ROLLER GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Stephanie
    5

    Gute Zentrale Lage. Genügend Parkplätze vorhanden. Auch öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe.Große Auswahl an Produkten. Preise sind günstig.

  • Ljubica Blazevska
    5

    O,nicht schlecht! Die Hand Tücher sind gut und super GÜNSTIG. Bettwäsche auch!! Und feines Möbel Stücke!! Nur das, hatte keine Zeit für mehr gucken.🌞✌️

  • Nick
    4

    Hier habe ich online eine KüchenKommode bestellt. Dies ging gaz einfach und unkompliziert über die Roller Homepage. Hier wurde mir angezeigt in welcher Filiale das Produkt erhältlich ist. Nach der Bestellung und der Bezahlung (via PayPal) erhielt ich einen Abholschein per Mail. Den muss man an der Warenannahme ausgedruckt oder mit dem Handy vorzeigen. Mein Wunschtermin, den ich vorab angegeben hatte, wurde berücksichtigt. Vor Ort wurde mir das Produkt Coronakonform übergeben. Personal war freundlich und schnell. Ich musste vor Ort nicht lange warten. Die Möglichkeit, online Sachen zu bestellen und abzuholen, ist in der heutigen Zeit eine positive Sache. Ich war sehr zufrieden und empfehle diese Möglichkeit weiter.

  • Ute Denecke
    5

    Die beste Küchenberatung die es für mich gegeben hat. Frau Albers ist mit Liebe auf alle meine Wünsche und Details eingegangen. Es hat sie auch nicht gestört, dass das Budget klein war. Nach Stunden hat sie meine Wünsche (hin und her planen meiner seits) so umgesetzt und am Ende bezahlbar gemacht. SUPER!!!!!!

  • Stefanie Ockmann
    1

    1. Roller hat einen Fehler gemacht und möchten diesen nicht zugeben2. Gibt dem Kunden die Schuld, obwohl es ein Versäumnis von Roller war.3. eigentlich sollte die Küche im Juli kommen aber nun angeblich erst September, wenn überhaupt3. Kundenservice naja davon weiß Roller nichts. Vllt sich mal an die Konkurrenz orientieren4. Bei Roller wird etwas behauptet und kann dann nicht mal beweisen werden5. vor mir war ein Kunde, der sich ebenfalls über miserablen Küchenservice beschwerte.Bloß nicht zu Roller. Kennen keinen Kundenservice. Aber die wollen vllt. auch auf 8.5000€ Umsatz verzichteten.Bloß nicht zu Roller gehen und eine Küche planen, am Ende ist der Kunde Schule an dem Versäumnis von Roller.

  • R G
    2

    Das Geschäft wirkt nicht einladend und vermittelt keine gute Qualität, wie kann man überall im Laden kaputte Möbel stehen lassen?! Das Personal ist freundlich, kennt sich allerdings in unserem Fall nicht so gut aus in der Abteilung.

  • Frank Pilz
    1

    Die einzige freundliche Mitarbeiterin war die Frau an der Kasse. Der Mann im Eingangsbereich fand ich unfreundlich "nach dem Motto - ich hab kein Bock hier zu sitzen.Der Mitarbeiter an der Waren-Ausgabe hat an Unfreundlichkeit noch einen drauf gesetzt.Erklärung : Draußen ist es am Regnen, im Warenausgabebereich haben wir Kunden unsUntergestellt und der Mitarbeiter hat nichts besseres zu tun und in einem Ton uns vor die Tür zu werfen. Das war jedenfalls mein erster und definitiv letzter Einkauf bei Roller. Ich fahr wieder zu IKEA.

  • Peter Pieras
    4

    Ich suchte einen günstigen aber auch belastbaren Schrank. Die Leichtbau Produkte einer gewissen skandinavischen Möbelkette konnte ich dabei nicht gebrauchen. Der Schrank hier bei ROLLER (185x45x40 cm) kostete mich keinen Hunderter, ist aus massiven Pressspanplatten und sieht mit der Eiche sägegrau Nachbildung auch noch gut aus. Ein Stern Abzug fürs warten auf Personal. Kompetent beraten wurde ich dann aber. Danke.

  • Siggi
    5

    Roller ist auch nicht mehr das was es Mal war oder vielleicht nur der Roller, hatten uns Herdabzüge angeschaut und schreibtischstühle angeschaut, die Schreibtischstühle waren so gut wie alle defekt, man konnte die Einstellungen nicht mehr ausprobieren, Armlehnen vielen einem fast auf die Füße, fast alle Lehen waren beschädigt, ein Vorteil hatte es man konnte schon so sehen was nicht viel taugt, war Recht enttäuschend.☹️

  • Andreas Bögel
    1

    Der Laden sieht mich NIE wieder. Eigentlich hatte ich nur eine Kleinigkeit (Klebefolie) online bestellt um es dort abzuholen. Obwohl man mir zweimal (per email und dann am Telefon) die Information gab, dass ich die Ware abholen könnte, war ich zweimal völlig umsonst da. Den bestellten Artikel habe ich bis heute nicht und man hat in Düsseldorf nicht wirklich das Gefühl, dass dieses irgendjemand kümmert. Vielmehr ist der Kunde dort ein Störfaktor.

