Augenklinik Mülheim

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Karin Lindemann
    5

    Habe heute in der Ambulanz für grauen Star angerufen und bin sehr freundlich informiert worden. Habe einen Termin zur Voruntersuchung bekommen und bin darauf hingewiesen worden, dass es recht lange dauern wird.Diese Bewertungen von unfreundlich kann ich für diesen Bereich nicht bestätigen.Was die Abläufe angeht, werde ich mich überraschen lassen.Lieber warte ich länger BEI einem Termin als AUF einen Termin (mehr als 2 Monate in einer anderen Klinik).

  • Sina Hellwig
    2

    Der Arzt und die Helferinnen im OP sind super nett aber die Organisation vorne am Empfang ist das allerletzte. Man wartet trotz Termin 3 Stunden. Die Unterlagen werden auch nicht richtig ausgefüllt so dass man sich nochmal anstellen muss. Und es geht dort sehr sehr langsam voran. Echt unterirdisch

  • Jörg Nielsen
    4

    Extrem lange Wartezeiten trotz Termin....unterirdisch. Dafür sind die Arzthelferinnen sehr nett und hilfsbereit. Die Ärzte sind top.

  • Marykutty Kramer
    5

    OP Team Dr.Sell =sehr gutStation 33=sehr gutAmbulanz =sehr geduldigOP Termin =Zeitnah und sehr gut.

  • Hans Dall''Omo
    3

    Ich war nur die Begleitung für meine Frau es war an diesem Montag Morgen ein sehr großesDurcheinander die Wartezeit war ungewöhnlich lange.

  • B. M.
    5

    Sehr nettes Personal man fühlt sich gut aufgehoben.

  • Klimmzug ralle
    1

    Die lassen sich viel zu viel Zeit.Mit einer offen Wunde im Gesicht seid 4 std am warten!

  • Mütze WernerM
    5

    Erstklassige Behandlung, freundliche Mitarbeiter, trotz Stress werden alle wichtigen Informationen zum Ablauf weitergegeben. Da es ein Krankenhaus ist, kann auch mal ein Notfall dazwischen kommen und sich der geplante Termin nach hinten verschieben. Aber auch eine solche Situation wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bestens geregelt. Das Ergebnis der Augen- OP spricht für sich, hervorragende Arbeit, danke. Ich empfehle sie gerne weiter.

  • Anna Alle
    1

    Unfreundliche Mitarbeiter und lange Wartezeit. Trotz Termin finden keine Untersuchungen statt, sondern ich werde auf den nächsten Tag verschoben. Ich habe für die Untersuchung extra einen Termin vereinbart, da erwarte ich auch eine Behandlung! Stattdessen war ich ganz umsonst da.Der Arzt wirft mit Fachbegriffen um sich, ohne sie zu erklären. Ich musste ständig nachfragen, was das bedeutet. Arzt-Patienten-Kommunikation null.

  • Melanie Kühn
    5

    Erstmal ein sehr süßes KH. Schön geschmückt zur Weihnachtszeit. Ärzte und Schwestern sehr aufmerksam und kompetent. War ein tolles Abenteuer für meinen 5 Jährigen und mich. Danke an die OP Schwester mit dem Handy wo er vor der Vollnarkose paw patrol gucken durfte.

  • n1mand
    1

    An der Organisation eines Unternehmens sieht man sehr gut, wie es geführt wird.Da dieses Krankenhaus nicht erst seit gestern besteht, sind über drei Stunden Wartezeit mit Termin indiskutabel.Das Telefon dort scheint gar nicht besetzt zu sein.

  • Edo Rennt.
    5

    Bin sehr zufrieden!Januar wird mein linkes Auge gemacht und ich bin sehr zuversichtlich.War etwas hektisch auf der Station aber die Arbeit im ganzen sehr gut gemacht.Bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden.

