Autohaus Seitz - Škoda Zentrum Kempten

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Marcus Ehlig
    5

    Kaputte Frontscheinwerfer - ohne Termin, super freundlich empfangen worden, trotz Krankheitsausfällen und dadurch reduzierter Belegschaft in der Werkstatt ist alles unternommen worden um den Schaden zu beheben - inkl. Kaffee dazu in der Wartezeit (ca. 15min).Besonders hervorheben möchte ich Herrn Büttner der in meinem Fall Unmögliches möglich gemacht hat - DANKE

  • Michaela
    5

    Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.Es lief immer, egal ob Wartungs- oder Reparaturarbeiten unkompliziert und reibungslos ab.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets bemüht.Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team.

  • Daniel Michel
    1

    Bisher war ich ja beim Seat-Zentrum und dort auch immer sehr zufrieden. Beim Skoda Zentrum hingegen gar nicht. Wir wollten nur für einen Schaden ein Angebot, dann wurde uns fast ein Rechtsanwalt aufgedrängt und die Firma mischte sich in Sachen ein welche die Firma auch gar nichts angehen. Nachdem dann endlich geklärt war, dass wir keinen RA wollen und brauchen ging es weiter damit, dass das Auto bis zur vollständigen Reparatur auf dem Hof bleiben muss. Erst nachdem ich selbst rechtliche Konsequenzen angedroht habe wurde mir der Schlüssel zurückgegeben. Selten so unterirdisch schlechten Service erlebt. Immerhin war der Niederlassungsleiter, der dann hinzugezogen wurde sehr kooperativ und freundlich. Ich selbst werde beim Skoda Zentrum nichts mehr kaufen und machen lassen.

  • 4 Weels on Tour
    5

    Sehr zuvorkommender Service, gute Auswahl an neu und gebraucht Fahrzeugen.Nettes Personal.Innerhalb kurzer Zeit ist das gekaufte Auto versichert und zugelassen.

  • Raffael Theisejans
    5

    Habe einen Skoda Kamiq dort gekauft. Rundum zufrieden von der Probefahrt bis zum Kauf alles super! Sehr zu empfehlen :)

  • Rainer Zeitz
    5

    Nach einer Störung am Kfz. wurde ich in das Autohaus Seitz eingeschleppt. Der Service, das Personal und die Hilfsbereitschaft waren einfach super. Danke nochmal und alles Gute für die Zukunft!

  • Peter Selder
    5

    Ich habe meinen Firmenwagen bei Seitz -Skoda zum TÜV und Bremsen machen. Von Anfang bis Ende alles Tip Top. Vom Empfang dann mit dem Service Berater die Werkstatt und dann abends Auto wieder abgeholt. Erstklassiger Service 5 Sterne. Kann man nur empfehlen.

  • Anna Magdalena Kosub
    1

    Von Anfang an nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber was letzte Woche war, ist unterste Schublade!!! Ohne meine Einwilligung wurden bei der Inspektion Arbeiten durchgeführt, die ich noch bezahlen musste!! So eine teure Inspektion hatte ich noch nirgendwo!! Von wegen, wir rufen Sie vorher an und besprechen das!! Ich wurde ja nicht mal angerufen, dass mein Auto den 3 Tag schon fertig auf dem Parkplatz steht!! Nie wieder Seitz Kempten!!!

  • Ingo1960
    5

    Top Autohaus, freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden.

  • Polizei köln Zoll
    5

    Sehr freundlich 5sterne top Qualität lg schweier

  • Johannes Vandi
    1

    Der Service ist so schlecht, dass ich das nächste Mal einen BMW kaufen werde

  • Stefan Dischner
    5

    Autohaus mit sehr gutem Service.Bin sehr zufrieden mit allen Mitarbeitern, werde mein nächstes Auto wieder dort kaufen.

  • Alois Schickl
    5

    Sehr freundlich und hilfsbereitDie Arbeiten werden sauber und schnell erledigt

  • Sandra Wenger
    5

    Ein versehentlicher Fehler beim montieren der Sommerreifen hat die Werkstatt Autohaus Seitz-Skoda zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr rasch behoben, ich bekam kostenlos ein Leihauto zur Verfügung gestellt. Die Beratung durch Herr Grimm und ein Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und gründlich!