  • Monika Hupertz
    1

    Absolute unfreundliche Mitarbeiter. Habe drei beim Quatschen gestört und nach einen Angebotsartikel gefragt. Ohne zu überlegen war der dann angeblich ausverkauft und man quatschte weiter. Habe dann doch gefunden was ich suchte. Die Dame in der Gardinenabteilung ließ mich unendlich warten, sie telefonierte privat.... Unverschämt. Da werde ich definitiv nicht mehr einkaufen. Da wundert sich der Einzelhandel das immer mehr über Internet bestellt wird.

  • Hendrik Böttcher
    2

    Habe am Rande meiner Beratung/Planung einer Küche Gespräche über einen Fehler bei einer eingebauten Küche zwischen Handwerkern und Personal vor Ort mitbekommen. Die offensichtliche Haltung, die daraus zu erkennen war, hat mich klar abgeschreckt, so dass ich meine Küche woanders bestellt habe. Insgesamt haben Roller-Märkte auch immer den Charme einer Resterampe mit recht hohen Preisen (eher billig als preiswert).

  • Thomas Fischer
    4

    Ein Möbelhaus mit einen Günstigen Preis Leistungsverhältnis. Hier fand sich bei meinen Besuch ein kompetentes und ehrliches Personal im Bereich der Beratung. Die Möbelstücke sind in einen modernen Design, wobei auch Möbel im Konservativen Stil zu finden sind. Die Abteilung der Haushaltswaren und Baumarktartikel ist durchschnittlich sortiert und übersichtlich. Es ist nur Schade, das hier immer noch sehr viele Oberflächen von Möbeln im Verfahren mit bedruckter Oberflächen beschichtung angeboten werden. Diese sind sehr empfindlich und lösen sich beim regelmäßigen putzen auf, auch fehlt hier die Haptik. Diese Möbel sind natürlich sehr günstig aber mit Langlebigkeit und den Umweltschutzgedanken meinerseits ist dies nicht vereinbar.

  • Goutsios Christos
    1

    Die Mitarbeiter bekommen nicht''s gebacken Küche Mai bestellt 10 Wochen später montiert und Backofen nicht in Ordnung Kundendienst 2 mal da nicht hinbekommen Spülmaschine nicht richtig angeschlossen Küche unter Wasser habe mich beim Filialleiter 2 mal beschwert hat sich auch nicht interessiert über 3 Monate steht die Küche und der Backofen am Boden und der Mieter wartet 2 Monate das er einziehen kann aber Fa. ROLLER ist das egal und bekomme keine Miete Danke so ein laden kann man vergessen das war letzte mal aber das Geld hatte ich sofort bezahlt von mir aus können sie die Küche wieder abholen.

  • piercing mo
    1

    Nun ich wollte gestern meine "Bestellung"abholen und ich wurde erst von der Kasse zur Warenlieferung geschickt,die schickten mich wieder zur Kasse,das ganze zog sich..dann wurde meine Bestellung gesucht und nichts gefunden,wir waren von 10:05-11:30 dort und wie gesagt wurde Bestellung nicht gefunden,ich hatte das online Bestellt.Wieso kann man online was bestellen und es wird nicht zur Filiale geliefert?Das passierte mir jetzt 2 mal und ist super ärgerlich.Ich konnte mir dann was gleichwertiges aussuchen,die Mitarbeiter waren sehr freundlich und auch sehr bemüht...aber der Service mit der online Bestellung ist einfach furchtbar und das werde ich nicht mehr so nutzen

  • Nico Schmitz
    1

    Vor Ort sind sehr nette Mitarbeiter die einem sehr gut weiterhelfen und zuvorkommend sind....bei der Lieferung jedoch trugen die Fahrer keinen Mund-Nasenschutz und hatten einen Hund dabei der bei uns durch die Wohnung lief! Das finde ich sehr unprofessionell und enttäuschend

  • Nikoll Umlauft
    5

    Bin heute von Herrn Thomaschovski beraten worden. War sehr freundlich, kompetent und eibe wirklich gute Beratung. Bin sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank

  • Roland Göddecke
    1

    Viele Infostände und viel Auswahl, die auch einen ordentlichen Eindruck macht, leider vermittelt das Personal einem das Gefühl Kunden sind unerwünscht. Eine Mitarbeiterin, die direkt neben der Abteilung am Infostand auf ihren PC starrte, hat einen Kollegen ausgerufen, der innerhalb 10 Minuten zwar dreimal an uns vorbei schlenderte, aber erst nach dem zweiten Aufruf zu uns kam. Später hat man uns ohne Info stehen gelassen und vergessen. Wir haben den Mitarbeiter eine Halbe Stunde später angesprochen, da tat er ganz überrascht.Nie mehr Roller

  • Frank Schulz
    2

    Nicht so mein Kaufhaus /Möbelhaus... Um etwas abzuholen, was man im Webshop bestellt und auch schon bezahlt hat, muss man nicht zuerst zu einer Information sondern an eine Kasse. Die findet man am besten wenn man einen orstkundigen Angestellten findet, der einem dann den extrem langen Weg durch ein Labyrinth von Trennwänden zeigt. An der Kasse angekommen erwartet einen eine sehr lange Schlange an einer einzigen Kasse. Danach geht es dann raus aus dem Gebäude zu einer Warenausgabe (wo man prinzipiell direkt hin gehen könnte denn man hat ja schon alles vorab bestellt, bezahlt und zurücklegen lassen.) da ist extrem viel Potential zur Optimierung vorhanden. Und das Labyrinth zur Kasse ist unglaublich.

  • Freddy Marvel
    4

    Wir wollten eine Lampe kaufen - haben sofort eine erhalten - waren glücklich- immer wieder gerne

  • Se. De.
    1

    Achtung ⚠!! Hier nichts online bestellen und kaufen!Artikel die nicht mehr im Bestand sind, werden angeboten und verkauft.Ich habe einen Artikel online im Rahmen des Click&Collect Angebots kauft. Nach Erhalt der Email zur Abholbereitschaft der Ware fuhr ich insgesamt 25km zum Möbelmarkt. Dort war die Enttäuschung groß:"Die Ware liegt nicht hier. Wir haben es nicht mehr im Bestand. Muss ein Systemfehler sein, sorry."Der Abholschein einfach entsorgt. Ich bin umsonst gefahren. Sowas ist unprofessionell und darf einfach nicht passieren. Die Konkurrenz freut sich.Für die Zukunft- Nein danke.P.S.: Leider kann man die Rezension nicht ohne Stern abgeben...

  • Armin Parvaei
    1

    Click & Collect sollte eher Click & Wait heissen. Ich habe das Gefühl, dass die Waren erst rausgesucht werden sobald der Kunde da ist und nicht vorher schon nach Kunde sortiert in der Nähe liegen, obwohl man ja ein Zeitfenster von 2 Stunden hat. Zudem war eins meiner bestellten Produkte falsch.

  • Ramadan Familie
    5

    Günstiger Preis und sehr gute Qualität

  • Erni Berni
    3

    Der Penny Markt der Möbelhäuser.An der Kasse eine völlig überforderte Angestellte. Aber sehr freundlich. Hinzu gesellte sich die Chefin wohl der Grund für den Stress. Sie schnautzte die Kassiererin an warum sie keine Regale auffült während die Gute versuchte der Schlange Herr zu werden. Man sollte über ein anderes Management nachdenken.Möbel sind halt die selben Sägewerksabfälle wie auch im Schwedenland.

  • Silvia Groß
    5

    Auswahl von allem etwas, super freundliches hilfsbereites Personal. 👍🙂

  • Nico G
    5

    Haben hier innerhalb von einer Stunde eine Küche planen und einen Kaufvertrag abgeschlossen. Der Verkäufer hat sofort unser Bedürfnis verstanden und uns keine teure Details verkauft. Der Fachberater hieß Herr Baale, er freut sich bestimmt hier über unser positives Lob und weiß auch, dass Erdbeeren schneiden die wichtigste Aufgabe beim Kuchen backen ist

  • Leon Weiler
    5

    Super freundliche und kompetente Beratung durch Frau Timma

  • dat doris
    3

    Möbelgeschäft würde ich Roller jetzt nicht nennen. Es gibt zwar Dekogegenstände, die nach Sofa, Schrank und Bett aussehen, aber für den normalen Gebrauch nicht geeignet sind. Die Versandverpackung ist stabiler.Tapeten, Farben, Klebeband und kleinere Dekoartikel für die jahreszeitliche Raumverschönerung kann man dort kaufen.

  • Gabi Schäfer
    3

    Wenn auch hier professionelle Beratung angeboten würde, sicher cool. Es wirkt oft desinteressiert und chaotisch. Kundentoilette für Damen seit ner Ewigkeit defekt.

  • Markus Blanke
    5

    Gute Beratung, vernünftige Preise und schnelle Lieferung!

  • Schifferkind
    4

    Vorsicht beim Parken!!!! Parkscheibe auslegen...kassieren 30 Euro...