  • SAVAŞÇI HD
    1

    Ein stern ist sogar viel, die Ärztin ist sehr egoistisch und sagt „was machst du 12 uhr nachts hier“ obwohl ich bis 22 uhr arbeiten war.. packt sie mein Auge mit gewalt anGeht nicht dort hin!

  • Bambus TV
    1

    Hatte Heute einen Termin in der Augenambulanz. War der erste und der letzte Termin in dieser Lokalität. Die Organisation des Ablaufes und die Wartezeiten gleichen dem Prozess in einem Freizeitpark. Man warte und warte und wartet und NICHTS passiert. Ein paar Mitarbeiter flitzen über den Flure und durch die Gänge das war‘s ! Wer hier nicht hinmuss, weil er einen akuten Augennotfall hat, sollte sich in die Obhut eines besser organisierten Betriebes begeben. In dieser Augenambulanz merkt man leider sehr deutlich die Auswirkungen einer verfehlten Personalpolitik und eines kaputt gesparten Gesundheitssystems !

  • L. KrgRe
    1

    So ein unfreundliches und herablassendes Gespräch hatte ich noch nie. Man ruft mit panischer Angst dort an weil man plötzlich nichts sieht. (es geht hier ja wohl bemerkt um das augenlicht) und bekommt als Antwort wir sind hier keine auffangstation.

  • Manja Rittermann
    1

    Die Klinik kann ich nicht bewerten, noch nicht, aber die Ambulanz die angeschlossen ist. Die Ärzte sind ja in ihrem Fachwissen sehr gut und nett. Jedoch sollte man, wenn man einen Termin in der Ambulanz hat, sich reichlich Verpflegung und Zeit mitnehmen. Ein Termin in der Ambulanz hat etwas von einem Tagesausflug. Rekordzeit heute knapp 9h. Zählt man die Untersuchungen und Zeit die man mit Ärzten verbracht hat zusammen, kommt man auf höchstens eine 3/4h bis 1h. Der Rest ist nur Wartezeit auf harten Stühlen. Es ist unglaublich......... So etwas habe ich noch Nie erlebt.

  • Marcus indenkämpen
    5

    Top Ärzte

  • Maher A
    1

    Keiner geht ans Telefon, versuche seit drei Wochen einen OP Termin zu vereinbaren

  • Peter Caspers
    5

    Sehr gute Augenklinik und Ärzte.

  • Nis Nil38
    1

    Ich kann es definitiv nicht empfehlen 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

  • Baret Topikyu
    1

    Arbeitsunfall mit Auge hier werden Sie wieder nachhause geschickt und wird gesagt morgen früh 7uhr bitte andere Straße da hinten gehen... was ist das bitte für eine Aussage BG UNFALL also es gibt eine Beschwerde von feinsten...

  • Egbert Prangenberg
    5

    Ich bin regelmäßig in dieser Klinik. Alle sehr nett. Ich bringe natürlich immer etwas Geduld mit, weil es immer Situationen gibt die ein schnelleres Handeln bei anderen Patienten erforderlich macht. Ich kann diese Klinik nur bestens empfehlen.

  • Püppi Sally
    2

    Seit mehreren Tagen versuche ich zu unterschiedlichen Uhrzeiten telefonisch einen Termin zu vereinbaren, leider vergebens. Entweder läuft die Warteschleife solange, bis plötzlich ein Dauertuten zu hören ist, oder ich werde weggedrückt. Manchmal war auch sofort ein Besetztzeichen, keine Chance durchzukommen. Super wäre, wenn man einfach online einen Termin vereinbaren könnte, so wie es schon in vielen Praxen/Gewerken möglich ist.

  • Ara
    3

    Die Behandlung ist gut, aber die Wartezeiten sind abnormal schlecht. Ich hatte mehrere Termine und musste jedes Mal mindestens 30 Minuten warten, bis ich überhaupt dran kam. Heute musste ich über anderthalb Stunden warten, bis ich dran war - trotz Termin! Da kann man mir auch gleich sagen, dass ich später kommen soll und nicht meine Zeit verschwenden.

