MOLL GRUPPE | Jaguar & Land Rover & Volvo Vertragspartner Neuss

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Chris G
    5

    Sehr freundliches Auftreten, höflicher Umgang, man nimmt sich Zeit, wenn es kurz ein paar Minuten dauert bekommt man was kaltes zu trinken, was bei 38 Grad wirklich sehr geholfen hat. 😊Das Autohaus ist sehr sauber, einfach nichts stört einen, wenn man da ist.Der Geschäftsführer ist ein Mega Sympathischer Mensch.Der zumindest bei mir viele offene Fragen geklärt hat und sich auch Zeit genommen hat. Gern wieder. 👌🏻🙌🏻

  • Murat Azade
    5

    Beste Autohaus der WeltIch werde immer wieder kommenLiebe grüße an Herr Brüning

  • Karsten Mueller
    5

    Hier fühlt mein Fahrzeug und ich uns wohl. Nette Mitarbeiter und Berater, guter Service am Fahrzeug (Land Rover)!

  • Karl-Heinz Kraehl
    5

    Hatte vor ein paar Tagen meinen Volvo v50 dort, wurde sehr nett bedient, die Reparatur hatte dann doch nicht so lange gedauert wie zuerst gesagt wurde. Habe nichts auszusetzen, würde gerne nochmal meinen Wagen dort abgeben.

  • daniel lanez
    5

    Sehr nett Gewesen und alles schnell abgewickelt.Danke gerne wieder

  • Ilona Pesch
    5

    Ich war mit unserem Volvo zu einer Rückrufaktion bei Moll. Sehr netter Service. Man hat mir sogar Kaffee gebracht.

  • Stefan Klebor
    5

    Herr Peltzer führt den Volvo Service sehr kundenorientiert. Der Service selber ist nicht immer 100% aber Herr Peltzer persönlich gebühren 5 Sterne

  • Thorsten Weise
    5

    Autoabholung hat super geklappt. Sehr netter Mitarbeiter.

  • Alexander Pöllmann
    1

    Schlechter Kundenservice!! Muss jetzt schon einen Monat warten um einen Abholtermin auszumachen. Vom Autohaus kam noch kein erster Schritt. Ich muss allem hinterhertelefonieren. Das Autohaus erbringt kein Update zum Status. Wurde sogar vertröstet, da der Kundenberater 2 Wochen im Urlaub war. So etwas sollte nicht auf Kosten der Kunden gemacht werde, da auch schon Versicherung nach der Zulassung gezahlt werden muss.

  • Hubert Hillmann
    5

    Super professionelle Werkstatt, haben bei der Durchsicht an meinem Freelander 2 eine angerostete Sevolenkungsleitung entdeckt. Nach Ersatzteilbestellung wurde telefonisch ein Termin eingeleitet. Alles wurde pünktlich und sicher erledigt...ein gutes Gefühl, wenn man sich auf seine Vertragswerkstatt in diesem Fall Land Rover verlassen kann.Autohaus Moll bleibt auch nach meinem Fahrzeugwechsel Jaguar auf Land Rover erste Wahl.

  • Torsten Meyer
    5

    Toller Autohändler hier in Neuss. In einer Garantiesache völlig unkompliziert und hilfsbereit. Es wurde auch ein Leihwagen gestellt. Bei heutiger Abholung stand mein Volvo gewaschen und gewienert vor der Tür. 1 A Service und meine absolute Autohausempfehlung.

  • ANNETT Rettschlag
    1

    Ich kann mich den zwei letzten Rezensionen nur anschließen. Hab dort mein Neuwagen abgeholt, war innen verschmutzt, lange Haare hingen am Beifahrer Sitz und in Höhe der kopfstütze ein länger Faden gezogen. Da wir dummerweise vor der Übergabe, das Übergabe Protokoll unterschreiben haben, wird es nun zu unserem Problem gemacht. Eine Aufbereitung wurde angeboten, muss aber die Fahrtkosten selbst zahlen. 3 Stunden Autofahrt.Binsehr enttäuscht, dass hat nix mit Kundenservice zu tun.