  • Daniel W.
    5

    Habe vor einem Jahr einen Rapid gekauft mit dem ich bis jetzt doch sehr zufrieden bin. 2 Garantiefälle gab es schon die von Seiten des Autohauses ohne wenn und aber abgestellt wurden. In Sachen Ordentlichkeit und Qualität bei der Inspektion kann ich noch nichts sagen weil die Erstinspektion erst nächstes Jahr ist. Besonders hervorheben möchte ich meinen Verkäufer, den ich jedem der ein Fahrzeug da kaufen möchte empfehle, Herrn Dell!!!! Ein sympathischer junger ehrlicher Mann. Er erkennt seine Kunden immer wieder und ist immer interessiert wie es der Familie und dem Auto geht😃 Müsste mehr solche Verkäufer geben

  • Andreas G.
    2

    Wenn man an einem Sonntag die Autos anschauen will, hängt an keinem der Wagen Preise aus, nur die vorderen haben Preise. Wenn man aber der Markierung "Neuwagen" folgt dann gibt es zwar einiges an Auswahl (TOP) aber keiner der Wagen hat einen Preis. War auf der Suche nach einem Auto, weil bei mir in 1 jahr der Vertrag ausläuft und da wollte ich mich schon mal ein bisschen umsehen. Ist schade gerade dann wenn man etwas in seiner Preisklasse, oder ein leasingangebot sucht.Ich kann nichts zum Service, der Werkstatt oder zum Kundenberater sagen.

  • Franz G.
    2

    Ich hab keine guten Erfahrungen mit dem Skoda Zentrum Kempten gemacht. Nach langem Warten in der Telefonschleife war der Verkäufer im Termin. Ist ja nicht schlimm wenn man aber anbietet, das man gerne ein Rückruf hinterlässt und nichts passiert ist das einfach schlechter Kundenservice. Nach nochmaliger Kontaktaufnahme über Email hat mich dann ein Verkäufer kontaktiert.Eine Probefahrt war schnell ausgemacht und hat auch geklappt. Was dann aber als Angebot für ein Skoda Karoq erstellt wurde war einfach eine Frechheit.. Verkäufer hat nichtmal versucht am Preis was zu machen daher empfehle ich dieses Autohaus nicht weiter.

  • Otto Pusch
    1

    Es war nach 4- tägiger Vorbestellung am Samstag, den 7.8.21 nicht möglich einen Skoda Karoq Probe zu fahren, trotz fest vereinbarten Termin 10 Uhr mit einem Verkäufer.Meine Frau und ich waren sehr enttäuscht von diesem auch noch sehr unfreundlichen Verhalten.Bin dort auch Kunde, habe im Mai 20 einen Skoda Octavia RS G60 Sondermodell gekauft und bin damit sehr zufrieden

  • Dominik Gottstein
    4

    Die Beratung, Probefahrt und der Kauf meines Geschäftswagens liefen einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen. Leider gab es im Anschluss daran aufgrund von Lieferproblemen einige Kommunikationsprobleme, die das Autohaus in ein schlechtes Bild rückten. Nach einigen Wochen konnten wir uns jedoch letztendlich, sehr zu meiner Zufriedenheit, einigen. Das Team des Skodazentrums Kempten war hier sehr bemüht, so dass ich mich wieder auf mein Fahrzeug freuen kann. Vielen Dank dafür.

  • Franziska (Löwenkatze)
    5

    Während einer Durchreise kurz hier einen Boxenstopp eingelegt, weil unser Wagen ein bisschen Kühlmittel haben wollte. Der Aufenthalt im Autohaus kostete uns keine zehn Minuten und keinen Cent, bereicherte uns aber durch diese Erfahrung und das superfreundliche Personal. TOP!

  • Maria Boehm
    5

    Wir haben beim Autokauf eine äußerst kompetente Beratung und eine schnelle und sehr gute Abwicklung erfahren. Auch die Zulassung sogar mit Wunschkennzeichen hat hervorragend funktioniert. Wir können das Autohaus Seitz nur bestens weiterempfehlen.

