Sparkasse Westerwald-Sieg - Beratungs-Center

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Steffen Zimmermann
    1

    Schade, daß man nicht auch minus Sterne vergeben kann. Kunden-Service ist unterirdisch. Nur Verträge die zu 100% für die Bank laufen, ist man Ihr bester Kunde. Aber sobald Fragen auftauchen, sollte man das Weite suchen, bevor man gesteinigt wird. Jeder kleinste Service ist zu viel verlangt.

  • Susanna Frank
    4

    Endich eine Lösung meines Kreditkartenproblems nach ungeklärten Zuständigkeiten und unerfreulicher Telefonate mit dem Kartenanbieter.Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und professionell.

  • Vinz
    1

    Die gesamte Sparkassenvereinigung ist leider eine Zumutung für den Kunden. Normale Überweisungen wie beispielsweise für Tradingangelegenheiten dauern ewig und sind somit völlig uninteressant. Man hört jahrelang nichts von den Kundenberatern …

  • Miss Orpington
    1

    Diese Sparkasse ist eine einzige Katastrophe, was den Kundenservice anbelangt.Seit 3 Tagen! werde ich mit meinem Anliegen vertröstet, nichts geschieht. Heute kurz nach 15 Uhr bekomme ich die Auskunft, es wäre kein Sachbearbeiter mehr …

  • Uli Knauer
    5

    Super freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Weber. Würde ich so immer weiterempfehlen.

  • Martina Wurster
    5

    Sehr gute, fundierte und freundliche Beratung. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen!

  • Marlon Allmannsberger
    1

    Unglaublich schlechter Service!ich wurde von einem Mitarbeiter angerufen, die Nummer auf dem Display habe ich …

  • Kurt Advocat
    5

    Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung. Man wird enorm gut informiert und bekommt fachmännische Auskünfte. Sehr zu empfehlen!

  • Jana Hansmann
    1

    Kein Stern verdient ! Würden davon abraten über diese Makler ein Haus zu kaufen.Es wird einem zugesagt ein Haus zu bekommen und alles wird von beiden Seiten in …

  • Feri Taheri
    1

    Sehr schlimm die Leute zu errreichen. Vorallem in Corona Zeiten und wenn man sie mal erreicht und ach nur etwas sagt was den Herrschaften in der Bank nicht gefällt, wie zum Beispiel "Euer Service ist nicht gut", wird nicht nach gefragt …

  • Nathaly Stum
    1

    So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Ich hatte einen wichtigen Termin vereinbart auf der Geschäftsstelle in Bad Marienberg. Am Telefon viel mir direkt auf, dass alles sehr unorganisiert ist, da keiner wusste, welche …

  • Hamada Jäger
    1

    Ich kann mich den unteren Kommentaren nur anschließen. Service gleich 0Das so viele Kunden sich hier beschweren (seit Monaten) und sich immer noch nichts getan hat, bringt mich dazu mein Konto bei euch aufzulösen. …

  • Ulrich Wurm
    5

    Nette und freundliche Beratung gerade jetzt unverzichtbar. Kann ich bestens weiterempfehlen.

  • Alicia Kreckel
    5

    Super Beratung - genau auf meine Wünsche abgestimmt und das Beste - Ich kann den Beratungsservice von überall aus nutzen! Danke!

  • Rebecca Tremmel
    5

    Wir sind sehr zufrieden.Herr Weber hat uns sehr kompetent beraten.Das Gespräch war kundenorientiert und freundlich. Vielen Dank, so machen auch Bankgespräche Spaß 😃

  • Christian Oppermann
    1

    Ich bin total enttäuscht. Herr T. spielt nicht mit offenen Karten. Er hat uns 2 Monate im Glauben gelassen das wir unsere Wunschimmobilie bekommen, verschweigt aber über den vollen Zeitraum, dass es noch einen anderen Mitbewerber gegeben …

  • SoLu Istdochegal
    1

    Schlimm wie man hier behandelt wird obwohl ich schon über 30 Jahre dort bin. Und schlimm ist auch wenn man auch noch mitbekommt wie über einen gesprochen wird als wäre man der letzte Dreck und das nur weil man kein Großverdiener ist. Diese …

  • Einzigartig
    1

    Die Sparkasse hat aktuell immer noch kein Google Pay. Absolut unterirdisch im Jahre 2020, wo man mittlerweile sogar mit einer Smartwatch zahlen kann.Apple Pay wird natürlich unterstützt, also habe ich entweder die Wahl, mir ein …

  • Heinz Walter Jaeger
    5

    Ausführliche und kompetente Beratung.. Sympatisch

  • Bibu Rutekolk
    1

    Prolongation meines Darlehens dauert nun schon fast 9 MonateAuf Mails wird nicht reagiert - erst wenn man Druck an der Hotline macht wird man zurückgerufen …

  • Carolina Roetzel
    5

    Zuvorkommende Beratung, hilfsbereit und auf Augenhöhe. Großes Kompliment an Herr Heer! Weiter so.

  • Peter Eul
    1

    Das ist die übelste Bank die man sich vorstellen kann ! Ich habe mein Konto dort 50 Jahre gehabt und in dieser Zeit 2 Häuser finanziert die heute schuldenfrei sind. Auf meinem Konto waren in den letzten Jahren (und Wochen) fünfstellige …

  • Hüseyin Torun
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung.