  • dominik poley
    1

    Habe einen nagelneuen XC60 abgeholt. Ein CbV Fahrzeug. Abholstation war Neuss, nicht Düsseldorf. Hatte mir niemand gesagt. Navi funktioniert nicht. Habe 4x (!) angerufen und um Rückmeldung gebeten. Es meldet sich einfach niemand!?!?! Wie kann das sein?Außerdem ist noch ein riesiger Qr Code Aufkleber auf dem Dach, der nicht beseitigt wurde und kaum zu entfernen ist. Handy Ladestation geht auch nicht.Das ganze Paket ist eine glatte 6.

  • Simone Schewzyk
    1

    Habe dort einen Neuwagen abgeholt. Vom Service hat man da noch nicht viel gehört. Kann ich nicht empfehlen. Auch bei den Mitarbeitern ist noch viel Platz nach oben was den Kundenservice angeht.Mein ganz persönlicher Eindruck, vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht.

  • Andreas Kagelmacher
    1

    Ich war zum vereinbarten Termin da, der zuständige Sachbearbeiter nicht.Ich habe bei Regenwetter ein Auto abgeholt, dass ich über meinauto.de erworben habe.Weil das Auto nass war, habe ich einen kleinen, aber tiefen Kratzer übersehen. Fünf Kilometer weiter und eine halbe Stunde später, fiel mir der Kratzer auf. Das Autohaus wurde umgehend informiert. Antwort: Das kann überall passiert sein. Kundenservice sieht anders aus. Ich bin sehr enttäuscht.

  • H M
    5

    Sehr professionell 👍👍👍👍👍 beste Dank an Herr Brüning er ist der einziger der das Fehler feststellen konnte, davor war ich in Moll Düsseldorf und Royal Motor Köln, beide verdienen nicht mal ein Stern.

  • Annett Kühn
    1

    So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt! Leidenschaftslos, lieblos und eigentlich eher gelangweilt... Rückrufbitten meinerseits (mehrere) erfolgten erst, nach einer Beschwerde beim Verkaufsleiter. Sehr schade!!!

  • Andreas Langer
    1

    Auto über Mein Auto dort gekauft!Schwarzes Auto bestellt weisses Auto bekommen was soll man dazu sagen?? Keine Entschuldigung und nix... Nicht zu empfehlen

  • Al_ B
    5

    Immer freundlich, zuverlässig und fair. Super Service, sehr zu empfehlen.

  • Markus K
    5

    Kurzfristige Termine möglich, guter Service und netter Kontakt.

  • Jurij`s World
    5

    Sehr nett und hilfsbereit... Lieferung in 24 StundenDanke

  • V. S.
    5

    Zwei Volvos kutschieren uns seit Jahren durch das Leben. Hier werden sie fachmännisch und zuverlässig durch Volvo-Kenner gewartet und instand gehalten. Freundliches Personal, kundenfreundliche Beratung. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

  • Caroline Manns
    5

    Guter und freundlicher Service, hier wird man gut betreut.

  • Robert W. F. Kohn
    3

    Die hatten ziemlich viel zu tun. Als Kunde musste ich dann warten...

  • Jens Kohl
    5

    Fahrzeug Abholung hat Pünktlich und kurzfristig geklappt. Gerne wieder

  • Timothy Gumz
    3

    War beruflich dort..Personal ist auf jedenfall nett

  • Frank Reinicke
    5

    Freundlicher und schneller Service.

  • Eva L.
    5

    Sehr nette Mitarbeiter. Alles top

  • Hans Schulz
    5

    Die ganze Abwicklung bis zur Übergabe des Neufahrzeugs war reibungslos. Vielen Dank

  • Fare Nahmat
    1

    Leider ich muss ich empfehle da hinzugehen unfreundliche Personal

  • Sufeng Chen
    5

    Bisher super Service. Klein aber fein.

  • Bodo Kranzusch
    5

    Sehr nettes Personal, gute Arbeit, wir sind zufrieden �

  • Anja Gese
    5

    Prima Service, alles top. Nette Kundenberatung.

  • Jörn van der Vee
    5

    Super Service, freundliches Personal, schnelle unkomplizierte Abwicklung.

  • Oelbracht Joachim
    5

    Sehr gutes Team und super freundlich.

  • Peter Weber
    5

    Sehr gute Beratung. Habe einen Jahreswagen gekauft

  • Claudia Bartschat
    5

    Outstanding. Vielen Dank für den schnelle Service für eine "Auswärtige".

  • Maria
    5

    Toller Service, kompetentes Team. Gerne wieder.

  • Kadir Dikme
    5

    Immer netter Empfang. Nur zum empfehlen!