  • Harald von der Ems
    2

    Von der "Rezeption" und den dort mehr oder weniger beschäftigten Damen ging es wegen "...das macht die Kollegin..." 1,80 Meter weiter, bevor ich "weil das macht doch nicht die Kollegin..." von da wieder weiter geschickt wurde. Bei der 3. Anlaufstelle (der Sitzgruppe angekommen) durfte ich auf den Servicemitarbeiter warten, der dann freundlich und kompetent das Auto checkte, meine Fragen beantwortete und Preise ermittelte (schade hierfür hätte es ohne "Rezeptionslauf" 4 Sterne geben können).

  • Frank Odenwald
    2

    Bin mit den Kosten nicht einverstandenErsatzfahrzeug nicht da gewünschte erhaltenEinige Punkte der Reklamation noch offenFreundlichkeit Note 3

  • Tobias Bager
    4

    1 Punkt Abzug für die nicht ganz so gute Kommunikation im Service und die Organisation von Terminen, da ist definitiv noch Luft nach oben bei Eigenverschulden des AH.Sonst aber wirklich gute Leistungen der qualifizierten Mitarbeiter in allen Bereichen - weiter so!!

  • Eva Farrenkopf-Aures
    5

    Guter Service, freundlich, kompetent und schnell

  • Andrei Gheorghita
    5

    Super sehr freundlichen.5 Sterne

  • Jocki Gareiß
    3

    Service ist sehr gut, wenn man mal jemanden telefonisch erreicht. In letzter Zeit kommt es regelmäßig vor, dass im Autohaus selbst keiner erreichbar ist und man an eine externe Telefonzentrale weitergeleitet wird. Das kenn ich schon von der Telekom und das nervt tierisch!

  • Wolf von Welben
    4

    War mit meiner Frau gestern spontan im Skoda Zentrum in Kempten, da wir uns ein neues Fzg. anschauen und zur Probe sitzen wollten .Sind hierbei auf einen außergewöhnlich freundlichen, engagierten und hilfsbereiten Verkäufer getroffen , daran könnten sich die anderen Seitz Autohäuser in KE ein Beispiel nehmen .Vielen Dank Herr Sch. , für Ihre Freundlichkeit am gestrigen Tage !Einen Punkt Abzug gibt es für die schwierige Parksituation , dafür kann der Verkäufer nichts, es ist aber lästig wenn potentielle Autokäufer nicht einmal einen Kundenparkplatz finden .So kenne ich dies leider in allen Seitz Filialen , wäre schön wenn sich das mal ändert .

  • Maximilian Kraft
    5

    Vielen Dank an Emre Costu.Extrem serviceorientiert.Super kompetente Abwicklung mit spontaner Reparatur und Ersatzwagen.

  • enzianrider R1200GS
    1

    Ich bin enttäuscht, ich gebe meinen vollausgestatteten Superb ab und bekomme ein Leihwagen Model Fabia. Das Problem war das ich nur Automatik fahren darf aufgrund einer schweren Verletzung. Der Fabia war natürlich ein Schalter. Nach meiner Nachfrage das ich ein Auto mit Automatik bestellt habe wurde mir gesagt davon wissen sie nichts. Ich hatte Zeitdruck da ich weiter zum Arzt musste. Leider war dies nicht das erste mal jedes Mal wenn ich vom Seitz was brauche, komme ich mir so klein vor. Obwohl wir mehr als 75 Fahrzeuge der Marke in der Firma fahren.Das Auto an sich ist wirklich mehr als super und ich bin sehr zufrieden nur der Service im Autohaus ist einfach nur schlecht.Liebes Seitz Team jede Person auch ohne Krawatte und Anzug kann ein wichtiger Entscheidungsträger sein bzw. Selber Chef.Ich würde mir einen besseren Service wünschen .Mit freundlichen Grüßen

  • Philip Kapfer
    5

    Mein Garantiefall (defekter Scheibenwischermotor) wurde bei meinem in der Seitz-Filiale Wangen gebraucht erworbenen Skoda Fabia schnell und anstandslos bearbeitet. Sehr freundlicher und unkomplizierter Umgang. Danke und weiter so.

