Auch wenn ich schon lange keine Panne hatte, musste ich diesmal dran glauben.Ein Anruf und 20 min später war der Kollege vor Ort...und weiter ging die Fahrt hukepack...Auch wenn viele Kollegen vom ADAC unter Stress stehen,hat sich der Kollege nichts anmerken lassen.Ein lockeres Gespräch in der Fahrerkabine und paar Minuten später war ich da, wo ich hingebracht werden wollte.Das auf und abladen ging auch hervorragend. . Keine Kratzer oder Schäden. .Danke für die schnelle Hilfe!
Ich wurde von der Autobahn abgeschleppt in die Werkstatt.Der Service war perfekt, keine Abwertung, weil ich eine Frau bin, ein freundliches Entgegenkommen, Es wurde mehr an Service geliefert als erwartet. Super freundlich und kompetent. Wenn ich nicht wo weit weg wohnen würde, dann wäre es jetzt meine Werkstatt für weiteren Service.Danke und weiterhin vile Erfolg Monika Nonnen
Also ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Nach dem Anruf bei dem ADAC wurde mir gesagt das es ca. 90 min dauern würde. Nach 5 Minuten rief mich der Mitarbeiter Marco an und meinte er braucht noch 45 min ( und das auf nem sonntag). Während der Fahrt ins Unternehmen konnte man sich sehr gut unterhalten und wurde auch gut beraten über mögliche Schäden ohne gleich das teuerste und vllt einfachste zu diagnostizieren. Auch das mit dem ADAC Clubmobil hat reibungslos und sehr gut funktioniert. Also ich bin positiv begeistert und kann es wie gesagt nur weiterempfehlen.
Super Erfahrungen gemacht mit dem Unternehmen... sehr nette Mitarbeiter und sehr schnelle Hilfe von denen bekommen.
War Recht zügig da, nachdem wir den ADAC kontaktiert haben. Wir konnten nichts schlechtes sagen und beschweren konnten wir uns auch nicht uns wurde definitiv sehr rasch und gut geholfen.
Leider kann man hier nur 5 Sterne ⭐️ geben. Die Firma hätte 10 ⭐️ verdient!Ich wollte gerade losfahren zu einem Termin als mein Auto Geräusche machte, wie wenn es gleich in die Luft fliegt.Direkt beim ADAC angerufen. Die Mitarbeiterin meinte es kann bis zu 2 Stunden dauern bis ein Servicemitarbeiter am Ort wäre.Nach gerade einmal 5 Minuten! rief mich ein Mitarbeiter von G&M an und sagte, dass er weitere 5 Minuten braucht um da zu sein.Er war pünktlich nach 5 Minuten da und stellte eine direkte fundierte Diagnose. Als Neubürger ohne Stammwerkstatt hatte ich kein Abschleppziel. Eine namhafte und von Kollegen mal empfohlene Fachwerkstatt war trotz Öffnungszeiten auch nach 5 telefonischen Versuchen nicht erreichbar.Der tolle Mitarbeiter von G&M, Gerd, bot mir an mein Auto mitzunehmen und sich in den folgenden Tagen um alles zu kümmern.Toller Service, freundlich, kompetent. Einfach nur klasse 😊G&M: You made my daySo wirbt und bindet man Neukunden 🤩
Top Beratung, Top Mitarbeiter, besonders dieser Marco, faire Preise. Nix zu meckern!
Preis,Leistung und Beratung Top!!! Man kann sein Auto mit ruhigen Gewissen hingeben und bekommt zum fären Preis eine super Leistung.
Also ich war ehrlich gesagt etwas skeptisch wegen der schlechteren Bewertungen hier. Wir mussten abgeschleppt werden und waren deshalb in dieser Werkstatt. Aber der Kontakt war sehr nett und die Mitarbeiter waren sehr zuverlässig.Die Arbeit wurde schnell gemacht und im Anschluss wurden wir telefonisch kontaktiert. Preise wurden vorher abgesprochen und ich hatte, was mir besonders wichtig ist, nicht das Gefühl "über den Tisch gezogen zu werden".Von daher kann ich die Werkstatt eigentlich nur empfehlen!
Unsere Urlaubsretter. Großartiger Service, professionelle Problemlösung und dazu noch absolut charmant.Wenn wir nochmal mit dem Auto liegen bleiben sollten, dann hoffentlich wieder rund um Schwerin.
Sehr unfreundlich. Ist noch nicht mal einen Stern wert!
Super Service. Super nett und freundlich. Auch wenn wir viel gegrübelt haben,, wie das Auto am besten raufpasst. Dank Hilfe und Tricks hat es denn geklappt. In Schwerin immer wieder gerne !