  • Jürgen
    5

    Perfekter Service. Sehr freundliches Personal.

  • Lukas Chan
    5

    gute service von volvo

  • achim urbanek
    4

    Gute und kompetente Werkstatt für Land Rover

  • conovis
    5

    Sehr gute und freundliche Werkstatt

  • Baba Su
    1

    Bis heute keine Rückmeldung �

  • Ste Zaun
    5

    Gutes Personal und gute Kunden Betreuung

  • Ludwig Sieger
    4

    Zwar teuer, aber es geht um fahrtüchtigkeit, die ist Gewähr.

  • Christian Schiessl
    5

    Top Service zu fairen Preisen

  • M K
    5

    Guter Service.

  • Viktor Knebel
    5

    Super nette Menschen

  • Johannes Ortmann
    5

    Sehr kompetente Mitarbeiter

  • Mike R.
    5

    Sehr nett und kompetent

  • Archangelos Stakoulas
    5

    Top Sehr freundliche Annahme, hilfsbereit,

  • frank lucke
    5

    Sehr freundlich .....

  • Marijanka Mihalj
    5

    Absolut positiv

  • Doc Herbie
    5

    gut

  • Miguel BERNARDO
    1

    I wanted to fix my car''s door. I called and described my problem. I was told I would receive a callback in order to schedule the appointment. After 5h I received no contact at all, despite I called back a couple of times (some of them the operator just turned off the phone).So far, my customer experience was the worst possible.Ich wollte meine Autotür reparieren. Ich habe dort angerufen und mein Problem geschildert. Mir wurde gesagt, dass ich einen Rückruf erhalten würde, um den Termin zu vereinbaren. Nach 5 Stunden erhielt ich überhaupt keinen Kontakt, obwohl ich ein paar Mal zurückgerufen hatte (einige von ihnen haben das Telefon einfach ausgeschaltet).Bisher war meine Kundenerfahrung die schlechteste, die möglich war.

  • Alex EU
    5

    Autoverkauf und Service - Продажа автомобилей и их сервисное обслуживание

  • TheKrigel
    5

    Top ServiceTop-Service

  • Mi Hi
    5

    Bester Volvo ServiceBester Volvo-Service

  • Ivona Boca
    5

    Professional!Fachmann!

  • Andi A
    5

  • Guido Bruening
    5

  • hans-hermann huebertz
    1

  • Susanne Hackbarth
    5

  • Ute Filter
    5

  • Richard Vogts
    4

  • Andreas Driesen
    2

  • Jonni Sanders
    4

  • Serhadooo
    4

  • Frank Lansen
    5

  • Maty BMW
    5

  • CoE Andi
    5

  • Andrey Ovcharov
    5

  • Ja Ne
    5

  • Susanne Kramer
    5

  • Michael Schubert
    5

  • Efrain Ruh
    5

  • Kevin Przybylla
    5

  • Marcus Reyle
    5

  • Ulrich Junkes
    5

  • Erdal Sever
    5

  • Edith Passmann
    4

  • adnan hadzic
    4

  • Сергей Сава
    5

  • Alexander Baikow
    5

  • Erald Bregu (2271)
    4

  • Safak Tosun
    2

  • christof scholz
    5

  • Carsten Wolf
    1

  • Monika Góralska
    4

  • Heike Nübold
    2

  • BERND EKRUT
    5

  • Shaban HAZlOV
    3

  • Yevgeniy Skavronskiy
    5

  • Hazir Basic
    1

  • Marko Milovanovic
    5

  • Nurullah Ates
    5

  • Sascha Mittelstädt
    4

  • Mirko Bonk
    5

  • Bernd Kauerz
    5

  • Otto Plettscher
    1

  • Johann Sobolewski
    2

  • Ender Bicakci
    5

  • Jörg Hübner
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse MOLL GRUPPE | Jaguar & Land Rover & Volvo Vertragspartner Neuss?

      Hammer Landstraße 47, 41460 Neuss, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer MOLL GRUPPE | Jaguar & Land Rover & Volvo Vertragspartner Neuss?

      +49 2131 92270

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–17:00
    Dienstag 08:00–17:00
    Mittwoch 08:00–17:00
    Donnerstag 08:00–17:00
    Freitag 08:00–16:30
    Samstag 08:00–12:00
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 51.2023968 / 6.7024348