  • Jennifer Herz
    5

    Wir haben jetzt mittlerweile das 4. Auto beim Skodazentrum Seitz in Kempten gekauft. Wie immer eine super Beratung und vorallem jede Menge Geduld von unserem Verkaufsberater Herr Dell. Generell fühle ich mich beim Skodazentrum Kempten immer gut aufgehoben, egal mit welchem Problem ich die Mitarbeiter konfrontiere.Ein herzliches Danke schön an Herrn Dell, der beim letzten Autoverkauf sehr viel Geduld mit uns hatte und die letztliche Abwicklung des Kaufes sowie die Fahrzeugübergabe innerhalb kürzester Zeit inkl. aller Sonderwünsche die wir noch hatten möglich machte. Vielen Dank nochmal und immer wieder gern.

  • Michi Söldenwagner
    5

    Bin extra aus München zu Seitz nach Kempten gefahren, da ich dort meinen neuen Yeti auch geleast habe.In München war ich sehr enttäuscht von Auto & Service Pia.Es ging um eine Garantie Angelegenheit, die von Skoda Seitz umgehend behoben wurde. Der vereinbarte Termin wurde zu 100% eingehalten. Die Behebung der Mängel dauerte ca. 2,5 Stunden, so dass ich vor Ort warten konnte. Von der Rezeption über den Serviceberater Herr Grimm, bis hin zum Werkstattmeister sehr kompetent und höflich. Mein Aufenthalt und die Wartezeit wurden mir so angenehm wie möglich gemacht. Vom kostenlosen Internet Zugang über WLAN, bis hin zum Kaffee blieben keine Wünsche offen.Hier kommt man gerne wieder und deshalb sind 5 Sterne noch zu wenig, aber leider ist keine bessere Bewertung möglich.Weiter so und mit besten GrüßenMichael Söldenwagner / Martina Schneider

  • Sam Ostheimer
    1

    Bin echt entäuscht. Bin mit der Vorstellung hingegangen mir einen Skoda Kamiq 1.6 Diesel durch konfigurieren zu lassen.Mir wurde gesagt es gäbe ihn nicht als Diesel. Dagegen wurde ich mit einem Karaq angebot ,,zufrieden" bzw eher nicht zufrieden gestellt wieder geschickt. (Nach Zweifel an mir selbst habe ich daheim nochmal recheriert... als diese Recherche mit dem Ergebnis Kamiq gibt es als Diesel kam, hab ich mir ein anderes Autohaus gesucht (leider etwas weiter weg) aber dafür mit kompetenten Personal aufgesucht. Welches mir auch nochmal versicherte es gibt Ihn als Diesel werde ich dieses Auto nicht bei Seitz kaufen oder leasen.Bin absolut entäuscht und ich werde auch in Zukunft kein Auto bei Seitz kaufen.

  • Katrin Arnold
    1

    Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben, größer Saftladen, der mir je untergekommen ist. Um 9 Uhr am Morgen habe ich mein Auto gebracht um einen Ölwechsel machen zu lassen und Scheibenwischwasser auffüllen zu lassen. Ich hab mich gewundert, warum man dafür 8 Stunden braucht... Um 17:00 Uhr bin ich wieder hier gewesen um es abzuholen. Mittlerweile sitze ich seit einer Dreiviertelstunde hier und warte auf die Übergabe! Wer bezahlt mir diese Zeit??? Und das beste kommt erst noch: 2 Stunden vor der Abholzeit hab ich angerufen um zu fragen, wie weit sie sind - da hätte man doch gleich sagen können, dass es länger dauert, aber nein, ich bekam sogar die Antwort, es bleibe bei 17 Uhr, es sei denn der Kollege rufe mich vorher an falls er eher fertig werde.... so macht das keinen Spaß!

  • Burkhard Götze
    5

    Hier hat man mir sehr kurzftistig ermöglicht, die Urlaubsheimreise nach Roßwein fortzusetzen. Einspritzdüse besorgt und gewechselt, direkt vorm Wochenende (mit einigen Überminuten ...)

  • Patrick Schneppe
    5

    Der Service ist sehr gut. Bisher bei allen Problemen schnelle Lösungen gefunden. Jederzeit auch für die kleinsten Fragen hilfsbereit. Der Fahrservice ist auch praktisch. Morgens das Auto hingebracht und wurde vom Fahrservice zur Arbeit gefahren und Abend pünktlich von der Arbeit abgeholt und zum Autohaus gefahren.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Seitz - Škoda Zentrum Kempten?

      Memminger Str. 132, 87439 Kempten (Allgäu), Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Seitz - Škoda Zentrum Kempten?

      +49 831 253830

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