Ich kam über den ADAC - Notruf an diese Werkstatt, nach dem wir mitten auf einer Kreuzung mit defekter Kraftstoffpumpe liegen blieben und das an einem Feiertag abends.Es kam als Pannenhelfer ein Mitarbeiter der Firma Gleißner & Melzer, welche ein ADAC - Partnerunternehmen ist.Da unter solchen Umständen keine andere Alternative bestand, das Auto eben abschleppen lassen und die Reparatur in Auftrag gegeben.Die Reparatur wurde ordentlich ausgeführt, das Preis /Leistungsverhältnis war absolut OK.
Diese Firma wurde mir als Partner Firma für einen Internet Reifenlieferanten genannt. Die Terminvereinbarung klappte gut, als ich am besagten Tag um 8:00 Uhr ankam, wurde mir bedeutet, dass es eine gute Dreiviertelstunde dauern würde, die angelieferten Reifen zu montieren und zu wuchten. Ich könne mich ja dann mal in der Gegend etwas umsehen. Wohl oder Übel machte mich auf den Weg. Als ich nach einer knappen Stunde zurück kehrte, waren die Reifen immer noch nicht fertig montiert. Nach sage und schreibe ein ein dreiviertel Stunden konnte ich mein Fahrzeug wieder mitnehmen. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Bisher dauerte das ganze eine gute halbe Stunde, und dann war alles erledigt. Wenigstens freundlich war der Mitarbeiter am Empfang.
Wir kamen über den ADAC an die Werkstatt mit defekter Wasserpumpe.Mit Ersatzwagen weiter in denUrlaub gefahren,danach mein reparierten Wagen wieder abgeholt.Hervorragender Werkstattservice sehrfreundliche Bedienung sogar seine Sonntagsruhe hat er für uns unterbrochen.Topp
Ich habe mit der Firma Gleißner & Melzer leider eine negative Erfahrung machen müssen. Ich hatte mich mit meinem KfZ festgefahren und bat um Hilfe. Mir wurde am Telefon gesagt, dass die Bergung 220 EUR kosten würde. Hier bereits das erste Unding. Es wurde nicht erwähnt, dass es sich hierbei um den Nettopreis handelt. Es ist für mich unverständlich wie man einer Privatperson den Nettopreis nennen kann, ohne darauf hinzuweisen. Des Weiteren verlief die Bergung erfolglos und dennoch wurde der gesamte Preis verlangt. Ich bat im Nachhinein um Kulanz, es gab allerdings kein Entgegenkommen der Firma G&M. Ich kann daher nur jedem empfehlen sich anderweitig umzuschauen.
Sehr unfreundlich und inkompetent in der Schadensabwiklung.Würde dieses Unternehmen NICHT weiteremphehlen, es war alles sehr grenzwertig und nicht nachvollziehbar.
Sehr freundliches nettes Team unkompliziert schnelle Pannenhilfe es sind halt wirklich Engel auf Rädern.
Guter und schneller Service, faire Preise und freundliche Bedienung. Das Kundeninteresse steht hier an erster Stelle.
565 Euro Abpscleppkosten für 20 km ist (VW Passat) ist mal ein super Preis
Unfreundlich und nicht kompetent. Mietwagen gehabt ,es wird regelrecht nach Schäden gesucht . Also Vorsicht alles kontrollieren vor Übernahme.
Herr Klatt war die Rettung für unsere siebenköpfige Reisegruppe, buchstäblich in letzter Sekunde. Umfangreiche Hilfeleistung und Beratung
Wurde bereits zweimal von denen gerettet, Abschleppfahrer sehr nett und verständnisvoll.
Sehr unfreundlich und man würde das Gefühl nicht los das man nach einem Unfall auch hier noch abgezogen wird !!!
Wer sein Auto "nicht" liebt ist bei Gleißner und Melzer gut aufgehoben!!!! Ironie off!
Schnelle und freundliche Hilfe!
Super Service, Nette Mitarbeiter
Sehr kompetentes Personal! Ich war sehr zufrieden �
Ein Geschäftspartner wie man sich ihn wünscht!�
Freundlicher Service! Unsere Rettung am Sonntag.
Sehr gut geschultes Personal und freundlich
Sehr unfreundlich
Sehr gute Arbeit
Sehr nette Leute dort 👍👍👍
Hervorragender Service.
Super Service
Super Firma
Rudolf-Diesel-Straße 17, 19061 Schwerin, Deutschland
+49 385 647400
Heute
Montag | 08:00–16:00 |
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Dienstag | 08:00–16:00 |
Mittwoch | 08:00–16:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 08:00–16:00 |
Sonntag | 08:00–16:00 |
Wie man dorthin kommt
Abschleppdienst Loc: 53.5738287 / 11.3964252
Kompetent, freundlich, schnell, mehr kann man nicht erwarten. Die lange Rückfahrt im LKW war durch das angenehme Gespräch mit Marco kurzweilig. Fast schade,dass wir nicht häufiger liegen bleiben und die Dienste von G & M nutzen können 😉