  • Petra Pfaffenbach
    5

    Sehr freundliches Personal (falls vorhanden). Sehr hilfsbereit trotz großem Stress.

  • Uwe Möller
    5

    Ein sehr schöner Laden alles übersichtlich gestaltet

  • Alwin Becker
    2

    Die Mitarbeiterin der Stoffabteilung sehr barsch. Kein Wunder musste wohl auch die Schlafzimmerabteilung mit besetzen. Nicht das erste Mal so negativ aufgefallen. Da fahr ich lieber nach Ratingen. Kein Wunder das dieses Center keine Zukunft mehr hat.

  • Ernst Wieschhues
    5

    Freundliche und kompetente BedienungMan kann hier lang Probesitzen und die Ware prüfen

  • Yasmin Flower
    5

    Ist wirklich sehr groß, hätte ich von außen nicht erwartet! Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Auch Kompetenz war vorhanden! Wurde gut beraten und auch mit Humor! Was ich in Dortmund bei Roller nicht behaupten konnte! ALSO FAZIT- dass ist ein Geschäft wo ich gerne wieder hingehen würde 👍👍👍

  • Heinz Hüsgen
    4

    Aufgebaut wie IKEA, man muss einen Rundgang durch den ganzen Laden machen um zu bestimmten Artikeln zu kommen.Aber sehr freundliches Personal.

  • Cattle Royale
    5

    sehr netter Service und Beratung. wir konnten sachen zum abholen zwei tage zwischenlagern und einem wurde auch beim einladen geholfen

  • S.
    5

    Wir haben eine Nobilia Küche bei Roller gekauft, von der Beratung, kurzer Lieferzeit, super Aufbau war alles bestens, wir sind sehr zufrieden!

  • Thomas Kutz
    5

    Sehr nette Beratung, dass Verkaufsgespräch mir Fr.A war sehr informativ und aufschlussreich!Vielen lieben Dank

  • S Pogoda
    5

    Die Küche Beratung beim Frau Albers war sehr angenehm und informativ. Vielen lieben Dank.

  • Marion Guida
    5

    Möbel an 2 Tagen bestellt Herr Nachtigall und 2. ter Tag Frau Raaf. Beide die beste Beratung geleistet und super freundlich. Danke schön dafür. Fühlten uns sehr gut auf gehoben in der Rollerfiliale in Düsseldorf

  • Janette Krämer
    1

    KATASTROPHE! Würde am liebsten 0 Sterne geben. Ich rate dringend vom Kauf einer Küche ab. Nach knapp 4 monatiger Wartezeit, wurden mehr als 50% der bestellten Artikel fehlerhaft geliefert und dann auch noch ein vom KV abweichender, erhöhter Preis genannt. Telefonisch so gut wie nie jemand erreichbar. Überwiegende Kommunikation per E-Mail. In einer der letzten E-Mails wird sich dann mal erbarmt, sich für die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen, nachdem man sich schon mehrfach mit Roller rumgeärgert hat. Keine detaillierte Beratung, sodass man Artikel, die man vorher nie gesehen hat und die nicht den Erwartungen und dem Maß entsprechen, abnehmen muss. Beraterin war bei Abschluss des Kaufvertrages freundlich, aber eben auch neu und unerfahren. Beratungsfehler werden im Nachhinein nicht eingestanden. Herzlichen Glückwunsch...so bindet man Kunden!

  • F. Cremer
    3

    Am 17.10.2022 habe ich in der Warenausgabe einen super hilfsbereiten Mitarbeiter vorgefunden. Am 19.10 habe ich nochmal Ware abgeholt, und musste feststellen das der dort arbeitende Lagerist genau das Gegenteil vom Montag war. Weder hilfsbereit läßt einen mit der schweren Ware alleine obwohl ich um Hilfe gebeten habe Ein fremder Spediteur hat mit dann beim einladen geholfen. Das Auftreten des Lageristen ( mit Glatze gilt nicht als diskriminiert) war Unterirdisch. Sorry so vertreibt man KundenPS.Versucht nicht anzurufen, hinfahren geht schneller

  • Helene Pollmeyer
    3

    Die Verkäuferin in Kurz/Gardinen Apr. war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kassiererin unhöflich und sagte auf meine Frage das die 20 % noch nicht abgezogen wurde. Das kann ich machen??? Also wenn man nicht fragt bekommt die.20 % nicht!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse ROLLER GmbH & Co. KG?

      Erkrather Str. 173, 40233 Düsseldorf, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer ROLLER GmbH & Co. KG?

      +49 211 1693620

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–19:00
    Dienstag 10:00–19:00
    Mittwoch 10:00–19:00
    Donnerstag 10:00–19:00
    Freitag Geschlossen
    Samstag 10:00–19:00
    Sonntag 10:00–19:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Möbelgeschäft Loc: 51.2197112 / 6.8065945