  • STOP ACHTUNG
    1

    Telefonisch kaum erreichbar, unfreundlich am Telefon und es wird nicht auf den Patienten eingegangen.Sehr unorganisiert der komplette Ablauf von der Anmeldung bis zu Behandlung.Fachklinik? Ich würde sagen eher Beschäftigungstherapie für die Patienten.Die Ärzte die dort arbeiten scheinen super zu sein, aber die Helferlein am Empfang sind wohl nach kurzem einarbeiten in unfreundlich sein dort hingesetzt worden das gleiche gilt auch für die Telefonische Erreichbarkeit.

  • Bianca van Laak
    5

    Ich kann nur positives berichten. Von den Schwestern/Pflegern über Assistenzärzte/- innen bis zu den Oberärzten/-innen sind alle sehr nett und kompetent.Das Essen ist super und es bleiben keine Wünsche offen. Ich werde, sollte noch einmal eine Augen-OP anstehen, auf jeden Fall nach Mühlheim fahren.

  • Karin Degen
    1

    Vor einigen Jahren hatte die Augenklinik wohl noch einen guten Ruf. Nun musste ich feststellen, dass sich diesbezüglich Einiges verändert hat.Die Anmeldung in der Ambulanz ist eine Katastrophe. Lange Warteschlangen, wenig

  • Claudia Rödde
    3

    Bin nicht zufrieden, habe meine Mutter mit Rollator gerade abgeben müssen. Obwohl sie wollte, dass ich dabei bleibe, musste ich raus. Bin bereits zweimal geimpft und durfte bei anderen Voruntersuchung (Schulter und Achillessehne) ohne

  • Susanne Kulle
    5

    Alle, gleich ob Personal, Mitarbeiter, Schwestern oder Ärzte, sehr freundlich und entgegenkommend. Sehr gute und ausführliche Untersuchungen und Beratungen zur bevorstehenden OP. Akzeptable Wartezeiten zwischen den einzelnen Untersuchungen.

  • Anne Schmidt
    1

    Warte Zeit ist definitiv sehr lange. Habe meine Mutter um 10.00 Uhr abgegeben zur Untersuchung. Durfte wegen Corona als Begleitperson nicht mit rein. Warete jetzt schon fast 3 Stunden und es ist kein Ende in sicht. Das finde ich schon eine Zumutung

  • Sarah Özsoy
    1

    Am liebsten würde ich mit Null Sternen bewerten. Corona hin oder her mich zu zwingen mit 2 Kindern im Alter von 4 Jahren allein und am besten still im Wartezimmer zu warten ist eine Frechheit. Während die Begleitpersonen im Regen draußen

  • Cut‘N More Production
    5

    Alles super hier.Ärzte untersuchen bis auf das kleinste Detail um den Patienten zu helfen.Ich danke meinem behandelnden Arzt, der mir mein Augenlicht wiedergegebenhat.Danke Danke DankeIhr seit ein super TeamAber auch den Schwestern auf der Station, bei den Untersuchungen und bei der Anmeldung ein großes Lob.Alles TopEssen herrvirragend . Wünsche werden umgesetzt.Danke das ihr da seit und das auch in der Corona Zeit.Hut ab.Und nochmals : Danke an meinen behandelnen Arzt.An alle die sich beschweren: man ist immer nett zu jemanden, wenn der gegenüber auch nett ist.Und die Mitarbeiter im KH haben es verdient nett behandelt zu werden, egal wie jung oder alt man ist.Die Mitarbeiter sind bemüht allen gerecht zu werden. Was wären wir ohne Sie? In dem Fall Blind!!!!LGMarck Stamm

  • GAZMEN FERIZAJ
    1

    Leider sehr unfreundlich zunmir gewesen habe noch einen Anschiss mir anhören dürfen und haben mich lange warten lassen, haben eine Bindehautentzündung und meinte dies sei kein Notfalll hätte ruhig bis Montag warten sollen und dan zum Hausartzt... Naja..

