswagen gekauft
Outstanding. Vielen Dank für den schnelle Service für eine "Auswärtige".
Toller Service, kompetentes Team. Gerne wieder.
Immer netter Empfang. Nur zum empfehlen!
Perfekter Service. Sehr freundliches Personal.
gute service von volvo
Gute und kompetente Werkstatt für Land Rover
Sehr gute und freundliche Werkstatt
Bis heute keine Rückmeldung �
Gutes Personal und gute Kunden Betreuung
Zwar teuer, aber es geht um fahrtüchtigkeit, die ist Gewähr.
Top Service zu fairen Preisen
Guter Service.
Super nette Menschen
Sehr kompetente Mitarbeiter
Sehr nett und kompetent
Top Sehr freundliche Annahme, hilfsbereit,
Sehr freundlich .....
Absolut positiv
gut
I wanted to fix my car''s door. I called and described my problem. I was told I would receive a callback in order to schedule the appointment. After 5h I received no contact at all, despite I called back a couple of times (some of them the operator just turned off the phone).So far, my customer experience was the worst possible.Ich wollte meine Autotür reparieren. Ich habe dort angerufen und mein Problem geschildert. Mir wurde gesagt, dass ich einen Rückruf erhalten würde, um den Termin zu vereinbaren. Nach 5 Stunden erhielt ich überhaupt keinen Kontakt, obwohl ich ein paar Mal zurückgerufen hatte (einige von ihnen haben das Telefon einfach ausgeschaltet).Bisher war meine Kundenerfahrung die schlechteste, die möglich war.
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Samstag | 08:00–12:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 51.2023968 / 6.7024348
Sehr freundliches Auftreten, höflicher Umgang, man nimmt sich Zeit, wenn es kurz ein paar Minuten dauert bekommt man was kaltes zu trinken, was bei 38 Grad wirklich sehr geholfen hat. 😊Das Autohaus ist sehr sauber, einfach nichts stört einen, wenn man da ist.Der Geschäftsführer ist ein Mega Sympathischer Mensch.Der zumindest bei mir viele offene Fragen geklärt hat und sich auch Zeit genommen hat. Gern wieder. 👌🏻🙌🏻