  • Hannah P.
    5

    Herr Weber ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater!:)

  • Tim Frerix
    5

    Einwandfreier Service! Sehr unkompliziert Regelung aller Probleme. Gerne wieder !

  • Andrea R.
    5

    Geschäftsstelle in Westerburg. Ich hatte noch nie Probleme und habe selbst nach Umzug die Bank nicht gewechselt. Immer freundlich. Schnelle Termine. Unkompliziert.

  • Sam Gardener
    1

    Leider hochgradig unprofessionell. Im bisherigen Verlauf hat sich mein Eindruck einer hinterwäldlerischen Geschäftseinstellung leider bestätigt. Hier Geschäfte zu machen rate ich nur streitlustigen Menschen.

  • Sarah Weigelt
    5

    Herr Weber ist ein sehr netter und freundlicher Berater.Er geht auf Fragen und Wünsche seiner Kunden ein und berät einen nicht stur nach Skript sondern teilt auch offen und ehrlich seine Meinung mit.Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Weber.

  • Nicole Birkholz
    1

    Hier fehlt Fachwissen bin was anderes gewohnt bin 20 Jahre Sparkasse allerdings nie in Kirchen. Bereue es hier ein Konto eröffnet zu haben.

  • Amalia Murfin
    1

    Katastrophal! Waren vorher bei einer anderen Bank und sind hierher gewechselt aber seitdem nur Probleme. Sie bekommen den Wechsel nicht auf die Reihe und wir haben nur noch Mahnungen weil die Bank Gelder zurückschickt etc.

  • Kai Schmidt
    1

    Bei der Suche nach einem Kredit für ein Haus würden wir in dieser Filiale leider nur Ausgelacht und gebeten es wo anders zu versuchen.Naja - Die Naspa hat uns den Kredit dann gerne genehmigt.

  • Kevin Piroth
    5

    Digitale Beratung wird immer wichtiger - und das digitale Beratungscenter der Sparkasse kann sich hier echt sehen lassen! Kompetente und freundliche Mitarbeiter, TOP-Qualität in der Verbindung und der Beratung. Genau so muss eine Bank das machen! Weiter so!!!

  • Thorsten Thorsten
    1

    Wollte ein Haus von dieser Bank kaufen der Markler von dieser Bank war nicht in der Lage das Geschäft abzuwickeln meiner Erfahrung nach ein unprofessionelles Verhalten sowas geht gar nicht

  • Ragnar Lothbrok
    5

    Sehr freundliches Personal. Gute Dienstleistung am Kunden.Wer sich wie den letzten Dreck fühlt....oder meint so behandelt zu werden.. Keine Ahnung...aber nicht in Wirges!!

  • Ja W
    5

    Die Beratung war bisher immer super. Mein Konto habe ich hier seit Jahren und es gab nie Probleme!

  • PADUA
    2

    Kann bei dieser Bank leider nichts gutes Abgewinnen. Der Service ist mittelmäßig und man versucht einen allerlei Versicherung anzudrehen.

  • D. „FairTruth“ R.
    1

    Unfreundlich, man wird irgendwie nur abgefertigt und wenn man zu Corona Zeiten um Rat fragen will oder Unterstützung wird man nur ausgelacht.

  • Eduard Glanz
    4

    Haben nur gute Erfahrungen mit dem Service und gute Hilfe und Unterstütung bei jeglicher Situation bekommen.

  • Marco Casacanditella
    4

    Nettes und hilfreiches Gespräch

  • Siegmund Hessler
    1

    Leider nicht professionell und kein Einsatz moderner Technik. Macht es sehr umständlich

  • Karl-Heinz Lintz
    5

    Gute, zuvorkommende Beratung in finanziellen Fragen!Vielen Dank dafür!

  • Julian Schäfer
    1

    Diese Bank arbeitet gemeinsam mit dem Jobcenter um HARTZ4 abzuzocken.

  • Andreas
    5

    Die Bank hat uns 2 mal erstklassig geholfen!

  • Thomas Schwinn
    5

    Gutes und solides Institut, nicht üblich in der Kreditwirtschaft.

  • Mario Eisel
    1

    Man wird wie der letzte Dreck behandelt und abgezockt

  • Silly Rot
    5

    Sehr nette zuvorkommrnde Mitarbeiter

  • Oskar „Oskar“
    5

    (Übersetzt von Google) Eisch wäll mo su son dat mo än Bad Marmerich ömmo än dä Sparkass gut bedeent äss, worre! Das kann nicht schaden, die Mädchen sind nicht alle schlecht, die Jungs auch! Su sollte essen und sein, worre! Kann Mo, dänn …

  • Luis Wisser
    4

  • Denn Da ub
    1

  • polski kasztan
    5

  • Boris Boev
    5

  • Joe Salame
    5

  • Murat Erdem
    1

  • Mirco Nickel
    1

  • Dirk Schmidt
    5

  • Waleri Railan
    1

  • OmegaRubin
    4

  • Basti Kötting
    5

  • Piff Kreckel
    5

  • Johannes Isack
    5

  • Colin Setzke
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Sparkasse Westerwald-Sieg - Beratungs-Center?

      Bismarckstraße 16, 56470 Bad Marienberg (Westerwald), Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Sparkasse Westerwald-Sieg - Beratungs-Center?

      +49 2661 6200

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Sparkasse Loc: 50.6496332 / 7.9498704