  • Antina Vogelsang
    1

    Würde null Sterne geben... Unfreundlich bis zum geht nicht mehr.. Haben keine GEDULD.... wenn man normal mit denen redet am Telefon wird man direkt angepampt... Wenn die Arbeit einem zu viel ist sollte man dort auch nicht arbeiten... Geht garnicht...

  • Jack Frost
    1

    Vorsicht!!!! Vor einer OP muss ein PCR Test vorgelegt werden.. wird aber nur akzeptiert wenn er vor Ort gemacht wird!! Das ist reine Wucher am Patienten !! Alles in allem sehr unfreundliches Personal!! Nicht zu empfehlen!!!!!! Wer kann sollte sich die andere Klinik suchen!!!

  • Sandra Jablonska
    5

    Ich bin absolut zufrieden...mega nettes Personal, kompetente Ärzte, tolle Aufklärung zur OP und zügige Aufnahme und Entlassung....Notfälle gehen eben vor, da kann man als operierter Patienten auch mal warten

  • Dirk Wiesemann
    5

    Ohne Termin und viel Sorgen freundlichst und mehr als zuvorkommend am Empfang der AAA aufgenommen worden. Nach kurzer Wartezeit in das Behandlungszimmer gerufen. Kompetente und umfassende Diagnose von Herrn B. Bachtrop erhalten. Vielen Dank

  • Kornelia Walters
    2

    Die Ärzte sind super nett , freundlich . Es wird einen alles erklärt und als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Aber die Damen am Empfang sind sehr unfreundlich und schlafen bei der Arbeit ein.Ich begleite meinen Mann und kann das auch sehr gut einschätzen. Vielleicht sollte der Empfang mit Mitarbeitern besetzt werden die auch dafür qualifiziert sind. Auch andere Patienten haben sich so mir gegenüber mitgeteilt.

  • Nc Da
    1

    بعد از یکساعت ایستادن در صف انتظار به من وقت قرار ملاقات نداد و گفت باید تلفنی وقت بگیری . وقتی هم که چندین بار تلفن زدم هیچ کس پاسخگو نبود. واقعا متاسفم.Nachdem er eine Stunde in der Warteschlange gestanden hatte, gab er mir keinen Termin und sagte, dass Sie telefonisch einen Termin vereinbaren sollten. Als ich mehrmals anrief, ging niemand ran. Es tut mir wirklich leid.

  • Aww
    1

    Nicht freundliches Personal.Bei der Arbeit mit den Augen stellte sich das Problem heraus.An der Rezeption wollte mich die Dame zum Augenarzt in die Praxis schicken.Ohne meinen Charakter hätte ich keine fachliche Untersuchung bekommen.as wenn speziell so angeordnet, dass ich warten würde, da ich weiß, dass Leute nach mir an die Front gegangen sind, und ich weiß auch sicher, bei Arbeitsunfahl soll ich ohne Wartezeit reinkommen. - Не дружелюбный персоннал.На работе с глазами проблема получилось.На рецепшене дамма хотела меня отправить к глазному врачу в праксис.Если бы не мой характер, то я бы не получил профессеонального обследование.А впереди Ostern четыря дня выходных.Прождал три часа с Arbeitsunfahl как будто специальнно подстроили так что бы я прождал.Так как я знаю что люди пришедшие после меня заходили в перёд.И еще точно знаю bei Arbeitsunfahl soll ich ohne Wartezeit reinkommen.

  • Hartmut Handt
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Augenklinik Mülheim?

      Wertgasse 30, 45468 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Augenklinik Mülheim?

      +49 208 3092948

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 24 Stunden geöffnet
    Dienstag 24 Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Augenklinik Loc: 51.425046 / 6.8798293